Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

lemani schrieb:
Julchäään ich komm mit :D
ich hab urlaub in den ersten beiden oktoberwochen - kannst deine family ja schonmal vorbereiten :D

ich geh jetzt auch. der regen macht grade ne kleine pause, ich sollte mich also beeilen, zumal ich noch was einkaufen muss.
mume, brauchst du noch was? bei 5 stunden im krankenhaus kommt ja zu nix.

crazee.... diese runen da, wenn man die halbiert, dann haben die entfernt Ähnlichkeit mit Zahlen... nicht? ;)

LG Kass

nimm die hälfte mit ja hihihi also es SIND Zahlen (darf man soviel verraten? hoff ich mal) und die kann man dann "umwandeln" und dann bekommt man nen Wort und da wo das steht steht noch eins dabei und das ist das PW

LG Kass

Simbella! Musst ein Einkaufszenrum bauen! Nur die nummer mit dem Parkpaltz hab ich nich verstanden. Dürfen da keine Autos drauf, oder MÜSSEN da nich unbedingt Autos drauf???? *koppkratz*

mume, ich war bei budni (hiesige drogerie) und musste katzenfutter holen und bin mal wieder nicht an den gummibärchen vorbei gekommen - da haste aber richtig glück gehabt :D
ich teil sie gerne mit dir - sind auch gesunde ;)

ich wünschte, ich hätte mehr zeit zum bauen :(
simbella, rubi, die nuss, hier - sollte ich doch nicht in die toskana fahren und mal 2 wochen durchbauen?
und dann noch dieses rätsel jetzt - echt, was mach ich bloß?? :confused:

Lass mir deinen Gesamtvorrat an Bärchen hier .. danke übrigens für die Gesunden, sind lecker ! und dann bleib schöööön weiter hier und fahr NICHT weg -es hat mir schon echt gelangt daß lemani tagelang verschollen war. Du nich auch noch ! *weinen tu und für heute Gute Nacht Jule und lemani und Euch allen sag - irgendwie müd bin*

*Stelle Allen noch ne Kanne Leckertee und Kleine Pizzen hin für Abendessen. :)*

g070.gif

Abendessen!!!!
Verd*** ich wusste doch, ich hab was vergessen!

Und ich wunder mich warum Männe an meinem Bein nagt!
e065.gif

nu aber flott sons muss ich morgen auf einem Bein rumhumpeln!
d025.gif

Nacht Mummäää!
a035.gif

Sorry Crazee, habs erst jetzt gelesen, hast aber Antwort bekommen :)

LG Kass

Guggug... bin auch wieder da.... und warte sehnsüchtig auf meinen Mann zum weiterrätseln... warum zum Geier habe ich versprochen auf ihn zu warten, und das wenn er Spät hat und frühestens um halb elf kommt *grumpf*!

Inzwischen hatten wir einen aufregenden Nachmittag der gemütlich mit Kaffee bei einer Freundin anfing, mit einem Besuch auf dem Spielplatz weiterging und von dort nach einem Salto-Mortale meines Jüngsten von der Rutsche (in den Hang gebaut mit Felsbrocken an beiden Seiten) ziemlich plötzlich Richtung Kinderkrankenhaus verlegt werden mußte.... zum Glück ist mein Junior gut gepolstert, ausser mehreren Abschürfungen an den Händen ist wohl nichts passiert... aber er hat gebrüllt wie am Spieß, wollte nicht mehr hinstehen und hat die eine Hand so komisch gehalten... sicher ist sicher. Auf den Schrecken hin (und bei Beachtung der Tatsache das es 19.25 Uhr war als wir aus dem Krankenhaus kamen) gabs dann heute Junior-Tüte für die Kinder und nen biggen Mack für die Mama! Und jetzt liegen die zwei Chaoten völlig erledigt in ihren Betten und pennen schon... und ich muß noch die Einkäufe aus dem Auto holen und im Keller die Wäsche abhängen... na dann bin ich ja doch noch gut beschäftigt bis 22.30 Uhr :rolleyes:!

@Mume: Ich würde auch mal behaupten das das Rauchen weniger das Problem sein dürfte.... vielleicht eher mangelnde Bewegung UND Rauchen.... weiß ja nicht was Du tagsüber so anstellst, aber Thrombose ist normal ja eher bei überwiegens sitzenden Tätigkeiten ein Problem, oder bei zeitweise Bettlägerigkeit nach OPs.
Übrigens... ich fahre in 3 Wochen auch in den Urlaub... 14 Tage *freu*!

crazeebunny schrieb:
ok ok.... ich grübel ich arbeite ich verzweifle ich ich ich HEULLLEEEEEE!!! zahlen... buchstaben... ja wat denn nu?!?

Immer noch die Runen? Also.... beides.... erst Zahlen... und da machste dann Buchstaben draus... bestimmte natürlich.... das gibt dann ein Wort... das sollte Dir seeeeeehr bekannt vorkommen, ist aber nicht die Lösung.... die Lösung ist das was bei dem Wort IMMER unten drunter steht wenn Du es siehst.... und Du siehst es gerade ganz bestimmt!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab das wort!!!!!!!!!!!! jetzt muss ich noch das passwort finden

edit: ich habs.... endlich!!! meine fresse war das nen akt... also leicht fand ich das nun überhaupt nicht!!!!!! auf zu level 17

crazeebunny schrieb:
die zahlen hab ich ja nu raus, aber buchstaben drauss zu machen... hm... krieg da nur kauderwelsch bei raus :lol:
aber frau ist bockig und stur und schafft das heute noch irgendwie... hoffe ich zumindest :rolleyes:

Also wenn Du die Zahlen hast, dann zähl doch mal.... 1a 2 3 4 5 6 7? 8 9 10 11 12? 13 14 15? ......na... klingelts?

sach bloss ihr rätselt immer noch.... bei den bremer stadtmusikanten hab ichs aufgegeben. heute haben wir zu fünft vor der kiste gesessen. wir haben bestimmt über 500 begriffe eingegeben..... irgendwann is empty und schicht im schacht....

Belliwell schrieb:
sach bloss ihr rätselt immer noch.... bei den bremer stadtmusikanten hab ichs aufgegeben. heute haben wir zu fünft vor der kiste gesessen. wir haben bestimmt über 500 begriffe eingegeben..... irgendwann is empty und schicht im schacht....
Wie... Ihr habt die Musikanten auch zu 5. nicht rausbekommen???? Also... was machen denn MUSIKANTEN so??? Sie mu....... doch, oder?

Ach übrigens... darf ich Dir ne Mehl mit ner Aktualisierung der Yahoo-Gruppen-Liste schicken? Ich hab nochmal so 25 Neue... ich denke jedenfalls das sie noch nicht in der Liste sind!

Belliwell schrieb:

naja, die 176 level müssen geschafft werden... und 16 hab ich ja nu schon :lol:

crazeebunny schrieb:
naja, die 176 level müssen geschafft werden... und 16 hab ich ja nu schon :lol:

Hastes gefunden *grins*? Das war echt gemein irgendwie... obwohl man im Nachhinein sagen könnte es war soooo einfach!

looool..... ich hab nen run.... und eigentlich ist es ja soooo einfach....g* ich bin jetzt bei level 10 nachdem ich den stadtmusikanten auf die tätigkeit bekommen bin, hatte ich nen lauf.... mit den knochen bin ich noch am grübeln

Belliwell schrieb:
looool..... ich hab nen run.... und eigentlich ist es ja soooo einfach....g* ich bin jetzt bei level 10 nachdem ich den stadtmusikanten auf die tätigkeit bekommen bin, hatte ich nen lauf.... mit den knochen bin ich noch am grübeln
Knochen.... das mit dem "ohne sie ....." und den vielen Händen auf dem Bild? Das ist auch viel einfacher als Du denkst.... das was gesucht wird benutzt Du gerade fleissig!

hatte grad nen absoluten systemabsturz hier... msn-messenger hat alle mal eben gekickt und alle sind total rausgeflogen aus allem... grumml....

werd mich jetzt wieder einklinken beim riddle....

belli: na geht doch!!!! :-)

und ich setz mich nochmal an die 14, solange mein brot noch im ofen ist...

himmel, das muss doch zu knacken sein???? :naja: :argh:

So, habe soeben die 34 geschafft und werde es für heute bleiben lassen
:)

LG Kass

14 ist fertig, bei 15 gehts mit der blödheit von vorne los :argh:

echt, gibts doch nicht, dass man / frau an sowas hängen bleibt %) :D
das hat nix mit logik zu tun, nur mit um-die-ecke-denken oder auch gar-nicht-denken oder völlig quer. da ich ein logischer mensch bin, kann ich sowas nicht. geb ich auf???? mal sehen...

jule-e schrieb:
14 ist fertig, bei 15 gehts mit der blödheit von vorne los :argh:

echt, gibts doch nicht, dass man / frau an sowas hängen bleibt %) :D
das hat nix mit logik zu tun, nur mit um-die-ecke-denken oder auch gar-nicht-denken oder völlig quer. da ich ein logischer mensch bin, kann ich sowas nicht. geb ich auf???? mal sehen...

Was war denn 15?
Wir waren bei 45... da wollte dann der PC nicht mehr... also Schluß für heute und morgen weiter! Wobei wir da dann erst abends rankönnen.

so ich verschwinde jetzt auch ins betti. hab nur 6 level machen können heute, wurde ständig abgelenkt. aber immerhin gehts jetzt bei 21 morgen weiter *freu*

wünsch euch allen eine gute nacht!! *winke*

Simpiratin schrieb:
lese mal die zahlen laut vor oder schreibe sie mal in worten auf und sieh nach WIE sie geordnet sind
hab ich ja gemacht. und geordnet ist für mich was anderes (ausser ich mach die tür von meinem schrank auf :lol:). aber "ungeordnet" akzeptiert das ding nicht :( der reihe nach sind sie auch nicht. ne logik entgeht meinen augen.
was soll ich tun? :naja:

Guten Morgen allerseits... na, wie lange haben denn die Damen gestern noch gerätselt? Ich hatte so gehofft das es hier anständiges Frühstück gibt, aber nein, keiner wach. Und das wo in meinem Kühlschrank leider gähnende Leere herscht und ich gerade bloß nen Joghurt und zwei Kiwis gegessen habe!

Übrigens... von wem kam gleich der Link zu Gagolga? Zahlt da eigentlich jemand die Enzugstherapie?

Guten Morgen Barbara - na,mit 2 kiwis hast Du aber keinen guten Start -- wie wäre es damit ?
breakfastah7.jpg

Dann greift mal zu und habt einen schönen Tag :)
Ich geh Marienhof gucken, bis die ersten Updates eintrudeln. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten