Zu der Schüler-Frage ^^
Also ich würde sagen unsere Schule ist relativ normal.... Ich spreche jetzt zwar aus der Sicht der K13 und weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber egal ^^
Bei uns in der Stufe haben wir da zwar ein paar Grüppchen die sich ein gaaaanz kleines bisschen von dem was man als "normal" bezeichnen würde, abhebt, aber das ist minimal... Wir haben da zum Beispiel die "Oberchecker" die immer nur in den neuesten Markenklamotten rumlaufen - aber da die neuesten Markenklamotten auch nicht anders aussehen als die neusten H&M Klamotten, kann man die kaum als eigenes Grüppchen werten... In der Unterstufe gibts ziemlich viele "Gangsta" - so kleine Hosen*******r die halt mit ner Baggy rumrennen die in der Kniekehle hängt, sich von Mama die Haare gelen lassen und so "Ey alda"-mäßig reden. Die Phase scheint aber schnell vorbeizugehen, denn von den größeren laufen eigentlich so ziemlich alle eher unauffällig rum. Wir haben an der Schule glaub ich einen Hippie und einen Punk. Und das wars dann ^^ Dieser Goth-Style scheint bei uns out zu sein, der war "in" als ich in der 5.-6. Klasse war. *schulterzuck*
Und diese "Emos" haben wir auch nicht. Die bringen sich eh alle um?! *spaß*
Zum Thema Mode ^^
Also ich fürchte fast ich muss zugeben, dass ich eine bin die immer die eher neuen Trends trägt... Das wiederspricht aber nicht dem, dass ich nur das trage, was mir gefällt. Und es gibt natürlich massig Trends, die mir überhaupt nicht gefallen und die ich auch nicht mitmache. Diese Babydoll-Hängerchen zum Beispiel habe ich nie angerührt ^^ Dass ich immer in aktuelleren Sachen rumlaufe liegt aber auch an meiner Shoppingsucht... Ich gehe alle 1-2 Monate einkaufen und nun ja - es gibt eben in Läden wie H&M keine Sachen, die vor 10 Jahren mal top waren. ^^ Und generell: Ich ziehe nichts an was mir nicht hundertprozentig passt oder gefällt. Manchmal bilde ich mir ein ich müsste unbedingt so ein Tshirt/Hose/was auch immer haben, dann stehe ich im Laden und zieh es an und es steht mir überhaupt nicht. Sowas wird natürlich nicht gekauft.
Ansonsten hab ich aber auch Klamotten die einfach nur bequem sind, oder meinen uralten Lieblingspulli oder whatever ^^
Aber (zum Glück?) bin ich nicht nur Mainstreem-Mitläufer in Sachen Klamotten, nein, ich nähe gerne selbst

Mittlerweile habe ich 2 selbstgenähte Röcke, ein Kleid und eine Hose. Heute gehe ich in die Stadt und kaufe mir Stoffe für eine neue Tasche, die ich designt habe. Und die hat dann garantiert kein anderer!!
EDIT: ROFL?! Hosen s c h e i ß e r wird vom Forum automatisch zensiert? Also sorry, so schlimm ist das Wort jetzt aber nicht?! ^^ *lol*