Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarlet schrieb:
@immie: man darf jeden sport machen nur muss man wegen dem schwitzen aufpassen.
pflaster sollte immer drauf sein, ausserdem sollte man net am bauch liegen.

einer in meiner klasse musste jetzt n piercing rausoperiert werden weil es entzunden war und sie make up benutzt hat - blutvergiftung und ging nimmer raus. man die sieht aus +g+
naja ich schwitz eh nie wirklich und erst recht nich am bauch also von daher ;)
das mit dem auf dem bauch liegen hab ich nie hinbekommen, eigentlich schlaf ich nie auf dem bauch aber als ich den bekommen hab bin ich immer aufgewacht weil ich mich auf den Bauch gelegt hab ... das tat weh :(
aua ^^ wieso hat die denn da make up drauf getan?? %)

Scarlet schrieb:
einer in meiner klasse musste jetzt n piercing rausoperiert werden weil es entzunden war und sie make up benutzt hat - blutvergiftung und ging nimmer raus. man die sieht aus +g+
Oh mann, da ist die aber echt selber schuld.
In jedem halbwegs guten Piercingstudio bekommt man oft genug gesagt bzw. sehr viele Infoblätter über das verhalten in den ersten Wochen, da steht drin was man nicht machen darf / machen sollte. Wer sich da nicht dran hält ist selbst schuld.

Ich selber hatte mal nen Zungen und nen Augenbrauenpiercing, musste ich zwischenzeitlich beides rausnehmen da es bei meinem vorigen Job nicht erlaubt war, naja was solls.

also ich dachte, datt wär ein bisschen schlecht mit sport! okay, ich mach ja judo und da ist auch viel körperkontakt bei! wäre wahrscheinlich nicht soooo gut! wielange müssen die piercings denn drin bleiben? ist das genauso wie bei ohrringen mit irgendeiner zeit? bekommt man die später schnell rein und raus?
ah, ich frag viel! :D

Also Zungenpiercings zwischendurch mal schnell raustun solltest du nicht, denn das Loch findest nimmer so schnell ;).

Wies bei Bauchnabelpiercings ist weiss ich nicht. Aber ein Tipp, Kleb einfach ein grosses Pflaster während dem Sport drüber (auch empfehlenswert bei Augenbrauenpiercings). Dann gibts meistens keine Probleme.

Allerdings solltest du Kontaktsportarten in den ersten Woche nvermeiden, bis alles rund ums Piercing verheilt ist, das geht bei manchen schneller, bei anderen langsamer.

Zungenpiercing will ich ja auch net! *brrrrr* oder lippenbändchenpiercing! :scream: Hört sich nicht angenehm an, find ich!
Jemand in mener Klasse hat ein Nasenpiercing, kann das Piercing aber nicht selber raustun, weil das von anfang an so speziell verbogen ist! nur der piercer kann das! ich finde das ziemlich dumm, wenn man sein piercing net selber rausmachen kann!

Also die normalen Bauchnabelpeircings müssten sich einfach entfernen / austauschen etc. lassen. Frag doch einfach mal bei nem Piercer vor Ort nach. Eigentlich dürfte das kein Problem darstellen sobald die Stechstelle verheilt ist, ist ja wie bei Ohrringen ;).

Das Problem beim Zungenpiercing ist halt das sich das Loch nach sehr lurzer Zeit wieder von selber schliesst, deswegen ists fast unmöglich den selber auszutauschen, zudem hat man dann ein Problem wenn man die Zunge mal verkrampft oder so ;).

Und so übel sind Zungenpiercings garnicht, beim Küssen usw. kann man damit prima Sachen anstellen *g*. Allerdings ist die erste Woche echt hart, da kann man kaum was anderes als suppe oder weiche Nahrung zu sich nehmen, zudem hat man die ersten zwwi Tage nen totalen Sprachfehler :D

@toteskaugummi: sie hatte das piercing sicher schon n halbes jahr ;)

warum solls schwer sein n zungenpiercing zu tauschen? also die ex meines bruders, die hat das innerhalb n paar seks getauscht

nein mein bro is net schwul *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann war ich wohl zu blöd dazu *g* Irgendwie hab ich das Loch nimmer richtig erwischt als ich meine Zunge rausgestreckt hatte, vielleicht war ich einfach zu verkrampft ;)

Inzwischen bin ich aber ganz froh "ohne" zu sein, ist bei manchen Sachen (vor allem im Berufsleben) doch sehr hinderlich.

Scarlet schrieb:
warum solls schwer sein n zungenpiercing zu tauschen? also der ex meines bruders, die hat das innerhalb n paar seks getauscht
DER ex? *g* weiß ich da etwas ned? *g*

n mädl in meina klasse hat auch n zungen piercing und die kann das auch ziemlich schnell wechseln...

zungenpiercing wollt ich auch ma habs dann aber sein lassen.

naja ich hab imo. oben am ohrknorpel 3 stück so untereinander und n tattoo am rücken. n augenbrauenpiercingloch (was n wort) naja ich kann des piercing nimma durchstechen is fast zu gewachsen. und ich hatte n brustwarzenpiercing. das wird aber nächsten monat wieder nachgestochen. des willsch auf jeden fall wieda haben....

manuel

naja ich hab auch ein im bauchnabel und zunge!!!hatte mal nasenpiercing und im ohr aber das hab ich rausgemacht!!!
@Darklef:du brauchst gar keine angst haben davor!!!man merkt es nicht....und wenn du allergikerin bist dann lass dich bei deinem piercer beraten!!!das wird schon irgendwie klappen...
die,die ein unter der lippe haben wollen (labrett) macht es nicht und ich würde euch auch nicht raten in der zunge zu machen.da macht man sich die ganzen zähne mit kaputt und ausserdem bei dem in der zunge hängen dann auch schön die essen reste drinne xD
ich sprech aus erfahrung ^.^

also an meinem piercing bleiben keine essensreste dran.
das die zähne kaputt gehen kann man mit plastikkugeln verhindern.

Hmm ich war kurz davor, mir n Zungenbändchenpiercing stechen zu lassen, hab sogar meine Eltern überredet, aber irgendwie is mir dann die Lust auf Piercings vergangen und mein Lippenpiercing is jez auch endlich zugewachsen...^^

Zungenbaendchen?! Du meinst gestimmt Lippenbaendchen, oder? Das waechst auch tierisch schnell zu, nach 24 Stunden bekommst da nixmehr durch.. Is aber fuer die Zaehne und das Zahnfleisch nicht unbedingt toll. Ich habs deswegen auch irgendwann wieder rausgemacht.

Ich hab auch zwei Ohrlöcher, und eins oben am linken Ohr, hab aber immer noch den Medizin.Stecker drin

Hehe, das mit den nichtswissenden Eltern kenn ich ;) Meine Ma weiss von meinem BNP auch noch nichts, obwohl ich das jetzt auch schon ne Weile hab..

Seit Mittwoch hab ich jetzt auch noch nen Nasenstecker :D Tat mehr weh, als ich gedacht hatte..

Hmm, wieviel kosten die Teile denn, die du haben willst Chrissi?

Ich habe momentan am linken Ohr (von mir aus) ein normales Ohrloch und an meinem linken Ohr 2 normale übereinander...
Aber ich hätte gerne oben am Ohr eins oder "im Ohr", wisst ihr, was ich meine? Dieses kleine Stückchen, was sozusagen über der Ohröffnung ist....man, kompliziert! ^^

Chrissi schrieb:
Hast aber noch n bischen zeit bis zum 16. Kannst es dir also noch lange überlegen *g*
hat sich ja jetzt erledigt xD
ich hab jetzt auch oben am ohr so'n piercing...hab ich mir dienstag in england stechen ´lassen...hat 15 pfund,also ungefähr 22,50€ gekostet und naja,ich freu mich total darüber,weil ich das schon soo lange haben wollte...
fotos gibtz später ;)

Line schrieb:
hat sich ja jetzt erledigt xD
ich hab jetzt auch oben am ohr so'n piercing...hab ich mir dienstag in england stechen ´lassen...hat 15 pfund,also ungefähr 22,50€ gekostet und naja,ich freu mich total darüber,weil ich das schon soo lange haben wollte...
fotos gibtz später ;)
haben deine eltern das gewusst? ich wollte auch immer so eins, aber mittlerweile ist das auch irgendwie vergangen.

Die Simsin schrieb:
Ich habe momentan am linken Ohr (von mir aus) ein normales Ohrloch und an meinem linken Ohr 2 normale übereinander...
Aber ich hätte gerne oben am Ohr eins oder "im Ohr", wisst ihr, was ich meine? Dieses kleine Stückchen, was sozusagen über der Ohröffnung ist....man, kompliziert! ^^
Du meinst bestimmt ein Ohrknorpelpiercing oder? Das soll angeblich höllisch wehtun, also viel spaß :D

Charly_Brown schrieb:
haben deine eltern das gewusst?
nö,haben sie nicht,habs ihnen aber am dienstag abend gleich gesagt....joah,waren erst geschockt,aber is scho oke..
@ jenna: lol danke,aber hmm wenn das so billig is,kA is das wohl kein gutes piercing studio...das wird ja extra mit ner nadel gemacht und deswegen kann das eigentlich nich so billig sein...meins war ja schon irgendwo billig .... oder auch nich,mir egal :lol:

Jenna schrieb:
400_6137656637323263.jpg

da, aber bei dem unteren ohrring ist mein steinchen schon rausgefallen...
haddu die oben beide selber gemacht?

Hmm ich hab mir auch 1 oder 2 selber gemacht, aber das war schrecklich. Hab das nur gemacht, weil die zugewachsen warn. Und das wächst ja-zumindest in der kurzenZeit-nicht 100%ig zu, d.h. das Stechen von ganz neuen Löchern müsste noch tausend mal schlimmer sein. Und ich litt schon Höllenqualen damals...bach ^^
Mehr Löcher kann ich auch gar ned, hab jez 8 Stück, nur unten, und oben ist mir das zu gefährlich, hab schon so Probs mit den Löchern irgendwie...aber echt, dass ist eigentlich voll unverantwortlich und unhygienisch...aber jedem das seine;)

wenn ichs mir selber stechen würde, würd ich wahrscheinlich wida ne blutvergiftung kriegen (is mir schon einmal passiert).
ich vertrag voll keine ohrringe, meine 5 sind auch wida alle eitrig

Ich bin so n Angsthase, ich hab mir vor 2 Wochen zum ersten Mal Ohrringe stechen lassen :D Aber da es nicht wehgetan hat werdens vielleicht noch mehr :D

Nighti schrieb:
Ich bin so n Angsthase, ich hab mir vor 2 Wochen zum ersten Mal Ohrringe stechen lassen :D Aber da es nicht wehgetan hat werdens vielleicht noch mehr :D
sucht? :D
@ dreaming girl: joah,das stechen hatn bisschen gezogen und so,aber das ging eigentlich...es tut jetzt nur weh,wenn ich dagegenkomm,oder es drehe,etc...
im august darf ich den ring wechseln *lol* ;)

Jenna schrieb:
@line: so lange?! naya meins war so schnell abgeheilt, da hab ich nach 2 wochen schon diesen gesundheitsstecker raus und nen ring rein. aber du hast ja jetzt von anfang an nen ring drin wenn ich das richtig sehe...
hast du auch so zeugs zum draufmachen damit sichs net entzündet und so? hab ich bei mir immer drauf gemacht.
@chrissi: die rosanen gefallen mir unglaublich gut! aber sind alle schön (die rosanen am schönsten *g*)
Hmm Alkohol muss man da doch drauf machen oda?
@chrissi Ich find auch die rosanen am besten ;)

Emesche schrieb:
Hmm Alkohol muss man da doch drauf machen oda?
lol nein,muss iiiich jedenfalls nich :p
@ jenna: oO ich sag da nix mehr zu,ich lass das lieber länger verheilen,meinte auch die piercerin,das is immerhin ne richtige wunde....
aber wenn du meinst...:rolleyes:
jap ich hab jetzt schon n ring drin...
ich hab auch son zeug womit ich das loch säubern muss...
@ chrissi: die blauen!

Chrissi schrieb:
Ohje, jeder sagt was anderes *g*
Ich wart mal bis ich von den anderen auch noch n bild bekomme (n anderes blau, rot und grün). Vieleicht sind die ja noch besser. Aber ich find den Dunkelrosanen auch voll schön....
Hmm bei rot und grün kann ich mir auch gut vorstellen, dass die schön sind, musst du uns dann zeign ;)

@Line
Jaaa Sucht :D
@Chrissi
Ich find die rosanen am schönsten, die anderen finde ich sehen ein wenig billig aus. Naja muss Dir gefallen ;)

@claudy: ich hab titan, gold, chirurgenstahl, silber und modeschmuck ausprobiert *g*
rausnehmen darf ich sie so und so nur einmal im halbjahr, wenn ich sie öfter als 2x in der woche rausnehm fangen sie schon zum bluten an.
mein körper mag keine ohrringe *g*

ohrringe (also sowas wie line) sollte man grundsätzlich 3-4 wochen drinnenlassen und dann mal gucken obs schon verheilt ist.
zu leuten dies vorher rausnehmen sag ich mal nix, ich glaube wenn euch einmal das ohr so fett wird und nurmehr eitert werdet ihr merken wie dumm das ist. (ich sprech aus erfahrung)

Scarlet schrieb:
ohrringe (also sowas wie line) sollte man grundsätzlich 3-4 wochen drinnenlassen und dann mal gucken obs schon verheilt ist.
zu leuten dies vorher rausnehmen sag ich mal nix, ich glaube wenn euch einmal das ohr so fett wird und nurmehr eitert werdet ihr merken wie dumm das ist. (ich sprech aus erfahrung)
genau,und die piercerin meinte auch,ich solle sie umbedingt 3 monate drinlassen,weil sich das sonst hammer entzündet und so...aber muss ja jeder wissen,was er mit seinem körper macht oO
bei meinem ersten ohrloch hab ich den stecker 4 wochen dringelassen,beim zweiten 6 wochen und naja ...find ich auch leichtsinnig die früher rauszumachen...
meine unteren ohrlöcher entzünden sich nie mehr,ich hab das erste ja auch schon seit ich 6 bin und das zweite schon seit 2 jahren....und ein leben ohne ohrringe kannsch mir auch nemmer vorstellen ;)

Die sehen irgendwie billig aus also nicht von besonders guter Qualität....find ich.

ich hab meine jetzt auch schon 5 jahre und trotzdem eitern sie grad wieder ;)
@chrissi: das weiße nimm, siehtn bissl aus wie arwens abendstern *g*

Ich weurde ja das weisse nehmen... schaut echt hammermaessig aus!!! bin grade auf der suche nach nem Nasenstecker aus Weissgold mit nem Aquamarin drinnen...

Ich habe kein Piercing, aber vielleicht lasse ich mir ja mal ein Bauchnabelpiercing machen! Augenbrauen- oder Zungenpiercing finde ich sch****!! Das ist voll hässlich-finde ich!!!!

Ein Piercing würde ich mir nie machen lassen, habe allerdings nichts dagegen wenn es andere machen. habe mir als Jugendliche selbst ein Ohrloch gestochen, das hat mir gereicht.

hey, chrissie, haste dein piercing schon gekauft?
Ich hab meine auch über e-bay, aber die, die sie dort verkaufen haben auch ne homepage. Die Piercings sind ziemlich günstig...gut, es sind auch viele dabei, die ziemlich kitschig sind, aber ein paar schöne kannste auch finden...
ein Piercing kostet glaub nur 9 Euro und ab Bestellwert von 20 Euro ist der Versand umsonst... Qualität ist auch gut...
hier die homepage: www.u-i-t.de

Also ich habe ein Piercing in der Zunge, hatte auch mal eins im Lippenbändchen, aber das ist leider rausgerissen weil ich nur ein kleines Lippenbändchen habe. Die haben mir da als kleines Kind mal was von weg geschnitten...

Ich hätte gerne so eins: http://www.piercing-magazin.de/pabc-madonna.html
Mit nem kleinen Brilli als Stecker sieht das voll süß aus...

*Lach* sowas brauch ich nich, ich hab da n Schönheitsfleck :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten