Nur ein Traum

<deltasniper>

Member

Sers Leude,
ich hab mir neulich vorgestellt, wenn du z.B. beim IKEA einkaufen gehst und man dann das gekauft Teil nochmal auf CD bekommt und man es dann bei Sims2 installieren könnte und dass man bei SIMS in Kochrezpeten nachlesen :read: musst was du zu Essen kochst und dann die ZUTATEN kaufen musst das wäre cool.
Oder, dass man Sims über Internet spielen könnte und dann freunde einladen anrufen kann u.s.w.
Das wäre cool wenn das wirklich gehen würde

Das letzte wär echt toll! Kann doch sein, dass es Sims 2 online geben wird!
Das mit Ikea geht so... Weil Möbel runterladen macht ja auch total Spaß, weil man kann sich immerhin auch vorstellen, dass die Seiten auf denen man runterladet sowas wie "Geschäfte" sind. Und wer will kann ja Musik im hintergrund laufen lassen, oder Radio für ein Shopping flair.
Und das mit den Kochrezepten hab ich mir selbst schonmal gewünscht.

aber das wird nie in erfüllung gehen :(
doch vielleicht das mit dem ONLINE oder so aber bei SIMS1 war das doch so ein Misserfolg

Zuletzt bearbeitet:
das wäre echt super wenn man sims2 online spielen könnte...
*träum* aber sims online war echt ein reinfall... ich weiß 1. gar nicht wie ich da dran komme und 2. ist das ja auch noch kostenpflichtig...

Also Sims Online ist mit einer der größten Onlinespiele-Flops. Ich selbst habe es angespielt gehabt als es direkt raus kam und es war doch ziemlich enttäuschend. Ich versprach mir da damals sehr viel von, weil Sims 1 ja ein riesiger Erfolg war und zu meinen Lieblingsspielen gehört. Die Auswahl bei der Gestaltung der Sims war begrenzt und irgendwie gab es doch nach gewisser Zeit jeden Sim doppelt und dreifach. Wenn jeder sich einen individuellen Sim hätte erstellen können, wäre das vielleicht ein bisschen spannender gewesen. Dazu kam das wenige Geld und die überteuerten Möbel, sodaß man das Geld schnell los war. Ein kleines Häuschen bauen und einrichten? Fehlanzeige. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
Sollte es ein Sims 2 Online geben werde ich garantiert die Finger von lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten