Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitsuki schrieb:ich möchte garkein stecker find ich nich shcön,ich will nen ring.Kann sein das meine mum mir das mit dem piersing auch nus so ausreden will.![]()
bye Mitsuki
Jenna schrieb:ja, kann man, hatte ich an der lippe auch. und ich hab n zungenpiercing seit 1 woche![]()
Green-Grass schrieb:An der Lippe hab ich einen Stecker reinbekommender Typ hat ja noch gefragt ob ich später einen Ring oder Stecker tragen will...
Hats wehgetan? Was für ein Gefühl ist das eig. an der Zunge eins gestochen zu bekommen? Ich mein anders als sonstwo?
Ich finde lange Stäbe in der Zunge witzig. Meiner ist 19 mm und ich bräuchte wohl nur 14. So kann ich aber besser damit rumspielen und ihn rausschieben.Cordula schrieb:Ich hab zwar mein Stab jetzt schon gewechselt aber der ist immer noch zu lang![]()
Anni89 schrieb:Ich habe mal 2 Fragen an alle, die ein Tragus haben:
1. Tut das sehr weh und wie lange hat die Heilung bei euch gedauert?
2. Wie viel kostet das so ungefähr?
Green-Grass schrieb:Weiß einer von euch was ein "Dermal Anchoring" ist?
Anni89 schrieb:@Rima
Kannst ja dann schreiben, ob es sehr weh getan hat...
acivasha schrieb:Ein dermales Anchoring erscheint auf der Haut wie eine einzige Kugel ungefähr so wie ein transdermales Implantat, allerdings wird es mit einer weitaus simpleren Methode eingesetzt...
Die relativ kleine Größe des Schmuckes erlaubt es, ihn nahezu überall am Körper einzusetzten trotz allem kann sich die Abheilung schwierig gestalten, ähnlich wei bei Surfacepiercings an Stellen die ständig in Bewegung sind, oder wo man sich leicht einmal stösst.
Die Prozedur steckt mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen und es wird mit verschiedenen Schmuck-Designs und Einsatztechniken experimentiert. Am populärsten ist zur Zeit eine Verfahren ähnlich der punch-and-taper Methode zum Einsatz von Surfacepiercings (dabei werden zwei senkrechte Löcher in die Haut "gestanzt" das gewebe angehoben und einmal gerade druchgestochen um eine stichkanal in Form eines Surfacebars zu erzeugen) Anmerkung:Im Fall des Anchoring halt nur ein Loch! Die Haut wird ebenfalls leicht angehoben und der Schmuck mehr oder weniger "eingeschraubt".
Zur Entfernung genügt es, den Schmuck vorsichtig "herauszumassieren" um ihn so aus der Haut zu befreien.
Der Scmuck schaut so aus: Klick
So wird's gestochen.
~Lima~ schrieb:Aci, freu dich schonmal auf viele viele PNs ^^
*Xenia* schrieb:Ab wann kann man eigentlich ein Lippenpiercing bekommen? Ich hab' gehört erst mit 15, wegen "Lippen verändern sich bis zum blablabla Lebensjahr oder so", stimmt das?
acivasha schrieb:Man sollte sich generell erst ab 16 mit Einwilligung der Eltern piercen lassen, da es vorher illegal ist (auch wenn du mit 13 die Einwilligung deiner Eltern hast.)
Vom Wachstum hängt es beim Lieppenpiercing wohl nicht ab. Das ist eher beim Bauchnabel der Fall.
acivasha schrieb:Man sollte sich generell erst ab 16 mit Einwilligung der Eltern piercen lassen, da es vorher illegal ist (auch wenn du mit 13 die Einwilligung deiner Eltern hast.)
Vom Wachstum hängt es beim Lieppenpiercing wohl nicht ab. Das ist eher beim Bauchnabel der Fall.
KissThePain schrieb:Ich will mir ja jetzt mein 4.Ohrloch (auf der rechten Seite..da wäre es dann mein 3.) stechen lassen und ich denke, dass ich dafür zum Piercer gehe. Ich hab mir auch schon einen ausgesucht (http://www.nagel-und-piercing.de/) nur was mir etwas angst macht ist 1. dass sie nägel UND piercings macht XD mhja..lol das wars schon. findet ihr es auf den ersten blick seriös? ich weiß nciht, weil ich mich damit ja nicht so gut auskenne.![]()
Klar geht das. Allerdings frage ich mich, ob du mit 14 wohl schon mehrere Piercings haben musst. Ich als Mutter würde das nicht erlauben.Green-Grass schrieb:Weiß einer von euch ob bei einer Sitzung auch mehrere Piercings gemacht werden können? Also z.B. ein Bauchnabel und ein Surfacepiercing? Oder zwei Surfacepiercings?
BoehsesSvenja schrieb:Klar geht das. Allerdings frage ich mich, ob du mit 14 wohl schon mehrere Piercings haben musst. Ich als Mutter würde das nicht erlauben.
Das würde ich erst recht nicht erlauben. Die heilen so schlecht. Um welche Stelle geht's denn bei dir? Allerdings hab ich noch kein hübsches Surface gesehen.Green-Grass schrieb:Es ging um zwei Surfacepiercings... meine Mutter warscheinlich auch nicht aber gut es zu wissen.
Am Bauch zur Hüfte hin, ich weiß nicht genau wie ich die Stelle beschreiben soll...BoehsesSvenja schrieb:Das würde ich erst recht nicht erlauben. Die heilen so schlecht. Um welche Stelle geht's denn bei dir? Allerdings hab ich noch kein hübsches Surface gesehen.
Vollste Zustimmung. Da wirst du nur Ärger mit haben. Ich hätte auch gern ein Christina, aber die Abheilung ist mir zu nervig.Kestrel schrieb:Leistengegend? Oje, frohes Abheilen! Da scheuert/drueckt doch staendig ne Hose dran.. Wuerde ich nicht machen lassen, ehrlich gesagt.
Weil ich es einfach nicht gerne tragen würde... es sieht sicher schön aus aber ich kenn soviele die es haben und ich fände es an mir einfach nicht mehr schön... keine Ahnung wieso~*RiMa*~ schrieb:Warum kommt es für dich nicht in Frage? Ist eins der meisten Einsteigerpiercings (wie auch bei mir xD) ist aber jedoc eins der am kompliziersten und längst zu verheildensten Piercings.
Ja das Problem kenn ich, das sind die, die am Ende oder sonst wo breiter sind damit der "Rückstecker" (tut mir Leid ich weiß kein besseres Wort) nicht einfach so abrutscht.Coray schrieb:Hey,
alsoo ich hab mir ja ein 3. Ohrloch stechen lassen und kann ab heute den Ohrring raustun. Tjaa okay, nur geht dieser besch... medizinische Stecker einfach nich raus. Ich dreh und zieh schon den ganzen Vormittag dran rum -.- (Nein, ich bin NICHT zu doof nen ohrring aufzumachen)
Habt ihr vielleicht irgendnen Tipp? Ich werd langsam echt aggressiv^^