Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Also mein Wecker klingelt um 6.30 und das reicht vollkommen.Schön waren die letzten 6 Wochen mit ausschlafen .Nun sind die Ferien rum und der Wecker morgen früh wird gnadenlos sein.
Schlimmer ist aber ein meckerndes und maulendes Kind am frühen morgen.Was defintiv so sein wird. War bisher immer nach den Ferien so. Egal bei welchen.Obs nun Sommerferien oder Die Winterferien sind. heute hatter gesagt wenns nach ihm ginge könnten die Ferien noch 6 Wochen lang gehen.Da hilft auch der trost nicht das ja in 8 Wochen schon wieder Herbsferien sind.
Da musser durch.

Sooo dann will ich mich auch mal langsam ins Bett bemühen und schlafen. Der Tag morgen wird lang und hoffentlich vom Wetter her besser als heute.Das war ja unter aller Sau um das mal salopp ais zu drücken.

lemani schrieb:
Bloß nitt, dann kläfft Kampftöle wieder, frauchen wird wach, findet ihren Schuh nitt um die Töle zu erschlagen, wird evtl. richtig wach, steht mißmutig auf,
d015.gif
undamenhaft weil sie sich 100% den Zeh irgendwo stößt, kann nach dem Besuch beim Kaiser sein Privatreich nicht mehr einschlafen, ist auch nach 5 Cappus und 20 Ziggies immer noch nicht wacher = besser gelaunter und motzt dann hier den ganzen Tag jeden und alle an :naja:.
Kannste das echt verantworten :confused: =)

Du das klingt verdächtig nach meiner Mutter! Nur das die keine Kampftöle mehr hat und statt Capu den kalten Kaffe von gestern trinkt, oder falls jemand so nett ist ihr frischen aufzuschütten auch frischen Kaffe...aber auch erst wenn der kalt ist... (warum sie sich dann frischen aufschütten lässt ist mir schleiehaft:confused: )

Und bei uns bin ich diejenige die sich ständig den Zeh(logischwerweise den kleinen, sonst macht es ja keinen spaß)am Bett stößt! Wer stellt das olle ding auch jeden morgen wieder innen wech!!!!

Als ich noch ein süüüßes kleines Kind war (
k025.gif
r035.gif
) hab ich meine Mutter mit nur EINEM Satz hellwach bekommen!

"Mama darf ich heute zu Hause bleiben?"

"NAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!"

und für den rest des Tages war se motzig! Versteh ich gar nicht!

Ob es daran lag dass ich das fast JEDEN Morgen vor der Schule gefragt habe??? *koppkratz*=)

*wütend reinstapf*

Hi Leute!
Das ist doch alles einfach ******* mit dem Scheiß!!!!!! Maaa, ich ticke aus ...
Ich habe doch wieder mit dem basteln angefangen und mich jetzt wochenlang mit dem Scheiß rumgeärgert ... und denn nu doch ein paar Sachen, die nicht völlig zum kotzen aussehen, in meine neue HP reinverfrachtet. Das mit der scheiß HP habe ich mir nähmlich auch Stück für Stück rausklamüsern müssen, weil ich die selber machen wollte und von dem scheiß verschissenen html doch kein Plan hab *koch* *grummel* *FLUCH* A b e r: Es hat geklappt und sieht auch ganz nett aus (find ich). Natürlich will ich die alten sachen ja auch online lassen und habe also ALLE Links nachbearbeitet, daß sie (wie gehabt) auf meine funpic-seite zugreifen. So ... ich teste das natürlich (letzte Woche oder so) auch . Allet schick! Und nuuuu ... heute ... packe ich die neuen Sachen dazu, lade alles hoch und will ein letztes Mal testen, ob auch alle Links funzen.
Und jetzt ratet mal ...
Na?
Kommt ihr drauf?
Genau: Kein ... ich wiederhole: KEIN Link funktioniert! NIcht einer *auf Tastatur eindresch*
Offensichtlich haben die beschissenen *******r bei funpic externe Links ausm Programm genommen ... scheinen wohl nicht zu wollen, daß man deren Webspace als reine Auslagerungsseiten nimmt *verständnislos Augen verdreh* *schmunzel* *******! Ey ich schmeiß meine Sims inne Tonne, den PC ausm Fenster und gehe NIE wieder online! ******* alles! Mist! Fuck! *******!!!!

*tob und wüt*
*Zigarette paff*

So ihr lieben, da bin ich wieder ...
Ich habe mir gerade in der Vorschau meinen Post angesehen und muss feststellen, daß ich doch einen recht begrenzten Wortschatz habe.
*schmunzel*
Ich entschuldige mich in aller Form dafür *grins*
Aber jetzt mal ernsthaft: Was mach ich denn nun? Ich meine, theoretisch funktionieren die Links ja ... man muss sie nur per rechtsklick und "Ziel speichern unter ..." öffnen. Aber das ist doch Murks, oder? Meine Seite soll doch schnieke sein ... und bei dem neuen Host habe ich auch gar nicht so viel Platz, um alle meine .zip´s zu parken. Und die anderen kostenlosen Anbieter will ich gar nicht erst abklappern, weil das dort bestimmt genauso wäre mit den externen Links. Ach menno! Und selbst, wenn ich die Links so lassen würde ... wie verklicker ich denn den Amis/Tommy´s und Konsorten, wie sie an meine DL´s kommen.
Mann ist das frustrierend, wenn man doof ist ...

Ok, ich sehe, die Sonne wird bald aufgehen, also lass´ich euch schon Mal ´ne Kanne Koffeinbrühe da *urgs* Brötchen muss ich erst holen gehen ...

bis bald,
Colabirne

Moin *reischlurfundKaffeeschnapp*..... warum bloß muß ich immer vor dem Wachwerden aufstehen? Mein Großer hat heute seinen ersten Kindergartentag und war um 7 der Meinung Mama muß endlich aufstehen sonst kommt er zu spät... und dabei hätte ich bis 9 Uhr Zeit gehabt ihn hinzubringen.... :rolleyes:! Dafür darf ich ihn jetzt schon um zehn wieder holen, weils ja nicht zuviel werden soll am ersten Tag.

barbara77 schrieb:
Moin *reischlurfundKaffeeschnapp*..... warum bloß muß ich immer vor dem Wachwerden aufstehen? Mein Großer hat heute seinen ersten Kindergartentag und war um 7 der Meinung Mama muß endlich aufstehen sonst kommt er zu spät... und dabei hätte ich bis 9 Uhr Zeit gehabt ihn hinzubringen.... :rolleyes:! Dafür darf ich ihn jetzt schon um zehn wieder holen, weils ja nicht zuviel werden soll am ersten Tag.

Als mein Kind den ersten Tag im Kindergarten war hat er gleich das volle Programm bekommen. Nämlich von morgens 8.00 bis nachmittags 15.00 Uhr
Und er hat nicht mal geweint. der ist in seine Gruppe gegangen und war sofort mitten drinn. nur noch tschüß mami und weg war er. naja die meisten kinder kannte er schon weil hier im dorf damals noch ein paar mehr kinder waren in dem alter und man halt bei dem ein oder anderen schon mal war.
er war damals 2 1/2 Jahre als er in der Kindergarten gekommen ist und mir isses schwer gefallen. Ihm offensichtlich nur dann wenn eine bestimmte Erzieherin da war die er nicht ab konnte und schon gar nicht morgens um 6.00 Uhr---als ich noch ne ABM hatte damals und weg fahren musste..aber ansonsten ging das ohne Probleme.
Die erste Zeit in der Schule gings auch noch gut und dann fing es an das die Lehrerin ihn vor versammelter Mannschaft nieder gemacht hat. Da ist mir der Kragen dann ordentlich geplatzt und er wollte nicht mehr zur Schule.Als ich ihn dann dort hatte nach langem <kampf hatt er sich dumm gestellt und sich ...aber nur bei der Lehrerin...mit dem Kopf auf den Tisch gelegt und hat geschlafen.
Ab dem dritten Schuljahr habe ich ihn dann an eine andre Schule geschickt und ab da gings bergauf. ab und zu mal kommt schon noch
"Ich fühl mich nicht gut..Darf ich zu Hause bleiben"
Da muss ich immer stark bleiben und nein sagen..obwohl ich genau weis wie es ist..ICH HAB MEINE MUTTER DAMIT AUCH..ICH GLAUBE FAST JEDEN TAG GENERVT.

Meine Mutter hat dann und wenn ich frech war immer gesagt:
Ich wünsch dir nichts schlechtes..nur ein Kind was mal genauso wird wie du. Bingo, Volltreffer..Prophezeihung erfüllt:lol:

Ballenyblau schrieb:
Meine Mutter hat dann und wenn ich frech war immer gesagt:
Ich wünsch dir nichts schlechtes..nur ein Kind was mal genauso wird wie du. Bingo, Volltreffer..Prophezeihung erfüllt:lol:

Das hat meine auch gesagt, und angeblich ist der Große genauso wie ich... seither leiste ich oft im Stillen Abbitte und verstehe besser warum meine Mutter manchmal die Nase voll hatte von mir :eek:!
Hier sind die mit den Kindergärten komisch... ich glaube das ich nacher eher Probleme bekommen werde meinen Sohnemann da um zehn rauszukriegen... gerade wenns anfängt lustig zu werden. Morgen darf er dann bis 11, und ab nächste Woche dann hoffentlich normal. So ist es auch für mich doof, für die 2h kannste ja auch nichts planen.

Moinzel,

zum Thema Kindergarten und Co kann ich gottlob nix sagen - hier ist bisher absolut kinderfreie Zone :cool:

@ colabirnschen - es lohnt sich nicht, sich über Freehoster aufzuregen, dass macht den Service auch nicht besser. Meiner Meinung nach lohnt es sich für Simsdownloads nicht, kostenlose Anbieter zu wählen.Egal welcheer Anbieter. Ich hab mich damit wochenlang auseinander gesetzt und hab genau wie Du fröhlich vor mich hin programmiert und dann funzte das alles nicht, oder es waren Bettlakengroße Werbebanner auf der Seite, der Server war lahm weil ca. 3Mio User auf einem Server lagen, die Seiten waren mehr off - als online usw.
Das Problem bei extern ausgelagerten Dateien ist, dass der Anbieter es sich jeder Zeit anders überlegen kann und dann mal schnell alle Links kappt, oder der Traffic zu hoch ist und die Dateien für Wochen gesperrt werden. :mad:
Wenn man kein Geld in das Betreiben einer HP stecken möchte, würde ich auf Yahoo oder besser MSN - Gruppen zurückgreifen. (momentan wohl eher MSN) auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten da sehr sehr begrenzt sind.
Ich bin mit meinem Host sehr zufrieden - günstig, unbegrenzter Traffic und in dem letzten 3/4 Jahr nicht ein einziges Mal offline. Guter Service und bisher nie Ärger.
Meine HP kostet im Monat weniger als ein PallMall BigPack :D und ich hab jede Menge Speicherplatz :cool:

Also nit ärgern - gibt nur Falten ;)

°°kaffee schlürft und Ziggis sucht......hat mal jemand Feuer? Mein Mann hat jegliche Feuermittel mitgenommen und fährt diese wahrscheinlich spaziere...:naja:

Moin Moin!

*rubimalFeuerrüberschiebt*

Als ich noch im Bastelfieber war hab ich mich auch mal mit dem Gedanken auseinander gesetzt ne HP zu machen! War auch soweit von Funpic begeistert! Na ja nicht begeistert aber zufrieden.
Die wollen halt nicht, dass man die nur als reine Ablage für Dls braucht, aber ich vermute mal, wenn man die HP auch da hat (hostet?) geht das. So meine ich das wenigstens verstanden zu haben.
Bei den Kostenpflichtigen ist einfach das Problem das ich durch den Tarifjungel nicht wirklich durchblicke! Was kostet wo wieviel? Liegt wohl auch daran, das ich das ganze Chinesisch wie PO3 FTP usw nicht verstehe.
Also hab ich es samt Bastelei erstmal an den Hacken gehängt. Bleib ich halt bei Yahoo und Bildern. Schade eigentlich.:argh:

Danke für das Feuer - sich vorsichtshalber ein Teelicht anfeuert :cool:

Der Tarifdjungel ist schon ziemlich dicht und ohne Machete kaum zu überblicken aber wenn man sich damit eine Weile auseinandersetzte, dann stellt man fest, dass mittlerweile fast alle Anbieter das gleiche bieten. Von daher sollte man sein Interesse mehr auf Service, Kosten und vor allem die Bewertung anderer User lenken.
Wichtig ist nur, dass man weiß - was will ich mit meiner HP anstellen.
Da es bei unseren Seiten ja in erster Linie ums downloaden geht, sind (find ich) die wichtigsten Faktoren das Trafficvolumen, Speicherplatz und FTP Zugang. Der ganze andere Firlefanz ist eigentlich total nebensächlich. Denn was brauchen wir schon groß?
Die meisten programmieren das Design selbt, man nutzt in der Regel keine aufwendigen Dinge wie Java, Videos usw, denn die Seite soll ja für möglichst viele User schnell und einfach zu nutzen sein.
Ich finde das unheimlich schade, dass ihr Bastler keine Seiten aufmacht - unser Verönchen hatte da mal was am Wickel, war planlos und hat sich dann darauf beschränkt ihre schönen Sachen in YG unterzubringen :(
Dabei würde es sich schon lohnen, wenn hier der ein oder andere eine HP aufmacht oder mehrere zusammen eine Seite betreiben. ;)

Jupps @ Colabirne
Genau wie Claire sagt... externes linken ist schon noch erlaubt, ist ja auche rst seit relativ kurzer Zeit möglich, sie können es halt nur gr nicht ab (wie auch in den AGB steht *grinsel*) wenn sie als reine "Fileablage" (wie das im Original bei ihnen so schön lautete weiss ich nimmer) missbraucht.

Für nen Gratishoster ist meiner Meinung nach Funpic mit abstand der beste und meiner Meinung nach der kontanteste (der beste in sofern, weil er für mich einer der wenigen gratis-hoster ist, die PHP und Mysql anbieten). Ich lass meine Pages immer genau so lange bei Funpic, bis ich mir relativ sicherbin, dass sie laufen, und zieh dann um.

Ich hab nicht ganz verstanden, warum du von Funpic weg bist, wenns doch wieder n Gratis-Hoster ist??? Zur Fileauslagerung wird wohl nur noch Yahoo-/MSN-Groups oder n Filehoster möglich sein

DatRubi schrieb:
Danke für das Feuer - sich vorsichtshalber ein Teelicht anfeuert :cool:

Der Tarifdjungel ist schon ziemlich dicht und ohne Machete kaum zu überblicken aber wenn man sich damit eine Weile auseinandersetzte, dann stellt man fest, dass mittlerweile fast alle Anbieter das gleiche bieten. Von daher sollte man sein Interesse mehr auf Service, Kosten und vor allem die Bewertung anderer User lenken.
Wichtig ist nur, dass man weiß - was will ich mit meiner HP anstellen.
Da es bei unseren Seiten ja in erster Linie ums downloaden geht, sind (find ich) die wichtigsten Faktoren das Trafficvolumen, Speicherplatz und FTP Zugang. Der ganze andere Firlefanz ist eigentlich total nebensächlich. Denn was brauchen wir schon groß?
Die meisten programmieren das Design selbt, man nutzt in der Regel keine aufwendigen Dinge wie Java, Videos usw, denn die Seite soll ja für möglichst viele User schnell und einfach zu nutzen sein.
Ich finde das unheimlich schade, dass ihr Bastler keine Seiten aufmacht - unser Verönchen hatte da mal was am Wickel, war planlos und hat sich dann darauf beschränkt ihre schönen Sachen in YG unterzubringen :(
Dabei würde es sich schon lohnen, wenn hier der ein oder andere eine HP aufmacht oder mehrere zusammen eine Seite betreiben. ;)

Ich würd echt gern, und ich stöpsel ja nebenbei schon ein bissi an ner HP rum, aber mit Downloads neu ziehen, sortieren, Objekte machen, mittlerweile 3d Versuche machen, aber dazu noch arbeiten und studieren, bzw. Prüfungen schreiben schaff ichs grad im moment nicht, was perfektes hinzusetzen.

Wenn meine Downloads und Yahoo-Gruppen durch sind, werde ich mit Sicherheit mal was lancieren

Sorry :(

Hi Leudies *wink*

so ... ich habe jetzt ´ne Runde gesimst und mich beruhigt ... tschuldigung nochmal ...

Ich bin ja jetzt bei einem "vernünftigen" Host ... btw mit funpic war ich ja auch immer zufrieden, bis die da ihre Werbung rangepatscht haben :/
Naja, beim neuen habe ich zwar auch unbegrenzten traffic und die netten Serviceleute sind echte Goldstückchen, aber ich habe da einfach nicht so viel Speicherplatz ... mal sehen, vielleicht wechsle ich nochmal.
Natürlich sehe ich ein, daß gratishoster so´nen Quatsch, wie ich gedacht hatte (reines Lager *g*), nicht dulden ... ich war halt nur so gefrustet, weil´s erst funktioniert hatte ...
Naja, wie auch immer ... ich werde mal zusammenrechnen, auf wieviel Mb´s genau ich mit meinen bisherigen DL´s komme und dann entscheiden, wie oder wo oder und ... ich meine .zip´s dann hinpacke.

bis bald,
Colabirne

:lalala: Hi,

hab heute morgen gaaaaaanz leise das Haus verlassen, damit ihr nicht wach werdet.....grins*

Da hab ich heute mal etwas früher Schluss, man kommt Heime, liesst seine Mails und dann das:

Sept 9th Simsational Design is Officialy Closed
I want to thank everyone who has joined for joining and sticking by me all these years.
Arcana

:rolleyes: Ich meine, ich kenn die Seite nicht, wetze aber nachher mal dorthin, nur für den Fall, das da noch was ist was man gebrauchen kann..... ich frag mich, woher die meine Mailaddy haben..... naja, egal!!! Ich dachte ich teils euch mal mit, damit ihr dort auch noch saugen könnt, falls ihr da noch nicht wart....

Ab heute setz ich meine Strichliste an..... noch 11 Tage bis MARF und Mädl wieder hier sind..... eeeeendlich......g* Ich brauche dringend ein Rezept von Mädl. Suche schon stundenlang (an verschiedenen Tagen) im Netz danach, aber bisher erfolglos.....

Sooo, dann bis späta...... Kakau und Kekse hinstell und von dannen zieh*

ja wollte ich auch gerade in den Updatetread schreiben. Diese Mail hatte ich auch in der Post. Die hatten schon lange angekündigt im September die Seite zu zu machen. Nun steht der ofiziell letzte Tag fest.
War auch schon dort und habe noch mal alles geplündert was mir gefallen hat.

Schade wieder ne Seite weniger und dabei hatten die erst wieder eröffnet. die waren nämlich schon mal weg.

DatRubi schrieb:

Tja wie gesagt, im grunde würde ich schon gerne! Aber da wir beide im Moment keinen Job haben, kann man sich in etwa denken was wir im Portmonee (extra nachgeschlagen hab wie man das wort schreibt. :read: :lol: ) haben. Nicht viel und ich hab immer bedenken wegen der Traffic. Was wenn die mal extrem viel höher is als erwartet? Dann hab ich hinterher ne Rechnung die ich nicht bezahlen kann. Muss auch nicht sein. Ich hab lieber volle Kostenkontrolle, deswgen Internet/Telefonflatrate...gibt auch keine Bösen überraschungen.

Dann ist da noch das problem mit dem Basteln selber. Ich hatte ein Bücherregal, eher in der Rohfassung aber es hatte mir schon gefallen, aber ich bekomm die Z Buffer einfach nicht hin. Ich habs immer wieder versucht, ich bin effektiv zu doof dafür! :naja:
Bestimmt würde sich jemand erbarmen und mir die Z Buffer einstellen, aber was nüzt das? Ich kann ja schlecht für jedes elendige Teil angerannt kommen. Würde wohl auf die dauer unverschämt!
Es ist wirklich schade, denn sonst "kann" ich alles. Selber einfache sachen pixeln, mit PSP umgehen und auch mit dem 3D Programm werd ich besser. :heul:
Und im grunde macht das basteln sogar ne menge spaß...wenn da halt nicht die ollen Z Buffer währen.:heul:

Aber die Idee an sich, dass sich ein paar Leute zusammen tun finde ich gut. Das währe auch für alle beteiligten Finanziell günstiger, als wenn sich jeder ne eigene HP bastelt. Da währe ich dann evtl auch mit dabei(käme auf die Kosten an). Zuerst mit Bildern und Teppichen, Böden und was ich halt so hinbekomme.

Also wenn wer ernsthaft daran interesse hat.... man kann ja über alles quasseln.:idee:

DatRubi schrieb:
Ich finde das unheimlich schade, dass ihr Bastler keine Seiten aufmacht ....

Ich finde die Idee auch gut, aber bei meinen 0-8-15 DL´s würde sich das nicht lohnen. Ein Bastler der gute DL´s herstellt sollte nie mit jemanden wie mir eine Seite aufmachen.... bei meinen DL´s sind 1-2 gute dabei und das war es dann. Die Seite würde den Bach runter gehen und die Besucher fern bleiben =)
Neeee, da behalte ich lieber meine 20 MB und wenn die voll sind, dann schmeiss ich alles auf eine Group und dann passen da wieder neue DL´s auf meine Home....

ich hab ja meine Pääsch (nä Page), zahl brav jeden Monat 3 Euro dafür und blick nur nicht durch :( http://www.cremedia.de/
Ist vom gleichen Anbieter, den auch Cat hat (sie muß mir Deppin das auch unbedingt mal alles verklären).

Und ansonsten benutze ich Lycos für meine Bildchen und mal den einen oder anderen Link. Bin jetzt 5 jahre bei denen (mit mehreren Accounts :rolleyes:) und ausser das mich die Werbung rechts schwer nervt, eigentlich zufrieden.

Im Mom hab ich nur nicht den richtigen Deu irgendwas zu machen :argh: bin irgendwie lust- und antriebslos

Oooch lemanichen!!!

*maldieSonneanknipst*
*Kaffehinstellt*
*einStückSchwarzwälder*
*fröhlicheMusikCDanmacht*
*GlasVitaminsafthinstellt*
*TellerOstdazu*

So, nu bisse aba wieder fit oder??? Ansonsten krisse noch wat Traubenzucker.

3Euro is ja noch ok. Was ich mich nur frage...Wie schnell sind die 15GB Traffic verbraucht???? Von sowas hab ich keinen plan, ich denk nur immer an die extrem Sauger hier(ich ja auch)... dürfte doch ziemlich schnell verbraucht sein oder? Ich geh zwar nicht davon aus das bei einer HP von mir so ein "run" entsehen würde wie zb Simcredible, aber trotzdem...

Du, ich auch nix Ahnung, ich hab mich da auf´s Cätzchen verlassen.
Wollte die Seite aber eigentlich auch nur für meinen Ebay-Händler und da wird nix gesaugt nur geguckt ;)

Asöö und GB ist doch mehr als MB, oder?
Wenn ich bedenk wie wenig bei Yahoo passt und wieviel dagegen bei Lycos, da müßte bei meinem Kerner (so heißt der Server) doch noch mehr Platz sein.
Oder versteh ich mal wieder Bahnhof und Koffer klauen und so???

Zuletzt bearbeitet:
Die traffic is in GB. Also der Datenverkehr der beim besuch der Seite und beim saugen ensteht. Der Speicherplatz als solches ist ok. Alte sachen kann man ja dann irgendwann trotzdem auf Yahoo Gruppen auslagern.

claire022 schrieb:
Die traffic is in GB. Also der Datenverkehr der beim besuch der Seite und beim saugen ensteht. Der Speicherplatz als solches ist ok. Alte sachen kann man ja dann irgendwann trotzdem auf Yahoo Gruppen auslagern.

Aha, okay, dann gibt es eben ein Saugeverbot :D, bzw. dicke Sachen würd ich dann evtl. auf verschiedene Tripod-Accounts legen und nur verlinken :rolleyes:
Solange man bei Lycos ne Startseite macht bleibt auch alles im grünen Bereich und sie merken nicht, das man/frau dort nur Sachen siegfried...äähh..näää..ääh der annere Onkel...äähh hostet :ohoh:
Also rein theologisch weiß ich datt, aber hann im Mom nix Lust :naja:

Naja hat Frau schon mal! Ich hab ja auch nix Lust mehr zum basteln. Und zum bauen auch im moment irgendwie nich...Ich glaub ich muss auch mal wieder was anderes machen als immer nuuuur Simsen.

Oh Dankää Clärchen
f040.gif

Ich dachte schon echt nur mir geht´s so.
Ich bin im Mom irgendwie hohl und leer :(
Basteln ........ fang vieles an und hab keine Lust es zu beenden.
Bauen...... schaff z.B. mit viel Lust grad mal ein Geschäft (mit allen möglichen neuen Sachen) und dann geht nix mehr
Noch nicht mal meine vorlauflappsigen Tippseleien krieg ich zusammen
a045.gif

Ich brauch nen Püschater
e040.gif

lemani schrieb:
Ich bin im Mom irgendwie hohl und leer :(
Basteln ........ fang vieles an und hab keine Lust es zu beenden.
Bauen...... schaff z.B. mit viel Lust grad mal ein Geschäft (mit allen möglichen neuen Sachen) und dann geht nix mehr
Noch nicht mal meine vorlauflappsigen Tippseleien krieg ich zusammen
a045.gif

Ich brauch nen Püschater
e040.gif

Ich geh mit dahin,lemani.Ich bin im Moment sowas von fertich und leer da drin, ich hab die Schn** voll vom Internet.
Ich glaub ich meld mich n paar Tage mal ab und versuch irgendwie was Anderes zu machen, mal gucken wie die Fernseh-und Lesewelt so aussieht. :hallo:

büdde büdde! gern geschen. Wofür auch immer.
a015.gif

Hast wohl schon Winterdepris was? ist halt machmal so... immer nur das gleiche wird auch irgendwann öde. Ich ess auch gerne Pommes, aber jeden tach will ich se nu auch nich.

*püschaterspielt*
a040.gif

Aber ich hab irgendwie(irgendwie mein Lieblingswort heute) so das bescheidene Gefühle das man Dir (Gott sei dank) dein Mundwerk nich stopfen kann, auch keine frühzeige Winterdepri. N schlechten tach hat jeder mal.

So, das macht dann 300.0000 teuro.
c007.gif

Huhu???? Sacht mal was is denn hier los??? Mummelchen??? Du auch???? Och menno!

Einmal Gruppenumärmeln für alle mit ner langen Schnute.
f050.gif
n020.gif

ihr seid doch die besten wo gibt!
h025.gif

oh, gruppenumärmeln?? ich bin dabei :)

aber mir gehts ganz gut, hab ja heute frei genommen und geschlafen geschlafen geschlafen - endlich mal wieder richtig ausgeschlafen! meine armen katzen haben sogar ihr ganzes altes futter leergefressen, weil ich so lange gepennt hab =)

ich muss nachher noch so nen ganz blöden antrag fertig machen und 1000 unterlagen dafür raussuchen, aber jetzt werd ich erst ne runde bauen gehen zur motivation ;)

mädels und jungs - ihr seid wirklich die besten! *beiclaireunterschreib*

Boha neee nich du auch noch!!!! bin ich hier der einzigeste mit ner annehmbaren Laune???? *seufz*

Ich rück glaub ich mal meinen heute neu auffgefüllten Schoki vorrat raus.

183152534.jpg

hach ja... was tut Frau nicht alles damit Ruhe inne Bude is...

Un von den Chips /Flips/Salstangen usw hab ich ja noch gar nix gesacht.... Dafür musse dann noch wat mehr rumtuten!!!
a015.gif

Ach ja heute abend gibbet Lansagne...
183159037.jpg

Also nimmer so viel schoki futtern!

=) Ok die Klügere gibbt nach .... hehe*

Wirste halt alleine Fett. Das macht mir garnix. Während ich mit meinem Venuskörper allen Männern den Kopf verdrehe kannst du mit Schoki ruhig dein Hüftgold vermehren ..... hehe*
Und während ich mit meinem Traummann (eine Mischung aus Pitt Brett und Antonio Banderas, Nicholas Rogers und Chesney Hawkes) engumschungen in den Sonnenuntergang spaziere, sitzt du mit Seitenstechen nach Luft japsend im Forumflur und kommst nicht auf den DL´Speicher und beim Nüsschen kommste dann halt auch nicht mehr durch die Drehtür.......
Ja ja... selber essen macht fett!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:p

:ohoh: :rolleyes: ....ähm ich sollte vielleicht nicht so grosse Töne spucken....... Röllchenzähl* :rolleyes: :ohoh:

:hallo: Belli

nanana! Nich Zanken sons nimm ich die Schoki wieder wech!!!

Un überhaupt....es gibt ÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNNNNN!

Männelein hat die Nahrungsaufnahme verweigert, also is mehr als genug Lasagne da!

Erst mal wird anständig Abendbrot gegessen, dann gibbet wieder Schoki. *strengguck*

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ui Salangne...... sabber*
Ordentlich auffüll und wieder vor die Glotze schmeiss...
Schlüüüüüüüürf
Japps
Cola einkipp
Lasagne mit Schipps misch
Lasagnesauce durchs Gesicht und auf den Teppich schmier
auf ess
Teller ableck
Nachschub hol
gleiche Prozedur von vorn
verschluck
huuuuuuuuuuuuuust
keuch
würg
rülps.....

Maaaaaaaaaaaan war das legger - ein Schwein ist satt....grins*:lol: :lol: :lol: :lol:

Belliwell schrieb:
Lasagne mit Schipps misch

Ermmhh...Duhu? Belliiii?
Ich weiß nicht was mir mehr Angst macht, Deine Tischmanieren....oder das Du Lasagne mit Chips mischen willst.:ohoh:

Wiieee pervers is das denn???? urgh....:scream:

Aber schön das es Dir schmeckt. Hab noch nachschub gemacht, also nur keine falsche Scham.:lol:

Ich nehm mir dann auch mal was von der Lasagne und verkrümel mich wieder an meinen Laptop der in ´moment derbe Faxen macht.scheint so das ich mal ne Neuinstallation machen darf.

Im übrigen hat mein Kind den ersten Tag nach den Ferien gut überstanden und ne gute Nachricht gíbt es auch. Er hat seine Lehrerun nun doch behalten. Wenigstens was erfreuliches.

lemani schrieb:
Sch*** ich hab grad ein trockenes Zwiebelmettbrot mit extra viel Zwiebel runtergewürgt, da passt nun keine Salagne mehr :(
Und nun sitz ich hier mit meinem Cappu, in den ich Oberidiotin ganze 8 Süßstöffelchen rein geschüttet hab *bah* mag jemand Zuckerplörre???????

Würggghhhh ihh lemani was trinkst du denn für abartige Sachen. Okay Cappuchino ist ja in Ordnung aber mit Süßstoff?? Oh nääää.
Aber weißte was ich kann dir nen neuen machen..schütt das andre Gebräu weg.
Hab welchen mit Milka Schockolade. Den drinke ich am liebsten.

Will noch jemand welchen??

Hmmm.... Cappu....
Ich trink am liebsten den Billichcappu von Penny. Ich weiß nicht was die da reinmixen, aber der is sowat von süss, da braucht man keinen Zucker mehr reinmachen. Und wenn ich Sonntags mal gaaaaanz viel Zeit habe, dann mach ich mir sogar extra Milchschaum drauf...... man gönnt sich ja sonst nix......g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten