Anders_als_ihr
Member
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die downgeloadete Kleidung (im Spiel die gekaufte), "mitzunehmen" wenn man in der selben Nachbarschaft in ein anderes Haus zieht? Ich habe alle Sachen, auch den Kleiderschrank eingepackt und mitgenommen, doch die gekauften Sachen waren nicht mehr da im neuen Haus
(. Und jedesmal wenn ich eine neue Familie erstelle (was des öfteren vorkommt), die ganzen Klamotten neu einkaufen zu müssen ist voll abartig, bei über 3000 Klamotten. Da sitz ich ja schon über 2 Stunden nur im Einkaufsmodus und bin am anklicken. Ne, das KANNS DOCH NET SEIN ODER? Mich wundert es das diese Frage noch nicht so im Forum gestellt wurde, die meisten haben hier doch sicher jede Menge Downloads. Vielleicht gibt es irgendeinen Hack oder sowas wo die "GEKAUFTEN" Sachen schon im Schrank sind wenn man auszieht.
Den grünen Schrank hab ich zwar, aber nur "TESTING OUTFIT" ist mir zu blöde, da sich alle meine Sims immer wieder nach dem baden in ihre häßlichen Klamotten werfen.
Vielleicht weiß jemand Hilfe, ich würde mich wirklich freuen.
Vielen Dank im Voraus
A.
Den grünen Schrank hab ich zwar, aber nur "TESTING OUTFIT" ist mir zu blöde, da sich alle meine Sims immer wieder nach dem baden in ihre häßlichen Klamotten werfen.
Vielleicht weiß jemand Hilfe, ich würde mich wirklich freuen.
Vielen Dank im Voraus
A.