Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

crazeebunny schrieb:
morgen *handheb* ... *weiterschlurf* ... *kaffehol* ... *rausschlurf* ... :sleep:

bin soooo müde heute früh, lieg hier gleich mitm kopp auf der tastatur im büro :naja:

Wie lange haste denn gestern gerätselt?
Wir haben jetzt "mal schnell" 46 und 47 geknackt, und gehen jetzt erst malo einkaufen!

morgäääähn

ich liebe es, wenn unsere programme hier nicht funktionieren, da vergeht mir komplett die gute laune, mit der ich ins büro gekommen bin :argh: :mad: :scream:

danke mume, für das leckere frühstück! gehts dir wieder besser?
ich hab heute nacht von dir geträumt! =)

Ui hoffentlich wars kein Alptraum. Danke, mir gehts gut,morgen zwar wieder "Ärztetour" aber heute hab ich frei :D :D
Stelle Dir mal eben noch ne Kanne frischen Kaffee hin und ne Packung Ziggis. ;)

was denn????? kein mittagessen heute???? naja, dann stell ich mich mal an den herd..... ihr habs ja nicht anders gewollt....

konserve.jpg

soupè al la dosé .... jeder darf sich was aussuchen......g*

edit: die gelbe dose oben links ist für killerwauzi!!!! es sei denn, ihr habt da grossen appetit drauf, der hund teilt sicher gern.....

Belliwell schrieb:
was denn????? kein mittagessen heute???? naja, dann stell ich mich mal an den herd..... ihr habs ja nicht anders gewollt....

Wat biste denn so ungeduldig.... in 5 Minuten is die Lasagne fertig.... kannst aber mal ne Suppe als Vorspeise aufmachen!

Mume Rumpumpel schrieb:
Ui hoffentlich wars kein Alptraum. Danke, mir gehts gut,morgen zwar wieder "Ärztetour" aber heute hab ich frei :D :D
Stelle Dir mal eben noch ne Kanne frischen Kaffee hin und ne Packung Ziggis. ;)
nö, der traum war richtig nett :)))
danke für die nervennahrung - kann ich brauchen: soeben sind wieder alle unsere programme abgestürtzt :argh:
wie bitte soll eine internetfirma arbeiten, wenn weder programme noch internet funktionieren??????????

lemani schrieb:
Middaaaaaag???
Ich will erstmal Frühstück so in ner Stunde oder so :D

Kannst die Lasagne auch gern als Frühstück haben... das ist mir doch wurscht!

crazeebunny schrieb:
die ist bis dahin ja längst kalt.... also barbara her mit dem extrastück!
lemi verzichtet heute!!!!
Wißt Ihr was..... ich stell die einfach mal hier ab und verkrümel mich ganz schnell...... dann könnt Ihr gucken wer zuerst da ist

@Lemani: Aber Kaffee kannste haben

lemani schrieb:

weißte wie ich das im kindergarten mache, wenn die kinder nicht dann essen wenn essenszeit ist, oder wenn sie wie du anfangen zu plärren? da wird das kind samt teller an den tisch in die meckerecke gesteckt, und da bleibste dann so lang sitzen bis aufgegessen ist. wenn es heißt es gibt jetzt lasagne, dann gibbet die jetzt und nicht erst heute abend. auch eine frau ackerstrauch hat sich an die essenszeiten zu halten!!!! :naja:

ich danke euch - ihr habt mich grade das erste mal heute herzlich zum lachen gebracht :lol:

bunny, wenn lemani nich will - ich hätte gerne ne gabel lasagne ab, oder auch zwei :)

dangepfööön :)

mmmh, lecker *schmatz* oh, schuldigung :naja:

ich rätzel nur am abend, und wenn es dich tröstet, es macht keinen spass! ich machs nur zuende, weil ich wissen will, bis zu welchem level ich komm.....grins*
weisste was....g* kommste nachher in den chatraum dann quasseln wir uns etwas, dann muss ich nicht rätzeln und du musst dich nicht in die meggeregge setzen.....grien*

Genaaaaaaauuuuuuuuuuuuu
kriesch ich nix Frühstück, kann ich nix machen gefakte Simse
Kann ich nix machen gefakte Simse kann Clärchen nix bauen Simbella
Am Popo Simbella, muß doch noch mein Nusshaus und bei Bella wollt ich doch gucken was es schönes gibt als Geschenk
c041.gif

Edit, hab Euch mal ein Minibildchen angehängt so als Appetithäppelchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gähn, *ganzmüdeaugenreib*:sleep:
Bin gerade erst wach geworden, und hab gleich Hokus Pokus gespielt. Doch die Tier-Skins sind mir zu öd. Weiß jemand `ne Seite wo es tolle Skins zum downloaden gibt?:confused:
Danke schon mal im voraus.:)

lemani schrieb:
Genaaaaaaauuuuuuuuuuuuu
Kann ich nix machen gefakte Simse kann Clärchen nix bauen Simbella

Also bevor Du aufhörst zu basteln schieb ich auch gern noch ne Lasagne in den Ofen... das grenzt ja an Erpressung wenn Du damit drohst das Du nicht mehr basteln kannst (können willst)!

Ausserdem rätsel ich gerade auch nicht, werds auch heute nicht mehr tun, bin zu matschig heute und werde ausnahmsweise nach dem Abendessen in die Wanne und dann ins Bett verschwinden... Schlaf nachholen! Darf Männe heute mal alleine rätseln... kann der eh viel besser als ich, er hat mehr Geduld und liest viel aufmerksamer und gründlicher als ich!

lemani schrieb:
Genaaaaaaauuuuuuuuuuuuu

:eek: :eek: :eek: :eek: Um Himmels willen ..... reicht ihr Brötchen, Ei mit Speck, Wurst, Käse, Marmelade ....... egal was, nur reicht es ihr ..... lufthol*...bibber*

ich brauch dringend Fake Sims..... =) :lol:

..... ja ja ja.... sollst du alles haben..... lemi an tisch begleite, lätzchen umbine, fleisch kleinschneide, kartoffeln zerkleiner, ein wenig auf einen löffel tu, puste und den löffel in richtung lemis mund bewege, begleitet von dem sprüchlein, eins für mama, eins für papa, brumm brumm brumm hier kommt ein auto, und den mund schöööööön weit aufmachen.....hehe*
und nach dem essen nehm ich dich auf den arm und klopf dir den rücken bis du ein bäuerchen gemacht hast....
und wenn du happa happa fein aufgegessen hast, dann darf klein lemi wieder an das computerchen und fakesims machen......

is das verwöhnung genug???? das is wie bei muttern.....hihi*

Meinst Du vielleicht sowas hier
oder doch eher sowas
oder ist es schon so schlimm

Ich brauche ganz dringend ein Drückerchen....ich habe bei meiner Hündin einen Knubbel unter der Brust entdeckt und bin mit ihr zum TA....
Der hat noch 2 Knubbel gefunden.....Krebs.
Am Freitag wird sie operiert.
Ich bin total fertig.

Danke ihr beiden.
Ich verstehe es einfach nicht....warum?
Warum muß unserer Süßen sowas passieren?
Und warum jetzt?
Wo grade soviele andere Sachen einfach nur ******* sind.

Ich muß Gott mal in meinem frührerem Leben ans Bein gepinkelt haben oder so...anders kann ich es mir nicht erklären.
Wahrscheinlich hab ich es nicht besser verdient.....oh sie da die kricht grad nur noch, komm verpassen wir ihr noch nen Tritt!

Ich könnte kotzen!

Kein Mensch weiß was nach Freitag ist...ob danach noch was komt. Mein Gott die Kleine ist 1 1/2 Jahre alt und einfach ein Goldstück, die hat sowas nicht verdient.

Und alles das grade jetzt....ich hatte grad das Geld für ein Babybett zusammen gekratz...das kann ich gleich wieder vergessen.....die OP wird um die 350- 400 Euro kosten.....
Das wird alles vorne und hinten nicht passen.

Wir wollten jetzt bald endlich mit dem Umzug beginnen...

Ich dreh durch...ich dreh echt durch....
Nein ich dreh nicht durch...ich werd vollkommen verrückt hier.
So eine abgef***** ******* kann es doch garnicht geben!
Das muß doch alles ein schlechter Scherz sein!

Missi, das tut mir echt leid zu höhren. Aber denk positiv, vielleicht is ja alles gar net so schlimm und der Hund wird wieder gesund. *daumendrückt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten