Grippe und nochmals Grippe

monia

Newcomer

Ich weiss nicht was los ist, aber jedesmal wenn ich spiele egal mit welcher Fam. haben sie die Grippe es nervt einfach. Mir ist als ob ich mal gelesen habe, dass es einen Cheat gibt finde aber nichts dergleichen mehr. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen, denn immer nur entspannen ist auch nicht lustig

Also wenn meine Sims krank sind, schick ich sie immer baden und dann ins Bett. Funktioniert meistens. Wenn du die Medizinkarriere machst, gibts ein Karriereobjekt bei dem man Medizin herstellen kann, so kann man die Krankheit auch heilen. Und dann gibts noch den Medizinschrank zum Downloaden - ich glaub der ist von Shaklin, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ansonsten gibts ja den poolbrop testingCheatsEnabled true/false Cheat. Mit dem kann man eigentlich alles machen. (Ob man die Sims mit diesem heilen kann, weiß ich allerdings nicht, habs noch nie auf die Art probiert).

man kann auch " UnlockCareerRewards" eingeben,der schaltet alle Karriere-Belohnungsobjekte frei,dann brauchst du keine Medizinkarriere! Aber der Cheat klappt bei mir auch nich immer! Hoffe,ich konnte dir helfen.
L.G. :)

Möhrenmuffin schrieb:
man kann auch " UnlockCareerRewards" eingeben,der schaltet alle Karriere-Belohnungsobjekte frei,dann brauchst du keine Medizinkarriere!

Dennoch solltest Du mehrere Logikpunkte haben - meine Sims stellen sonst oftmals Viren her und sind dann erst recht krank :ohoh:

Ich empfehle Dir auf jeden Fall den Medizinschrank oben von as empfohlen, einfach mal den Link anklicken, bei mir hängt er in fast jedem Haushalt - wenn man die Krankheit nach den Regeln ausspielen will, kann man das ja auch tun. Du kannst die Sims damit auch impfen - dann werden sie einfach gar nicht mehr krank ;)

Hallo Lyria

Wie lange hält denn die Impfung an??? :confused:
Kann man dat bei der BS vom Medi auch?

Wie denn "erst recht krank :ohoh:"?
Steigert sich dann das Staduim von einer Erkältung zu einer Lungenentzündung oder wie? :ohoh:

@Möhrenmuffin dann haste ihn falsch eingetuippt! ;)

as- schrieb:
Wie lange hält denn die Impfung an??? :confused:
Ich glaube, bis man sie per Medizinschrank "entfernt". Ich impfe sehr selten, daher bin ich mir nicht sicher.

as- schrieb:
Kann man dat bei der BS vom Medi auch?
Du meinst, ob man mit der Berufsbelohnung impfen kann? Ich bin mir sicher, dass das nicht möglich ist.

-as schrieb:
Wie denn "erst recht krank :ohoh: "?
Es gibt dann eine "geheimnisvolle Krankheit (O-Ton Spiel) - ob sie wirklich schlimmer ist als die Grippe, weiß ich nicht ;) Bei mir war sie immer gut zu kurieren. Ab und zu erschaffen aber auch "Logik-Spezialisten" die Viren unabsichtlich, vielleicht liegt es noch an anderen Faktoren (Zufall, keine Platin- oder Gold-Laune...).

Hallo
Para vbmenu_register("postmenu_2070392", true);

Einfach den Energiedröhner anstatt schlafern benutzen, oder niemals mehr als 3 Stunden auf einmal schlafn.
*stunden schlafen, Klo, Baden, 3 Stunden schlafen, essen, etc.

Falls du ohne Cheats spielen möchtest, könntest du auch einfach vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Die Grippe der Sims kommt meist durch dauerhaft schlechte Hygiene, herumliegenden Müll und Kakerlaken zustande. Versuche solche Auslöser in Grenzen zu halten. Ein weiteres Problem ist, dass die Sims sich ständig gegenseitig anstecken. Da kann es helfen, die Familie einfach einmal aus- und wieder einziehen zu lassen, dann sind alle gesund.
Bei mir sind die Sims ständig krank geworden, weil ein verfeindeter Sim nachts gekommen ist und die Mülltonne umgetreten hat, was ich nicht bemerkt habe. Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein? (du sagst ja, dass es ständig passiert). In diesem Falle könntest du die Mülltonne einfach mit "move_objects on" nach drinnen stellen.
Liebe Grüße,
die Gwen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten