Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyd

Member

Hey!
Hab grade Germanys next topmodel geguckt!!
Auch jemand von euch??

Was sagt ihr so dazu?
Also ich find zwar, dass die alle sau gute Figuren haben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Bulemie oder Magersucht geht! (Das mein ich jetzt, wegen zB so Sprüchen von der Jury: du bis zu dick fürn Model, obwohl die gar nich dick sind)
Oder?

Zuletzt bearbeitet:
-.-''

also ich will ja jetzt nich eingebildet sein, aber ich hab auch ne gute figur und bin sicher NICHT magersüchtig -.- man ey, wie ich das HASSE, nur weil man nich zu fett is wird man gleich als magersüchtig abgestempelt :mad: also sry aber sowas bringt mich echt auf die palme -.- neid -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es rein zufällig auch gesehen :ohoh: Ich fand die Models eigentlich nicht auffällig "dünn" oder an Bulimie leidend. Den Spruch von Heidi Klum fand ich echt gut "da muß was dran sein" ;)

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
Hey!
Hab grade Germanys next topmodel geguckt!!
Auch jemand von euch??

Was sagt ihr so dazu?
Also ich find zwar, dass die alle sau gute Figuren haben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Bulemie oder Magersucht geht!
Oder?
ja, ich habs auch gesehen. bin schon mal gespannt, wie die nächste folge aus new york wird.
ich muss aber RubbeldieKatz zustimmen, dass die nicht aussahen, als ob sie an bulemie leiden würden. ich bin auch ziemlich schlank aber bin nicht essgestört. das ist halt genetisch bedingt so...
und deswegen find ichs ziemlich blöd zu sagen, dass jemand der schlank ist, magersucht oder so hat...

ich hab das auch gesehen und zb. diese eine,wo der typ meinte "du bist zu dick für germany's [..]" hatte doch ne ganz normale figur.und auch die eine,die n kollaps hatte,is ja nich übernormal dünn.
ich fand sarah (die war 18) mega hübsch,die is aber rausgeflogen :naja: und die eine braunhaarige mit der tiefen stimme,die fand ich überhaupt nich hübsch und die is weitergekommen..pff...

Ich find die eine dunkelhaarige irgendwie komisch (die, zu der sie am Anfang gesagt haben, sie hätte "null bock") Auch ein paar andere waren dabei, die nicht gerade Schönheiten sind. Aber anscheinend kommt es darauf nicht an. Heidi find ich super symphatisch, die ist noch das allerbeste an der Show :)

Also ich fand die Show richtig s******!! Irgendwie drehte sich die ganze Show fast nur um Heidi. Mir kam es so vor, als wolle sie sich nur in den Mittelpunkt stellen...ich meine, in einer Show, in der man Germany next Topmodel sucht interessiert es doch niemanden, dass sie sich eine Uhr gekauft hat usw... Sie hat viel zu viel von sich erzählt, was mich ziemlich angenervt hat... und bei dem Mädchen, die angeblich zu dick sei, haben die Beckenknochen ja extrem rausgeguckt, also ich halte von der Show nicht wirklich viel...

Da ich Heidi Klum furchtbar unsympathisch und auch net grad hübsch finde, schalte ich die Dame immer sofort weg. Ihre Show gucken? Niemals!
Und jetzt... schlagt mich.

Heidi Klum nervt auch so extrem.... obwohl sie ja selbst ganz ok ist, aber diese Show ist sowas von oberflächlich und dumm (wie btw. jede x-beliebige Castingshow, nur dass DAS eigentlich sogar noch schlimmer ist, da es dort ja nur um Aussehen geht), dass hab ich schon gemerkt als ich davon die Vorschau in taff gesehen hab. Das führt doch nur wieder zur Verblödung, ich hoffe bloß, dass das gaaaanz wenig Leute gucken, damit sie nicht noch ne Staffel drehen.
Heulende, eingebildete Weiber kann ich mir auch im Alltag angucken, dazu brauch ich keinen Fernseher....

Ich muss sagen ich mag die Klum eigentlich auch nicht, aber überall hört man (im deutschen Fernsehen halt, bin ja aus Österreich) "Ach unsere liebe Heidi"... mann das geht mir auf den Wecker. Dabei ist sie mir gar nicht sympatisch, und besonders hübsch find ich sie auch nicht, find ich viele normale im TV 1000 mal hübscher, Geschmacksache, ist ja auch egal, die Show kenn ich nicht, bzw. habs mir nicht angesehen und habs auch nicht vor.
Ich denk sowieso dass man die richtigen "Stars" ob Model, Musiker, Schauspieler,... irgendwo ganz klein entdecken muss, damit sie richtige Stars werden können, denn wer schon so hingeht mit dem Gedanken dass er ganz groß wird, der wirds schlussendlich nicht und ist in nem halben Jahr schon wieder unbekannt.

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Sim-On schrieb:
Heidi Klum nervt auch so extrem.... obwohl sie ja selbst ganz ok ist, aber diese Show ist sowas von oberflächlich und dumm (wie btw. jede x-beliebige Castingshow, nur dass DAS eigentlich sogar noch schlimmer ist, da es dort ja nur um Aussehen geht), dass hab ich schon gemerkt als ich davon die Vorschau in taff gesehen hab. Das führt doch nur wieder zur Verblödung, ich hoffe bloß, dass das gaaaanz wenig Leute gucken, damit sie nicht noch ne Staffel drehen.
Heulende, eingebildete Weiber kann ich mir auch im Alltag angucken, dazu brauch ich keinen Fernseher....
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich finde es schrecklich, was mittlerweile so alles im Fernsehen gezeigt wird, das ist Volksverblödung hoch zehn... :argh:

Noch schlimmer finde ich aber, dass sich das tatsächlich noch Leute angucken und so immer wieder dafür sorgen, dass so ein Müll weiter gesendet wird. :rolleyes:

Aaaah... *räkel* *streck*

Ich bin jetzt 7 Monate ohne Fernsehen, und ich habe nicht das geringste Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben... wenn ich dann solche Threads wie den hier sehe, kann ich nur lachen. :D

Erst gucken sich alle irgendwas an, dann regen sie sich gemeinsam drüber auf, und dann fragen sie sich, wer denn so einen Mist ansieht. :lol: Gut, dass ich nicht schizophren bin... ich übrigens auch nicht, und ich schon gar nicht. ;)

Es ist dumm. Noch mehr Schrott im Fernsehen...

Gegen die Figuren der Mädchen kann ich nichts sagen, waren alle wirklich total hübsch, auch vom Körperbau her.
Aber das da eine als du dick für ein Topmodel abgestempelt wurde, war die Höhe. Da meinte so ein Typ:" Guck da an die Wan,d da steht "Topmodel", dafür bist du definitiv zu dick!" Das fand ich schon schlimm... aber ansonsten muss ich sagen, fand ich die Senudng jetzt nicht so arg. Wenns dann später "germany's next Topmodel 2§ oder Teil 3 geben sollte, wäre das bedenklich. Da ist Dsds mit der Hackfresse Dieter Bholen noch schlimmer...*dieterbohlenhass*...oder seh' ich das falsch?

Ab solchen Sprüchen muss man ja magersüchtig werden ey!!!!
Kein Wunder!!
Ich hab die Sendung nicht geguckt (den Spruch hab ich von ner Freundin) und werde das bestimmt nie tun!! Meine Güte!! Aber so schlimm wie DSDS ists zum Glück noch nicht..

T Wrecks schrieb:
Aaaah... *räkel* *streck*

Ich bin jetzt 7 Monate ohne Fernsehen, und ich habe nicht das geringste Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben... wenn ich dann solche Threads wie den hier sehe, kann ich nur lachen.

Dito :D Ich häng eigentlich nur noch im Internet rum, guck gar kein Fernsehen mehr, kommt eh nur Müll wie DSDS oder der Blödsinn jetzt.
Wenn dann guck ich DVD :p

ich kenne kein einziges model das ich hübsch finde. sie haben alle sowas unsympathisches wenn sie am laufsteg sind oder für fotos posieren. weiters sehen sie alle gleich aus.
deshalb guck ich sowas nicht.

Ich mag so "Reality-Shows" und Dokus über Großfamilien etc. ^^(nicht die Supernanny!!!Bloß nicht...:eek: ) Aber Topmodels finde ich generell hässlich, weil sie alle keinen Ausdruck im Gesicht haben und keinen Charakter!

Ich kenne ebenfalls kein Model das ich superhübsch finde. Da laufen in der Stadt 100mal Hübschere rum... Die allermeisten Topmodels sind blass wie Leichen und haben keinen eigenen Charakter (Babsi^^) und so dünn *igitt*..

ähm @ zuckerschnute&sim-on: schon mal dran gedacht,dass das vllt. auch leute interessiert? war ja genauso mitm junglecamp,alle sagten "ich guck das nicht" und trotzdem drüber bescheid wussten.ich finde die sendung eigentlich nicht schlecht und ich bin mal gespannt,ob das hübscheste mädchen auch gewinnt.ich seh da nichts von volklsverblödung.ihr könnt mir ja auch nich erzählen,dass ihr immer nur n24/ntv/nrd oder sowas guckt.wenn das (und dsds) volksverblödung is,dann sind filme das genauso.

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
Also ich find zwar, dass die alle sau gute Figuren haben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Bulemie oder Magersucht geht!

Sorry,aber jetzt geht mir gewaltig die Hutschnur hoch.Ich selbst bin sehr dünn und nein,ich bin nicht arrogant und nein,ich habe keine Magersucht und keine Bulimie.Ich bin 1,86 groß und wiege ziemlich wenig für meine Größe,was aber an meinem Stoffwechsel liegt,d.h.ich werde und werde nicht dicker,egal wie viel ich esse.Deswegen ist es schon ein starkes Stück,dünne Leute direkt als magersüchtig darzustellen.Die kräftigeren Leute werden hier ja auch nicht als "fett" oder sonstwas dargestellt.Sehr gerne würde ich hier auch mal ein Bild von meinem Körper posten,aber ich weiß nicht,ob das geht.
Sorry,aber das musste ich echt mal loswerden,bei sowas flippe ich aus.

Hallo!

Ich frag mich was dieser Thread hier soll. Überall wird gefordert, dass man dicke Menschen in die Gesellschaft integrieren soll, man soll tolerant sein und Dicke akzeptieren.
Aber wenn jetzt mal schlanke (oder dünne) Menschen im TV sind, mit denen "Schönheit" asoziiert wird, über die es eine Show gibt, dann wird gleich gesagt, die seien doch alle magersüchtig und haben Bulemie.

Wie grotesk ist das eigentlich? Neid? Eifersucht? Müssen Dicke daran ihre Agressionen abbauen? Dazu sag ich nur: Dick=Dumm (Um mit der selben Intoleranz hier zu antworten ;) )

Also ich finde diese Models echt wunderhübsch. Endlos lange Beine...tja, von sowas träume ich auch xD Die Sendung an sich find ich eigentlich ganz cool, aber ein bisschen langweilig ^^

Milchshake schrieb:
Hallo!

Ich frag mich was dieser Thread hier soll. Überall wird gefordert, dass man dicke Menschen in die Gesellschaft integrieren soll, man soll tolerant sein und Dicke akzeptieren.
Aber wenn jetzt mal schlanke (oder dünne) Menschen im TV sind, mit denen "Schönheit" asoziiert wird, über die es eine Show gibt, dann wird gleich gesagt, die seien doch alle magersüchtig und haben Bulemie.

Wie grotesk ist das eigentlich? Neid? Eifersucht? Müssen Dicke daran ihre Agressionen abbauen? Dazu sag ich nur: Dick=Dumm (Um mit der selben Intoleranz hier zu antworten ;) )

Leider tust du mit deinem Letzten Satz gleich wieder alles verallgemeinern. Richtig dick und dünn sind zwei Extremitäten, und die meisten befinden sich in der Mitte. Nein, nicht alle Dünnen regen sich über Dicke auf, und nicht jeder etwas beleibtere Mensch bezeichnet die Schlanken als magersüchtig. Die meisten äußern einfach nur ihre Meinungen und Gedanken, die manchmal, zugegeben, vielleicht zu naiv gehalten sind und sich am Schubladendenken orientieren. Aber das ídt ja nicht die Mehrheit. :)
Und größtenteils gehts hier ja auch nicht um "magersüchtig - ja oder nein", sondern um die Show an sich, die Teilnehmer usw.

Das Gerücht, alle Models seien magersüchtig, hält sich hartnäckig, ist aber total überzogen. Soweit ich weiß, kommt deren Körperbau zustande, indem auf vieles Fettiges und Süßes verzichtet wird, durch gesunde Ernährung und viel Sport. Hin und wieder gibt es vielleicht Ausnahmen, aber eine Verallgemeinerung wäre hier am wenigsten angebracht.

Zur Show: Naja, ich hab sie nicht gesehen, aber anscheinend doch irgendwie mit DSDS oder Star Search vergleichbar. Was ich an solchen Shows nicht abkann, ist die meist starke psychische Belastung der Teilnehmer. Die werden teilweise wirklich arg fertig gemacht, siehe den "du bist zu dick"-Kommentar. Sonst sind mir die Sendungen relativ pupsegal. ;)

Milchshake schrieb:
Schade, dass du meine Botschaft nicht verstanden hast ;)
Keine Angst, ich hab schon die Ironie bemerkt, so verpeilt bin ich nun auch wieder nicht. Nur wollte ich nochmal meine Meinung dazu kundtun, und da hat dein Posting am besten gepasst. Eigentlich ist meine Antwort gar nicht auf dein Posting bezogen, aber der letzte Satz hat mich trotzdem gestört, auch wenn er ja eher ironisch gemeint war.:)

Milchshake schrieb:
Schade, dass du meine Botschaft nicht verstanden hast ;)

Ich konnte da im ersten Moment keine Ironie bemerken. :naja:

Wer etwas mehr Fettpölsterchen hat, wird ja sonst auch gleich als Fett bezeichnet. :confused: So eine Modelshow entspricht überhaupt nicht der Realität. Da werden wirklich nur die dünnsten der dünnsten gesucht und da kann dieser Typ aus dem stern-Interview sagen was er will.

Line schrieb:
ähm @ zuckerschnute&sim-on: schon mal dran gedacht,dass das vllt. auch leute interessiert? war ja genauso mitm junglecamp,alle sagten "ich guck das nicht" und trotzdem wusste drüber bescheid.ich finde die sendung eigentlich nicht schlecht und ich bin mal gespannt,ob das hübscheste mädchen auch gewinnt.ich seh da nichts von volklsverblödung.ihr könnt mir ja auch nich erzählen,dass ihr immer nur n24/ntv/nrd oder sowas guckt.wenn das (und dsds) volksverblödung is,dann sind filme das genauso.

Ich hab ja auch nicht bestritten, dass es Leute gibt, die das interessiert, auch wenn ich ehrlich nicht sagen kann, WAS daran so interessant sein soll. :rolleyes:

Ich halte das jedenfalls für Volksverblödung, eine Show, wo es nur um Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten geht halte ich für absolut stumpfsinning. :)

Ich find Heidi sieht gut aus- eine Frau die auch was dran hat ^^

Ich habe zwar nur nen kurzen Ausschnitt gesehen, aber ich fande es vollkommen okay, dass sie eine rgesagt haben, dass sie für den Laufsteg zu dick sei. Auf dem Laufsteg sind die doch alles klapperdürr und die war halt normal dünn, das reicht da nicht.
Ich fande dei meisten allerdings gar nicht so hübsch, ich gucks aber jetzt nicht mehr weiter, viel zu langweilig.

Na ja, die Frauen/Mädchen haben eine gute Figur, doch meiner Meinung nach sind sie ziemlich hässlich, vor allem, was das Gesicht angeht, vollkommen ausdruckslos und ziemlich ähm... neutral und sie haben gar keine Oberweite, ich meine, das gehört doch zu einer hübschen Frau dazu, aber sie haben doch da oben weniger als eine 11jährige, wie kann man da von Schönheit reden, ich finde es überhaupt nicht feminin und unfair gegenüber den Frauen, die nicht 65A haben. *aufsichselberschau*

Finja schrieb:
Sorry,aber jetzt geht mir gewaltig die Hutschnur hoch.Ich selbst bin sehr dünn und nein,ich bin nicht arrogant und nein,ich habe keine Magersucht und keine Bulimie.Ich bin 1,86 groß und wiege ziemlich wenig für meine Größe,was aber an meinem Stoffwechsel liegt,d.h.ich werde und werde nicht dicker,egal wie viel ich esse.Deswegen ist es schon ein starkes Stück,dünne Leute direkt als magersüchtig darzustellen.Die kräftigeren Leute werden hier ja auch nicht als "fett" oder sonstwas dargestellt.Sehr gerne würde ich hier auch mal ein Bild von meinem Körper posten,aber ich weiß nicht,ob das geht.
Sorry,aber das musste ich echt mal loswerden,bei sowas flippe ich aus.

nein nein nein! Nicht falsch verstehn! .... 1. Ich bin selber dünn, un nich weil ich irgendne krankheit habe, is halt vererbt!! 2. Ich stelle Dünne nicht direkt als Magerschtig dar!
3. Mein Satz war so eher so gemeint, dass ich denke wie zB dieser eine satz von dem jurymitglied: Du bist zu dick!! ...Das die mädchen davor angst haben, un deswegen magersüchtig werden! Leider hast du meinen Satz total falsch verstanden!

also ich finds ganz unterhaltsam..
genau wie dsds und co.. muss ja auch mal tv geben wo man nicht sein hirn für braucht.. Relax-Tv , leichte kost..
und ich heidi ist sympatisch, sie wirkt im vergleich zu vielen anderen models natürlich,einfach nett und die kampagne mit douglas zum Beispiel, war doch schon recht schön..

lyd schrieb:
nein nein nein! Nicht falsch verstehn! .... 1. Ich bin selber dünn, un nich weil ich irgendne krankheit habe, is halt vererbt!! 2. Ich stelle Dünne nicht direkt als Magerschtig dar!
3. Mein Satz war so eher so gemeint, dass ich denke wie zB dieser eine satz von dem jurymitglied: Du bist zu dick!! ...Das die mädchen davor angst haben, un deswegen magersüchtig werden! Leider hast du meinen Satz total falsch verstanden!

Na gut,okay,ich wollte ja auch keinem zu nahe treten,aber wenn du es wirklich so gemeint hast wie du grad geschrieben hast,solltest du den ersten Post anders formulieren,da es sich wirklich so anhört,als ob jede "Dünne" gleich magersüchtig ist.Aber auch wenn du es nicht so gemeint hast,kanns ja nicht schaden,das mal zu schreiben,da es bestimmt andere gibt,die wirklich so denken :hallo:

Ok^^ gut dass wir das geklärt haben, ich änder es direkt oben! ^^Ich weiss selber wie es is als magersüchtig abgestempelt zu werden!!

lyd schrieb:
Ok^^ gut dass wir das geklärt haben, ich änder es direkt oben! ^^Ich weiss selber wie es is als magersüchtig abgestempelt zu werden!!

Kein Problem :hallo: .Ich weiß auch,wie das ist,mich hat mein ehemaliger Klassenlehrer mal drauf angesprochen und mir geraten,zu nem Ernährungsberater zu gehen.Meine beste Freundin saß daneben und musste anfangen zu lachen und hat ihm dann erklärt,dass ich ganz sicher nicht magersüchtig bin,so viel wie ich esse :lol:
Ich glaub,das ganze ging hier en bisschen arg off topic,aber...naja :hallo:

Trixi schrieb:
also ich finds ganz unterhaltsam..
genau wie dsds und co.. muss ja auch mal tv geben wo man nicht sein hirn für braucht.. Relax-Tv , leichte kost..
und ich heidi ist sympatisch, sie wirkt im vergleich zu vielen anderen models natürlich,einfach nett und die kampagne mit douglas zum Beispiel, war doch schon recht schön..
Auch mal? Ich finde es gibt kaum noch Sendungen, bei denen man sein Hirn noch braucht. :)

also ich find einige die da von den 30 letzten übrig waren fand ich nicht gerade besonders hübsch. zumindest nicht so umwerfend, wie man es für ein Topmodel sein muss.
bei einer (die mit den dunklen haaren und der ganz schmalen oberlippe) bin ich mir auch nicht so sicher was die da eigentlich macht. die sieht nicht gut aus, läuft übern catwalk wie so ein nasser sack und kriegt den mund nie auf. nene, das is mir schleierhaft wie die weitergekommen is

Die Heidi Klum scheint garnicht so Komisch zuseinen wie die meistens im Tv dargestellt werden ich fand den sprüch von ihr auch nich schlecht da muss was dran sein dachte sowas hört man nie von einem MODEL

Ich fand die Sendung gar nicht mal sooo schlimm - mein Gott, man muss sie ja nicht anschauen, wenn's nicht gefällt.

Schönheit ist im Übrigen Geschmackssache, da könnt ihr x-mal schreiben, dass ihr diese und jene nicht hübsch findet - die Leute da werden schon wissen, was sie tun ;)

Das eine Mädel (ich glaube sie heißt Luise) geht übrigens auf meine Schule - hab das aber auch erst durch 'nen Zeitungsbericht erfahren und mir daraufhin mal die Sendung angeschaut.

Stolloss schrieb:
Ich finde den Titel zum kotzen...

Nicht nur den Titel. Ich finde die ganze Serie primitiv. Die ist mal wieder super Futter für die Voyeuristen unter den Zuschauern. Wie armseelig. Da werden junge Mädels noch als "dick" runtergeputzt, die bereits nurnoch nach zusammenklappbaren Gartenmöbeln aussehen.
Und da wundert sich noch irgendwer über die hohe Zahl an Essgestörten Menschen und Kinder ohne Selbstvertrauen. Klar haben sich die Mädels selbst gemeldet, aber die sind doch teilweise erst 16... die können doch die Tragweite ihrer Taten garnicht abschätzen...

Line schrieb:
ähm @ zuckerschnute&sim-on: schon mal dran gedacht,dass das vllt. auch leute interessiert? war ja genauso mitm junglecamp,alle sagten "ich guck das nicht" und trotzdem drüber bescheid wussten.ich finde die sendung eigentlich nicht schlecht und ich bin mal gespannt,ob das hübscheste mädchen auch gewinnt.ich seh da nichts von volklsverblödung.ihr könnt mir ja auch nich erzählen,dass ihr immer nur n24/ntv/nrd oder sowas guckt.wenn das (und dsds) volksverblödung is,dann sind filme das genauso.
jep und das kann es sie auch, ist mir doch egal, dazu ist das Fernsehen doch da ;)
ich hab auch mal im dschungel-camp reingeschaut, na und?
ich seh da schon die volksverblödung, weil ichs blöd find, dass zu gucken, aber mehr auch nicht. meinent wegen soll jeder davon halten, was er will.
und welche filme meinst du? du kannst mir nicht erzählen das Filme, von denen ich jetzt tausende aufzählen kann, oberflächlicher und dümmer sind als solche Casting-Shows.
btw. war hier die meinung zu der sendung gefragt, und das ist halt meine :)

Ich finde sowas so zum kotzen!!! Da braucht sich doch echt kein Schwein wundern wenn so viele junge Mädchen magersüchtig werden. Die tun da so als wärs das normalste der Welt wenn man so aussieht, ich finds einfach nur billig.:ciao:

Ich weis nicht was daran schlimm sein soll.
Die werden schon wissen wo es drauf ankommt, wenn manche Modeagenturen Models mit bestimmten Maßen haben wollen muss das Model die Maße eben haben. Wäre ja Unsinn viel in ein Mädchen zu investieren das möglicherweise keiner haben will weil es zu dick ist. Ich fand die die rausgeflogen ist auch ziemlich heiß und überhaupt nicht zu dick, aber wenn die Juree meint damit wird das nichts ist es eben so. Die werden schon wissen was sie tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten