Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Rubi ? *erstmaltrostknuddel* mein Schatz is auch beim Bund und will da auch hin. Nach Afghanistan. Ich hab ihm gesagt er wäre bescheuert aber er meint die Soldaten werden gut geschützt und sie beschützen sich auch noch gegenseitig. Ich müsste mir also keine Sorgen machen. Aber ich versteh natürlich wie Du Dich fühlen musst. Ich bin zwar Atheistin aber ich schick mal auch ein Gebet für Deinen Vater hoch. Vielleicht hilft es. In letzer Zeit holt mein Schatz oft Leute ab, die ihre Dienstzeit in Afghanistan beendet haben. Bisher waren die alle gesund und munter... *knuddelt Rubi*

Lemani, 50 km sind einfach zu weit weg. Die Sonne ist natürlich bei uns und strahlt von einem blauen Himmel ohne Wolken runter. :D

kein Mensch kann mir erzählen, dass das hinterm Hindukusch sicher ist - aber auch gar niemand. Kann auch nicht verstehen, wie jemand freiwillig da hin will :confused:
Wenn Deine bessere Hälfte beim bund ist, wird er wissen, dass nicht alle Ereignisse an die freie Presse weitergegeben werden.......
zwei erschossene Norweger in den letzten drei Wochen sind für mich alamierend. Und die Drohungen gegenüber Deutschland sind im moment nicht ohne. Also ich hab ja nichts gegen Aufbauarbeiten usw. - aber die bewilligten Kampffliegereinsätze über Afghanistan bereiten mir schon schlaflose Nächte. Zumal mein Dad bei der Luftwaffe ist - ok, er fiegt zwar nit aber trotzdem ist er als Dolmetscher und Organisator für Hilfstrups ständig außerhalb des Militörgeländes unterwegs. Da gibts keinen ausreichenden Schutz - da muss man Glück haben.

Mein Schatz sagt, dass es seine Pflicht ist. Er ist nicht zum Bund gegangen um hier in seinem Büro 6 Jahre abzusitzen. Ich muss das akzeptieren. Naja einen Trumpf hab ich noch um ihn aufzuhalten. Ich hab ihm gesagt, bevor er geht, muss er mich heiraten. Bisher bringt er dass aber nicht über die Lippen und muss daher bleiben. Wie gesagt Rubi ich drück Dir,Deinem Vater und Deiner Familie die Daumen.

Rubi, ich hoffe mit Dir mit, daß dein Vater schnellstens wieder nach Hause kommt .. ich glaub, dann kannst Du ein bißchen besser "durchatmen". Ich werd für Euch eine Kerze anzünden und beim Kerzenserver einstellen. Vielleicht kommt Ihr andern mal alle auch dorthin und sorgt dafür, daß die Kerzenwünsche für Rubis Familie und für Ines hell leuchten und nicht verlöschen.Wäre schön.
http://www.weissabgleich.de/kerze/index.php?vgbinputmask=0lang=de&c=800000&clang=de&kerze=11071

cat_1261 schrieb:
Lemani, 50 km sind einfach zu weit weg. Die Sonne ist natürlich bei uns und strahlt von einem blauen Himmel ohne Wolken runter. :D

Huhuuuuuu Catzchäään :hallo:
doch Sönnchen is nun hier :D
hab sie inzwischen mal inter und wift, sie meinte, das es sich doch nicht lohne vor meinem Erwachen zu erscheinen =) Naja und heut hatte ich sie ausgetrickst :rolleyes: gelobe aber Besserung, ab morgen wieder erst so gegen 12 =)

Wir haben hier auch Sonnenschein. Es ist zwar nicht ganz so warm wie gestern, aber dennoch recht gut.

Rubi du hast mein volles Mitgefühl. Ich persönlich halte nichts von diesen Einsätzen. Und das die dort so sicher sind glaube ich auch nicht. Man hört ja immer nicht alles. Und es sind auch schon genug gefallen.
Es kann immer was passieren. Was natürlich keiner hofft.

Alle Daumen und Zehe drückt das alle gesund und munter wieder zurück kommen.

Uhhhhhaa,Rubi.Das ist nicht schön.Blöder Bund blöder.Ich hoffe das alles Gut geht und alles wieder heil heimkommt.

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag.Hier sind es 16 Crad plus.

Moin ihr lieben.

Ich bin heut morgen (für mich also wieder mittn inne Nacht) von ner Killerhummel geweckt worden. Da latscht das Vieh ohne zu fragen über mein Gesicht....so schnell war ich schon lange nimmer auf den Beinen. Bin ausm Schlafzimmer gerannt wie ne blöde und hab die Tür hinter mir zugeknallt und mich beleidischt auffe Treppe gesetzt.

Männe steckt das rasierschaumgeschmückte Gesicht ausm Bad und fragt was los ist. Hab ihm gesagt das mich dieses Killervieh ausm Schlafzimmer geschmissen hat.

Kommentar: "Prima, dann kannste mir ja gleich mit den Küchenschränken helfen" und knallt die Badezimmertüre wieder zu. :eek:

Wo ist bloß mein mutiger Held geblieben, der todesmutig jedes Vieh killt, dass Frauchen in Angst und Schrecken versetzt. :naja:

Aber das Sönnechen scheint auch bei uns und es ist richtig schön warm, das versöhnt mich ja wieder n bisserl. :)

Rubi, ich bin zwar auch ne ungläubige, aber ich schick auch mal n kurzes Gebet richtung Himmel, schaden kanns nicht. Deine Sorgen kann ich jedenfalls verstehen und ich drück alle verfügbahren Daumen das Deinem Dad nichts passiert.:)

Hallo alle miteinander, ich wollte mich nur mal kurz melden, sieht momentan sehr mau aus hier, weder Zeit noch Energie übrig um herzukommen, wollte Euch nur wissen lassen dass ich Euch nciht vergesen habe, ist nur im Moment alles ein wenig anders als es sein sollte. Aber ich komme wieder keine Sorge mich werdet Ihr nicht so schnell los ;)

Auf hoffentlich bald :hallo:
dicken Cliqueknuddel verteil weil der muss etwas vorhalten
((((((((((((()))))))))))))))
Mensch ich vermiss Euch :(

Hallo zusammen :)

@Rubi: Ich hoffe wirklich, daß Dein Vater da heil raus kommt und wünsche Deiner Familie Glück, Kraft und viel Hoffnung ... klingt vielleicht abgedroschen, kommt aber von Herzen.

Ich weiß zwar nicht, ob´s hier auch jemanden interressiert, aber ich habe das mit dem "DVD brennen" jetzt hinbekommen.
Mit dem "super2007" (noch mal vielen Dank an Baazie ;)) erstmal alle Dateien in .mpg´s umwandeln ...
und dann
Mit dem "DVDLab Pro" alles zusammenstellen, ein Menü dazu machen und brennen.

Mag sein, daß es auch andere Wege gibt, aber bei mir funktioniert´s so *freu*

Aaaaaaaaach Cobi...ich doofe Nuss...danke übrigends fürs übersetzen!
a010.gif

*tafel schoki und n grooooßes Glas Cola rüberschiebt*

*glugg glugg glugg*
*aaaahhh*

*mampf*

Gern geschehen :)

Sasa was ist nur los ? Kann man irgendwie helfen?
CoBi, schön daß das Brennen geklappt hat, dafür spendier mal Baazie und uns einen großen Cappuccino. :)

By the way .. kann mir jemand sagen was das auf dem Video für ne Sprache ist? Und wer "Loituma" sind? Und wie ich das Teil als Sound in die Sims krieg ? http://www.myvideo.de/watch/68927

shiet, krieg ich nichtmehr aus den Ohren raus, das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Finnen :)

Muss man da nicht einfach nur in den Music Ordner gehen und die Lieder erstezen??? Belli weiß das bestimmt genauer ;)

Btw ... ich würde ja generell allen, die so was mögen immer und zu jeder zeit Eimerweise Cappu geben ... da ich aber solcherlei nienicht in meiner Wohnung habe ... :(

AAAAAAber: Süßkram habe ich immer! Oh shit, geht ja für Baazie auch gerade nicht *übriegends zu den 2Kilo´s gratulier* ... hm ... Ok, ich habe noch eine Spezial-Bonus-Super-Zigarette mit Schleifchen drum :)
Magst Du die?

Ich musst jetzt grad so lachen Murmelchen, als ich dat video sah.

Ich hat es nämlich auch wochenlang im Ohr:
*räusper* aber in dieser Version
http://www.youtube.com/watch?v=usEePvRuiLI

Ich stell mir bei dem Lied immer mein (wirklich extremsportagiles!!!) mit Rucksack bepacktes Omachen vor, wie sie *zwolinkszworechts* sockenstrickend und forschen Schrittes ihre nächste Bergwanderung macht

(mag jetzt vielleicht arg seltsam klingen, aber ich find man kann sich sowas gut drauf vorstellen)

Klaro... ich wollt nur nix sagen

colabirne schrieb:
Muss man da nicht einfach nur in den Music Ordner gehen und die Lieder erstezen??? Belli weiß das bestimmt genauer ;)

Was weiß ich genauer? Will sie das Lied einbinden oder was? Manchmal werde ich aus euren Postings nicht schlau.... %)

Ah, Mummele, übrigens:
Wenn du nur die mucke brauchst, Super 2007 wandelt Videos auch in Audio Files um (qualität dürfte aber bei dem Exempel File net so berauschend sein)

Und ziehen geht ja einfach über das Plugin vom Fuchs. (Super kann sogar mit flv-Dateien umgehen)

Wars das, was du wissen wolltest?

Mal dollen und mätschen für Belli

Murmel, besser bekannt unter Mummääääääääää will die Musike, diese Finnische, bei den Sims hören.
So ähnlich wie ich meine ....mimimiiiiiiiii ..... juuuu määääk miiiiiii krääääääsiiiiiieeee ju määääk miiiii kräsiiiiiiiieeeee
Du fastänn????

Clärchen, ich hab doch gar nix sagt, hab nur gedenkert und manchmal erscheinen meine Denkblasen eben hier
k015.gif

Huhu!
Was ist denn hier los, seit zwei Stunden Funkstille und das zur besten Tippselzeit?

O.K., dann erzähle ich Euch mal einen Witz:

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellt seine
Mutter fest, wie nettseine Mitbewohnerin
ist. Schon seit Längerem überlegt sie, ob die beiden eine Beziehung
haben.
John ahnt, was sein Mutter denkt:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"

Weil lemanie ein Pildschän angebamselt hadde....g*

Sooo und nun zur Frage mit der Musi fürs Mürmelchen...

Also wenn du das Lied bei deinen Sims haben willst, also im Simsradio, dann musst du das Lied im MP3 Format vorliegen haben. Dann kommt es in den Ordner

C-Programme-Maxis-Sims-Music-Modes und dann in den Ordner in den du das Lied einordnen würdest. Also ist es was klassisches, oder Salza, Pop... da gibbet mehrere Unterodrner und da sortierst du das ein und feddisch is...

Edit: wenn du das Lied als Startmusik haben willst musst die selbigen Song im wave Format vorliegen haben und dann kommt das in den Musikordner, genau der selbe Weg wie oben, aber dann musst du die Sounddatei in Loadloop umbenennen und die kommt dann nach Modes-Load .... voerher natürlich das andere Loadloop sichern.... nicht wie ich das gemacht habe, einfach drüberlöschen.....gg*

lemani schrieb:

Nanana...net gleich knatschen...hach was is die Frau wieder empfindlich...:rolleyes:

ICH hätt doch eher n Grund zum heulen...immer wenn mal wer n Wort übers Tanzen fallen lässt, bin ich die doofe. Dann kommt gleich widda PämpersPolkatanzendetTanteKlärchen...jaaawohlja...*heftig nickt*

Komm her, hör auf zu knatschen und putz Dir die Nase..:D ..hier hasse n stücken Kuchen undn Cappu..kannste den armen Kuchen drin ersaufen. :D

Und mit Ballermännern spielt Frau nich, also lech dat dingen wech, sons gibbet auffe Finga. :p

Belliwell schrieb:
Edit: wenn du das Lied als Startmusik haben willst musst die selbigen Song im wave Format vorliegen haben und dann kommt das in den Musikordner, genau der selbe Weg wie oben, aber dann musst du die Sounddatei in Loadloop umbenennen und die kommt dann nach Modes-Load .... voerher natürlich das andere Loadloop sichern.... nicht wie ich das gemacht habe, einfach drüberlöschen.....gg*

Genau DAS will ich ... Du hast mich verstanden, my beloved Belli .... kommt positiv auf die Weihnachtsgeschenke-Liste. Danke my little Sweetheart. :)

lemani schrieb:
Schnief, stömmt eigentlich :idee:
ich wundere mich die ganze zeit über meinen trockenen Mund
da hab ich Iddie doch alle Plätzchen verdrückt und kein Schlückchen Cappu zu Tunkeln war in der Nähe :(
Ob es was hilft wenn ich mir schnell einen mach und den hinterher schütt :confused:

Joa...könnte hinkommen...ich heb Dich dann noch eben schnell hoch, schüttel Dich gut durch und dann hasse die matschepampe im Bauch so wie se inne Tasse hätte (für Dich!) sein sollen. :D

wollte das mit dem Link einfügen mal testen. So wie ich mich kenn, klappt das wieder mal nicht.
g010.gif
Juhu klappt ja doch. Wenigstens was. wobei.. unsere Türen klappen auch *lol* ( Das war ein Beitrag zum Thema : Postings die die Welt nicht braucht )

Edith : Lemani du sollst ja auch den Cappu trinken und nicht deinen Compi ersäufen...

Zuletzt bearbeitet:
*sich das Bildlich guuuuuuuuuut vorstellen kann*

Außerdem: Tut das nich weh...ne halbe tasse ablecken...die hatt doch dann scharfe kanten.

*schon mal n paar Mullbinden rauskramt um Lemis Waschlappen einzuwickeln....*

*überleg* mach ich dann nur n Knoten am ende von dem Wickel oder mach ichs lieber mit ner Sicherheitsnadel fest....*grübel*
a015.gif

:idee:
Sicherheitsnadel...die hält besser. :D

*Claire* schrieb:
*sich das Bildlich guuuuuuuuuut vorstellen kann*

Außerdem: Tut das nich weh...ne halbe tasse ablecken...die hatt doch dann scharfe kanten.

*schon mal n paar Mullbinden rauskramt um Lemis Waschlappen einzuwickeln....*

*überleg* mach ich dann nur n Knoten am ende von dem Wickel oder mach ichs lieber mit ner Sicherheitsnadel fest....*grübel*
a015.gif

:idee:
Sicherheitsnadel...die hält besser. :D

man guuut, dass ich schon runter geschluckt hatte vorm lesen :lol:

Murmelhex2010 schrieb:
Genau DAS will ich ... Du hast mich verstanden, my beloved Belli .... kommt positiv auf die Weihnachtsgeschenke-Liste. Danke my little Sweetheart. :)

Das ist schön wenn du jetzt weißt wie es geht... ich hoffe du kannst deine Musil auch von MP3 ins Wave umwandeln. Und zwar brauchste da ne Wavedatei die nicht um die 40 mb liegt, sonst funzt das Spiel nicht mehr. Da fragste dann am besten jemanden, der einen CD Extractor hat.... vielleicht sogar moi =)

:argh: Aber dann musst du noch 14 Tage warten, weil MARFi dann erst meinen Compi heile gemacht hat. Ich hab da so ein paar Treiberchen gekillt und nun funzen einige Programme nicht. Darunter auch der CD Extractor.....heul* Grade jetzt wo ich soooo viele Ideen für Startscreens habe....:heul: Und neu installieren hilft nüscht :schnief: sch*** Kiste....

Achjaaaa, und vonne Weihnachtsliste kannste mich auch runternehmen.... umguck*.... ich glaub schon seit 22 Jahren nicht mehr an den Weihnachtsmann :lol: ....

ALLES AUFSTEHEN - RAUS AUS DEN FEDER - HEUT GIBT ES WIEDER VIEL SONNENSCHEIN =) =) =) =) =)

Wer hier so einen Lärm macht? Na der olle MARF.
Was ist? Ich soll wieder in die Heia gehn?
Nööööööööö

Achja, Wisst ihr eigentlich was eine Blondinnen zwischen zwei Ösis ist?
EINMAL nicht die Dumme - :lol:

@Weezzle
Jetzt weiß ich endlich wie man deinen Nick richtig schreibt und jetzt hast nen anderen :heul: :heul: Aber ich hab noch nen Witz - deinen fand ich übrigens köstlich...

Weißt du schon das ich krank bin? Ich hab die Alzheimer-Bulemie. Echt blöde Geschichte, zuerst futtere ich immer alles zusammen aber letztlich vergesse ich dann zu kotzen. =) - na... Ja,ja - ich bin gut genährt :lol: :lol:

@Belli
Festplatten-Inkubator ist eingepackt, Beatmungs-Zwischenspeicher auch und wenn alles nichts hilft sprich ich die "AusdemFensterwerf"-Drohung aus. Erfahrungsgemäß funzen die Combis dann ganz plötzlich wieder :lol: :lol:

Einen Tag noch - LG MARF

*verschlafen um die Ecke guckt, wer macht denn da so einen Krach mitten in der Nacht?*

Ach, der Herr Marf ! Na, denn guten Morgen, haste denn Kaffee und Brötchen mitgebracht? Nich? Typisch Alzheimer-Bulimist, unterwegs selbst aufgefuttert,das Frühstück, wa ? Tze ... *seufzend den Tisch deckt und ein Schild für Marf mit aufstellt BITTE NICHT ALLES AUFESSEN, NUR ein Bisschen!"

gäähn - Guten Morgen Bande. Allen Nicht-Gesunden gute Besserung und ganz pauschal einen schönen Tag Euch!

*sich noch ne Runde auf die Terrasse legt bis die ersten Mitraucher eintrudeln*
k030.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten