barbara77
Member
lemani schrieb:Schließ mich mal Mashuga an, bitte ohne dem Würmerzeug
Is ja gut, ich stelle Euch ein paar Wiener dazu, und en bißche Grünzeug (oder eher rotes Zeug)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Fische sind nicht glibberisch nur sehr schlumpfförmig
Wenn ich hier meine Haie streichel dann glibbern sie überhaupt nicht[/quote@
@barbara
es geht ums anfassen, nicht ums beissen- menno
@lemani- wo bitteschön hast Du Haie zum anfassen?
tztzttz - da fällt einem nichts mehr dazu ein
und allgemein gilt:
ein bisschen mehr Respekt
ich wurde vor 2 Wochen am Meniskus operiert, und darf mich nicht
aufregen - oder war es "nicht das Knie belasten" ?
Ihr macht mich noch total hippelig.
LG
Mashuga![]()
Mashuga schrieb:und allgemein gilt:
ein bisschen mehr Respekt
ich wurde vor 2 Wochen am Meniskus operiert, und darf mich nicht
aufregen - oder war es "nicht das Knie belasten" ?
Wieso durftest Du nach einer Woche laufen?barbara77 schrieb:Sach ma, wat hat den Respekt mit Deinem Knie zu tun? Und vor allem, was schadet es denn dem Knie wenn Du Dich aufregst? Versteh ich nicht! Also als ich meine Minisken rausgekriecht habe, da durfte ich mich aufregen, und nach ner Woche wieder laufen!
Und... ich dachte Respekt hat was mitm Alter zu tun, aber da Du keins dastehen hast weiß ich nu leider nicht ob ich DICH respekten muß, oder Du MICH![]()
lemani schrieb:Je mehr ich vom Mashuga les, um so mehr ordne ich sie altersgemäß in meine Richtung ein, also 21
Mag keine Würmer, verläuft sich im eigenen Haus und springt mit Kühen Seil
Ich hab hier unten im Büro Haie(die Viecher bilden sich das auf jeden Fall ein. Wenn frau nicht pünktlich mit dem Futter kommt - ab 19:30Uhr schwimmen sie alle mit Blick auf die Uhr - dann springen sie manchmal todesmutig aus dem Becken und versuchen den Köter aufzufressen) und oben rautenförmige Kampffische
(auch nicht viel besser als die Haie, aber bissig mit dazu)![]()
lemani schrieb:was????
Das ich Dich mit dem Alter richtig eingeschätzt habe
Ich sach ja nicht seit wieviel Jahrzehnten ich schon 21 bin![]()
jule-e schrieb:aladinia: beruflich muss es nicht zwingend schleswig sein, aber von hh auf kappeln runter ist vielleicht doch ein ziemlich großer schritt - einwohnerzahlmäßig gesehenaußerdem bin ich ja nicht motorisiert - was sich allerdings bei den doch wesentlich günstigeren preisen in der ecke auch ändern könnte. mal sehen, ist ja noch viel zeit bis dahin...
barbara77 schrieb:Und wenn jetzt noch wer Hunger hat, hier gibt es frische, selbstgemachte Maultaschen!
LadySonnenblume schrieb:Den Teller mit Maultaschen der Jule vor der Nase wegschnappt. *hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leeeeeecker*
LadySonnenblume schrieb:Den Teller mit Maultaschen der Jule vor der Nase wegschnappt. *hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leeeeeecker*
Diclofenac, ein enzündungshemmender und schmerzstillender Wirkstoff, hilft gerade bei solchen Sachen unheimlich gut, sorgt auch dafür das Wassereinlagerungen zurückgehen. Ist z.B. in Voltaren enthalten, sollte aber in Deinem Fall besser in Tablettenform wirken!Was ist Diclo??
Thrombosestrümpfe hatte ich letztes Jahr nach dem KS auch, das hat also nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Und für den ersten Tag nach der Knie-OP hatte ich damals glaube ich auch welche! Ich meinte ja auch insgesamt nur, das es mit zunhemendem Alter eben immer langwieriger wird wenn man so Sachen hat. Und das wird eben durch wenig sportliche Betätigung (sprich: wenig vorhandene Muskelausgleichsarbeit) noch erschwert. Naja, inzwischen hätte ich wohl mindestens die gleichen Probleme wie Du *seufz*!Bandage habe ich nicht bekommen, dafür aber -- hüstel..
Thrombose-Strümpfemein Gott, wenn ich das Rentenalter jemals
erreiche, und dann so vor mich hinvegetiere, dann gebe ich mir die
Kugel, aber echt.
barbara77 schrieb:Diclofenac, ein enzündungshemmender und schmerzstillender Wirkstoff, hilft gerade bei solchen Sachen unheimlich gut, sorgt auch dafür das Wassereinlagerungen zurückgehen. Ist z.B. in Voltaren enthalten, sollte aber in Deinem Fall besser in Tablettenform wirken!
Thrombosestrümpfe hatte ich letztes Jahr nach dem KS auch, das hat also nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Und für den ersten Tag nach der Knie-OP hatte ich damals glaube ich auch welche! Ich meinte ja auch insgesamt nur, das es mit zunhemendem Alter eben immer langwieriger wird wenn man so Sachen hat. Und das wird eben durch wenig sportliche Betätigung (sprich: wenig vorhandene Muskelausgleichsarbeit) noch erschwert. Naja, inzwischen hätte ich wohl mindestens die gleichen Probleme wie Du *seufz*!
Aber erkundige Dich mal nach ner Bandage!!! Das hilft sehr, entlastet das Knie und stützt das Gewebe! Patella-Bandagen heissen die Dinger!
Und halt Eis, Eis, Eis! Und ab und zu vielleicht auch mal eins oral, Himbeer oder so, das verbessert dann auch die Laune!
Mashuga schrieb:Dankschön, werde morgen mal meine bessere Hälfte in die Apotheke
schicken.
Mal gespannt, was der Spass wieder kostet, - aber wenns hilft.![]()
Diclofenac, ein enzündungshemmender und schmerzstillender Wirkstoff, hilft gerade bei solchen Sachen unheimlich gut, sorgt auch dafür das Wassereinlagerungen zurückgehen. Ist z.B. in Voltaren enthalten, sollte aber in Deinem Fall besser in Tablettenform wirken!
cat_1261 schrieb:Nur Sch... wenn man das Zeug nimmt, nicht weiß das man allergisch reagiert und mit einem anaphylaktischen (glaub so heißt es) Schock zusammenbricht. Dabei war es nur eine Tablette und ich dachte, jetzt kippste um und bist tot. Nächstes was ich mitbekam war der Notarzt der sich über mich beugte.![]()
cat_1261 schrieb:Nur Sch... wenn man das Zeug nimmt, nicht weiß das man allergisch reagiert und mit einem anaphylaktischen (glaub so heißt es) Schock zusammenbricht. Dabei war es nur eine Tablette und ich dachte, jetzt kippste um und bist tot. Nächstes was ich mitbekam war der Notarzt der sich über mich beugte.![]()
lemani schrieb:wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee ihr beheizt die Dächer
seltsame Sitten haben die Ösiswir heizen hier in den Zimmern aber auf dem Dach
![]()
cat_1261 schrieb:Ich weiß Barbara, und ausgerechnet ich gehöre dann zu denen bei denen das passiert ist. Leider.
ok, weil du's bist plünder ich mein virtuelles eisfach *prost*cat_1261 schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jule, allergisch nicht. Aber - ich mag keine - sagen wir anregende - Getränke. Es sei denn es handelt sich um eine glasklare Flüssigkeit aus Russland.![]()
also eigentlich wollt ich ja auch mal wieder ein bißchen natur sehen im urlaub. ob ich das schaffe? doch, mal wieder in ruhe zu simsen ist schon ne nette vorstellungIch wünsche dir eine gute Erholung im Urlaub. Mensch, da kannste ja wieder simsen wie Weltmeister.![]()
Geh' nach den Jahreszeiten und wandere mit ihnen nach Norden. Ich kenne Andalusien zu Ostern. Servillia mit 32 Grad, Granada mit 14 Grad. Die Orangen reif. Die Blumen blühn.jule-e schrieb:ich hab mir die blaue flasche vorgestellt, wo pro und secco draufsteht - ist das trocken? ich glaub nicht ganz. den mag ich - wenn ich überhaupt mal alkohol trinke - am liebsten (neben einem frisch gezapften altbier)
ui, noch ne einladung ins ösiland *freu* - hab heute noch eine in die provence bekommen, im harz hab ich auch noch ein wochenende gut und in andalusien in den bergen eine ganze woche. wo fahr ich zuerst hin?![]()
![]()
claire022 schrieb:Quote: blabalalabersülz Quote
Ich will aba auch son schönes Kästchen haben, mönsch!
jepp, hier bütte *kastenosaftreinschlepp* reicht das? (ich gehör ja auch zu der fraktion, aber virtuell muss es manchmal sein)claire022 schrieb:Naaabend!
Mönsch und was machen die Antial.... na die die nix süppeln? Habt ihr hier noch irgendwo nen O Saft?
klar, du gehst einfach in dem beitrag, den du im kästchen haben willst, auf antworten - und eben nicht auf den großen antwort-button da links unten.kann mir büdde jemand mal verraten, wie man jemanden Zitiert? Wenn ich das versuche steht da immer nur:
Quote: blabalalabersülz Quote
Ich will aba auch son schönes Kästchen haben, mönsch!
stehen und danach nochmal, aber mit nem / direkt vor dem q (der / löst den befehl wieder auf sozusagen). war das klar? ich bin nämlich nicht mehr klar, sondern nur noch müde![]()
jule-e schrieb:ich hab mir die blaue flasche vorgestellt, wo pro und secco draufsteht - ist das trocken?