~Miss.X-tina~
Member
hallo erstmalixh hab da mal ne frage unswar : wer von euch hat klavierspielen ohne unterricht und ohne hilfe gelerrnt ? (oder mit nem buch ) ja die fragef klingt etwas übertrieben denn ich schätze wenn man richtig gut sein will gehts nur mit unterricht oda ws haltet ihr davon ??
also bei mir ist das so :schon im frühen alter ( 5 oder gar 3löl*) habe ich auf einem keinen keyboard gespielt und hab ihrgendwie versucht lieder zu komponieren was mir naja ....ich weis nicht obs mir mal gelang, auf jedenfall spiele ich schon bis heute auf einem Keyboard und das mit leidenschaft! meistens wenn ich traurig bin oder wenn ich den drang dazu habee unbedingt klavier lernen zu wollen.nur leider gehts einfach nicht gut .von mir aus kann ich sagen ich spiele gut vielleicht sogar sehr gut für dass das ich nie unterricht namm ,doch ich will nicfht gut* spielen ich will perfekt* spielen PERFEKT!!!! und das hindert mich manchmal am spielen weil ich mir nicht sicherf bin wie ich perfect spielen soll und noten kann ich auch nicht lesen ich kómponiere sozusagen löl* zur zeit spiele ich das lied NOCTURE ich hab nur die melodie und versuch immer die einzeilnen tasten uaf meinen keyboard zu finden is schwer aber heute kann ich schon ganz
(wie dass bei einem technischen keyboard ja so ist sind meistens auch concert pieces eingeblendet wer eins hatt weis schon was ich meine
ja und meine eltern (das heißt meine mutter) weis wie gerne ich lernen würde schon immer immer wollte ich klavierunterricht nehmen seit ich klein bin !D!!und noch heute nur leider konnten es sich meine elter n nie leisten und bis heute is es so!=((((((((((((((((((((( kennt ihr vielleicht ein gujtes buch ??? denn ich will unbedingt lernen !!!!!1 stunde kostet ja ca. 50 euro oda ;-(mfg eur miss x-tina ! :-D