Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cookie: keine angst,es tut nich schrecklich weh.zieht manchmal ein bisschen,aber es hält sich in grenzen ;)
@ kija: eigentlich sollte man 3 monate warten,manchmal dauerts auch bis zu nem halben jahr! ;) aber meine beste freundin hats nach nem monat rausgemacht,und das ging auch schon.kommt halt auf den körper an :)

Okay, morgen ist es soweit, um 16 Uhr wird Ohrknorpel gestochen.
Danke für eure Hilfe, aber eine Frage hab ich noch.
Welche Stecker/ringe kann man reintun? Also was gibt es da so? Für die ersten paar Wochen krieg ich einen einfachen Titanring der so leicht schwarz schimmert, aber für danach? Irgendwas mit Glitzersteichen wär toll, aber ich find fast nix über Stecker.

Denke euch.

das sagt dir eh der piercer wenn er n guter ist bzw musst ihn fragen.
er kann dir sicher auch piercings bestellen oder du kannst dort gucken welche er hat.

gehst du dafür zum piercer um dir den ohrknorpel durchstechen zu lassen?? ich geh, wenn dann zu nem frisör laden...die machen dass auch, hat mein freundin machne lassen und da ist es auch günstiger glaub ich

Gestochen selbst wirds in ner Boutique, die im Hinterzimmer ein Studio hat, und einmal in der Woche kommt dafür extra ein Piercer aus Deutschland.
Wurde mir sehr empfohlen, und die Beratung war toll, es gibt ne Nachbehandlung und meine Mutter muss mitkommen wegen unterschreiben.

in einer wäsche boutique? ja dann fragst den piercer ganz einfach was du kaufen sollst..
im internet gibts auch schöne piercings

japp, 1,2 wird gestochen. Und das wegen der Zeit sagen die mir schon bei der Nachbehandlung, je nachdem wie guts heilt, keine Angst liebes Linchen ;)

@ cookie: ich hab schon keine angst,liebe cookie.und lieb bin ich schon garnich :D (obwohl,doch,hab ich ja grad auch im bilderthread geschrieben :ohoh: ) naja,worauf ich eigentlich hinauswollte...ich hab fotos von meinem neuen piercingring gemacht xD
klick
klick²
also wechseln hat nich wehgetan,aber das piercing is jez größer und schwerer als das andere...und vllt hat sich das jetzt entzündet oder das ohr muss sich einfach daran gewöhnen.ich warte einfach ab :)

Hab nochmal 'ne Frage zum Bauchnbelpiercing.
Ist es eigentlich sehr schlimm, wenn beim Duschen Wasser an den Piercing kommt oder darf nur keine Seife dran kommen? Hab mir zwar wasserfestes Heftpflaster gekauft, aber das hilft gar nicht. :naja:

Nee, sonderlich schlimm ist das nicht. Musst halt aufpassen, dass nicht die ganze Haut aufweicht und so irgendwie leichter was passieren kann. Wenn Seife reinkommt, einfach mehr Wasser drueber bis das wieder weg ist. Aber wenn du keine Probleme damit hast (also mit Wasser und Seife beim duschen), dann mach dir deswegen auch keine Gedanken.

ne freundin von mir hat sich vor drei tagen ein bauchnabelpiercing machn lassen und die dies gestochen hat hat sogar gesagt sie soll das pflaster beim duschen runternehmen, und das piercing unter der dusche etwas hin und her bewegen.. seife sollte aber keine draufkommen

Also ich will au unbediegnt an Bauchnabel piercing!!aber mei mudder isch dagegen..aber des shaff ich schonoch die rumzukrigen!!!sie hat shco nebessere einstellund zu dem thema wie vor 2wochen!!=)
Also drickt mir die dauma das es klappt!!:p =)

digga fedda knutscher

also mit meinem bauchnabelpiercing is alles völlig in ordung, dass is nich mehr rot und ich war schoh ohne probleme nach 2 wochen schwimmen obwohl man ja noch viel länger warten soll! ich habs jetzt morgen 4 wochen lang und es ist komischerweise so gut wie abgeheilt, ich spürs nciht und keine rötung oder. ich glaub ich mach da auch bald n neuen stab rein...^^
greetz mary

@mary200
Würde an deiner Stelle noch warten, weil ein Piercing von außen nach innen hin verheilt. Also kann es gut sein das es innen noch nicht abgeheilt ist und dann alles wieder wehtut. Aus dem Grund soll man auch, wenn man ne Entzündung hat den Stab drinlassen, weil sich sonst die Entzündung einschließt und schlecht oder nur mit ärztlicher Hilfe wieder weg geht.

Noch als kleiner Tip fürs Duschen, nehmt ,wenn ihr nicht sicher seid, sowas wie Euzerin oder ähnliche pH hautneutrale Seife ohne Zusätze. Meiner Meinung nach hat das bei meinem Lippenpiercing ohne Probleme geklappt und sauber geworden bin ich auch:)

@ mary: 1 monat is schon sehr riskant ;D warte doch einfach die normale zeit ab,denn soooo hässlich kann der normale stab ja nicht sein.3 monate is bestimmt ganz gut für das piercing :)
ich hab bei meinem ohrknorpelpiercing auch 3 monate gewartet,obwohl es nach 2 monaten nicht mehr wehgetan hat.aber jetzt tuts ja wieder weh =/...aber egal xD

Vilja schrieb:
hui, eine mit lippenpiercing, ich will infos! *g*
wie lang hats gedauert bis es verheilt is? wie lang hats wehgetan?, usw. *g*
Meine Tochter hat sich gestern oberhalb der Lippe, also zwischen Nase und Lippe piercen lassen:argh:

Es ist angeschwollen, von innen dick und blau und hat wohl ziemlich wehgetan.
Wie dich das Dingens weiterhin verhalten wird, schaun wir mal.:ohoh:

Ich hab mein Ohrknorpelpiercing <33333
Der Piercer war total freundlich, n richtig geiler Typ mit über 20 Tattoos und etwa 10 Piercings. Alles total sauber, Handschuhe, Desinfektionsmittel usw.
Vorerst hab ich n Stecker drinnen, der hinten flach ist, zum gewöhnen, in 2 Wochen muss ich wieder hin, zum wechseln und nachbehandeln falls nötig.
=) *happü*

EDIT: Eisspary hat mehr wehgetan als das Stechen lmao XD
Und sogar die Akkupunkturpunkte hat er beachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
hui, eine mit lippenpiercing, ich will infos! *g*
wie lang hats gedauert bis es verheilt is? wie lang hats wehgetan?, usw. *g*
Nunja zu den Schmerzen, gar keine, weil innen betäubt wurde und außen hat sie das Desinfektionszeug so dolle draufgerubbelt das ich nichts mehr gemerkt hab.
War nur ne Sache von Sekunden und drin wars.Leichte Schwellung aber das is normal. Heilung braucht hm naja schon nen paar Wochen in denen du so nen extra langen stab drin hast und dich an die Reinigung und Rssensregeln halten solltes, keine Chips und keine Milchprodukt. Aber im großen und ganzen mach das alles keine Probleme. Hab es schon seit 2 Jahren, seit Februar mit Ring :cool: und hab es nicht bereut.
Wenn du mehr Infos haben willst schick ne pm, helfe gerne:)

@Line
is Geschmackssache, obwohl ich Madonnas und Medusas an nur sehr wenigen Leuten hübsch finde. Find normale Labrets oder Ringe etc. voll schön aber steht auch nicht allen und man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben:)

Cookie schrieb:
Vorerst hab ich n Stecker drinnen, der hinten flach ist, zum gewöhnen, in 2 Wochen muss ich wieder hin, zum wechseln und nachbehandeln falls nötig.
=) *happü*

EDIT: Eisspary hat mehr wehgetan als das Stechen lmao XD
Und sogar die Akkupunkturpunkte hat er beachtet.
oO nach 2 wochen bekommste n ring oder sowas rein? :eek: nya,ok,sag ich nix zu,der piercer war bestimmt ganz toll :rolleyes: wie gesagt,3 monate is eigentlich durchschnitt,aber ok.er wirds wissen :)
eisspray haste auch bekommen? hm...hab ich nich bekommen.brauchte ich auch irgendwo ned xD

Kathy schrieb:
@Line
is Geschmackssache, obwohl ich Madonnas und Medusas an nur sehr wenigen Leuten hübsch finde. Find normale Labrets oder Ringe etc. voll schön aber steht auch nicht allen und man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben:)
klar ist das geschmackssache :) ich verurteile auch keine leute,die das haben,darf ja jeder selbst entscheiden =) ich mag einfach keine gesichtsspiercing,durch die reihe find ich die alle hässlich.aber bei manchen sehn die sogar ganz gut aus ;)

@line: ist eigentlich normal bei manchen piercern das man nach kurzer zeit n kürzeren stecker reinkriegt, du brauchst net immer so zu tun als hättst du als einzige nen guten piercer gehabt.

zwei freundinnen von mir haben sich auch n ohrknorpelpiercing und nur n paar wochen nach dem stechen nen ring reingetan.. und sie hatten damit nie probleme...
obwohl sie sogar gesagt haben das es n ziemlich billiger piercer war und sie sich bei dem ned ganz sicher waren ob da alles gaanz richtig läuft..
aber weils nur am ohr war wolltn sie lieber was billiges *lol* (hat 5 euro gekostet)

ich hab 3 piercings, hatte vorher noch bauchnabelpiercing, is aber jetzt draussen ..

zuerst kam das bauchnabelpiercing, dann das nasenpiercing, dann kam meine zunge drann ;D und dann vor ca. 3 wochen hab ich mein anti-madonna / labret rechts bekommen.

auf dem pic ( http://home.arcor.de/urbanchiq/images/1482.jpg ) sieht man alle 3 piercings. find sie verdammt schön ..
ob das anti-madonna zu mir passt - da kann sich jeder selbst seine meinung bilden (http://home.arcor.de/urbanchiq/stuffie/bla.jpg)

urbnchiq schrieb:
ich hab 3 piercings, hatte vorher noch bauchnabelpiercing, is aber jetzt draussen ..

zuerst kam das bauchnabelpiercing, dann das nasenpiercing, dann kam meine zunge drann ;D und dann vor ca. 3 wochen hab ich mein anti-madonna / labret rechts bekommen.

auf dem pic ( http://home.arcor.de/urbanchiq/images/1482.jpg ) sieht man alle 3 piercings. find sie verdammt schön ..
ob das anti-madonna zu mir passt - da kann sich jeder selbst seine meinung bilden (http://home.arcor.de/urbanchiq/stuffie/bla.jpg)
Ich finde, deine Piercings sehen echt geil aus!

Ich darf mir erst Piercings machen lassen, wenn ich 15 bin (im Januar, noch so lange...*schnief*). Ich werde mir dann ein Nasenpiercing machen lassen und vielleicht nachher noch so ein Anti-Madonna-Ding. Mal sehen, aber das mit dem Nasenpiercing steht schon fest :)

@Kathy danke für die infos *g* nja, mal sehn, vllt. lass ichs mir ja mal machn, vllt. auch nicht, jednfalls will ichs ned inna mitte sondern auf der seite - das braucht angeblich länger zum verheilen weil sich diese stelle beim reden/essen usw. mehr bewegt.

@urbnchiq du hast genau die piercings die ich wollte *g* nja, nase willsch jetzt eigentlich nimma so sehr, aber zunge und ebn seitlich an der unterlippe - das will ich beides noch *g*

Lady Sarah schrieb:
Du Glückliche! Ich muss noch so lange warten...:argh:
%)

Dir bleibt der Stich dafür n bisschen länger erspart...das einzige was mich an dieser Piercing-Geschichte stört...;)
Wenn ich es habe, werde ich darüber berichten:)

ich haett so gern ans an der unterlippe! auch an der seite (wie vilja ^^) aber meine mutter meint, das nasenpiercing reicht :naja:

@ Lady Sarah - Hehe Danke ;D Jaja, so hats bei mir auch angefangen ;D fg
@Vilja - lol, bei mir kommt ja bald vlt. nochmal eins dazu ;D mal schaun .. hoff dasses klappt
@~*coco*~ - so wars bei mir auch zu erst das sie meinte "jaaaa des reicht bekommst keins mehr" , naja letzes jahr in den ferien habsch dann zunge bekommen .. nervt sie wohl wenn ich andauernd bettle.. lol

Scarlet schrieb:
@line: ist eigentlich normal bei manchen piercern das man nach kurzer zeit n kürzeren stecker reinkriegt, du brauchst net immer so zu tun als hättst du als einzige nen guten piercer gehabt.
hatte ich aber weisste? nunja,ich hab mich halt im internet informiert,und da steht nirgends,dass 2 wochen angemessen sind,un ich war nich nur auf eina seite.aber is ok,jeder kann selbst entscheiden,was er seinem körper antut,haut ruhig nach 2 wochen n neues piercing rein,is zwar nur ne wunde,aber los los macht :rolleyes: :)

urbnchiq schrieb:
@Vilja - lol, bei mir kommt ja bald vlt. nochmal eins dazu ;D mal schaun .. hoff dasses klappt
@~*coco*~ - so wars bei mir auch zu erst das sie meinte "jaaaa des reicht bekommst keins mehr" , naja letzes jahr in den ferien habsch dann zunge bekommen .. nervt sie wohl wenn ich andauernd bettle.. lol
was denn fuer eins? ^^
ja, vielleicht hast du recht. andererseits denk ich mir auch wieder, wo son lippenpiercing behindert (essen, kuessen ?) ach ka.

@line: bei sehr vielen piercings wechselt man nach dem schwellen das piercing weil ganz einfach am anfang ein viel zu großes drinnen ist. aba du weißt eh alles bessa es lohnt sich net mit dir zu diskutieren.

um meinen senf auchnoch dazuzugeben : ihr beide tut so als hättet ihr von allem ahnung un als hättet ihr bei allem recht

@ scarlet: joah,also bei zungenpiercing und so schon,weil die zunge ja nachm stechen anschwillt....aber doch ned bei ohrknorpel,der bleibt so,wie er ist...ob es sich lohnt mit mir zu diskutieren,kommt auf den diskusionspartner an,und ja danke,ich weiss dass ich alles besser weiß :) :rolleyes:

EDIT: simgirl...klar,machen wir täglich =)

hallo, wollt jetzt nicht den ganzen tread durchforsten, ist ja doch recht viel, und wollt einfach mal anfragen ob sich jemand mit den preisen von intimpircings auskennt, habs schon beim googeln versucht aber nichts richtiges gefunden. danke schon mal

@simgirl: was hab ich denn jetzt gemacht ? ich versuche line grad zu erklären das sie net immer recht hat und jetzt bin ich schuld? hach es lebe das sf

@varda: ich denke du musst so zwischen 80-120 € rechnen, aber ob das jeder piercer macht ist ne andre frage.

edit: übrigens line, jedes piercing schwillt am anfang auch wenns noch so wenig ist, sogar n ohrring.

Ich finde ein Bauchnabelpiercing schön aber nur wer sichs auch leisten kann,dann bei manchen Typen ein Augenbrauenpiercing,und Zungenpiercings find ich geil *auchhabenwill*

:mad: :heul:

Bei Typen finde ich Augenbrauenpiercings geil...Lippenpiercings (an der Seite) sehen aber auch gut aus^^ *sich grad den traumtyp ausmal*

Lady Sarah schrieb:
Bei Typen finde ich Augenbrauenpiercings geil...Lippenpiercings (an der Seite) sehen aber auch gut aus^^ *sich grad den traumtyp ausmal*
dann is wohl der typ zu dem ich gehn werd wennsch mich piercn lass dein traumtyp *fg*
(augenbrauen und lippenpiercing (anner seite), ausserdem auch sonst nicht sooo schlecht, schwarz gekleidet, aber für mich n bissi zu muskulös (war eh ned so arg, aber ich steh üüüberhaupt nicht auf muskeln *g* - also wenn ich ihn kennen würde uns seine art sooo toll wäre dann wärn die muskeln noch ned n grund ihn nicht soo toll zu findn *lol*))

ich find auch unterlippen piercings bei jungs geil - is meiner meinung nach überhaupt das schönste piercing *g* (egal ob in der mitte oder an der seite... nur in meinem fall solls ebn an der seite sein will mir das angeblich besser passen würde..)

Vilja schrieb:
dann is wohl der typ zu dem ich gehn werd wennsch mich piercn lass dein traumtyp *fg*
(augenbrauen und lippenpiercing (anner seite), ausserdem auch sonst nicht sooo schlecht, schwarz gekleidet, aber für mich n bissi zu muskulös (war eh ned so arg, aber ich steh üüüberhaupt nicht auf muskeln *g* - also wenn ich ihn kennen würde uns seine art sooo toll wäre dann wärn die muskeln noch ned n grund ihn nicht soo toll zu findn *lol*))

ich find auch unterlippen piercings bei jungs geil - is meiner meinung nach überhaupt das schönste piercing *g* (egal ob in der mitte oder an der seite... nur in meinem fall solls ebn an der seite sein will mir das angeblich besser passen würde..)
Muskeln mag ich auch net so^^ Sollte alles in Maßen sein xD
Aber trotzdem...ich komm dann mit zu Piercer, ja? *lieb frag* :D

@ coco, hätt gern noch n lippenpiercing, aber mittig =) da würde dann n ring reinkommen

/edit/ - wegen dem behindern, hatte ich mir am anfang auch gedacht, aber man gewöhnt sich echt nach 1-2 tagen total drann, war ja beim zungenpiercing auch so, und wenn ichs jez mal kurz rausmach .. is da son "leere gefühl" lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner mum jetzt n bauchnabelpiercing zum geburtstag geschenkt. sie hat sich tierisch gefreut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten