Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katinchen: Was man überhaupt nicht bei Piercings verwenden soll ist Creme. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es sich entzündet. Die Basis von Creme ist Fett. Und Fett bietet Bakterien einen prima Nährboden. Ausserdem verklebt die Struktur der Salbe den Stichkanal. Also: KEINE Creme benutzen. Einfach nur säubern und Octenisept aufsprühen. Und Hausmittelchen sollten nicht angewendet werden. Sowas schadet mehr, als das es nützt. Einfach nur Octenisept und keine Experimente.

muhhaaa...hab da son bild von meinem piercing...mal mit ring -.-
D8OVVV5a.jpg

mhh,mal ne frage: hab n "klitoris-vorhaut" piercing un wollt wissen wie lang ich das piercing ausziehen kann ohne das ich nachher beim reinmachen probleme bekomm? habs jetz seit ca. nem halben jahr

Simgirl schrieb:
mhh,mal ne frage: hab n "klitoris-vorhaut" piercing un wollt wissen wie lang ich das piercing ausziehen kann ohne das ich nachher beim reinmachen probleme bekomm? habs jetz seit ca. nem halben jahr
Das kann dir niemand 100% sagen können, da es von deiner Anatomie abhängt. Bei einigen Leuten verengt sich das Loch schnell, bei einigen sehr langsam, bei anderen überhaupt nicht.

@Katinchen... Dann solltest du dringend den Piercer wechseln.
Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren. Wenn du unter 16 bsit und der Piercer dich trotzdem gepierced hat, dann steht meine Meinung über den Piercer sowieso schon fest.

Scarlet schrieb:
14 1/2 ist sie, in nem andren thread grad vorher erwähnt :)

Guuut, dass das Thema mit der Seriosität somit geklärt ist. *weiß nicht ob sie lachen oder heulen soll, entschließt sich deshalb für kopfschütteln*

Anni89 schrieb:
@acivasha
Woher weißt du denn so gut über Piercings bescheid? Du kannst echt zu jedem Piercing Rat geben! Finde ich super!!

Danke, dass du mir so viel Kompetenz zutraust ;)
Piercings sind einfach ein großes Hobby von mir. Ich denke, wenn ich nicht Buchhändlerin geworden wäre, dann wäre ich wohl Pierciern geworden.
Ich weiß aber ganz sicher noch nicht alles, was man wissen muss.... :hallo:

Also cih bin 14.Aber naja manche ärtzte oder os amchen das ja auch shcon vor 14 sogar ich hätte es iegentlich auch shcon vorher bekommen aber de rhatt sich geweigert der sagte erst ab 14.Und so weit cih weiß haben die shcon 16 jahre berufserfahrung,ich ahb über den laden eigentlich auhc cnur gutes gehört und der ist sehr beliebt hier bei uns.Keine von meine Freundne hatte auhc damit Probleme,Weil die pierceirn ahtt aucha lels ganz steriel gemacht und so.Kann sein das es daran liegt,abe rich muss zu geben das ich sogar eher glaube das es an mir liegt,es kann gut sien das ich 1 mla vegressne habe die Hände zu waschen bervor ich da die salbe druaf gemacht hab.Und bei mir ist das eh immer so eine sache ich reagiere da eh seehr empfindlich ich habe ja auch 9 ohrlöcher die ahben sich in der verheilphase auch immer und immer wieder entzündet und mein 1 bauchnabelpiecing auch(da war aber de rpiercer auch scheiße lol).Naja ich gebe jetzt gaanz besonders Acht auf mien BNP und hoffe dass es bald wiede rkomplett in ordnung kommt,und nicht noch shclimmer wird.*daumenhoch*

Simgirl schrieb:

:eek: Cool.
Hast du ein vertikales oder ein horizontales?
Wie lang hat das bei die mit dem Verheilen gedauert? Das soll ja eigentlich ziemlich schnell gehen...
Ist das so gestochen bzw. ist das Piercing so, dass du da im Alltag richtig Freude mit hast??? ;)

@acivasha Noch mal zu den Salben: Ich hab gelesen, dass man die Augensalbe von Bepanthen benutzen kann, da sie nicht verklebt. Oder ist das auch falsch?

zaubermausi15 schrieb:
@acivasha Noch mal zu den Salben: Ich hab gelesen, dass man die Augensalbe von Bepanthen benutzen kann, da sie nicht verklebt. Oder ist das auch falsch?

Möglich. Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört und kenne auch niemanden der das verwendet.
Ich frage mich, wieso man zwanghaft Salben verwenden will? Es gibt so viele wirklich gute, erpobte Ds-Sprays. Warum nicht einfach das benutzen, von dem man auf jeden Fall weiß, dass es keine Probleme macht?

@zaubermausi: hm...vertikal-horizontal verwechsel ich immer :-/
das piercing is waagerecht gestochen ;)
verheilen ging ziemlich flott, hat halt nur n´bisschen geziept in den ersten 3-4 tagen! im alltag hab ich eher weniger von dem piercing,merks nämlich so ganet ...is also mehr zur "deko" in meinem fall ;)

Ich krieg morgen 'n Industrial. *juhu*
& jetzt mal zum Thema Ohrloch dehnen.. Wie wird sowas denn gemacht? & sollte man das beim Piercer machen lassen oder kann man das auch selbst machen?

@__Insane
Also da kenn ich mich garnicht aus, aber lass es mit dem Ohrlochzeugs selber machen xD

Ich weise nochmal freundlich auf meine Frage ca. 2Seiten vorher hin

__Insane schrieb:
Ich krieg morgen 'n Industrial. *juhu*
& jetzt mal zum Thema Ohrloch dehnen.. Wie wird sowas denn gemacht? & sollte man das beim Piercer machen lassen oder kann man das auch selbst machen?

Ohrlöcher werden mit einer Dehnungssichel geweitet. Die sieht so aus: Klick.
http://shop1.impact-mailorder.de/catalog/images/725001.gifEigentlich ist das keine große Sache. Ohr leicht einfetten und langsam(!!!!!) dehnen. Über Wochen. Also nicht an einem Abend die Dehnungssichel durchknüppeln. Das würde zu Verletzungen und dann zu Entzündungen und vernarbungen führen. immer step by step.
Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man es die erste Zeit vielleicht wirklich beim Piercer machen lassen.

Das geht aber auch nur bei Lobes. Sobald sich das zu dehnende Ohrloch im Knorpelbereich befindet, wird es ein kompliziertes Unterfangen. Knorpellöcher werden nur selten gedehnt. Denn das ist sehr schmerzhaft, führt unvermeidlich zu Verletzungen und ist meistens auch überhaupt nicht möglich. Um ein weites Ohrknorpelpiercing zu erhalten, wird gepuncht.

Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel deren Spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird.
Das macht Sinn bei Piercings durch Knorpelgewebe. Da beim normalen Piercing das Gewebe eingeschnitten wird und durch die Kanüle (später den Schmuck) verdrängt wird, kann es gerade bei starrerem Gewebe wie Knorpel zu Druckschmerz kommen was auch die Abheilung langwieriger gestaltet. Das Punchen leistet hier durch die Entfernung des Gewebes im Stichkanal Abhilfe.
Punchen geht bis zu einem Durchmesser von 8mm.

Ich auch nciht lol.ich frag mich immer wie man so ein Loch dehenen kann,manchmal ist das aj schon gognatisch gedehnt,da uselts mcih bei manchen schon richtig.

Hey acivasha :(, vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen.
Also ich mach jetzt immer schön brav meine Pflege und zwinge mich halt dazu nicht mit dem Piercing rumzuspielen...
Aber ich glaube die Entzündung ist irgendwie schlimmer geworden :argh: heute Mittag wars ziemlich schlimm :(

Und dann hab ich noch eine Frage, ich hab vom Piercingstudio so ein kleines Fläschchen mit Desinfektionsmittel bekommen, früher hat es immer ziemlich gebrannt wenn ich es draufgemacht habe aber inzwischen so gut wie garnicht mehr!?
Ist meine Wunde so vereitert das es nich durchkommt?! Was aber ziemlich unwarscheinlich ist weil ich sie ja voher immer sauber mache...
:ciao:

@Green.... nein, ich denke nicht, dass es am Status der Vereiterung liegt. Viele Pflegemittel habe eine leicht betäubende Wirkung bzw der Körper reagiert nicht mehr so darauf.
Wie sieht die Haut um das Piercing herum aus? Ist sie sehr trocken?
Welches Pflegemittel hat er dir mitgegeben?
Kommt Eiter, wenn du auf den Stichkanal drückst? (Vorsichtig natürlich.)

acivasha schrieb:
@Green.... nein, ich denke nicht, dass es am Status der Vereiterung liegt. Viele Pflegemittel habe eine leicht betäubende Wirkung bzw der Körper reagiert nicht mehr so darauf.
Wie sieht die Haut um das Piercing herum aus? Ist sie sehr trocken?
Welches Pflegemittel hat er dir mitgegeben?
Kommt Eiter, wenn du auf den Stichkanal drückst? (Vorsichtig natürlich.)

Also die Haut ist soweit normal, ja es kommt ein wenig Eiter herraus und dann ist da noch manchmal so ein komischer Rand wenn man den weg macht kommt noch ein bisschen mehr :argh:
Die Lippe ist aber auch schon so gut wie ganz abgeschwollen, das Mittel ist Octenisept.
Aber nicht so ne Sprühflasche, eher sowas wie eine Parfümprobe nur halt viel größer.
:hallo:

Green-Grass schrieb:
Also die Haut ist soweit normal, ja es kommt ein wenig Eiter herraus und dann ist da noch manchmal so ein komischer Rand wenn man den weg macht kommt noch ein bisschen mehr :argh:
Die Lippe ist aber auch schon so gut wie ganz abgeschwollen, das Mittel ist Octenisept.
Aber nicht so ne Sprühflasche, eher sowas wie eine Parfümprobe nur halt viel größer.
Octenisept ist gut. Das harmoniert wunderbar mit der natürlichen Selbstheilungsfunktion des Körpers. Das Pflegemittel nicht wechseln (Ausser bei Unverträglichkeit, die bei dir aber nicht vorzuliegen scheint.) Vielleicht solltest du dir das Octenispet noch mal in der Sprühflache besorgen. Das ist leichter im Handling und du kannst damit auch die Umgebung des Piercings desinfizieren, so wie deine Hände, bevor du es berührst.
Ich würde nicht zu sehr am Piercing rumdrücken und quetschen und mit dem Wattestäbchen auch nur die Krusten entfernen, danach das Desinfektionsmittel aufsprühen. Pflege morgens und abends, nicht öfter. Die Wunde braucht Ruhe.
Mach dir keine Gedanken, wenn es nicht von einem Tag auf den nächsten besser wird. Sowas braucht seine Zeit.
Solltest du trotzdem Bedenken haben, würde ich an deiner Stelle zum Piercer gehen. Er kann dich beraten und dir ggf die Angst nehmen. Scheu dich nicht, zu ihm zu gehen. Für den Service hast du bezahlt.

LOL.Klingt ja fast wie bei mir nur ohne Krusten.Danke ich werd mal den piercer anrufen der hatt aj extra die nUmmer gegeben und meinte,,wenns Probleme gibt infach bescheitsagen,oder kommen´´.Hats mich auf die Idee gebracht,dass hatte cih shcon wieder vergessen,danke hihi.

acivasha schrieb:
Octenisept ist gut. Das harmoniert wunderbar mit der natürlichen Selbstheilungsfunktion des Körpers. Das Pflegemittel nicht wechseln (Ausser bei Unverträglichkeit, die bei dir aber nicht vorzuliegen scheint.) Vielleicht solltest du dir das Octenispet noch mal in der Sprühflache besorgen. Das ist leichter im Handling und du kannst damit auch die Umgebung des Piercings desinfizieren, so wie deine Hände, bevor du es berührst.
Ich würde nicht zu sehr am Piercing rumdrücken und quetschen und mit dem Wattestäbchen auch nur die Krusten entfernen, danach das Desinfektionsmittel aufsprühen. Pflege morgens und abends, nicht öfter. Die Wunde braucht Ruhe.
Mach dir keine Gedanken, wenn es nicht von einem Tag auf den nächsten besser wird. Sowas braucht seine Zeit.
Solltest du trotzdem Bedenken haben, würde ich an deiner Stelle zum Piercer gehen. Er kann dich beraten und dir ggf die Angst nehmen. Scheu dich nicht, zu ihm zu gehen. Für den Service hast du bezahlt.

Ok dankeschön, aber soll ich trotzdem nach jedem Essen mit Hexoral spülen?
Ich hab in 6 Tagen den Termin zur ersten Nachkontrolle, wenns noch schlimmer werden sollte gehe ich allerdings vorher hin...

@Katinchen, ist eine Kruste nicht einfach nur getrockneter Eiter?

Zuletzt bearbeitet:
Green-Grass schrieb:
Ok dankeschön, aber soll ich trotzdem nach jedem Essen mit Hexoral spülen?
Ich hab in 6 Tagen den Termin zur ersten Nachkontrolle, wenns noch schlimmer werden sollte gehe ich allerdings vorher hin...

Wenn du Hexoral nicht magst, kannst du auch mit Octenisept im Mund arbeiten. Das ist ja schleimhautverträglich.

@mueh92: das piercing sieht voll cool aus !! wie teuer war das, als du es stechen lassen hast ?? und wie lang tat des weh ?? konntest du dann noch richtig reden ?

also ich hab mal ein ganz dummes problem. mein ohrpiercing ist schon seit einiger zeit leicht entzündet und ich hab es ab und zu immer wieder desinfiziert. und heute schaute ich es mir an und es war halt eine große kruste da hinten, die ich dann mit warmen wasser vorsichtig abgemacht habe. gerade hab ich mir dann mein piercing nochmal angeguckt und es ist da hinten so eine art "knubbel". das hat man auch, wenn das ohrloch entzündet ist. und es eitert ein bisschen und blutet :// was soll ich denn jetzt machen *verzweifelt?

@KTP: Gestochen oder geschossen? Was ist da für ein Schmuck drin (Stecker mit Flügelverschluss, Ring, Stud, Material)? Wann hast du es bekommen? Womit pflegst du es?

Also ich hab eins in der Nase,und in den Ohren hab ich noch ganz viele.......Bauchnabel find ich auch ziemlich toll, werde ich warscheinlich auch bald machen.
Hoffentlich tuts nicht allzu weh.....

Naja ich hab mit ca 9 Jahren einen gehabt, jetzt den rausgenommen, weil er bedeppert ausssah. :rolleyes:
Aber ich denke, sobald meine Ohrlücke noch nicht verwachsen ist, tu ich mir wieder einen rein.

Höchstens nur in die Ohren. Bauchnabel, Zunge, Augenbraue, Genitalien - BÄH. :scream:

SimPowers schrieb:
Naja ich hab mit ca 9 Jahren einen gehabt, jetzt den rausgenommen, weil er bedeppert ausssah. :rolleyes:
Aber ich denke, sobald meine Ohrlücke noch nicht verwachsen ist, tu ich mir wieder einen rein.

Höchstens nur in die Ohren. Bauchnabel, Zunge, Augenbraue, Genitalien - BÄH. :scream:

Du hast die Lippen vergessen =)

Ich hab ein kleines Problem, durch einen dummen Unfall ist mein Octenisept ausgekippt und ich hab nix mehr zum desinfizieren...
Was soll ich jetzt machen?

Green-Grass schrieb:
Du hast die Lippen vergessen =)

Ich hab ein kleines Problem, durch einen dummen Unfall ist mein Octenisept ausgekippt und ich hab nix mehr zum desinfizieren...
Was soll ich jetzt machen?

Entweder du gehst in die Apotheke und bezahlst den normalen Octeniseptpreis + 2 € Wochenendaufschlag. Oder du rufst deinen Piercer an und fragt, ob er noch was hat. Oder du desinfizierst nicht.

Auf andere Mittel auf keinen Fall zurückgreifen. Schon gar nicht auf Schnaps oder so ;)

acivasha schrieb:
Entweder du gehst in die Apotheke und bezahlst den normalen Octeniseptpreis + 2 € Wochenendaufschlag. Oder du rufst deinen Piercer an und fragt, ob er noch was hat. Oder du desinfizierst nicht.

Auf andere Mittel auf keinen Fall zurückgreifen. Schon gar nicht auf Schnaps oder so ;)

Schnaps :lol: ich glaub da wären einigen Leute gegen.
Ok also nur die Wunde reinigen mehr nicht und am Dienstag in die Apotheke ... dankeschön :)

acivasha schrieb:
@KTP: Gestochen oder geschossen? Was ist da für ein Schmuck drin (Stecker mit Flügelverschluss, Ring, Stud, Material)? Wann hast du es bekommen? Womit pflegst du es?
Es ist gestochen udn momentan hab ich einen Ring. Ähm..ich pflege es mit so .. Sprühdesinfektionszeug, weiß aber nicht genau wie das heißt. also gegen das material bin ich nicht allergisch, dafür hab ich es schon zu lang drinne. ich hab es bekommen..ach je...so ca. januar
EDIT:
heut ist es auch schon was besser und nicht mehr so rot. also es geeht, aber ist immer noch entzündet

@KTP.... Naja, man kann Allergien gegen Materialien auch entwickeln. Ein Ring ist wenn man ein entzündetes Ohrloch hat nicht die beste Wahl. Ein Stud ist viel besser.
Wenn sich ein Piercing entzündet muss man es so pflegen, wie die ersten Wochen nach dem Stechen. Also 2 Mal täglich die Krusten aufweichen und desinfizieren. Vorher schön die Hände waschen und das Piercing sonst in Ruhe lassen.
Der "Gnubbel" hinterm Ohr kann mehrere Ursachen haben: Entweder eine leicht verkapselte Entzündung oder ein Gronulom. Und ein Granulom kann mehere Ursachen haben. Unter anderem Schmuckunverträglichkeit.
Ich würde es erstmal ein wenig pflegen und beobachten ob es besser wird. Wenn nicht: Piercer aufsuchen. er kann dir mehr darüber erzählen und dich ggf zum Arzt weiterschicken.

@ ktp: mein piercing (auch helix) tat letztens auch n bisschen weh und hat anscheinend auch zwischendurch mal geblutet.ich würde mir einfach einen stecker (nicht zu lang!ich würde 8mm-10mm nehmen und auf jeden fall 1.2 mm stabstärke) besorgen und den erstmal reinmachen,weil der ring schlecht is,wenns wieder besser werden soll ;) ich mach dann auch immer n stecker (entweder mit ner kugel an jedem ende,oder sowas wie'n labret-stecker) rein...gepflegt hab ich dann garnicht,einfach in ruhe gelassen und beim duschen sauber gemacht :)

Ja, aber ich will da jetzt nicht so dran rumfummeln und es erstmal in Ruhe lassen will. Es geht schon viel besser, tut auch garnicht mehr weh. Nur dieses kleine Dingsi ist noch da. Werd es jetzt desinfizieren und mal schaun was drauf wird. Danke für eure tips

Haha 1000ster Teilnehmer der Umfrage... ähm ja, das wollt ich mal loswerden :)
Wobei ich selbst kein Piercing haben will und die Dinger eigentlich nur als störend und nervig empfinde, sie also auch entsprechend an Personen nicht mag mit denen ich "enger" zu tun habe.

@jenna
hatte am anfang n´ring drin,jetz aba nen stecker...1,6mm

ich hätte ganz gerne ein lippenpiercing, doch daraus wird zumindest bis ich 18 bin nichts werden. dann kommt noch dazu, dass ich schon vor ner spritze bammel habe^^
ich bin ein wiedersprüchlicher mensch, ich weiß.. *g*

*lol* Damals habe ich "Nie im Leben abgestimmt" und jetzt schreibe ich sowas;)
Ich finde Bauchnabelpiercings so schrecklich schön. Keine Ringe, sondern diese... ach keine Ahnung;) Vorallem Blaue gefallen mir gut.
Ich möchte irgendwie eines, bin aber erst 14...
1. Frage: macht das etwas?
Außerdem habe ich solche Angst dass es sich entündet oder tierisch weh tut wenn man es macht :( ich habe zwar 4 Ohrlöcher aber das ist doch was anderes... ich hab einfach total Bammel das ein BNP so schrecklich weh tut :(
2. Frage: Wie teuer ist das? (Bei einem gescheiten Piercer)

Phoebe99 schrieb:
*lol* Damals habe ich "Nie im Leben abgestimmt" und jetzt schreibe ich sowas;)
Ich finde Bauchnabelpiercings so schrecklich schön. Keine Ringe, sondern diese... ach keine Ahnung;) Vorallem Blaue gefallen mir gut.
Ich möchte irgendwie eines, bin aber erst 14...
1. Frage: macht das etwas?
Außerdem habe ich solche Angst dass es sich entündet oder tierisch weh tut wenn man es macht :( ich habe zwar 4 Ohrlöcher aber das ist doch was anderes... ich hab einfach total Bammel das ein BNP so schrecklich weh tut :(
2. Frage: Wie teuer ist das? (Bei einem gescheiten Piercer)

ich hab meins seit ich 13 bin, du brauchst halt die einverständniserklärung deiner eltern.
wieviels gekostet hat weiß ich nicht mehr, ich glaub das warn so um die 50 euro mit schmuck.

ich kann dich wegen den schmerzen beruhigen, bei mir hats wirklich kaum wehgetan, klar, den stich spürst du schon und danach ziepts ne weile, aber es ist auszuhalten. schmerzen muss man bei piercings in kauf nehmen, und eigentlich ist es ja auch gewollter schmerz.
mein nasenpiercing hat mir eindeutig mehr wehgetan.

ich will dir aber noch was raten: überlegs dir echt lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
ich hab mein piercing im BN jetzt drei jahre und lass das zuwachsen, weils mir einfach nicht mehr gefällt, und ich bin mir nicht sicher, ob ne narbe bleiben wird.
das ist jetzt so ne sache mit meiner nase, ich denke, dass ich den ring auch nicht ewig im gesicht haben kann, wegen job und so, also überlegs dir gut.

ansonsten: viel spaß. :hallo:

ähm, ja danke.
13 ist auch nicht viel anders als 14, und: ich weiß immerhin besser als du, dass es kein verantwortungsloser piercer war.
er hat alles ordentlich gemacht, es war alles sauber, er wollte das einverständnis meiner eltern und ich hatte nie probleme mit dem piercing.

Ja kommt, haut euch die Köppe ein...

Rechtlich gesehen ist Piercen von unter 18jährigen immer Körperverletzung, egal ob die Eltern einverstanden sind oder nicht.

Sigilla schrieb:
Rechtlich gesehen ist Piercen von unter 18jährigen immer Körperverletzung, egal ob die Eltern einverstanden sind oder nicht.
Da die Eltern zustimmen, ist es aber wieder legal. Ansonsten wäre auch jedes Zahnziehen unter 18 verboten, weil das genauso eine Körperverletzung ist.

Und ob nun 13 oder 14 ist ja relativ egal. Ich war beim BNP selbst erst 13 und finde es immer noch toll. Ich hab mir meine Piercings immer so gut überlegt, dass ich bisher noch keins habe freiwillig zuwachsen lassen.

@*myla*: Keine Sorge, da bleibt nichts zurück. Mein Brustwarzenpiercing musste ich nach einem Jahr rausnehmen, weil es absolut nicht verheilen wollte und davon sieht man überhaupt nichts mehr. Bei den Bauchnabelpiercings von Freundinnen genauso wenig.

Du warst wohl noch zu jung für deine Piercings, wenn sie dir so schnell wieder lästig werden. Ich war auch nicht älter, aber ich hab mir sehr viele Gedanken drüber gemacht und mir gefallen sie noch alle.

hm, damals wollt ich das BNP unbedingt, und ich finds auch nicht schlimm, dass ich es jetzt zuwachsen lasse. ich hatte es drei jahre und bei piercings ist das ja alles relativ unproblematisch.

meinen nasenring hab ich noch gar nicht sooo lange, und ich denke auch nicht, dass ich den so schnell leid werde. ;)

Hui 50 Euro, zwei Ohrlöcher haben damals gerade mal 10 Euro gemacht *lool*
Ich möchte nun schon fast ein Jahr lang eins, da ich es einfach schön finde. Ich bin immer noch am Überlegen, also ich gehe nicht morgen in die Stadt und lasse mir eins machen, bestimmt nicht.
Wenn, dann in diesem Herbst. Da hat es viel Zeit zum Verheilen, ich habe gelesen dass es 2-6 Monate dauert. Im Winter gehe ich ja auch nie ins Schwimmbad oder so. Und ich trage lange Kleidung.
Ich habe auch einen, wie ich finde, nicht schönen Bauchnabel. Mir sagen die Leute immer wieder, das ein Piercing da toll aussehen würde - aber natürlich stütze ich mich nicht auf das, ich finde BNP generell toll.
Ich muss mal mit meinen Eltern reden. Ich glaube, sie würden es mir erlauben, weil meine Mutter es auch ganz schön findet (sie hat aber keins). Und ich muss es wahrscheinlich eh selbst zahlen. Und verantwortlich bin ich auch, wenn etwas schief läuft ;)

Phoebe99 schrieb:
Hui 50 Euro, zwei Ohrlöcher haben damals gerade mal 10 Euro gemacht *lool*
Ich möchte nun schon fast ein Jahr lang eins, da ich es einfach schön finde. Ich bin immer noch am Überlegen, also ich gehe nicht morgen in die Stadt und lasse mir eins machen, bestimmt nicht.
Wenn, dann in diesem Herbst. Da hat es viel Zeit zum Verheilen, ich habe gelesen dass es 2-6 Monate dauert. Im Winter gehe ich ja auch nie ins Schwimmbad oder so. Und ich trage lange Kleidung.
Ich habe auch einen, wie ich finde, nicht schönen Bauchnabel. Mir sagen die Leute immer wieder, das ein Piercing da toll aussehen würde - aber natürlich stütze ich mich nicht auf das, ich finde BNP generell toll.
Ich muss mal mit meinen Eltern reden. Ich glaube, sie würden es mir erlauben, weil meine Mutter es auch ganz schön findet (sie hat aber keins). Und ich muss es wahrscheinlich eh selbst zahlen. Und verantwortlich bin ich auch, wenn etwas schief läuft ;)

Ich habe meins im Dezember machen lassen. Ende Dezember. SOwas muss gut überlegt sein. Ich würde dir raten, bevor du ersteinmal Wirbel machst bei deinen Eltern, solltest du zum Piercer gehen, damit der Piercer ersteinmal überhaupt schaut, ob dein Bauchnabel zu piercen möglich ist. Falls es nciht geht wird sich das wohl erledigt haben. Aber zu den Schmerzen kann ich dir was sagen: ich finde es tat etwas weh. Also danach wollte cih ersteinmal kein Piercing mehr, aber jetzt sieht das natürlich ganz anders aus =) aber sobald man das piercing sieht, dann ist einem der Schmerz egal. Ich zumindest wollte mein piercing seit etwa 5 Jahren sodass ich jede Sekunde des Schmerzes beim Stechen genossen habe :)

@Jenna
ne,habs im internet bestellt...un mir vor kurzem nochma nachschub bestellt :) die adresse hatte irgendjemand hier gepostet. crazy-factoy.com wars glaub ich

ich liiiiiebe piercings und irgerndwie is das die volle sucht ^^
hab 4 ohrringe und eins oben beim ohr, ein lippen piercing, eins nase und eins augenbraue ^^ mag aba noch mehr beim ohr haben und zunge hät ich auch voll gern *hach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten