Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ihr beiden!![]()
Julchen, das kann schon sein, obwohl ich es mir nach wie vor nicht vorstellen kann. Aber wie du sagst unterschwellige schlechte Laune kann überall herkommen, man weiß eben nur nicht woher, das ist ja grad das komische und doofe daran.![]()
clairchen...wenn du mal wieder wach bist,
* Nimmt sich mal ne große Portion* Danke Jule.
So was gemeines sowas ! Ich hab mir ein Spiel gekauft ( The Movies) und weil es nicht bei mir lief, hat mein Freund generös angeboten zu testen ob es bei ihm denn geht.. Ergebniss : Er spielt seit über 2 h mein Spiel und hat Spaß dran *schüff* Das Leben ist sooo ungerecht !!
Gomogen.
Danke fürs Frühstück, SimSim. Kann jetzt grad gut eine Stärkung gebrauchen. Heute morgen hat sich das No-skript Plugin von meinem Fox upgedatet und jetzt geht er nimmer.Macht keinen Mux, noch nicht mal eine Fehlermeldung.
Ich bin jetzt mit Opera unterwegs, aber hier ist alles so anders!Keine Wörterbücher, keine Schnellstartleiste, alles nur die nackelischen Werkseinstellungen. Na, wenigstens hat Opera die Favoriten übernommen. Sonst hätte ich Euch am Ende gar nicht mehr gefunden im Netz.
![]()
Das war wirklich eine größere Sache mit meinem Fox. Irgendwie hat er das Update vom noScript Addon nicht vertragen.
Nach einer Systemwiederherstellung lief er zwar wieder, aber als ich das Backup Addon installiert hatte, war der Ofen wider aus.
Nach viel hin und her und vor und zurück habe ich jetzt wieder einen funzionierenden Fuchs mit fast allen meinen geliebten Addons. Meine Lesezeichen sind auch alle noch da und ein Backup Tool für den Fuchs habe ich jetzt auch. Und ich habe gelernt, dass all der ganze Kram erhalten bleibt, wenn man einfach noch mal neu installiert. *merken muss*
Nur meine Passwörter sind alle weg. Und ich kriege den Fox nicht mehr dazu, sie sich zu merken. Alle Häkchen hab ich kontrolliert, eigentlich müsste es gehen. Bloß, er fragt mich noch nicht mal, ob er sie sich merken soll! *grrr*
![]()
![]()
Hat mal jemand bitte einen Stapel Teller, den ich an die Wand werfen kann?
ich finde bei den einstellungen unter "sicherheit" nur die frage, ob passwörter gespeichert werden sollen. ich nehme an, da hast du das häkchen auch gemacht?Nur meine Passwörter sind alle weg. Und ich kriege den Fox nicht mehr dazu, sie sich zu merken. Alle Häkchen hab ich kontrolliert, eigentlich müsste es gehen. Bloß, er fragt mich noch nicht mal, ob er sie sich merken soll! *grrr*
Ach ja...
Muggelschen.....wo ich Dich da grad rumrennen seh....wenn der Ani noch immer nicht will, können wir heut Abend nomma gucken, falls meine Kopping dann endlich mal weiter gezogen sind. Ansonsten morschen. Ok?
Aber wat anderes Muggelschen, wenn Deine ganzen Sims Proggis nit laufen, könnte dann nicht schon beim Windoof wieder draufspielen was schief gegangen sein? Hab auch schon hin und wieder 2x formatieren müssen weil Windoof rumgezickt hat.
*nur so durch die Botanik rate*![]()
huhuuuu julchen,danke fürn kaff![]()
du hast dir ja richtig doofes wetter ausgesucht für deinen urlaub...wolln wa die koffer packen und ab durch die mitte?![]()