wie können sims krank werden?

Simsilla

Newcomer
also ich weiß dass sims krank werden können wenn sie vom meerschweinchen gebissen werden können, aber gibts da sonst noch möglichkeiten?
und werden sims immer krank wenn sie von einem meerschweinchen gebissen werden, oder ist das nur manchmal so? :confused:

...

Irgendwo gab es Affen zum runterladen, der eine hat Kokosnüsse von nem Baum geschmissen, der andere hat se gefangen... Meine Sim Frau ist zu dem Fänger hin um ihn zu streicheln und wurde daraufhin krank.

der auch meine Bauern hat es erwischt ... die Tiere (Pferde, Schweine, Enten ...) haben wohl zuviel Dreck gemacht ... Bakterien usw. *gg*

Greetz,

DG

also sie können sterben, wenn sie elekrtogeräte reprieren, na ja und sie sind ja schon fast krank, wenn ihr bedürfnisse sup niedrig sind....

wenn du dich nicht um das meerschwinchen kümmerst,und dann
nach zwei tagen doch mal wieder damit spielst dann beißt es dich meißt und dadurch wirst du krank.

Abgesehen vom Meerschweinchen, kann ein Sim auch krank werden wenn Du ihn tagelang unausgeruht (niedrige Komfort- und Energiewerte) zur Arbeit schickst. Wenn Du die Werkbank in geschlossenen Räumen aufstellst und Dein Sim viele, viele Gartenzwerge am Stück fabriziert, muss er husten. Im Urlaub kann man sich leicht Durchfall holen und auch Ausschlag ist möglich. Mein Sim hat sich auf der Wasserrutsche schon mehrmals den Kopf oder den Po angestossen, hatte aber keine Folgen, auch wenn man sich bei snowboarden lang macht, passiert nichts weiter. Angeblich soll auch die falsche Kleidung am falschen Ort krank machen, ist mir aber noch nicht passiert.
Schade, dass es keinen Arzt im Spiel gibt, den man anrufen kann!!!

eine simfrau von mir hatte im urlaub auch durchfall. aber ausschlag? nee weiß ich nicht, wie sieht der den aus? :confused:

Meine Sims waren schon seit ich hd habe, nicht mehr krank...im Urlaub ging es denen auch bisher immer gut...

Die können von den Meerschweinchen nicht nur krank werden sondern auch sterebn. Bei mir ist letztens die ganze Familie ausgerottet worden...

Aber auch wenn Du´n Swimmingpool hast und dann die Ausstiegsmöglichkeiten wegmachst sterben die!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten