*FS* Rote Linien

Grinsekatze

Member

Ich mach ne Fs nach dem Buch Rote lienien vielleicht kennen dieses Buch ja einige von euch .Ich veränder das aber ein wenig und lasse viel weg weil das buch fats nur aus gesprächen besteht!%) Viel spaß

Kapitel 1

snapshotf114cedbf11b77027la.jpg

Ich überlegte ob ich wirklich schon dazu bereit war zu meinen Eltern zu gehen. Ich zitterte es war schon fünf Uhr, doch ich wäre lieber die ganze zeit hier siezten geblieben als zu meinen Eltern zu gehen! Sven drehte sich zu mir.
Sven: Kitty wir müssen langsam los der Regen wird schlimmer, außerdem sehe ich doch wie du frierst.
Ich: Das geht schon, lass uns noch eine Minute warten okay? Bitte
Sven: Okay noch eine Minute.
Nach einer Minute zog Sven mich hoch und wir gingen über die Straße zu dem grauen Hochhaus in dem ich wohnte. Wir gingen die Treppen hoch ich zitterte noch schlimmer als draußen, mir war nicht kalt ich zitterte vor angst. Vor Angst davor wie meinen Eltern reagieren würden wenn sie mich sahen , und dann standen wir auch schon vor der Wohnungstür. Sven klingelte.

snapshotf114cedb311b71bd7el.jpg

Als meine Mutter die Tür öffnete machte sie einen komischen Gesichtsausdruck, enttaüscht auch aber auch wütend zugleich. Ob es richtig war hierher zu kommen? Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken.
Meine Mutter: Ach du tauchst auch noch mal auf?
Ich wurde nervös.
Ich: Wie geht’s euch?
Meine Mutter: Seit wann interessiert es dich wie es uns geht? Wie soll’s uns denn gehen wenn unsere Tochter sich werweiß wo rum treibt?
Ich: Ich bin hergekommen um noch ein paar Sachen abzuholen, ich schlafe bei Nadine das ist ihr Bruder er hilft mir tragen.
Meine Mutter: Also willst du jetzt ganz aus ziehen?!
Kitty: Nein, ähm ich will nur meine Schlaf Sachen hohlen und Schmuck und so.
Ich ging an ihr vorbei in meine Zimmer für mich war die Konversation beendet.

snapshotf114cedbd11b72ac0jz.jpg

Ich Pakte alles ein was ich finden konnte Jacken, Pullover…einfach alles.
Ich schmiss alles in alten Jeans Rucksack.
Sven kam ins Zimmer und half mir Packen.

snapshotf114cedb111b73819ph.jpg

(Sorry das man den himmel sieht aber ich hab kein bock das bild zum 100 mal zu knipsen,da ich die bilder ja jetzt schon zum 4rten mal machen muss wiel seh zu groß sind.)

Als wir gehen wollten versperrte mir mein Vater uns den weg. Meiner Mutter war nun völlig am Ende und begann zu weinen.
Mein Vater sagte: Kitty du bleibst hier!
Meine Mutter schluchzte als sie sagte: Kitty was ist nur los mit dir?
Ich: ich weiß nicht, mir geht’s mir nicht mehr gut vielleicht geht’s mir woanders ja wieder gut. Lasst mich gehen bitte!! Es tut mir Leid!
Mein Vater brüllte: Was tut dir Leid?!
Tränen stiegen in mir hoch, ich musste hier weg!
Mein Vater machte wieder willig Platz und ich stürmte in den Hausflur, Sven war hinter mir.

snapshotf114cedb311b73e58rt.jpg

(Naja hat auch was gutes weil dieses bild find ich is besser als das erste.)

Draußen war’s mit meiner Beherrschung dann völlig vorbei ich weinte. Sven wollte mich beruhigen.
Doch ich schubste ihn weg und sagte: Wir haben sie belogen!
Sven: Es war diene Idee das ich Nadines Bruder sei.
Ich: Sie sind jetzt sicher total fertig!
Sven: Nicht so fertig wie du, lass uns gehen.

Okay das wars fürs erste.;)

Zuletzt bearbeitet:
aber abgesehen von der falschen Bildergröße finde ich die Geschichte (soviel man nach einem Teil halt dazu sagen kann) schon recht vielversprechend, ich werd auf jeden Fall weiterlesen, um zu erfahren, warum sie auszieht etc.
Allerdings würd ich mir noch ein bisschen mehr Gefühle der Ich-Erzählerin wünschen. In Anfängen ist das zwar schon da, wie bei "Ich war nervös", aber das könnte man noch ausweiten. Z.B. : "Doch ich schubste ihn weg und sagte aufgebracht" (o.ä.)
Ansonsten: *daumenhoch*
(mich wundert doch ein bisschen, dass noch niemand bis auf Hexlein was dazu geschrieben hat...)

Sorry aber ich kann die Story erst nach und nach weiter machen weil ich im moment nicht regelmäßig im moment noch garnicht ins i-net komme,aber ich mach schonmal alle bilder und die texte fertig so das es nacher ganz schnell geht.Kapitel 2 ist soweit ja schonmal fertig dauert halt nur noch bis ichs reinstellen kann. Danke für euer verständnis!!!:)

Ich habe endlcih wiedre inetrnet :D also jetzt gehts weiter.

Kapitel 2

Wie sich Sven und Kitty kennenlersicht.Érinnerungen sind immer schwraz weiß.Aus Svens sicht
snapshotf114cedb1115a0ec1ls.jpg

Das erste Mal als ich Kitty sah war in einem Café in dem ich damals arbeitete, ich hab da nach Ladenschluss sauber gemacht. Kitty saß die ganze Zeit da trank ihr Glas Cola und starrte vor sich hin echt komisch. Aber sie hat mich schon da fasziniert!

snapshotf114cedb3115a7c06tw.jpg

Danach fragte ich überall in der Schule nach ihr. Ich fand soviel heraus das sie Kitty hieß und in die 8c ging, und das sie schon seit einer Woche nicht mehr in er schule war.

snapshotf114cedbd115a9d97on.jpg

Das zweite mal sah ich sie in der Schule, es war schon zehn nach Acht und sie hätte eigentlich in der Schule sein müssen .Ich stellte mich vor sie und sprach sie an.

Ich : Hi
Kitty : ………………..
Ich: Redest du nicht mit mir?
Kitty:…………………
Ich: Hast du was, dass du nicht mit mir reden willst?
Kitty: Was soll denn sein?
Ich: Na du kuckst komisch und redest nicht mit mir.
Kitty: Ich kuck immer so !
Ich: Ich hab dich schonmal gesehen oder?
Kitty: Woher soll ich das wissen?
Es klingelte. Jetzt wollte ich herausfinden was mit ihr los war, also setzte ich mich zu ihr. Wir sahen einige Schüler die rannten um nicht auch noch zu spät zur zweiten stunde zu kommen.
Sven: Gehst du nicht rein?
Kitty: ich weiß noch nicht.
Ich: Was hast du denn jetzt für ein Fach?
Kitty: Biologie
Ich: und das findest du *******, und deshalb bleibst du hier?
Kitty: Ich weiß nicht
Ich: Na dann können wir doch rein oder?
Kitty: Ich warte
Ich : auf was denn?
Kitty: Spielst du jetzt meinen Wachhund oder was, kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen?!

Das hatte ich nun wirklich nicht verdient ich hatte schließlich normal mir ich geredet, ich ging zum Unterricht.

snapshotf114cedbb115adc53su.jpg

Das nächste Mal sah ich sie in der am nächsten Tag als unser Direktor eine rede hielt. Kitty stand teilnahmslos in der ecke. Sie sah immer noch so abwesend aus wie auch am Morgen zuvor .Sie ging raus und ich ging ihr nach.

snapshotf114cedb9115afa30sn.jpg

Sie war draußen Ohnmächtig geworden. Ich rannte los und holte Hilfe. Kitty wurde hoch zum Kranken Zimmer gebracht. Ich wartete vor der Tür bis der Arzt mich rein lies.

snapshotf114cedb1115b0bf6xs.jpg

Kitty schlief noch als der Arzt mich rein liest. Kurze Zeit Später wachte Sie auf und versuchte zu lächeln. Das fand ich so süß. Ja und von diesem Tag an hab ich Kittys beschützter gespielt.

So das war kapitel 2

Viel spaß bei Kapitel 3

snapshotf114cedb111b79044db.jpg

Bei Sven angekommen unterhielten wir uns, ich musste an meine Eltern denken und wie ich sie belogen hatte. Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen und ich fühlte mich als ob ich mich gleich übergeben müsste. Sven sah mir an das mir nicht gut war. Sven freute sich da sich jetzt bei ihm Wohnte.

Sven: Was hast du?
Ich: Ich hab nur nachgedacht.
Sven: Worüber denn?
Ich: Ist nicht so wichtig, egal. Lass was essen, okay.

snapshotf114cedb111b7d6d1pl.jpg

Wir gingen in die Küche, und ich fing an Abendessen für uns zu machen. Als ich denn Schrank öffnete sah ich eine riesige Kakerlake ich schlug die Tür zu und versuchte Krampfhaft an etwas anderes zu denken.

snapshotf114cedb911b7da11px.jpg

Beim essen starrte ich in Gedanken versunken auf meinen Teller. Mir wurde schwindelig.

snapshotf114cedbd11b7ddb0jv.jpg

Ich starrte auf meinen Teller auf dem sich unzählige kleine widerliche Maden tummelten, und plötzlich war überall Blut. Ganz ruhig Kitty ganz ruhig dein Gehirn spielt dir einen streich. Mir wurde schlecht.

snapshotf114cedb111b840b6zo.jpg

Ich Schaffte es gerade noch rechtzeitig auf die Toilette. Ich übergab mich bis ich nicht mehr konnte. Sven stand vor der Badezimmertür und wartete. Ich wusch mein Gesicht, ich sah beschießen aus blass und abgespannt. Ich zog mir meinen Schlafanzug an.

So das wars.;)

Hey Grinsekatze, mir gefällt der Anfang schon mal echt gut, auch wenn ich die Geschichte schon kenne... Da ich das Buch kenne und es auch schon gelesen habe, bin ich mal gespannt wie es weitergeht... Damit ich die Story weiterverfolgen kann und sie net aus den Augen verliere wäre es super toll wenn du mich benachrichtigen könntest...

LG
Simtwins

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten