Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abendstern

Member

:hallo: Was haltet Ihr von Piercings? Also ich finde im Bauchnabel sind die Dinger in Ordnung(natürlich nur wennman nen schönen Bauch hat;) ) Ich möchte auch mal einen im Nabel haben, aber da muß ich mich noch ein wenig sportlich betätigen(dank der 2 Schwangerschaften;) ). Aber so in der Zunge, das finde ich nicht so toll! Ne Bekannte hat sich auch eins in der Zunge machen lassen und die ist da nur noch mit am rumspielen(ich meine, die macht mit der Zunge jetzt immer unbewußt so komische Bewegungen;) )Augenbraue,Lippen und die Genitalien (vor allen das letzte) finde ich zum Mäuse melken. Das würde ich nnniiiieeee machen! Wenn ich da jetzt nur dran denke tut es mir ja schon weh! AAUUUAAAAA. Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr schon ein (oder mehrere) Piercings oder wollt Ihr auch mal eins haben? Bin ja mal gespannt........=) ;) :ciao:

wenn überhaupt möchte ich ein bauchnabelpiercing... die dinger finde ich zwar sehr hübsch, aber ich traue mich einfach nicht :argh:

Ich bin nämlich Allergikerin und man hört ja immer diese Horrogeschichten von wegen Entzündung etc.... %)

Ich hab Ohrlöcher und ein Nasenpircing und das wars. Bauchnabel find ich auch toll hat sich bei mir aber durch die Schwangerschaften total erledigt:D

Bei Meinen Kindern sag ich immer noch nein ausser in den Ohren.
Die sollen sich das erst noch richtig überlegen, denn die wollen an den dümmsten stellen (augen,zunge) welche haben.:ciao:

Ich bin schon aus dem Alter raus.
Piercing als Mode kam so wie wir es heute kennen erst richtig vor ca. 7-8 Jahren raus,glaube ich.
Ich hatte höchstens mal vor 20 Jahren einen Ohrstecker. Das wars zumindest bei mir schon. :)

ja....suuupi...hab eins inne nase.... :) will noch zunge odda augenbraue....abba bei zunge sollte man ne woche nich rauchen..ohje.... :ohoh:

Ich würde mir, glaube ich, keins machen lassen. meine Eltern würden so auch nicht erlauben, wenn ich es so in der unge haben wollte. Am Bauchnabel sieht's wirklich gut aus. An den Augenbrauen sieht's teilweise auch gut aus.

in der Zunge oder im Genitalbereich finde ich Piercings nicht so prall. An den Ohren, Augenbrauen oder Bauchnabel siehts bei einigen Leuten richtig gut aus.
Ich hab 4 Ohrlöcher, links 3 und rechts 1. Früher hingen die auch immer voll, aber in letzter Zeit trage ich kaum noch Schmuck.

Ich habe keins, aber ich find in der Nase, Ohr oder Augenbrauen ganz ok. Ich würd gern eins haben aber trau mich nicht so recht. Außerdem hätten glaub ich meine Eltern was dagegen!!%)

Ich möchte mal irgendwann einen Nasenpiercing haben. Hab aucg schon öfters Andeutungen bei meiner Mom gemacht, aber die hat was dagegen... :rolleyes: Naja, jetzt find ichs auch noch ein bissl früh für mich, vielleicht wenn ich älter bin...

Ich habe früher auch immer bei meinen Eltern gebettelt das sie mir ein Nasenpiercing oder Bauchnabel etc. erlauben...sie waren immer dagegen gewesen und heute bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, denn Nasenpiercings hatte plötzlich jeder...Augenbraue ist viel zu gefährlich und Bauchnabelpiercings kann man spätestens wenn man schwanger wird auch abessen...und außerdem finde ich, muß man der Typ dafür sein...es steht wirklich nicht jedem...meist sind die Piercings viel zu klobig...das sieht dann echt sch**** aus.
Das einzige was ich trotz Widerspruch meiner Eltern habe machen lassen ist ein Tattoo!

Also ich hab nen Stecker im bauchi und kann eingentlich nciht klagen! Was das klobige angeht: Ich hab auch nicht die 'Standardgröße' was dei Küglechen angeht, sondern die etwas kleineren, is einfach doch dekorativer, find ich! Ein Tattoo hätte ich eigentlcih auch ganz gerne, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, was und wo.. Aber wenn meine Ma was davon wüsste (Bauchi oder Tattoo)... Oje!!!!!

Also ich hätt gern ein Nasenpiercing aber ich muss mich leider noch wengle gedulden bis ich alt genug dafür bin:naja: Ich hab auch ziemlich arg schiss dat es weh tut, bin nämlich ziemlich schmerzempfindlich:scream: , Vorhin ham ja schon paar leute gepostet dass die eins ham, Hats weh getan? Betäuben die dat?
Na ja Piercings sin net schlecht, aber die müssen einem stehn.=)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

hallihallo :lalala: also ich hab 4 ohrringe (2 pro ohr) und ansonsten :Eek:-P-
die ohrringe hab ich schon ewig. seit knapp 2 jahren hab ich nun noch n zungenpiercing. ich find einfach, dass es gut aussieht. am anfang verführt es schon sehr zum "spielen", das stimmt, aber mittlerweile nich mehr so. sieht ja auch echt doof aus, wenn da jemand die ganze zeit auf sonem stück blech rumbeisst oder? :rolleyes:
hm, andere piercings... da würde für mich persönlich nur noch eins im bauchnabel, augenbraue, nase oder am kinn in frage kommen. genitalbereich find ich eklig, könnte mich glaub ich nicht dran gewöhnen, wenn mein partner so ein teil hat. sieht auch nicht schön aus oder so, finde ich. son stecker unter der lippe, am kinn... ich weiss, dass man, wenn man den mal rausnimmt und es wieder zuwächst, immer ne kleine narbe dort bleibt, was mir nicht gefallen würde. die anderen piercings sind einfach typ-abhängig, sie stehen einfach nicht jedem (bauchnabel, augenbraue, nase)...
was das mit der entzündung, schmerzen angeht: man muss wirklich in ein gutes, professionelles studio gehen. horcht euch um, sprecht andere mit pierc an und fragt wo sie waren, ob sie gute erfahrungen gemacht haben. ich denke eine entzündung kommt nicht vor, wenn man sauber gearbeitet hat. meine zunge wurde damals von nem eisspray betäubt, ich hatte null schmerzen. auch danach nur wenig, aber das ist nicht immer so.
sorry für den langen beitrag, ist mehr geworden als ich dachte. :lalala:

Ich hab mir am Samstag ein Piercing oben am Ohr stechen lassen und das Stechen tat nicht weh.
Aber jetzt tuts ein bisschen weh.
Es eitert nicht und es blutet nicht,aber ich hab so ein Alkohol bekommen und wenn ich mir es mit dem Wattestäbchen draufschmiere,dann brennt es.Was bedeutet es wenn es brennt?

Ansonsten bin ich zufrieden und billig war es auch:hallo:

Original geschrieben von Cordula
Ich hab mir am Samstag ein Piercing oben am Ohr stechen lassen und das Stechen tat nicht weh.
Aber jetzt tuts ein bisschen weh.
Es eitert nicht und es blutet nicht,aber ich hab so ein Alkohol bekommen und wenn ich mir es mit dem Wattestäbchen draufschmiere,dann brennt es.Was bedeutet es wenn es brennt?

Ansonsten bin ich zufrieden und billig war es auch:hallo:

Ich kenn mich zwar nicht besonders aus, aber meine Meinung nach ist es völlig normal, dass es brennt, wenn mal Alkohol drauftut, das Loch im Ohr erst ein wenig verheilen muss. Das ist ja das gleiche, als wenn man Alkohol auf eine offene Wunde z.B. am Knie tut. Dann brennt es auch, bis das ganze ein wenig zugewachsen ist.

hallöle!
also ich hab erstmal ganz normale ohrringe, und auf einer seite n piercing (oben am ohr). am bauchnabel hätt ich auch gerne eins, aber ich trau mich net, was isch, wenn sich des entzündet...:argh:

:hallo: #sweetthing#

@sweetthing

hats bei dir m 3 Tag oben am Ohr wehgetan.Weil bei mir tuts noch weh wenn ich es fester anfass
es blutet nicht udn eitert nicht ,ist was los oder nicht?

....

Also Ohrenstecker und Nasenstecker find ich gut- ind den Ohren hab ich selber welche und in die Nase will einen Stecker wenn die Nase ausgewachsen ist, damits nicht so weh tut. Im Bauch find ichs total daneben, sieht zwar gut aus aber wenn man dann mal eine OP machen muss kann man nicht mehr durch den Bauchnabel (auch wenn der Stecker wieder draußen ist) und es gibt eine Narbe....

Original geschrieben von Cordula
@sweetthing

hats bei dir m 3 Tag oben am Ohr wehgetan.Weil bei mir tuts noch weh wenn ich es fester anfass
es blutet nicht udn eitert nicht ,ist was los oder nicht?

ergänzung zur pm :D :ich glaub, das is normal. ein paar von meinen freundinnen ham da oben auch eins, und bei denen hats auch wehgetan.

hab das gleiche prob wie claudy.
zunge, nase, augenbraue würden mich auch reizen.

Piercings sind supertoll! =)
bin am überlegen ob ich mir zunge und/oder Nase mache, aber meine eltern wollen des nicht :( jedenfalls nicht in der zunge. Stimmt das eigentlich, wenn man sich in der zunge piercen lässt, das die Geschmacksnerven durchtrennt werden? :confused:

eigentlich sollte das net passieren, wenn du nen schlechten piercer erwischt und er macht das dann schmeckst du nix mehr.

ich find piercings richtig geil! ich will mind. ein lippenpiercing und vielleicht noch die linke augenbraue. aber ich glaub des mit der augenbraue steht mir nich. männer mit augenbrauenpiercing find ich richtig geil... ich weiß nich, aber des find ich irgendwie sexy (kommt natürlich schon auch auf den rest an).

Also ich hab 6 in den Ohren und eins unter der Lippe:D
Zum Halbjahreswechsel gibbets dann ein Zungenpiercing und zum 18. Geburtstag nächstes Jahr im September gibts nen IP aber dann is irgendwann gut, naja vielleicht auch nicht:)

Stimmt schon Piercings müssen einem stehen, manche Leute können sich schon dadurch selbst entstellen. . .
Aber mir sagen alle das meins total gut an mir aussieht also hab ich da keine Probs mit:D

Zungenpiercing:

Ich würde sooooo gerne ein Zungenpiercing haben!!! Aber ich habe gehört, dass es echt total schmerzen soll! (irgendwie klar, in der Zunge sind ja total viele Geschmacksnerven!) Jedenfalls, hab ich gehört das man anfangs nicht essen kann! (weils so weh tut!) Und rauchen kann man auch nicht! (weiß nicht wie lange!) Aißerdem hab ich gehört das Zunge erst ab 16 erlaubt ist! Stimmt das alles, oder sinds nur Horrorgeschichten?

jeder empfindet schmerz anders, den einen tuts weh dem andren net. ne bekannte von mir hatte garkeine schmerzen, nur probs beim essen weils geschwollen war.

Beim Zungenpiercing bekommst du erst son Zeug in Mund, das die Zunge und alles ein bisschen betäubt. Selbst wenn du es nicht bekommst, so schlimm kanns nicht werden;)
Da gibts andere Sachen die mehr weh tun. . .

Original geschrieben von Kathy
Beim Zungenpiercing bekommst du erst son Zeug in Mund, das die Zunge und alles ein bisschen betäubt. Selbst wenn du es nicht bekommst, so schlimm kanns nicht werden;)
Da gibts andere Sachen die mehr weh tun. . .

In Sachen Piercings? Z.B.? Mein Bruder hat mehrere Piercings unter anderem hatTE er eins im Genitalbereich, aber er war trotdem der meinung das bei ihm das Zungenpiercing mehr schmerzte!!!

Aber ich werds mir trotzdem noch überlegen, da ich es wirklich gut finde! :heul:

Kleine Frage noch: Sagen wir ich lass es mir jetzt machen, und sagen wir mal in 4 oder meinetwegen auch 8 Jahren würde es mir nicht mehr gefallen und ich tu es raus! Hab ich dann ein Loch in der Zunge oder wächst es wie auch im Ohr wieder zu???

Wie schnell denn?? Also sagen wir ich müsste zum Zahnarzt und da wäre irgendwas und ich müsste das Piercing ne Woche draussen lassen, wäres dann zu????
(mit dem Zahnarzt war nur ein blödes Beispiel, aber mir fällt nix besseres ein!:naja:)

hmmmm piercings...jo *g*
Also ich hab bisher nur natürliche Löcher,nichtmal Ohrlöcher hab ich ;) .
Wie schon gesagt stehen Piercings wirklich nicht jedem,nur leider denken viele nicht daran....
Ich persöhnlich finde nur Piercings in der Mund-Gegend schön,an der Lippe find ich am schönsten.... Bauchnabel Piercings find ich einfach nur schrecklich,genau sowie an der Nase,da das wirklich kaum einer tragen kann..Ach und an der Augenbraue des ist für mich auch der inbegriff des grauens uhuu...

Nunja piercen lassen würd ich mich glaube ich aber nie,da ich erstens zu feige bin und da es meine Eltern nicht erlauben....

;)

Also ich hab 4 Ohrlöcher, 2 pro Ohr und ein Bauchnabelpiercing, mehr erlaubt mir meine Ma nicht..:argh:
Mein Dad war sowieso von grundauf dagegen aber meine Ma hat eh das sagen!
Jetzt möchte ich mir noch eins machen, entweder in der Mitte der Lippe oder in der Zunge, aber irgendwie hab ich doch schon Schiss davor....

rotezora

Generell sind Piercings in der Mundgegend (Labret,Zunge etc.) innerhalb von wenigen Stunden oder schon unter einer Stunde wieder zu.
Bedeutet, dass wenn man eine OP hat und das Piercing rausmacht, bekommt man es wahrscheinlich nicht wieder rein.

Irgendwie sch****, dass es so schnell zuwächst... Aber irgendwie auch logisch, die Schleimhäute.....

Ich hab 5 Ohrlöcher. links 1, rechts 4 (davon 1 ganz oben). Ich hätt voll gern n Lippenbändchenpiercing, aber meine Eltern erlaubens net. Tut das Stechen vom Lippenbändchenp. eigentlich weh? Na hoffentlich net *lol*

Isi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bauchnabelpiercing!!! :D

Ich finde einen Zungenpiercing auch irgendwie schön, würde es mir aber nicht machen lassen, weil da viel passieren kann (kein Geschmack mehr etc.)

Ich denke nicht, dass das Piercen vom Lippenbändchen sonderlich weh tut, is ja eigentlich nur ein Stückchen Haut.
Ach, und wenn man es dann hat sind sowieso alle Schmerzen wie weggeblasen:D

@engel299
Ich glaub ich hab mal gelesen, dass sich die Geschmacksknospen auf der Zunge regelmäßig erneuern und wenn man zu einem guten Piercer geht is das Risiko auch geringer:)

hab 7 ohrlöcher
ein bauchnabelpiercing
bauchnabel war am unproblematischsten!
war nach 5 tagen so gut verheilt, dass es kein prob. war einen neuen stecker reinzutun!!!
hab seitdem auch keine entzündung gehabt, obwohl ich es nicht reinige und so 8außer duschen natürlich ;)
nur die ohrlöcher waren ein bisschen problematisch..weil ich immer wieder mit meinen haaren drin hängen geblieben bin...
ich will unbedingt aber noch ein madonna piercing

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf jeder seite 2 ohrlöcher....
Un hätte sowat von gern n´zungenpiercing,aber ich darf net
mad.gif

ICh hab zwei Ohrenlöcher und eins oben am Ohr.

Es tut zwar immer noch weh,aber es lässt nach.Es hat bis jetzt nicht geeitert und würde allen raten,die ein piercing haben wollen,was man aber verdecken kann udn nicht so auffällig,billig und als Piercing schon zählt,ist.

Mir gefällts :hallo:

Also ich hab n Bauchnabelpiercing....kann ich echt nur
empfehln...habs beim Arzt
machen lassen und es is echt gut verheilt hatte auch keine Entzündungen oder so....
Ach ja hab noch 2 Ohrlöcher....=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten