Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Lippenbändchenpiercing also ich hätt gerne eins kann ich aber nich, ich hab nämlich keins mehr=) Wie ich noch ziemlich
klein war bin ich mal von soner Schaukel runtergefallen und da hab ich mir des Lippenteil ziemlich beschädigt(mir is die Schaukel voll drauf geknallt:scream: )Jedenfalls musste ichs mir 1Jahr drauf rausschneiden lassen, hat aber null wehgetan. An Alle Die so ein Piercing wollen: Ich hab damals ne Spritze gekriegt und damit hatte sichs:p Aber die Zahnarzt-Frau hat mir am Anfang so Eis zeug drauf damit ich die Spritze net Spür und von da an war schon alles betäubt also da braucht ihr null bedenken ham%) Es sei denn der Piercer is in wahrheit kein Piercer sondern Metzger:D

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

wollt mir heut eigentlich eins in die unterlippe stechen lassen. beim peircer in der nächsten kleinstadt muss man aba nen elternteil dabei haben, wenn man noch nich 18 is. meine mutter hat aba kein bock mitzukommen. fahr ich halt morgen nach münchen und lass es dort machen.

rudy-ben:hallo:

Hab 3 Piercings.
Nasenpiercing, Zunge und Bauchnabel.
Nur mit der Nase hatte ich Probleme als ich erkältet war und meine Nase immer verstopft.

Hab nur ein Piercing und zwar im Bauchnabel. Ja und dann halt Ohrlöcher (jeweils eins pro ohr).
Ich find BP steht mir super gut und auch andere haben gesagt, das es bei mir gut aussieht. Kann ja nicht jeder tragenn. Und das Prob hab ich auch bei anderen stellen.
Ich hätt gern noch ein Piercing, am besten gefallen tun mir ja Zunge und unter der Unterlippe da am Kinn aber ich glaub das mit dem Kinn würd mir ned stehen, deswegen lass ichs und andere stellen im Gesicht würden mir auch nicht stehen. Zunge ist mir zu Gefährlich, das bring ich nicht.
Tja und zum Tätowieren brauch ich noch ein bisschen mehr Mut :naja:

Ich hab nur Ohrlöcher, würd mir aber auch gerne noch ein paar Piercings stechen lassen. Am liebsten Ohrknorpel, Lippenbändchen, Zunge, Unterlippe und natürlich Bauchnabel :D Aber das trau ich mich sowieso nicht alles... Und leider hab ich kein Lippenbändchen mehr, deshalb hat sich das sowieso schon erledigt...;)

Ich werd mir diesen winter ein bauchnabel piercing machen lassen,(wenn ich mich dann traue...) ansonsten hab ich bis jetzt nur ohrlöcher*g*

@littleteddy
Den werd ich mir auch auf jeden Fall stechen lassen, aber leider spielen meine Eltern da nicht so ganz mit. Aber kann mir ja auch egal sein, in einem Jahr können sie mir sowieso nix mehr verbieten :D

@misskorny
als ich meiner mutter gesagt hab das ich des machen will meinte sie bloß ich soll mir nen vernünftiges piercingstudio suchen, und es meiner oma net erzählen...:D

@Line: Aber mit 16 brauchst du immer noch ne Einverständniserklärung von deinen Eltern. Oder darfst du das von deinen Eltern aus mit 16??

@Line: Wenn man das so sieht, bekomm ich einen am 09.09.2004 :D Und gleich nen Zungenpiercing dazu =)

Hab da ma ne Frage, wollte nicht extra n neuen Thread aufmachen: Hab mir vor ca. 3 Wochen n drittes Ohrloch stechen lassen. Da es sich aber im Gegensatz zu meinen anderen Ohrlöchern überhaupt nicht entzündet hat oder so, wollt ich jetzt ma wissen, wann ich diesen medizinischen Ohrring rausmachen sollte. Normalerweise heißt es ja, man soll ihn 6 Wochen drin lassen, aber da es sich nicht entzündet hat, überlege ich ihn schon vorher rauszumachen :)
Danke schon ma im Vorraus für eure Hilfe ;)

6 wochen? nee nur 3 - 4 wochen, dann kannst ihn rausmachen falls du keine probs hast

:hallo:

Ich hatte mal nen Nasenstecker, der hat sich aber so böse Entzündet (mein Hund ist kurz nach dem Abheilen mit seiner Pfote drangesprungen beim Spazierengehen,) und dann wars vorbei, ist net mehr abgeheilt.
Aber das war auch das einzige Problem, wenn das net gewesen wäre, wärs Problemlos gelaufen. Naja, das Stechen hat schon weh getan. ;)
Bin eh ein Jammerlappen. :(

Werd mir jetzt aber im Dezember nen Zungenpiercing stechen lassen, hab schon voll schiss. Hat hier jemand nen Zungenpiercing? Weil man hört immer voll verschiedene Sachen. Meine Cousine sagt, es hat nicht weh getan, ihr Freund sagt es hat sau wehgetan, was soll man den da glauben?
Naja, mein Freund hält ja Händchen. Aber ob das so gut ist? Nachher macht der noch seine Witze über meine Schmerzschreie! %)

Liebe Grüße
Hot

ich denke, dass das unterschiedlich ist. Eine Freundin von mir hat sich auch ein Zungenpiercing machen lassen und bei ihr wars nicht angeschwollen und ihr hats auch nicht besonders weh getan, obwohl die auch ne kleine Jammersuse ist..:D
naja....wenn du es unbedingt willst, musste halt ein paar Qualen über dich ergehen lassen..wie heißt es so schön? 'Wer schön sein will muss leiden...':hallo:

hi

also ich habe auch n augenbrauen piercing und oben am ohrknorpel.
seid einer woche tut meine brustweh. ich dachte das lag an meinem piercing. ich zum piercer der mir nicht weiterhelfen konnte und dann zum arzt. naja das ende vom lied ist das ich einen eiterbeutel unter der brusthabe kommt vom piercing. wenns bis mittwoch nciht weg ist muss ich zum chirogen.

manuel

p.s ich werde mir in zukunft kein piercin besser gesagt kein piercing mehr in diesem studio machen.....lieber da wo ich mien augenbrauenpiercing her hatte.

ja genau so ist es ich habe drei stück. hab ich es falsch geschrieben oder undeutlich ??
naja besser gesagt habe ich nur noch 2 musste brustwarze rausnehmen.

manuel

ich will mit 15 oder 16 mit einer freundin ein piercing unter der lippe machn, aber irgendwie glaub ich wir traun uns nichd :lol: hat jemand so ein piercing? wie groß ist das loch? wächst es wieder zusammen (schon, oder?)? und stimmt es, dass man irgendwie "raussabbert" oda so +löl+ hat mein bruder erzählt von einer die er gekannt hat.

als ich 19 war hab ich mir so ganz spontan ohne groß zu überlegen den bauchnabel piercen lassen.
ein wenig hat es wehgetan aber man vergisst den schmerz sofort wieder. hab dann auch sehr auf die hygiene in dem bereich geachtet und alles gemacht was der piercer gesagt hat und es ist wunderbar abgeheilt.hatte keine probleme damit.aber ich kenne auch viele leute bei denen sich das immer und immer wieder entzündet hat.
tja und meine eltern konnten in dem alter ja auch nix mehr dazu sagen.ok, meine mutter fand es nicht sooo toll, sie hätt es lieber gesehen wenn ich mir stattdessen ein schönes tattoo gemacht hätte(ich glaub sie wollte das selber immer gern haben;) ).
wenn ich ihr heut mein piercing zeige , verdreht sie immer noch die augen%) :lol:

stimmt es eigentlich, dass wenn man n tatoo hat sich net mehr in so ne Röhre legen kann? Also irgend so ne Kernspintdingsda? Also ich hab mal gehört, dass man dann Brandnarben bekommt...

Ich hab auch ein Bauchpercing(hab eh schon zwei Threads drüber gemacht:) ),und bin sehr zufrieden damit.

Ich habs mir beim Arzt machen lassen,und es ist zum aushalten.:hallo:

Original geschrieben von lil-mariposa
stimmt es eigentlich, dass wenn man n tatoo hat sich net mehr in so ne Röhre legen kann? Also irgend so ne Kernspintdingsda? Also ich hab mal gehört, dass man dann Brandnarben bekommt...

Ja, ich glaub das stimmt! Hab ich auch mal gehoert.

PS.: Uiuiui. ;)

Original geschrieben von lil-mariposa
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *lol* :D

Hach. Nach all den Jahren kannst Du es immer noch.
Genau so wie damals..;)

(Damals, als Du mich beim ICQ noch gesehen hast. ;))

Also, ich hab nur Ohrlöcher: eins auf der linken Seite und 2 auf der Rechten. Das eine Links und Rechts die hab ich glaub ich schon mit 4 gestochen bekommen und das andre rechts hab ich mir vor nem Jahr oder länger stechen lassen. Das hat ne ewigkeit geeitert ist jetzt aber in Ordnung. Traue mich nur nicht wirklich, den Medizienstecker rauszunehmen. Ich weis net, ob ich den dann noch mal durch krieg und es dann nicht wieder zu bluten anfängt, aber eigentlich müste das inzwischen ja abgeheilt sein.

Zum Zuheilen: Ich hab mal gehört, das sich an Ohr und Nase ein Hautkanal bildet und die deshalb nicht mehr zuwachsen. aber auch nur dort.

@all mit Augenbraunpircing: tats weh?? Hab oben was von gefährlich gelesen - warum ist das so gefährlich???

Also, mich würde noch Augenbrau intressieren. Bauch nabel geht nicht, wegen meinem Gewicht *g* säh nicht schön aus.
Kinn wäre auch noch was. Weis halt net, obs mir stehen würde.
Augenbraue find ich genial bei Jungs. Da steh ich drauf. *g*

Hi!

Also ich hab nur Ohrlöcher (zwei links und drei rechts). Ich möchte mir demnächst ein Piercing oben am rechten od. linken Ohr. Angst habe ich eigentlich nicht mehr so doll.
War jetzt vor kurzem beim Piercer mit meinem besten Freund. Er hat sich in der Augenbraue stechen lassen.
Er hatte totale Panik, weil er Angst vor Nadeln hat. =)
Na ja, er tat's trotzdem und es war gar nichts. Gar nichts gespürt und danach tat's auch nicht weh.
Ich hoffe das ist auch so am Ohr oben. :argh:
Obwohl der Piercer gemeint hat, an der Nase und am Ohr tut's am meisten weh nach dem stechen. :(
Aber ich glaub ich werd's trotzdem tun... Irgendwann mal.

@DarkLady_21: An der Augenbraue ist es deshalb so gefährlich, weil da viele Nerven sind. Das heißt, wenn der Piercer nicht richtig den Stecker rein sticht, kann es auch passieren, dass du so zu sagen an der Augenbraue "gelähmt" wirst. Hast dann kein Gefühl mehr da oben.
Deshalb tastet er auch erstmal die Augenbraue ab und dann erst sticht er. So hab ich's gesehen.

also ich würde mir gerne ein piercing beim arzt machen lassen.habt ihr einfach euren arzt gefragt oder woher weiß man welcher arzt das anbietet?

Original geschrieben von Jenna
ich hab mir mal selbst ein lippenbändchen- bzw. nasenpiercing gestochen (ja, ich bin gestört) und meine ohrlöcher (8) auch alle selbst gemacht, ist garnicht so schwer, würd ich aber trotzdem nicht weiter empfehlen, obwohl das früher ja auch alle mit heißer nadel gemacht hab.
tut etwas weh!

hat ne freundin gemacht und das ist mächtig schief gegangen.war allerdings bauchnabel.hat sich alles entzunden usw. und ist immernoch lila-blau

ich weiß net wer das geschrieben hat, aber jedes piercing heilt wieder zu. da bleibt net einfach n loch. es vernarbt sich halt, sieht man aber net so toll, is haltn weißer fleck.

kommt auf den menschen an ;) ich hab ne total schlechte wundheilung, bei mir sieht man sogar kratzer nach jahren noch.

ich hab immer blaue flecke :lol:
ja ich lauf irgendwo an und hab dann echt nen fetten blauen fleck, das merk ich aber erst später ;)
ich hab mich vor 2 wochen ganz leicht am papier geschnitten und jetzt hab ich ne narbe.

ich wurd schonmal von lehrern gefragt ob ich zu hause geschlagen werde :lol:
das war echt n schock

Original geschrieben von Scarlet
ich weiß net wer das geschrieben hat, aber jedes piercing heilt wieder zu. da bleibt net einfach n loch. es vernarbt sich halt, sieht man aber net so toll, is haltn weißer fleck.

:naja: Bei Ohren schon. Zumindest an den Ohrläpchen. Hab mal Jahrelang keine Ohringe getragen, weil ich in der Grundschule mal den Verschluss hinten vom Ohrstecker zu weit reingedrückt habe (hatte immer angst, meine Ohringe zu verlieren) und dann ist der dort reingewachsen. Und dann hab ich erst ende der Hauptschule wieder versucht, Ohringe rein zu machen. Also fast 6/7 Jahre später. Die Löcher waren immer noch da.
Und da hat sich ein Hautkanal gebildet. Das geht nie wieder zu.

bei mir sind meien ersten ohrlöcher super verheilt, man hat damals ga rnichts mehr gesehen.
@ all: hat keiner ein piercing unter der lippe- also über dem kinn +gg+ Ich würd gerne wissn ob das unangenehm is und ob es da gefährlich is....

so jetzt muss ich meinen senf auch dazu geben!
ich hab ein zungen und ein lippenbändchen pircing!lippenbändchen hatte ich mir mit 15 in meinen jugentlichen leichtsinn selbst gestochen zum glück ist nichts passiert und es ist innerhalb von 3 tagen verheilt gewesen(hab es mit einer tinktur für fisteln im mund behandelt)
und mein zungenpircing hab ich jetz schon 4 jahre(ließ ich mir mit 17 machen) und auch gar keine probleme damit!habs beim piercer stechen lassen,die angst vor dem schmerz war viel größer als der schmerz selbst!hat nur 2 sekunden weh getan!

was man bei einem zungenpiercing beachten sollte:
keine milchprodukte und fruchtsäuren 2 wochen
kein oralsex 2-3 wochen
viel Eis
wenig zigaretten

ich hab mich genau 2 tage daran gehalten und mein piercing hat innerhalb von einer woche nicht mehr geschmerzt!
das es wirklich abheilt hat aber viel länger gedauert(eh klar)

einzig allein wenn ich an einem tag viel geraucht hab merk ich es am nächsten morgen weil meine zunge dann immer ein bisschen geschwollen ist und das piercing sich nicht so leicht schieben lässt aber nach ein mal hin und her schieben ist das dann wieder ok!

ich liebe piercings, hab aber zur zeit nur noch eins in der augenbraue, eins in der zunge und 2 kleine ringe im knorpel oben am ohr. mein nasenpiercing war mir mit der zeit zu blöd und das unter der unterlippe musste ich wegen einer entzündung leider rausnehmen :(

Hab mir jetzt am Freitag ein Piercing am Knorpel oben im Ohr stechen lassen.
Gott, der Stich hat kurz weh getan und danach war mein Ohr total heiß und rot wie ne Tomate. =)
Geblutet hat's auch ganz doll. :heul:
Jetzt tut es halt weh, wenn ich es beweg, aber sonst nichts.
Ist aber total blöd beim schlafen. Hab voll angst, dass ich eines Morgens aufwach und mein Piercing ist weg. Tu jetzt jede Nacht für ca. 1-2 Wochen nen Pflaster drüber. Fühl mich dann sicherer. :lol:

Hab da mal ne Frage. Ich hab nen Ring mit ner Kugel dran bekommen. Hab mir schon Gedanken gemacht wie man denn den Ring aufbekommt. Weis das einer vielleicht?
Muss ich vielleicht an der Kugel drehen? :confused:

Bye bye

du drehst die kugel auf und ziehst dann den ring raus

Ich will auch ein Ohrknorpel-Piercing =)
Wie teuer war der denn? Und hat es echt nicht weh getan beim Stechen? Mir haben nämlich auch schon ziemlich viele erzählt, dass es weniger weh tun soll als bei normalen Ohrringen :confused: Und brauch man da ne Einwilligung von seinen Eltern oder so?
Eigentlich sollte das Piercing über nacht nicht rausfallen können. Aber wenn du ein Pflaster drüber machst, dauert es bestimmt länger mit dem Abheilen, weil dann ja keine Luft drankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten