Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Alles Schnarchtassen hier.

:D

NACHTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

ups....hoffendlich hab ich jetzt keinen geweckt. Das würd mir ja soooooooo leid tun.
a020.gif

Wer brüllt denn hier so laut *mopper* =)

*schon mal kaffe aufsetz* brauchter nur die kama einschalten

Manu, hast immernoch pns

öhm mom :read:

also, wenn dein freund gute laune hat wenn ich net anrufe dann...
a015.gif

ich habs :idee:, ich ruf einfach net mehr an =)

*nomma n Guten Morgen da lässt und wech isser*

Guuuuuuten Moooooooorgen !

Sooo,vielen Dank für das lecker Früchstück. *jamjamjam*

Ich höre schön Radio dabei ( die neue Welle, ein geiler Sender :D )

*singsing*

wie soll frau bei dem krach denn ausschlafen können? :heul: :rolleyes: :lol:
trotzdem euch allen einen guten morgen! :hallo:

braucht jemand sonne? hier gibts reichlich davon
sunny.gif

und ich hab jetzt uuuuuurlaub - hach, ist das herrlich =)

Hahahaaaaa, ich lach mich grad köstlich kaputt......grins* Habt ihr schon dieses Posting gaaaanz oben gelesen, mit Sims3 ? Die sitzen schon so ewig lang an Spore. Und die sollen mit Sims3 eher fertig sein als mit Spore (auf das ich sehnsüchtig warte) ....na wers glaubt. Aber dafür gleich ein Forum zu machen.....grübl* Allerdings scheint die Mail echt und da wir noch keinen ersten April haben könnte man das zu 50% ernst nehmen...

Mädels hoch die Kaffee und Teepötte.... die Sims2 Ära geht zuende. Warum solls denen besser gehen als uns....hihi*

Warum? Weil Sims 3 sich nur bei Teenies durchsetzen wird, Belliwell. Wir "Älteren" bleiben hübsch bei Sims 2 - oder halt Sims 1. ;)

Guten Morgen!

Simlicia, ich wünsch dir noch alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast den Tag schön verbracht!
a_HappyBirthdayGirlande.jpg

Hier liegt immer noch Schnee, ich bin ja so froh, dass es noch mal weiß geworden ist. An Ostern solls nochmal richtig kalt werden, auch wenn ich den Langzeittrends nie so richtig traue!

Auf Spore warte ich auch schon sehnsüchtig! Aber von Sims 1 kann mich keienr trennen! :D

Mir gehts übrigens wieder besser, hat gut getan einfach mal was von der Seele zu schreiben!

*Eierlikörkuchen auf den Tisch stell*

Keine Ursache und danke dir! Ich weiß auch ned was mit mir los war, aber ich war von einem auf den anderen Tag einfach völlig deprimiert und ich weiß einfach ned wieso. Hat sich dann so nach und nach Gott seid Dank wieder gegeben.

Ich hab mal eine Frage an die Bastler unter euch.... zumindest an die die hin und wieder mit Simpose arbeiten....

Ich habe mir von Corrys Factory die Sims Hände geholt. Die sind feingliedriger als sie anderen....nur ergibt sich daraus jetzt ein Problem und ich weiß nicht woran das liegt. Ich hab nochmal nachgeschaut, also ich hab alles richtig einsortiert aber trotzdem passiert folgendes:

capture_125248.jpg

Die Klamotten liegen drüber. Ich verstehe das nicht. Ich hatte schonmal Hände von Corry, da ist das nicht passiert.....grübl*

Mooooorschäääääääään

Nanny, schön das es Dir wieder gut geht.

Sims3 interessiert mich überhaupt nicht, genauso wie Sims2.
Der einzige für mich gravierende Nachteil an dem 1er Spiel ist, dass man eben nicht mehr Etagen bauen kann. Aber damit werd ich wohl leben müssen.

tach :)

pühhhh,bin fast fertig mit der kiste hier.muss nur noch meine simmieproggis draufpacken
a060.gif

aber erstmal koch ich mir 'n kaff...sonst noch jemand ohne fahrschein? :)

frischen kaffee hab ich hier auch grade - und sogar noch frische berliner dazu ;)
willste einen davon, muggelchen? sonst noch wer?

nanny, du hattest geschrieben, dass in deiner verwandtschaft was negatives vorgefallen war (sinngemäß - müsste jetzt zurückblättern, um es genau zu zitieren) - sowas könnte mir durchaus die laune nach unten drücken. du sagtest zwar, dass es das nicht sei, aber bist du sicher? manchmal beschäftigt einen ja auch unterschwellig was, auch wenn man es eigentlich nicht will.
wie auch immer: ich freu mich, dich gut gelaunt wieder zu lesen ;)

Danke ihr beiden!
smilie_love_086.gif

Julchen, das kann schon sein, obwohl ich es mir nach wie vor nicht vorstellen kann. Aber wie du sagst unterschwellige schlechte Laune kann überall herkommen, man weiß eben nur nicht woher, das ist ja grad das komische und doofe daran. ;)

Danke ihr beiden!
smilie_love_086.gif

Julchen, das kann schon sein, obwohl ich es mir nach wie vor nicht vorstellen kann. Aber wie du sagst unterschwellige schlechte Laune kann überall herkommen, man weiß eben nur nicht woher, das ist ja grad das komische und doofe daran. ;)

Depressive Verstimmung ist keine schlechte Laune, dich mal in Schutz nehm. Familiensachen können unbewusst sehr gut dazu beitragen, aber was es ist kannst Du merken, wenn Du selbst darauf achtest wie du in bestimmten Situationen reagierst. Bestimmte Themen. Aber vielleicht ist es ja auch nur der nahende Frühling, denn bevor es da im Körper richtig hoch her geht, kommt oft erst mal ne leichte bis mittelschwere depressive Verstimmung.

Liebe Grüsse simsimer

ich empfehle in solchen fällen: viel zeit und ruhe für sich selbst nehmen, musik hören, großputz machen, sich selbst blumen schenken .... alles, was mir gut tut. manchmal fällt mir ein, warum ich deprimiert war, wenn ich's dann nicht mehr bin ;)

und jetzt gibts essen: hühnerpfanne mit gemüse und kokossosse und basmatireis dazu. wer was will: es steht auf dem herd :)

* Nimmt sich mal ne große Portion* Danke Jule.
So was gemeines sowas ! Ich hab mir ein Spiel gekauft ( The Movies) und weil es nicht bei mir lief, hat mein Freund generös angeboten zu testen ob es bei ihm denn geht.. Ergebniss : Er spielt seit über 2 h mein Spiel und hat Spaß dran *schüff* Das Leben ist sooo ungerecht !!

arme manu*köpfchen tätschel :)

clairchen...wenn du mal wieder wach bist,kümmste denn mal in den messi büdde?
mein ani nörvt mich
c035.gif
brauche mal deine hilfe :)

* Nimmt sich mal ne große Portion* Danke Jule.
So was gemeines sowas ! Ich hab mir ein Spiel gekauft ( The Movies) und weil es nicht bei mir lief, hat mein Freund generös angeboten zu testen ob es bei ihm denn geht.. Ergebniss : Er spielt seit über 2 h mein Spiel und hat Spaß dran *schüff* Das Leben ist sooo ungerecht !!

Schau mal bei deutschland-spielt.de vorbei, da gibt es jede Menge schöne Games und eins davon macht süchtig, das ist dieses Farm-Spiel -- dann ärgert sich Dein Freund weil Du auch Deinen Spaß hast. :)

*grummelmosermopper*

Den ganzen Tach hocken die hier rum und sabbeln. Aber bevor se Abends ins Bettchen gehen wird nich mal aufgeräumt......nööööööööö......pffffffff.

*Besen schnappt und den Dreck unter den Teppich kehrt, Aschenbecher samt inhalt ausm Fenster kippt*

Hoffendlich latscht da nicht grad einer vom Off Topic lang, dat gibt sonst Kopping.....oder n blaues Auge für mich.
r025.gif

*sämtliche Ziggis versteckt, Kaffepulver gegen Kakaopuler austausch,Tischdecke auf links dreht damit die Flecken nich zu sehen sind*

Oh...Brandloch.....ehm......*Blumenvase verkehrt rum drüber stülpt*
Mist....da war noch Wasser drin....egal.

*Koffer packt*

Ich mach jetzt erstma 6 Wochen Urlaub in Timbuktu...ach ne..da findet Muggel mich ja...in Takatukaland.....ne....kenn ich och schon....ich glaub ich guck mal wie Atlantis ist so als Urlaubsziel.:lol:

Muggelschen:

Küüüken????
o030.gif

Wenn Du erwartest das ich irgendwann anfang Eier zu legen, hasse Dich aber geschnitten.:p:p Ostern fällt also damit auch schon mal aus.

*dem Schokohasen das Ohr abfuttert*

So, dann mal...

NACHTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gomogen.

Danke fürs Frühstück, SimSim. Kann jetzt grad gut eine Stärkung gebrauchen. Heute morgen hat sich das No-skript Plugin von meinem Fox upgedatet und jetzt geht er nimmer. :heul: Macht keinen Mux, noch nicht mal eine Fehlermeldung. :heul:

Ich bin jetzt mit Opera unterwegs, aber hier ist alles so anders! %) Keine Wörterbücher, keine Schnellstartleiste, alles nur die nackelischen Werkseinstellungen. Na, wenigstens hat Opera die Favoriten übernommen. Sonst hätte ich Euch am Ende gar nicht mehr gefunden im Netz. ;)

Gomogen.

Danke fürs Frühstück, SimSim. Kann jetzt grad gut eine Stärkung gebrauchen. Heute morgen hat sich das No-skript Plugin von meinem Fox upgedatet und jetzt geht er nimmer. :heul: Macht keinen Mux, noch nicht mal eine Fehlermeldung. :heul:

Ich bin jetzt mit Opera unterwegs, aber hier ist alles so anders! %) Keine Wörterbücher, keine Schnellstartleiste, alles nur die nackelischen Werkseinstellungen. Na, wenigstens hat Opera die Favoriten übernommen. Sonst hätte ich Euch am Ende gar nicht mehr gefunden im Netz. ;)

Hi, tut mir leid für Dich.
Kannst du den Fox nicht deinstallieren und dann neu installieren?
schon wär es in Ordnung?
:ciao:

Guten Morgen ich bringe schnell Berliner und Vanillestangen für die Quasselstube vorbei und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Simlicia, hast Du kein Backup von Deinem Fox gemacht? Wenn nicht, und wenn Du seit gestern nichts sehr sehr Wichtiges an deinem System gemacht hast, dann versuch doch eine Systemwiederherstellung von gestern zu machen, damit bekommst Du auf jeden Fall Deinen alten Fox wieder. :)

Deinstallieren ist glaub keine so gute Idee, dann wären wohl alle meine Einstellungen, Plugins und Lesezeichen weg. Oder vielleicht auch nicht. Aber das ist mir viiieeel zu gefääährlich.

Backup hab ich leider nicht, obwohl meine Gatterich das immer und immer wieder zu mir sagt. :rolleyes:

Systemwiederherstellung könnt ich mal probieren. Und dann schnell ein Backup machen. Oder ich warte bis Gatterich wach ist und hole mir einen Satz heiße Ohren ab. Auch nicht so verlockend. ;)

guten morgen ihr lieben na alle wach??????:lol:

naja ,morgen ist das ja auch nicht mehr ganz..... kuchen auf tisch stellen natürlich kirsch kuchen lasst ihn euch schmecken.......

kaffee dazu und schon ist perfeckt......:D;)

so ich bin erst mal wieder weg meine sims rufen nach mir bis später mal ihr lieben eure Rama.....

bye

wach, aber maulfaul - reicht grade für ein herzhaftes "moin" =)

danke für den kirschkuchen, rama, kommt genau richtig zum frischen pott kaffee ;)

Kaffee ist eine schöne Idee, bevor ich ins Nimmerland verschwinde, stelle ich Euch eine Kanne Schwarzgebrauten (so heißt der bei uns eigentlich manchmal) hin und ein paar Stücke Vanillestangen dazu. :)

und bei Gelegenheit schöne Genesungsgrüße an die kranke Lemani!

Das war wirklich eine größere Sache mit meinem Fox. Irgendwie hat er das Update vom noScript Addon nicht vertragen.
Nach einer Systemwiederherstellung lief er zwar wieder, aber als ich das Backup Addon installiert hatte, war der Ofen wider aus.
Nach viel hin und her und vor und zurück habe ich jetzt wieder einen funzionierenden Fuchs mit fast allen meinen geliebten Addons. Meine Lesezeichen sind auch alle noch da und ein Backup Tool für den Fuchs habe ich jetzt auch. Und ich habe gelernt, dass all der ganze Kram erhalten bleibt, wenn man einfach noch mal neu installiert. *merken muss*
Nur meine Passwörter sind alle weg. Und ich kriege den Fox nicht mehr dazu, sie sich zu merken. Alle Häkchen hab ich kontrolliert, eigentlich müsste es gehen. Bloß, er fragt mich noch nicht mal, ob er sie sich merken soll! *grrr*

c035.gif
n040.gif

Hat mal jemand bitte einen Stapel Teller, den ich an die Wand werfen kann?

Das war wirklich eine größere Sache mit meinem Fox. Irgendwie hat er das Update vom noScript Addon nicht vertragen.
Nach einer Systemwiederherstellung lief er zwar wieder, aber als ich das Backup Addon installiert hatte, war der Ofen wider aus.
Nach viel hin und her und vor und zurück habe ich jetzt wieder einen funzionierenden Fuchs mit fast allen meinen geliebten Addons. Meine Lesezeichen sind auch alle noch da und ein Backup Tool für den Fuchs habe ich jetzt auch. Und ich habe gelernt, dass all der ganze Kram erhalten bleibt, wenn man einfach noch mal neu installiert. *merken muss*
Nur meine Passwörter sind alle weg. Und ich kriege den Fox nicht mehr dazu, sie sich zu merken. Alle Häkchen hab ich kontrolliert, eigentlich müsste es gehen. Bloß, er fragt mich noch nicht mal, ob er sie sich merken soll! *grrr*

c035.gif
n040.gif

Hat mal jemand bitte einen Stapel Teller, den ich an die Wand werfen kann?

Die kleine Kneipe in Deiner Strasse, hat von sowas doch immer genug, die kleine Kneipe in deiner Strasse, nimm ein paar Teller, wirf sie weg mit einem Zug.

ich finde bei den einstellungen unter "sicherheit" nur die frage, ob passwörter gespeichert werden sollen. ich nehme an, da hast du das häkchen auch gemacht?
mist, irgendwo kann man das doch festlegen, wenn er nicht mehr fragt - aber ich finds nicht :argh:

Passwörter wieder da!!!

Hab zwar nicht raus gefunden, welches Häkchen jetzt fehlt, oder woran es jetzt liegt, aber ich habs hingekriegt. Ich erspare Euch jetzt mal die inneren Zusammenhänge. Aber ich bin sehr erleichtert. Danke Jule, dass Du für mich geguckt hast. :)

Hab mich heute den ganzen Tag nur mit diesem Problem rumgeschlagen und war Kinder quälen zwischendurch. Ich hoffe, Ihr hattet einen schöneren Sonntag.

Von nun an kanns nur besser werden ... hoffe ich.

Morschen

Kopp dröhnt immer noch. Gestern auch schon den ganzen Tag.
Wollt nur mal schnell n Lebenszeichen von mir geben.

Ach ja. Gatterich hat jetzt auch erstmal wieder nen Job. Ist nur leider Zeitarbeit. Das heißt, wenn ich grad bei der Arge war und uns abgemeldet hab und den ganzen damit verbundenen Papierkrieg erledigt hab, kann ich warscheinlich wieder hingehen und wieder neu beantragen.
Ich hasse Zeitarbeitsfirmen.:rolleyes:

*Krankenhaus Packung Ibus futtert und wieder innet Bett geht*

Ach ja...

*ne Tasse Kaffe an Lemis platz stell*

Mach hinne mit Deiner Grippe!

Nochwat

Muggelschen.....wo ich Dich da grad rumrennen seh....wenn der Ani noch immer nicht will, können wir heut Abend nomma gucken, falls meine Kopping dann endlich mal weiter gezogen sind. Ansonsten morschen. Ok?

*Kopp innet Eisfach steckt*

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...

Muggelschen.....wo ich Dich da grad rumrennen seh....wenn der Ani noch immer nicht will, können wir heut Abend nomma gucken, falls meine Kopping dann endlich mal weiter gezogen sind. Ansonsten morschen. Ok?

werd erstmal wieder fit,dat läuft ja nicht weg :)
hab heute morgen festgestellt,dass keines meiner simsproggis läuft,ausser dem plorer :mad:
hab jetzt mal neu installiert,mal gucken,ob's nachher geht*hoff
vielleicht kann ich dann wenigstens mal meine neuen dlchen einsortieren,wenn ich schon nich basteln kann ;)

ach so,moin übrigens :)

tante erna:
irgendwie laufe ich ständig blind durch die gegend im moment
a010.gif

fetten glückwunsch an gatterich zum neuen job,auch wenns "nur" za ist.kann sich ja immer mal was ergeben dadurch*daumen drückt

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, hoffe ich auch das sich da was für Gatterich ergibt. Sonst sind wir warscheinlich innerhalb kürzester Zeit wieder bei der Arge.
Mal sehen ob Gatterich überhaupt genug verdient um ganz von der Arge wegzukommen. Ich denke eigentlich schon, aber man weiss ja nie.:rolleyes:

Aber wat anderes Muggelschen, wenn Deine ganzen Sims Proggis nit laufen, könnte dann nicht schon beim Windoof wieder draufspielen was schief gegangen sein? Hab auch schon hin und wieder 2x formatieren müssen weil Windoof rumgezickt hat.
*nur so durch die Botanik rate*
c045.gif

So, jetzt gibbet

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNN!

Et gibt....eh.....ja....wat denn?.....keine Ahnung wie dat heißt. Sucht euch selber was aus. Sind zerstampfte Töffelchen mit Zwiebeln un Porree drin. Die ganze Matschepampe habsch dann paniert und gebraten. Dazu gibbet noch Bratwürstchen.
Also mir hat et jeschmeckt. Experimentelles Kochen is nicht immer so übelst. :D

Vielleicht nenn ich dat Matschepampe mit Bratwurst.:idee:

Kinners, et wird Zeit dat Babs wieder kommt. Und die olle Agger.:argh:

*wieder zurück ins Gefrierfach krabbelt*

Auch mal wieder kurz reinguckt und allen eine schöne Woche wünscht. :hallo:
Hab leider überhaupt keine Zeit zum Schreiben, da ich mit meinem neuen Notebook spielen muss. :naja:
Ich verrat jetzt einfach nicht, dass ich damit auch ins Forum kann.

Claire gute Besserung wünscht
und Lemi und allen anderen Kranken auch.
s040.gif

essen? achja, das könnte frau ja auch mal... und moin sagen :D
aber in erster linie genieße ich ausgiebigst, dass ich nicht arbeiten muss ;)

*frischen kaffee koch*

jepp, all die vermissten irren könnten langsam mal wieder auftauchen :(

Aber wat anderes Muggelschen, wenn Deine ganzen Sims Proggis nit laufen, könnte dann nicht schon beim Windoof wieder draufspielen was schief gegangen sein? Hab auch schon hin und wieder 2x formatieren müssen weil Windoof rumgezickt hat.
*nur so durch die Botanik rate*
c045.gif

proggis laufen wieder ....juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu :D

ich hab heute nomma d formi,simmies neu drauf und nu funzt es wieder :lalala:

allet andere läuft auch,nur der ani nich*hooooooil

huhuuuu julchen,danke fürn kaff
f010.gif

du hast dir ja richtig doofes wetter ausgesucht für deinen urlaub...wolln wa die koffer packen und ab durch die mitte? :lol:

huhuuuu julchen,danke fürn kaff
f010.gif

du hast dir ja richtig doofes wetter ausgesucht für deinen urlaub...wolln wa die koffer packen und ab durch die mitte? :lol:

jepp, machen wir - aber erst morgen, heute muss ich noch ein bißchen gammeln :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten