Desperate Housewives Staffel 2

Flocke

Member

Hey ihr! Ich "liebe" Desperate Housewives! Bis jez weiß ich , dass

Schon in der ersten Folge der 2. Staffel wird jemand ermordet werden,
Mike ist es aber nicht, auch wenn Zach ihn töten will.

Bree leidet unter starker Schlaflosigkeit und ihre Freundinnen glauben sie
sei selbstmordgefährdet weil sie immer mehr Schlaftabletten braucht.

Edie's 6-Jähriger Sohn kommt zu Besuch.

und......

Ein neues mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane. Die neuen Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, verstecken jemanden angekettet in ihrem Keller.

Susan ist zu Anfang noch glücklich mit Mike, doch natürlich hält die Beziehung nicht lange. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar wieder Ex-Ehemann Karl zu, der inzwischen fest mit Edie liiert ist. Der psychopathische George manipuliert weiterhin in Brees Leben herum und Lynette kehrt ins Berufsleben zurück. Aber am Schlimmsten hat es Gabrielle getroffen: Als Ex-Model hat sie schwer mit den Auswirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen!

Aber was das schlimme daran ist , wann fängt die zweite staffel an??
:confused: ich habe gehört, mitte februar..im herbst....was denn jez? Im i_net hab ich auch noch nichts gefunden...
Bitte "helft" mir^^ schreibt bitte wann die Staffel anfängt, ob ihr sie guckt und ob ihr was wisst über staffel 2

alles zu der Serie steht bereits in diesem Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=97852&highlight=desperate

auch, wann die 2 Staffel anfängt (am ende des threads)

Ach ürbigends: Wie Staffel 2 verlaufen wird, steht hier sehr ausführlich und ist kein Fake:

http://jochenk.blogg.de/eintrag.php?id=19

PS: Du versaust den lesern des Threads die Freude auf Staffel 2, wenn du bereits so viel verrätst. Bitte weise doch darauf hin, dass du über Inhalte von Staffel 2 sprichst, so dass ein Fan dies nicht lesen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten