Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

lemani schrieb:
Schließ mich mal Mashuga an, bitte ohne dem Würmerzeug

Is ja gut, ich stelle Euch ein paar Wiener dazu, und en bißche Grünzeug (oder eher rotes Zeug)!

lemani schrieb:
Schließ mich mal Mashuga an, bitte ohne dem Würmerzeug

Und Fische sind nicht glibberisch nur sehr schlumpfförmig ;)
Wenn ich hier meine Haie streichel dann glibbern sie überhaupt nicht :D[/quote@

@barbara
es geht ums anfassen, nicht ums beissen- menno:lol:

@lemani-
wo bitteschön hast Du Haie zum anfassen?
tztzttz - da fällt einem nichts mehr dazu ein:lol:

und allgemein gilt:

ein bisschen mehr Respekt=)

ich wurde vor 2 Wochen am Meniskus operiert, und darf mich nicht
aufregen - oder war es "nicht das Knie belasten" ?
Ihr macht mich noch total hippelig.:idee:

LG
Mashuga:lalala:

Mashuga schrieb:
und allgemein gilt:

ein bisschen mehr Respekt=)

ich wurde vor 2 Wochen am Meniskus operiert, und darf mich nicht
aufregen - oder war es "nicht das Knie belasten" ?

Sach ma, wat hat den Respekt mit Deinem Knie zu tun? Und vor allem, was schadet es denn dem Knie wenn Du Dich aufregst :ohoh::rolleyes::argh:? Versteh ich nicht! Also als ich meine Minisken rausgekriecht habe, da durfte ich mich aufregen, und nach ner Woche wieder laufen!

Und... ich dachte Respekt hat was mitm Alter zu tun, aber da Du keins dastehen hast weiß ich nu leider nicht ob ich DICH respekten muß, oder Du MICH :lol::lol::lol:

Je mehr ich vom Mashuga les, um so mehr ordne ich sie altersgemäß in meine Richtung ein, also 21 =)
Mag keine Würmer, verläuft sich im eigenen Haus und springt mit Kühen Seil :lol:

Ich hab hier unten im Büro Haie
00003414.gif
(die Viecher bilden sich das auf jeden Fall ein. Wenn frau nicht pünktlich mit dem Futter kommt - ab 19:30Uhr schwimmen sie alle mit Blick auf die Uhr - dann springen sie manchmal todesmutig aus dem Becken und versuchen den Köter aufzufressen) und oben rautenförmige Kampffische
00003401.gif
(auch nicht viel besser als die Haie, aber bissig mit dazu)

barbara77 schrieb:
Sach ma, wat hat den Respekt mit Deinem Knie zu tun? Und vor allem, was schadet es denn dem Knie wenn Du Dich aufregst :ohoh::rolleyes::argh:? Versteh ich nicht! Also als ich meine Minisken rausgekriecht habe, da durfte ich mich aufregen, und nach ner Woche wieder laufen!

Und... ich dachte Respekt hat was mitm Alter zu tun, aber da Du keins dastehen hast weiß ich nu leider nicht ob ich DICH respekten muß, oder Du MICH :lol::lol::lol:
Wieso durftest Du nach einer Woche laufen?

Ich habe gesagt bekommen, 1 Woche 50% Belastung,
danach Belastung nach Gefühl.
Mit dem Ergebnis, daß mein Knie um ca. 5 cm angeschwollen ist.
Ergebnis: stillsitzen, nichts machen, das macht mich noch verrückt.

LG
mashuga:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Je mehr ich vom Mashuga les, um so mehr ordne ich sie altersgemäß in meine Richtung ein, also 21 =)
Mag keine Würmer, verläuft sich im eigenen Haus und springt mit Kühen Seil :lol:

Ich hab hier unten im Büro Haie
00003414.gif
(die Viecher bilden sich das auf jeden Fall ein. Wenn frau nicht pünktlich mit dem Futter kommt - ab 19:30Uhr schwimmen sie alle mit Blick auf die Uhr - dann springen sie manchmal todesmutig aus dem Becken und versuchen den Köter aufzufressen) und oben rautenförmige Kampffische
00003401.gif
(auch nicht viel besser als die Haie, aber bissig mit dazu)

Lemani, das tut mir jetzt aber leid:lol:

Barbara, die Krabben wirst Du bei mir los. Ich liebe Krabben, Shrimps, Garnelen, Langusten, Hummer - darfst alles auf den Tisch bringen. Mmmmmmmmmmmmm!

lemanchen - haie????? cool, wann kann ich dich besuchen kommen? =)

sandra, hastes weg gegessen, das krabbelzeug? ich kann das auch nicht haben, nicht nur weils für mich nicht nach essen aussieht - ich mag es weder geschmacklich noch wenns nicht mehr lebt *bäh*

dafür gibts noch die restlichen erdbeeren, heute sogar mit sahne :)

leute, noch einen letzten tag morgen, dann hab ichs erstmal überstanden, dann mach ich drei kreuze, simse 2 tage lang, ernähre mich von kaffee und zigaretten und dem, was ihr hier so hinstellt, kuschle ausgiebigst mit meinen armen vernachlässigten tigern, laufe den ganzen tag in meinen ältesten bequemsten klamotten rum (öhm, vielleicht sollte ich den wochenendeinkauf morgen abend noch erledigen :lol:) und hänge einfach ab wie ein alter schinken. boah, wird das gut.

und bevor ich mich wieder in richtung bett verziehe, hab ich hier noch ne tüte mitleid mit mashuga - aber respekt müsstest du vor mir haben, bin nämlich 10 monate älter als du :p =)

Schön langsam bin ich dafür, dass wir innerhalb der Sims-Irren einen 40iger Club gründen, der garantiert nicht 40+ ist sondern höchstens 21+.

Und was ich mit 21 seit 21 Jahren so alles erlebe!

Barbara, ich glaube nicht, dass Du Dir um das Quasselck wirklich Sorgen machen musst. Wenn ich mich so umschaue, dann müssen wir nur das "User-Treffen" abschließen und mit dem Projekt Einkauszentrum vorwärts kommen und schon sind alle wieder da.

jule-e schrieb:
aladinia: beruflich muss es nicht zwingend schleswig sein, aber von hh auf kappeln runter ist vielleicht doch ein ziemlich großer schritt - einwohnerzahlmäßig gesehen :lol: außerdem bin ich ja nicht motorisiert - was sich allerdings bei den doch wesentlich günstigeren preisen in der ecke auch ändern könnte. mal sehen, ist ja noch viel zeit bis dahin...

Da hast Du recht... ;) Aber statt Schleswig würd ich dann schon eher Flensburg empfehlen. Da hat man fast alles vor Ort. Kommt natürlich immer drauf an, was einem besonders wichtig ist... Aber das Angebot ist wesentlich vielfältiger als in Schleswig. Auto braucht man eigentlich garnicht, da die Busverbindungen sehr gut sind.

Werbung Ende :D

Hab heute was gelernt... Nämlich, dass Handwerkern richtig Spass machen kann. :idee:
Kann jetzt schon spachteln, tapezieren, Muster an Wände streichen und Lampen anbauen... Morgen früh lern ich Wände verfugen... :ohoh:

Was mit ner Pfütze und einem weißen Anstrich begann, endet mit einem komplett renovierten, dreifarbig gestrichenen Zimmer... :lol:

Und nächsten Monat spendiert unser Vermieter noch ne neue Küche... %) Bei der Nachricht wär ich fast vom Stuhl gefallen... :eek:

So, bevor mich jetzt noch die Arbeitswut befällt, werd ich schnell ins Bett verschwinden... :sleep:

Gute Nacht euch allen... :hallo:

Sagt mal kommt jemand von euch lieben aus Köln ???
Wenn ja wisst ihr ob in Köln Porz der Rhein über die Ufer getreten ist ??

Taaach alle miteinander :)!

Also, gut, ich sehe ein, ich gehöre zu den Kindergartenkindern dieses Forums und respekte daher alles und jeden (aber nur solange ich Lust habe, immerhin werde ich dieses Jahr 92 wenn ich umdrehe ;)). Zum Glück haben wir ja auch noch Vertreter der Krabbelgruppe hier, da komme ich mir dann schon nicht mehr soooo jung vor!
Was macht denn überhaupt das Hochwasser am Rhein? Jahrelang durfte ich jedes Jahr Sandsäcke stapeln, fehlt mir hier richtig!
Kabbelzeugs is weg, Sandra hats aufgegessen, und ich werde mich niiiieee mehr erdreisten es öffentlich anzubieten, dafür isses mir dann nämlich zu schade. Dann verkrümmel ich mich lieber mit Sandra in eine stille Ecke zum Futtern, nö!
Und wenn jetzt noch wer Hunger hat, hier gibt es frische, selbstgemachte Maultaschen!

barbara77 schrieb:
Und wenn jetzt noch wer Hunger hat, hier gibt es frische, selbstgemachte Maultaschen!

maultaschen??? selbstgemacht?????? oh, liebste beste barbara, du bist die allerliebste und ich werd nienienie ein i an deinen namen hängen und respekt muss auch nicht sein und überhaupt -----

krieg ich jetzt maultaschen von dir??? =) :lol: =) :p :D
ich liiiiiiiiieeeeeeebe diese dinger, das ist eines der wenigen schwäbischen dinge, die ich vermisse hier oben im norden ;)

Och Jule.... so viel Versprechen hättste doch gar nicht geben müssen! Das i wegzulassen hätte gereicht *grins*!
Büddeschön, einen grooooßen Teller Maultaschen mit Rinderbrühe (übrigens auch selbstgemacht, nich von Papa Maggi!)!

@Mashuga: Hmmm, will jetzt nicht böse sein, aber vielleicht lag dat doch am Alter? ich war 18 und habe damals noch Leistungssport gemacht, ich meine.... die Fußballer rennen ja auch ne Woche nach nem Kreuzbandriß wieder aufm Rasen rum :eek:! Dat hab ich nach meinem zwar nicht geschafft, aber der Meniskus hat mir ehrlich keine Probleme bereitet! Feste kühlen, hochlegen, fest bandagieren und massig Diclo futtern! Haste keine Bandage bekommen???

LadySonnenblume schrieb:
Den Teller mit Maultaschen der Jule vor der Nase wegschnappt. *hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leeeeeecker* =)=):p

Bineeeee! Dat war jetzt aber jemein! Is doch genuch für alle da, hier haste selber!

LadySonnenblume schrieb:
Den Teller mit Maultaschen der Jule vor der Nase wegschnappt. *hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leeeeeecker* =)=):p

booooooaaaaaahhhhhhh is das gemeeeeiiin!!! :heul: :heul: :heul:
ich kann doch auch nix dafür, wenn hier grade dauernd das telefon klingelt und ich nich zum essen komm! :( :heul:

bienchen, das werd ich mir merken :p :p :lol:

gibts jetzt trotzdem noch was? :rolleyes:

Leute, ich bin fix und fertig.
Ich komme vom Dach herein. Da ist die Dachheizung vom Sturm verweht und ich musste sie mit Hilfe meiner Kinderlein wieder hochbringen (Dachheizung besteht nur aus Kabeln).
Und ich habe Panik vor Höhen. Zur Zeit sitz ich da und habe Heulkrämpfe.
Nie, nie wieder auf ein Dach!

@Mashuga: Hmmm, will jetzt nicht böse sein, aber vielleicht lag dat doch am Alter? ich war 18 und habe damals noch Leistungssport gemacht, ich meine.... die Fußballer rennen ja auch ne Woche nach nem Kreuzbandriß wieder aufm Rasen rum :eek:! Dat hab ich nach meinem zwar nicht geschafft, aber der Meniskus hat mir ehrlich keine Probleme bereitet! Feste kühlen, hochlegen, fest bandagieren und massig Diclo futtern! Haste keine Bandage bekommen???[/quote]

Ironie an:" Danke, daß Du mich so aufbaust" - Ironie aus.:lol::lol:

Was ist Diclo??

Ich würde mittlerweile alles futtern, hauptsache der Kram geht jetzt
endlich mal voran.:hallo:
Bandage habe ich nicht bekommen, dafür aber -- hüstel..
Thrombose-Strümpfe:schnief: mein Gott, wenn ich das Rentenalter jemals
erreiche, und dann so vor mich hinvegetiere, dann gebe ich mir die
Kugel, aber echt.
Was das Alter und die Unsportlichkeit angeht, hast Du sicher recht,
aber ich habe den gelben Gürtel in Kibotu - und das sollte doch auch
was zählen:lol:

LG
Mashuga:hallo:

Diclofenac, ein enzündungshemmender und schmerzstillender Wirkstoff, hilft gerade bei solchen Sachen unheimlich gut, sorgt auch dafür das Wassereinlagerungen zurückgehen. Ist z.B. in Voltaren enthalten, sollte aber in Deinem Fall besser in Tablettenform wirken!

Bandage habe ich nicht bekommen, dafür aber -- hüstel..
Thrombose-Strümpfe:schnief: mein Gott, wenn ich das Rentenalter jemals
erreiche, und dann so vor mich hinvegetiere, dann gebe ich mir die
Kugel, aber echt.
Thrombosestrümpfe hatte ich letztes Jahr nach dem KS auch, das hat also nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Und für den ersten Tag nach der Knie-OP hatte ich damals glaube ich auch welche! Ich meinte ja auch insgesamt nur, das es mit zunhemendem Alter eben immer langwieriger wird wenn man so Sachen hat. Und das wird eben durch wenig sportliche Betätigung (sprich: wenig vorhandene Muskelausgleichsarbeit) noch erschwert. Naja, inzwischen hätte ich wohl mindestens die gleichen Probleme wie Du *seufz*!
Aber erkundige Dich mal nach ner Bandage!!! Das hilft sehr, entlastet das Knie und stützt das Gewebe! Patella-Bandagen heissen die Dinger!

Und halt Eis, Eis, Eis! Und ab und zu vielleicht auch mal eins oral, Himbeer oder so, das verbessert dann auch die Laune ;)!

barbara77 schrieb:
Diclofenac, ein enzündungshemmender und schmerzstillender Wirkstoff, hilft gerade bei solchen Sachen unheimlich gut, sorgt auch dafür das Wassereinlagerungen zurückgehen. Ist z.B. in Voltaren enthalten, sollte aber in Deinem Fall besser in Tablettenform wirken!

Thrombosestrümpfe hatte ich letztes Jahr nach dem KS auch, das hat also nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Und für den ersten Tag nach der Knie-OP hatte ich damals glaube ich auch welche! Ich meinte ja auch insgesamt nur, das es mit zunhemendem Alter eben immer langwieriger wird wenn man so Sachen hat. Und das wird eben durch wenig sportliche Betätigung (sprich: wenig vorhandene Muskelausgleichsarbeit) noch erschwert. Naja, inzwischen hätte ich wohl mindestens die gleichen Probleme wie Du *seufz*!
Aber erkundige Dich mal nach ner Bandage!!! Das hilft sehr, entlastet das Knie und stützt das Gewebe! Patella-Bandagen heissen die Dinger!

Und halt Eis, Eis, Eis! Und ab und zu vielleicht auch mal eins oral, Himbeer oder so, das verbessert dann auch die Laune ;)!

Dankschön, werde morgen mal meine bessere Hälfte in die Apotheke
schicken.
Mal gespannt, was der Spass wieder kostet, - aber wenns hilft.:confused:

Jedenfalls vielen lieben Dank für die Tips.

LG
Mashuga:hallo:

Mashuga schrieb:
Dankschön, werde morgen mal meine bessere Hälfte in die Apotheke
schicken.
Mal gespannt, was der Spass wieder kostet, - aber wenns hilft.:confused:

Diclo ist eigentlich bezahlbar, er soll nach Rathiopharm fragen (Du weißt ja, "gute Preise....usw!"), das ist billiger als Voltaren!
Solche Bandagen bekommt man inzwischen in der Apotheke auch schon recht günstig, aber Du kannst Dir auch ne richtig gute verschreiben lassen, das müßte Dein Arzt eigentlich machen!

Nur Sch... wenn man das Zeug nimmt, nicht weiß das man allergisch reagiert und mit einem anaphylaktischen (glaub so heißt es) Schock zusammenbricht. Dabei war es nur eine Tablette und ich dachte, jetzt kippste um und bist tot. Nächstes was ich mitbekam war der Notarzt der sich über mich beugte. :(

cat_1261 schrieb:
Nur Sch... wenn man das Zeug nimmt, nicht weiß das man allergisch reagiert und mit einem anaphylaktischen (glaub so heißt es) Schock zusammenbricht. Dabei war es nur eine Tablette und ich dachte, jetzt kippste um und bist tot. Nächstes was ich mitbekam war der Notarzt der sich über mich beugte. :(

also cat, wirklich.....
jetzt fühle ich mich total geborgen:lol:

LG
Mashuga

PS: hat sonst noch jemand einen Tip um mich "aufzubauen":scream:

cat_1261 schrieb:

Anaphylaktisch war richtig (gutes Kind, zwei Fleißpunkte, das weiß kaum jemand, geschweige denn das es richtig geschrieben wird!!!)! Aaaaber: ich wage anzumerken das eine Allergie gegen Diclofenac höchst selten ist! Gegen Acetysalicylsäure ist das häufiger! Und sie liegt ja eh noch ;)!

Ich weiß Barbara, und ausgerechnet ich gehöre dann zu denen bei denen das passiert ist. Leider. Auch der Arzt meinte ist ungewöhnlich. Ibuprofen? Gleiches Problem. Kommt immer gut bei Operationen weil Ibu dort auch eingesetzt wird. Jeder Anästhesist ist begeistert, wenn ich sage ich darf es nicht nehmen. Mit Acetylsalicylsäure komm ich klar. Zum Glück, sonst hätt ich schon ernste Probleme wg. meiner Migräne.

lemani schrieb:
:eek::eek::eek: wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee ihr beheizt die Dächer :confused:
seltsame Sitten haben die Ösis :ohoh: wir heizen hier in den Zimmern aber auf dem Dach :lol:

Ist gar nicht so selten und ich denke zumindest ein paar Bayowaren werden das auch kenne. Ist nur ein Drahtgitter auf den Dach und wird meistens für Dächer mit wenig Schräge eingesetzt. Wozu? Naja, die Schneemengen, die wir alle so hatten, besonders dieses Jahr beginnen sich bei Tauwetter zu bewegen, schieben sich zusammen und unter die Schindeln, das Schmelzwasser rinnt nicht mehr ab, weil die Regenrinne vereist und verschlossen ist und staut sich unter die Schindeln und findet dann endlich einen Weg. Natürlich den des geringsten Wiederstandes. Das heißt: ins Wohnzimmer. Das wiederum bedeutet: abgelöste und verfärbte Tapeten, nasse und schimmelnde Wände (hatten wir das nicht vor Kurzem im Forum?), Funierholz, das sich wellt, Teppiche die faulig riechen, Papier, das unrettbar verdorben ist, Versicherungen, die nicht zahlen wollen .... bis nach Unendlich.

Während der Tauphasen wird der Draht erhitzt und schafft so einen Freiraum unter dem Schnee, in dem das Wasser ablaufen kann. Nachts, wenn es friert, wird abgeschaltet.

Unser Nachbar darf heuer sein Stiegenhaus bis auf die nackten Ziegelmauern entkleiden, trockenlegen und von Grund auf renovieren. Inklusive der Holzstiege. Ich glaube, das kostet mehr als ein paar Stunden Strom im Frühjahr.

So schlimm ist es nicht, Sandra. Man lernt ja mit seinen Allergien zu leben. Zwangsläufig. Ist nur blöd, wenn man wegen Hexenschuss ein Medikament erhält um dann festzustellen das man allergisch reagiert. Aber das weiß man ja vorher nicht. Ich nehme auch grundsätzlich nie ein Medikament von anderen. Da können die 1000mal behaupten, ist ne Aspirin. Da hab ich leider schon das Gegenteil erlebt, obwohl ich auf die Allergien hingewiesen habe.

Schwesterchen hatte in den 70er Jahren Operation. Da sie vorher noch nie Narkose hatte, waren auch keine Reaktionen bekannt. Nun, die Operation wurde im ersten Anlauf nicht durchgeführt. Die Ärzte waren froh, dass sie die Narkose überlebt hat.

Ich habe immer Aspirin von Bayer bei mir. Falls wir uns mal treffen - verträgst Du es?

cat - aber gegen dieses perlwasserzeug, das in so grünen oder blauen flaschen verkauft wird und was man zu besonderen anlässen trinkt (war das jugendfrei genug umschrieben? :lol:) bist du nicht allergisch, oder?
das spendier ich jetzt nämlich für alle die noch auf sind - ich hab jetzt urlaub :) :)
n015.gif

Ein herzliches Prost Jule.
Ist das Smile-Prickel-Wasser eher eher trocken (passend zum Humor)?
Davon hätte ich einiges im Keller und gar nicht so schlecht.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Und wenn er mal etwas länger ist, lade ich Dich nach Ösiland ein. Wenn jemand mich schon fast zur Hamburgerin macht, warum nicht auch umgekehrt?

ich hab mir die blaue flasche vorgestellt, wo pro und secco draufsteht - ist das trocken? ich glaub nicht ganz. den mag ich - wenn ich überhaupt mal alkohol trinke - am liebsten (neben einem frisch gezapften altbier ;))

ui, noch ne einladung ins ösiland *freu* - hab heute noch eine in die provence bekommen, im harz hab ich auch noch ein wochenende gut und in andalusien in den bergen eine ganze woche. wo fahr ich zuerst hin? %) =)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jule, allergisch nicht. Aber - ich mag keine - sagen wir anregende - Getränke. Es sei denn es handelt sich um eine glasklare Flüssigkeit aus Russland. :D

Ich wünsche dir eine gute Erholung im Urlaub. Mensch, da kannste ja wieder simsen wie Weltmeister. :D

cat_1261 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jule, allergisch nicht. Aber - ich mag keine - sagen wir anregende - Getränke. Es sei denn es handelt sich um eine glasklare Flüssigkeit aus Russland. :D
ok, weil du's bist plünder ich mein virtuelles eisfach *prost*
Ich wünsche dir eine gute Erholung im Urlaub. Mensch, da kannste ja wieder simsen wie Weltmeister. :D
also eigentlich wollt ich ja auch mal wieder ein bißchen natur sehen im urlaub. ob ich das schaffe? doch, mal wieder in ruhe zu simsen ist schon ne nette vorstellung ;) irgendwas kommt sicher dabei raus, vor allem, da ich mit dem sortieren so gut wie durch bin (fürs erste) :)

mein magen spinnt, der sagt, ich soll ins bett...
gute nacht also - und lasst mir noch was für's spätstück morgen mittag übrig :lol:

Naaabend!

Mönsch und was machen die Antial.... na die die nix süppeln? Habt ihr hier noch irgendwo nen O Saft?
Na dann genieß deinen Urlaub mal schön Jule.

Mal ne frage am rande:

kann mir büdde jemand mal verraten, wie man jemanden Zitiert? Wenn ich das versuche steht da immer nur:

Quote: blabalalabersülz Quote

Ich will aba auch son schönes Kästchen haben, mönsch!

jule-e schrieb:
ich hab mir die blaue flasche vorgestellt, wo pro und secco draufsteht - ist das trocken? ich glaub nicht ganz. den mag ich - wenn ich überhaupt mal alkohol trinke - am liebsten (neben einem frisch gezapften altbier ;))

ui, noch ne einladung ins ösiland *freu* - hab heute noch eine in die provence bekommen, im harz hab ich auch noch ein wochenende gut und in andalusien in den bergen eine ganze woche. wo fahr ich zuerst hin? %) =)
Geh' nach den Jahreszeiten und wandere mit ihnen nach Norden. Ich kenne Andalusien zu Ostern. Servillia mit 32 Grad, Granada mit 14 Grad. Die Orangen reif. Die Blumen blühn.
Frankreich im im Fast-Ganz-Süden ideal im Frühjahr oder im Herbst. Und traumhaft. Ich war etwas südlicher im letzten Sommer Ende August. Heiß, betörend schön, wunderbares Essen.
Österreich - ein Land für jede Jahreszeit. Regenzeit wie überall auf der Welt ausgenommen.

claire022 schrieb:
Naaabend!

Mönsch und was machen die Antial.... na die die nix süppeln? Habt ihr hier noch irgendwo nen O Saft?
jepp, hier bütte *kastenosaftreinschlepp* reicht das? (ich gehör ja auch zu der fraktion, aber virtuell muss es manchmal sein)

kann mir büdde jemand mal verraten, wie man jemanden Zitiert? Wenn ich das versuche steht da immer nur:

Quote: blabalalabersülz Quote

Ich will aba auch son schönes Kästchen haben, mönsch!
klar, du gehst einfach in dem beitrag, den du im kästchen haben willst, auf antworten - und eben nicht auf den großen antwort-button da links unten.
und wenn du mehrere zitate haben willst, muss davor immer
stehen und danach nochmal, aber mit nem / direkt vor dem q (der / löst den befehl wieder auf sozusagen). war das klar? ich bin nämlich nicht mehr klar, sondern nur noch müde ;)

jule-e schrieb:
ich hab mir die blaue flasche vorgestellt, wo pro und secco draufsteht - ist das trocken?

Pro = Für
Secco = Trocken
Val'dobiadene = schönes Tal in Oberitalien
blaue Flasche = nicht schlecht
Tipp für Süße = Hollersaft oder Johannisbeersaft (= Kir Royal)

Schlaf Dich gut in den Urlaub (Prost!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten