Kleidung mitnehmen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die downgeloadete Kleidung (im Spiel die gekaufte), "mitzunehmen" wenn man in der selben Nachbarschaft in ein anderes Haus zieht? Ich habe alle Sachen, auch den Kleiderschrank eingepackt und mitgenommen, doch die gekauften Sachen waren nicht mehr da im neuen Haus :Eek:(. Und jedesmal wenn ich eine neue Familie erstelle (was des öfteren vorkommt), die ganzen Klamotten neu einkaufen zu müssen ist voll abartig, bei über 3000 Klamotten. Da sitz ich ja schon über 2 Stunden nur im Einkaufsmodus und bin am anklicken. Ne, das KANNS DOCH NET SEIN ODER? Mich wundert es das diese Frage noch nicht so im Forum gestellt wurde, die meisten haben hier doch sicher jede Menge Downloads. Vielleicht gibt es irgendeinen Hack oder sowas wo die "GEKAUFTEN" Sachen schon im Schrank sind wenn man auszieht.
Den grünen Schrank hab ich zwar, aber nur "TESTING OUTFIT" ist mir zu blöde, da sich alle meine Sims immer wieder nach dem baden in ihre häßlichen Klamotten werfen.
Vielleicht weiß jemand Hilfe, ich würde mich wirklich freuen.
Vielen Dank im Voraus
A.

Ja is ganz einfach *g* zumindest mach es so *sofern ich mal überhaupt spiele*

Ändere das Grundstück mit dem cheat in ein Gemeinschaftsgrundstück. Stelle die Kleiderständer auf die normal im Geschäft sind. Speichern, in die Nachbarschaft, wieder aufs grundstück, ändern in Wohngebäude speichern, Nachbarschaft und wieder aufs Grundstück. Nun kannste bei dir zu hause bequem einkaufen *g*

Es gibt auch Collections in denen die Sachen aus gemeinschaftsgrundstücken auf Wohngrundstücken alle Verfügbar sind, musste mal bei MTS gucken.

blackypanther schrieb:
Ja is ganz einfach *g* zumindest mach es so *sofern ich mal überhaupt spiele*

Ändere das Grundstück mit dem cheat in ein Gemeinschaftsgrundstück. Stelle die Kleiderständer auf die normal im Geschäft sind. Speichern, in die Nachbarschaft, wieder aufs grundstück, ändern in Wohngebäude speichern, Nachbarschaft und wieder aufs Grundstück. Nun kannste bei dir zu hause bequem einkaufen *g*

Es gibt auch Collections in denen die Sachen aus gemeinschaftsgrundstücken auf Wohngrundstücken alle Verfügbar sind, musste mal bei MTS gucken.

Das funktioniert nach meiner Erfahrung nur, wenn Du auch eine Kasse aufstellst, weil die Sims sonst nicht einkaufen könnnen.

Lieben Gruß,

Ursula

:Eek:(

schindelhauer42 schrieb:
Das funktioniert nach meiner Erfahrung nur, wenn Du auch eine Kasse aufstellst, weil die Sims sonst nicht einkaufen könnnen.

Lieben Gruß,

Ursula
Hallo, das ist alles ja schön recht und gut... nur, ich will ja nicht EINKAUFEN! Wie gesagt klicke ich mich beim einkaufen dumm. DAS will ich ja eben vermeiden. Ich hätte gerne alle Downloads im Schrank OHNE immer einkaufen zu müssen.
LG A.

Anders_als_ihr schrieb:
Hallo, den Schrank besitze ich bereits, es geht ja auch darum NICHT EINKAUFEN zu müssen, nicht wegen dem Geld sondern wegen der ellenlangen Zeit die ich dazu brauche.
Mfg A.

die zeit musst du dir aber schon nehmen...noch ist es nicht möglich alle sachen im kleiderschrank zu haben, ohne shoppen zu gehen...der kleiderschrank von mts2 ist wirklich eine alternative dazu...besser als noch in die stadt zu fahren, um dort alle sachen einkaufen zu müssen...das dauert nämlich lange und nicht das shoppen zu hause...;)

Stimmt Ursula, danke das hatte ich total vergessen.

Naja finde auch die Zeit muss man sich halt nehmen. Bei Sims1 hat jeder gemeckert das alles schon im Schrank is und man nicht richtig einkaufen gehen kann in der Stadt. Nu isses umgekehrt nu wollen die Leute wieder alles im Schrank haben LOL.

Also ich bin froh das nicht alles im Schrank is. Mein Kleiderordner sind alleine schon durch das selbsterstellen gut und gerne so 5000 Sachen. Wenn ich dann wirklich mal spiele und der soll was anderes anziehen da hock ich ja stunden bis ich alles durchgewühlt hab und mich für nen Outfit entschieden hab.

blackypanther schrieb:
Stimmt Ursula, danke das hatte ich total vergessen.

Naja finde auch die Zeit muss man sich halt nehmen. Bei Sims1 hat jeder gemeckert das alles schon im Schrank is und man nicht richtig einkaufen gehen kann in der Stadt. Nu isses umgekehrt nu wollen die Leute wieder alles im Schrank haben LOL.

Also ich bin froh das nicht alles im Schrank is. Mein Kleiderordner sind alleine schon durch das selbsterstellen gut und gerne so 5000 Sachen. Wenn ich dann wirklich mal spiele und der soll was anderes anziehen da hock ich ja stunden bis ich alles durchgewühlt hab und mich für nen Outfit entschieden hab.

????
Das Spiel ist sonst so realitätsnah aufgebaut... aber wenn man mit seiner Familie umzieht sind die Klamotten weg... so ein Schmarrn. Vielleicht findet doch noch jemand einen Hack oder sowas..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten