Lady Sarah
Member
@ Scarlet: Danke für die schnelle Antwort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui, eine mit lippenpiercing, ich will infos! *g*Kathy schrieb:...bei meinem Lippenpiercing..
Meine Tochter hat sich gestern oberhalb der Lippe, also zwischen Nase und Lippe piercen lassenVilja schrieb:hui, eine mit lippenpiercing, ich will infos! *g*
wie lang hats gedauert bis es verheilt is? wie lang hats wehgetan?, usw. *g*
Nunja zu den Schmerzen, gar keine, weil innen betäubt wurde und außen hat sie das Desinfektionszeug so dolle draufgerubbelt das ich nichts mehr gemerkt hab.Vilja schrieb:hui, eine mit lippenpiercing, ich will infos! *g*
wie lang hats gedauert bis es verheilt is? wie lang hats wehgetan?, usw. *g*
oO nach 2 wochen bekommste n ring oder sowas rein?Cookie schrieb:Vorerst hab ich n Stecker drinnen, der hinten flach ist, zum gewöhnen, in 2 Wochen muss ich wieder hin, zum wechseln und nachbehandeln falls nötig.
*happü*
EDIT: Eisspary hat mehr wehgetan als das Stechen lmao XD
Und sogar die Akkupunkturpunkte hat er beachtet.
klar ist das geschmackssacheKathy schrieb:@Line
is Geschmackssache, obwohl ich Madonnas und Medusas an nur sehr wenigen Leuten hübsch finde. Find normale Labrets oder Ringe etc. voll schön aber steht auch nicht allen und man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben![]()
Ich finde, deine Piercings sehen echt geil aus!urbnchiq schrieb:ich hab 3 piercings, hatte vorher noch bauchnabelpiercing, is aber jetzt draussen ..
zuerst kam das bauchnabelpiercing, dann das nasenpiercing, dann kam meine zunge drann ;D und dann vor ca. 3 wochen hab ich mein anti-madonna / labret rechts bekommen.
auf dem pic ( http://home.arcor.de/urbanchiq/images/1482.jpg ) sieht man alle 3 piercings. find sie verdammt schön ..
ob das anti-madonna zu mir passt - da kann sich jeder selbst seine meinung bilden (http://home.arcor.de/urbanchiq/stuffie/bla.jpg)
Du Glückliche! Ich muss noch so lange warten...Waugi schrieb:Ich krieg ein Nabelpiercing, noch diese Woche![]()
Lady Sarah schrieb:Du Glückliche! Ich muss noch so lange warten...![]()
hatte ich aber weisste? nunja,ich hab mich halt im internet informiert,und da steht nirgends,dass 2 wochen angemessen sind,un ich war nich nur auf eina seite.aber is ok,jeder kann selbst entscheiden,was er seinem körper antut,haut ruhig nach 2 wochen n neues piercing rein,is zwar nur ne wunde,aber los los machtScarlet schrieb:@line: ist eigentlich normal bei manchen piercern das man nach kurzer zeit n kürzeren stecker reinkriegt, du brauchst net immer so zu tun als hättst du als einzige nen guten piercer gehabt.
was denn fuer eins? ^^urbnchiq schrieb:@Vilja - lol, bei mir kommt ja bald vlt. nochmal eins dazu ;D mal schaun .. hoff dasses klappt
@~*coco*~ - so wars bei mir auch zu erst das sie meinte "jaaaa des reicht bekommst keins mehr" , naja letzes jahr in den ferien habsch dann zunge bekommen .. nervt sie wohl wenn ich andauernd bettle.. lol
dann is wohl der typ zu dem ich gehn werd wennsch mich piercn lass dein traumtyp *fg*Lady Sarah schrieb:Bei Typen finde ich Augenbrauenpiercings geil...Lippenpiercings (an der Seite) sehen aber auch gut aus^^ *sich grad den traumtyp ausmal*
Muskeln mag ich auch net so^^ Sollte alles in Maßen sein xDVilja schrieb:dann is wohl der typ zu dem ich gehn werd wennsch mich piercn lass dein traumtyp *fg*
(augenbrauen und lippenpiercing (anner seite), ausserdem auch sonst nicht sooo schlecht, schwarz gekleidet, aber für mich n bissi zu muskulös (war eh ned so arg, aber ich steh üüüberhaupt nicht auf muskeln *g* - also wenn ich ihn kennen würde uns seine art sooo toll wäre dann wärn die muskeln noch ned n grund ihn nicht soo toll zu findn *lol*))
ich find auch unterlippen piercings bei jungs geil - is meiner meinung nach überhaupt das schönste piercing *g* (egal ob in der mitte oder an der seite... nur in meinem fall solls ebn an der seite sein will mir das angeblich besser passen würde..)