Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Babetta1 schrieb:
Bei uns am Niederrhein ist Schnee im März ungewöhnlich, bei uns ist Schnee sowieso ungewöhnlich :lol:
Aber Hamburg, ok, da ist die Witterung noch anders.
stimmt, da gibts auch eher selten schnee :lol:
ich kenn den winter, der bis in den april geht, auch mehr von meiner alten heimat, der schwäbischen alb. auf 800 m höhe steht frau dann schonmal mit turnschuhen im schnee rum, wenn sie grad aus dem hamburger frühling angereist kommt - so wie ich vor einigen jahren :lol:

Simlicia schrieb:
Sach ma, Manuelarüchwärts, bei Dir steht, Du wohnst in "kennt ihr eh nicht".

Das könnte ich von meinem Kaff auch sagen.
Hmmm, heißt das etwa, wir wohnen im selben Ort? ;) :D :lol:

ich wohne in Niedersachen. Ich glaub die meisten Orte hier kennt keiner, weil die einfach viel zu klein sind um auf irgend einer Landkarte aufzutauchen. *fg* Solang Du nicht die Nachbarin von unten bist Simlica isses mir wurscht. Da kannste auch gern hier in
Salzbergen wohnen *gg*

Edit : So und nu verschwinde ich wieder in "XIII" muss noch ne Geisel nehmen und dann beweisen, dass ich den Präsidenten nicht ermordet hab. ( hoffentlich bin ich wirklich unschuldig )

Zuletzt bearbeitet:
boah - hier schneits! Ganz dolle - bin gerade zur Tür rein und es ist *brrrrrr* schweinchenkalt :(
Ich mach mir erstmal einen schönen Caramel-Kaffee mit Milchschaum - möcht noch jemand? Könnte auch noch ein paar Jaffa - Kekse anbieten. Bis zum Abendessen dauerts hier noch ein bisserl. Gibt heute gefüllt Paprika mit Reis und Tomatensauce :)

grüne - rote oda gelbe Paprika? Dauert noch ca. 20min.
Wo steckt eigentlich der Rest schon wieder?
Manschmal glaub ich ihr habt ein geheimes Parallelforum in dem ihr des abend verschwindet :ohoh:

Ich stell mein Teller gleich daneben, ich möchte bitte die Tomatensosse von Balleny mit dazu. Hab auch schon nen großen Löffel geholt.=)

Rubi, behalte den Schnee bitte bei dir, mein Mann hat mir nämlich für morgen einen Ausflug versprochen - Richtung Harz - und da will ich keinen Schnee bei haben.:ohoh:

An Edithchen
Grün rot und gelb, oder ist das verfressen? Sagte ich schon, dass ich gefüllte Paprika liebe?

Zuletzt bearbeitet:
DatRubi schrieb:
grüne - rote oda gelbe Paprika? Dauert noch ca. 20min.
Wo steckt eigentlich der Rest schon wieder?
Manschmal glaub ich ihr habt ein geheimes Parallelforum in dem ihr des abend verschwindet :ohoh:

Ach das darf ich mir auch noch aussuchen? Das iss ja klasse. Dann hätte ich gerne ne Gelbe und Hedwitch du darfst gerne das Sößchen von mir haben.

Ballenyblau schrieb:
Wohnt denn einer von euch in Hamburg ? Hat sich es dort wieder beruhigt mit der Wetterlage ? Muss ja ganz schön chaotisch gewesen sein die Nacht.

Bei uns hier war nettes Wetter gestern...
Sturmböen bis Stärke 12, Regen, Hagel und Sonnenschein...
Eigentlich wollten wir noch raus an den Deich, die Mole hier in der Nähe hatte mal wieder komplett Landunter. Haben es aber nicht rechtzeitig zum Hochwasser geschafft... :( Heute morgen sah es auf der Insel heiß aus. Da waren ganze Teile (sonst Felder) verschwunden. Schatz sagt, das ist normal.... Ich selbst hatte es noch nie so doll gesehen... :rolleyes:

mist, jetzt bin ich zu spät für die paprika :(

leuts, es ist kalt geworden *bibber* und ich hab nur sone saublöde nachtspeicherheizung *grrrrrr*
kann ich gestern ahnen, dass es heute wieder so kalt wird? echt, ich hol mir den kachelmann ins haus nur um meine heizung zu regulieren. blödesdingblödes. *wolldeckeumhäng*

und noch dazu hab ich grade gesehen, dass simbella die preise für den neuen wb bei den einsern erweitert hat - das is gemein, das schaff ich doch gar nich mehr :heul:

und überhaupt is meine schokolade alle und ich bin müde und kalt und jammerig und muss jetzt noch was arbeiten :(

ich mach jetzt nen heißen kakao - willst auch einen?

und mit arbeiten bin ich auch schon fertig - ging schneller als ich befürchtet hab :)

für die verfrorene meute gibts jetzt heiße milch, wahlweise mit kakao, kaba oder ovomaltine, wer mag noch mit kaffee (natürlich maxwell ;) ) und zimt dazu - das wärmt von innen und außen und hilft gegen schoki-entzug :lol:

Süüüüüßigkeiten.... seufts*.... die hätt ich jetzt auch gern... besonders nach so einem anstrengenden Tag wie heute. Aber ich kenn auch ein paar Tricks um dieser Sucht zu umgehen.... ich schwöre ja auf Salatgurken... ne halbe davon verputzt und man is so voll.... dann verspürt man keinen Japp mehr... funktioniert auch mit Eisbergsalat....

schluches ist gut :lol: bei uns heißt das schnassel ;)
und mein bedürfnis ist nach dem gemisch aus kaffee-ovo-zimt-milch befriedigt :D

Na toll, da ist Balleny so mit dem rausfinden von "wieheißteswohlanderswo" beschäftigt, da sie total vergessen hat den Frühstückstisch zu decken. Menno, wo ich doch morgens erstmal Kaffee brauch zum wachwerden.

Ok Ok, ich geh ja schon in die Küche.......

....so fertig, setzt euch. Auf dem Tisch steht alles was das Herz begehrt.

Guten morgen.Danke cat fürs Frühstück.Setz mich schon mal hin und bediene mich.Lecker........... .Wo bleiben denn nur die anderen?

Naja ich bin fertig und gehe mal in die Bauecke, muß ja für den Graf ne weiße Villa bauen.
Erschreckt nicht wenn ich nachher mit ner Schneebrille auftauche,die brauche ich damit ich nicht Schneeblind werde bei dem ganzen Weiß.

Elke

aleunam3278 schrieb:
ich wohne in Niedersachen. Ich glaub die meisten Orte hier kennt keiner, weil die einfach viel zu klein sind um auf irgend einer Landkarte aufzutauchen. *fg* Solang Du nicht die Nachbarin von unten bist Simlica isses mir wurscht. Da kannste auch gern hier in
Salzbergen wohnen *gg*
Der Hesse im allgemeinen ist zwar sehr vereinnahmend, aber auch wir glauben nicht wirklich, dass Niedersachsen im Rhein-Main- Gebiet liegt. :lol:
Also, die Nachbarin von unten bin ich wirklich nicht, eher von viel weiter südlich. :lol:

Guten Morgen zusammen. Lecker Frühstück, danke!
Hier schient die Sonne und am Wochenende soll es auch wieder wärmer werden.

*hatschiiii* *schnief* Morgen *mattwinkt*
Ich glaube jetzt hat es mich auch erwischt. *seufz*
Den Kopp auf die Hand stüzt weil er viiiel zu schwer ist.. :-(

cat_1261 schrieb:
Na toll, da ist Balleny so mit dem rausfinden von "wieheißteswohlanderswo" beschäftigt, da sie total vergessen hat den Frühstückstisch zu decken. Menno, wo ich doch morgens erstmal Kaffee brauch zum wachwerden.

Ok Ok, ich geh ja schon in die Küche.......

....so fertig, setzt euch. Auf dem Tisch steht alles was das Herz begehrt.

hab ich nich vergessen..cat. musste nur noch Brötchen holen. Und da wir keinen Bäcker mehr hier haben muss ich mit dem Auto fahren und welche holen. Und mein Auto war tief gefroren so das ich erst noch kratzen musste....und außerdem musste ich noch in die Apotheke was gegen diese doofe Erkältung holen.

So Ausredensender wieder abstellt...stömmt abba trotzdem

guten morgen allerseits.... heut scheint mal wieder die sonne aus alles knopflöchern... wenns nicht so kalt wär würd ich glatt fenster putzen.... naja, egal... ich will dann mal die küche heute drannehmen.... ich komm gut voran mit meinem frühjahrsputz....feststell*

Guten Morgen zusammen *an Frühstückstisch schlender*

Mann habe ich doof geschlafen *grummel*
War mal wieder so eine Nacht, wo mein eigenes Gehirn mich aus Absurdistan zurückgeholt hat ... watt träume ich blos manchmal für Quatsch zusammen *lol*
Ich war gestern Nacht nämlich mit meiner besten Freundin shoppen. Dazu sind wir IM Auto durch das Center gefahren. ganz oben wollten wir dann parken, aber weil es keine Plätze gab, haben wir das Auto eben zusammengefaltet ... logisch, oder? Von der rasanten Verfolgungsjagd mit Schnewittchens Zwergen (die sind nämlich in echt gar nicht so nett!) will ich gar nicht erst anfangen ...

Aber naja *lol*

Ich stelle mal noch ein Obstschüssel hin und Tempo´s für das Sonnenblümchen :D

... und hole mir mal noch ein paar Socken, denn hier ist´s kalt *brr*

Morgen ! *sich mal die Ananas aus der Obsschüssel nimmt, Schale entfernt und in appetitliche Stückchen schneidet* Möchte noch jemand ?
* sich mal ein Stückel Ananas nimmt und einen Cappu und sich mal neben Cola setzt*

@Cola Du bist nicht die einzige die doof träumt, keine Bange. Ich werd im Traum immer verfolgt....

* mal Cola und allen Anwesenden die Tafel Milka Schoko und Keks anbietet* ( is die große Tafel )

Büdde

moin :hallo:

mehr geht noch nicht. ich hoffe, ich bin wach, bis ich im büro bin - aber die kälte wird schon dafür sorgen :rolleyes:
danke für kaffee! und los...

So Mädels und Jungs.

Ich hab nu alle Daten gesichert. ( Die von Sims auf einer extra DVD ) das heißt ich werde heute noch meinen PC töten und wieder neu aufbaun. Sollte ich dann meine SIMslein nicht mehr draufhaun können, schmeiß ich den PC weg*lol*=) :cool:

^^^ohweia dein armer PC erst wird er getötet und dann weggeschmiessen ???
*pcrettegeht* :D

Edit: Ach so,.....Babettaaaaaaaaaa ?????????? *sucht*

LadySonnenblume schrieb:
^^^ohweia dein armer PC erst wird er getötet und dann weggeschmiessen ???
*pcrettegeht* :D

mei armes krankes Blümlein du... doch nur wenn er, nachdem er ermordet wurde, meine Sims nicht drauf lässt. ( Hatte das schon mal. Konnte die Spiele nicht installieren, weil er sagte das läuft seiner Programierung entgegen.. *grummel*) *die Sonnenblume mal unter eine Rotlichtlampe stellt und reichlich Wasser zutut, damit sie genügend Flüssigkeit bekommt*

und ich geh nu mit einem guten Buch in die badewanne, bis mein Computerfachmann anruft, dass ich den PC bringen darf *fg* Bis später danne.

welche knöppe haste denn auf???? zeigen!! :D

ich muss mich gleich mit einem kunden streiten - zum glück nur per mail - aber vorher brauch ich frischen kaffee und ne ziggi. kommt jemand mit? hier scheint auch die sonne! ;)

Keiner spricht mit mir ... :schnief:

Oder seid ihr alle schon beim Essen? Ich wollt euch grade was hier lassen, Pasta, Fischfilet, Salat und zum Nachtisch Milchreis!!!!

Hmmmm...... Und morgen ist italienischer Tag da gibt es Tiramisu!!!!! Und Calamaris! Hm....

Bis spaeter :hallo:

Maaaaaaaaaaaaaan, habt ihr alle noch nie in meine süßen schnuckelischen Knopfaugen geguckt ?

welpen_0505_4b_tn.jpg

und hier sagt man eben Knöppe zu den Kulleräugelchen :D

*brr* Boah, ich frier mir meinen höchst allerwertesten ab und lese was vom Schwimmen *brr*

Ob mein Schatz es in diesem Jahr schafft, die Fenster hier in der Loggia abzudichten?

*brr*

Das muss sein... mit dem Zeuchs kommt man besser in Ritzen. Das sprüh ich ein und lass es wirken und hinterher sprüh ichs mit Wasser ab, und da wo es runter fliesst kann ichs abwischen..... Du glaubst gar nicht wo sich fett überall festsetzen kann..... Ausserdem ist das im Bad sehr gut... Ich mach das nicht jede Woche. Normalerweise reichen normale Hausmittel, aber 1-2 mal im Jahr zum Frühjahrsputz kommt das Mittelchen zum einsatz. Früher hieß das Chlorix... heute heißt es Bref... und was soll ich sagen, es stinkt, aber es hilft...

Mädels ich komme gerade vom Arbeitsamt. Das Gespräch verlief eigentlich recht gut und die Frau hat mich auf eine Liste gesetzt für eine Trainingsmaßnahme für eine Elektronikfirma die gerade dabei ist neue Werkhallen zu bauen.

Jetzt heißt es Daumen drücken das ich auch auf dieser Liste bleibe und die Chance bekomme an dieser Maßnahme teil zu nehmen.
Das erfahre ich bis Spätestens Ende nächster Woche.

Aus gegebenem Anlass mal meine Lieblingstorte

prinsesslt2.jpg

und Kaffee, Tee, Cappu und Cola für alle hinstell.
Greift zu und lassts euch schmecken.

HUHU........

Ich bin wieder dahhhaaaaa.... laßt Euch knutschen, drücken, knuddeln und mit einem riesigen Kuchen verwöhnen... das Leben hat mich wieder!

Wie die auch per ICQ und Co mit mir kommunizierenden Personen sicher gemerkt haben war ich plötzlich ganz von der Bildfläche verschwunden... aber das war nicht freiwillig... das war die doofe Telekom... die wollten uns netterweise den DSL-Anschluß nochmal hochsetzen, nur leider haben sie vergessen uns zu sagen das unsere Telefonanlage dafür gar nicht geeignet ist... und ich stand letzte Woche da und kam plötzlich nicht mehr ins Internet!

Kleine Bestandsaufnahme... uns gehts soweit gut, alle Probleme weitgehend gelöst, unseren Kleinen gefeiert der am Samstag 2 geworden ist... also alles wieder im Rahmen des Normalen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten