Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

barbara77 schrieb:
@Claire: Komm, wir teilen die Jule einfach unauffällig unter uns auf bevor Baazie das überhaupt merkt... willste rechts oder links?

Sch nehm den Kappes. Den stell isch mir dann uffn Schreibtisch und dann han isch imma n Julschen zum quasseln.=)

Und Nachts häng ich ihr n häckeldeckchen übern Kappes. :D

Lasst die Jule ganz, die wird noch gebraucht ;)

Un Thema Wama, ich mußte mir vor 2 Wochen leider eine kaufen (meine AEG hat nach echt kurzen 34 Jahren ihren Geist aufgegeben und die Zanker wollte dann auch nicht allein zurück bleiben und hat sich eine Woche später nach 23 Jahren verabschiedet)
Hab wieder ne AEG, 6kg, 1400 Umdrehungen, neu, Fachgeschäft und 529 Teuro. Und das fand ich schon schw**neteuer

@ Babs: *schweiss abwisch* jawoll, Mission erfüllt

*hehe, aber das julchen is trotzdem meins :p *

so, und nun hört ihr endlich auf mich zu vierteilen und zu verteilen und kommt gefälligst alle mit raus auf die terrasse - die sonne macht sich nämlich da draußen am himmel breit und wärmt grad richtig gut und ich brauch schon wieder dringend ne ziggi :)

Bin schon da.... und so gehört mir wenigstens der Platz an Deiner rechten Seite für 5 Minuten :p

barbara77 schrieb:
Bin schon da.... und so gehört mir wenigstens der Platz an Deiner rechten Seite für 5 Minuten :p

Du glaubst doch nicht, dass ich da nicht schon längst war *aus Julchens Jackentasche wink*

Ich rauch von hier drinnen mit, hab aber Fenster auf
c020.gif

sagt mal ihr süßen - wenn ihr schon nix besseres zu tun habt, als euch um mich zu kloppen (obwohl ich mich ja schon ziemlich geschmeichelt fühle :lol:), könnte mir dann bitte jemand sagen, ob "Raymond" im französischen auch ein frauenname sein kann?

von frankophilem Tschatzi kommt gerade.... vieles kann weiblich sein im frz., aber das ist mir noch nie untergekommen

also ich habs jetzt an frau raymond blabla geschickt - wenn der / die als anrede die frau auswählt, geh ich doch mal eigentlich davon aus, dass er / sie weiß, welchen geschlechts er / sie ist :lol:

da fällt mir grade ein dabei, dass jemand bei der nuss der festen meinung war, cobi sei ein mann - und das nur, weil sie irgendwo auf ihrer seite was von "mensch" geschrieben hat ;)
ich hab das dann mal klar gestellt :lol:

aber gebt "mensch" in eine übersetzungsmaschine ins englische ein und es kommt "guy" raus - und was halten wir davon?? :idee: :lol:

Hola zusammen,

sacht mal.... hattet ihr alle frei die letzten Tage oder wie kommen wir auf so viele Seiten? Ich habe versucht alles zu lesen, aber das ist ja echt viel! :eek:
Ich habe fleissig gearbeitet, und gestern war ich noch mal am Schiffswrack, bin geschockt wie sehr dass gesunken ist....
454134316_fea3ba3845_m.jpg

Bald ist sie ganz weg, die American Star.... Heul...

Grosses HALLO an die neuen die sich hier rumtummeln, machts euch gemuetlich, manchmal lass ich etwas Sangria hier :)

Nur noch 8 Tage Fuerteventura fuer mich!!!!! :hallo: freu!!!

hmm, die letzten tage? da war doch was???

:idee: ach ja! ostern war! :lol:

und jetzt ist feierabend ;)

Ok Julchen, ich geb dir, na sachn wir mal 15 Minuten. Bis dahin bissu daheim, es reicht noch für ne Fertig Pizza und dann bissu wieder hier, nä?

Bin doch am Downloaden, da brauch ich unterstützung

@Babetta: Hassu nu schon Ahnung, wies dann hier weitergeht???

Baazie schrieb:
@Babetta: Hassu nu schon Ahnung, wies dann hier weitergeht???

Yep, ich hab mich in mehreren Kindergaerten beworben und werde wieder in Kindergarten, Hort oder Heim arbeiten. Ne Stelle hab ich bis jetzt noch nicht, aber mehrere Bewerbungen laufen.
Ich werde dann nach 4 Jahren wieder ein "normales" Leben fuehren ;)
Mal sehn wie das so klappt.... :ohoh:

Wie kamst du denn auf die Idee auf Fuerte zu arbeiten, eigentlich?

Wunsch oder Zufall?

wollte auch einige zeit im Robinson arbeiten, habe mich aber dann Gott Sei Dank eines Besseren belehren lassen...

lemani schrieb:
Morschään

hach ist datt schön * Cappu + Ziggi, Compi an * ne tobende Belli am frühen Morgen :)

Marfiiiiiii, Du bist aber auch.....
c018.gif
also ährlich
soooooooo alt sieht doch Bellchen echt noch nitt aus
d020.gif

:mad: Na danke...... mit dir red ich nicht mehr. Schnappste mir auch noch den Mann meiner schlaflosen Nächte weg.... grummel.... Es ist aber auch ein Kram mit dem Typen... Morgens kann ich nix essen weil ich an ihn denken muss. Mittags kann ich nix essen weil ich an ihn denken muss. Abends kann ich nix essen weil ich an ihn denken muss, und nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger hab....

:lol: lol.... die beste Diät der Welt.... die MARF-Diät..... =) aber ich kann dir sagen, die wirkt irgendwie nicht....schmunzel* Aber das sag ich dir ja nicht.... ich red ja nicht mehr mit dir :p :naja: :lol:

Jule, würdest du der Frau Lemani bitte sagen das die MARF-Diät nicht wirkt :lol: :lol: :lol:

Oh, Baazie, jetzt bekommste nen Schwank aus meinem Leben =)
Setz dich hin, nehm dir nen Kaffee, Tante Babetta erzaehlt dir eine Geschichte...

Im Januar 2003 hab ich mich von meinem Ex getrennt und bin wieder zu meinen Eltern gezogen (damals war ich 28). So frei wie ich war dachte ich dass ich jetzt oder nie noch mal ins Ausland gehen kann (hatte schon 1995/96 ein Jahr Au Pair in Chicago gemacht). Also hab ich mich bei der REWE Touristik als Kinderanimateurin beworben und wurde den Sommer ueber nach Korfu geschickt. Dort hab ich meinen Freund kennengelernt, auch Animateur, nach der Saison auf Korfu ist er zu mir gezogen (er kommt aus der Naehe von Greifswald, ich vom Niederrhein).
Eigentlich wollten wir nur die eine Saison machen, doch dann hat uns das Fernweh gepackt und wir sind beide wieder nach Korfu gegangen. Im Januar 2005 war ich 2 Monate auf Lanzarote, dann sind wir zusammen nach Ibiza gegangen. Winter 05/06 waren wir auf Fuerte und ab April wieder Ibiza. Im Juni wurde ich von der Kinderanimateurin zur Teamleiterin auf Fuerteventura geschickt, mein Freund wollte im November nachkommen, hat dann allerdings gekuendigt und ist seit Oktober zu hause.
Bei mir war es nur eine Frage der Zeit wann ich wieder nach hause gehe und naechste Woche ist es so weit!
Fuerteventura und Nomadenleben ade..... Mal sehn wie das wird.

Das war die Geschichte der kleinen Babetta vom Niederrhein :)

aleunam3278 schrieb:
Hallo Maik herzlich willkommen. Nutz den armen Jungen doch nicht gleich so aus. * mal Maik einen Osterhasenkeks von Schwiegerma anbietet*

Möchte jemand Tee ? *mal restlichen Kekse auf den Tisch stellt und ne Kanne "Wintertraum" ( nein kein Zimt drinne ) hinstellt.

Ich hab grad meinen Freund gefragt ob er nicht auch mitsimsen will. Aber er meint die Möglichkeiten andere umzubringen sind ihm zu beschränkt. Er leibt bei seinen Ballerspielen.

danke für den ostehasenkeks :) *lecker*

@Babetta: Du warst auf Korfu??? Wie geil! Da war ich mit meinem Mann vor *überleggrübelandenFingernabzähl* 6 Jahren im Urlaub, superschön da!

@ Barbara, ich liebe Korfu! So eine tolle Insel, so gruen, urig, interessant, traumhaft! Ich hab 20km suedlich von Korfu Stadt gearbeitet, der Ort war nicht ganz so toll, aber das Landesinnere hat mich total fasziniert! Da werd ich definitiv noch mal hinfliegen!
Wo auf der Insel warst du denn?

*Commander auf der Brücke*

Huhu, ihr lieben.

Ich wollte nur schnell Tschüss sagen, ich verschwinde morgen früh in den Kurzurlaub. Ich bringe auch paar schöne Fotos mit, versprochen.

Benehmt euch, seid lieb zu Hummel und esst nicht soviel. =)

*in Urlaub wegbeam*

Babetta1 schrieb:
@ Barbara, ich liebe Korfu!
Wo auf der Insel warst du denn?

Oje, frag mich nicht mehr wie der Ort hieß *überleg*... das Hotel hieß SanStefano und war auf der Kiesstrand-Seite... vielleicht komme ich noch drauf! Seither träumen wir davon da nochmal hinzufliegen, am Besten ins gleiche Hotel (das war klasse) und das bitte OHNE Kinder!
Mein Mann sacht gerade am Telefon es könnte Benitses oder so ähnlich gewesen sein... also der Ort!

@Spocky: Wie jetzt... Kurzurlaub... und das ohne Genehmigung? Hat Dir noch keiner gesagt das man hier für Urlaub einen Antrag in 4-facher Ausführung stellen muß, und das mindestens 1 Jahr vor dem geplanten Reiseantritt?

Spocky schrieb:
*Commander auf der Brücke*

Huhu, ihr lieben.

Ich wollte nur schnell Tschüss sagen, ich verschwinde morgen früh in den Kurzurlaub. Ich bringe auch paar schöne Fotos mit, versprochen.

Benehmt euch, seid lieb zu Hummel und esst nicht soviel. =)

*in Urlaub wegbeam*

@spocky
wo gehts denn hin??

Mfg Maiki

So, dat julchen hat die 15 Min nicht eingehalten (na warte bis morgen *besen und nudelholz schwing*)

Euch anderen einen schönen abend und bleibt anständig, ich geh zum Schätzele, mir tun ein bissle stricken *rofl* (jetzt im Ernst, kann herrlich entspannend sein)

Biba zusammen bis moin!!

Baazie schrieb:
mir tun ein bissle stricken *rofl* (jetzt im Ernst, kann herrlich entspannend sein)

Was glaubste denn wohl warum in unserem Bekanntenkreis die Babys alle mit Häkelsachen ausgestattet werden? Damit ich abends auf dem Sofa die Nerven beruhigen kann! Stricken kann ich nicht, aber häkeln tuts auch... zur Zeit habe ich zwei nordseetaugliche Mützen für meine Jungs in Arbeit... noch 4 Wochen bis Tag X!

barbara77 schrieb:
Was glaubste denn wohl warum in unserem Bekanntenkreis die Babys alle mit Häkelsachen ausgestattet werden? Damit ich abends auf dem Sofa die Nerven beruhigen kann! Stricken kann ich nicht, aber häkeln tuts auch... zur Zeit habe ich zwei nordseetaugliche Mützen für meine Jungs in Arbeit... noch 4 Wochen bis Tag X!
stricken und häcklen kann ich beides ne....

Spoookyyyyyy nimm mich mit....bettel..... hier isset zu kalt....bibber*.... ich benehm mich auch. Kannst mich hinten auf der Rückbank platzieren. Ich brauch auch nicht viel Pflege... Ein Cappu, eine Tageszeitung und ein Radio reichen.... nagut.... etwas zu essen wär auch nicht schlecht.....gg*

Belliwell schrieb:
Spoookyyyyyy nimm mich mit....bettel..... hier isset zu kalt....bibber*.... ich benehm mich auch. Kannst mich hinten auf der Rückbank platzieren. Ich brauch auch nicht viel Pflege... Ein Cappu, eine Tageszeitung und ein Radio reichen.... nagut.... etwas zu essen wär auch nicht schlecht.....gg*
Mitkommen? Gerne! =) Ich fahre mit dem Rad einmal rund um den Bodensee von Lindau bis Schaffhausen und zurück. Komplettes Gepäck auf dem Rad, samt Rucksack und RackBag 8,3 kg Gewicht. =)

Spocky schrieb:
Mitkommen? Gerne! =) Ich fahre mit dem Rad einmal rund um den Bodensee von Lindau bis Schaffhausen und zurück. Komplettes Gepäck auf dem Rad, samt Rucksack und RackBag 8,3 kg Gewicht. =)

Och Spocky... so in der Nähe machst Du Urlaub? Dann kannste ja mal eben die 180km noch hierher fahren und zum Kaffee kommen :D

*lol*

Belli, ich wollt noch sagen: "Pass auf, am End macht der Commander eine Radtour."

Aber dann war das Essen fertig. Sorry, sonst hätt ich Dich gewarnt.
Gibt Kümmelkraut und Kartoffelpü. Hat wer Hunger?

Schönen Urlaub Spocky :hallo:

Baazie schrieb:
Ok Julchen, ich geb dir, na sachn wir mal 15 Minuten. Bis dahin bissu daheim, es reicht noch für ne Fertig Pizza und dann bissu wieder hier, nä?
8 minuten nach hause, wasser für nudeln aufgesetzt, katzen gefüttert, gemüse geschnippelt, ziggi geraucht, vor der glotze gemütlich gegessen, katzen gekuschelt, bei der nuss nach neuigkeiten geguckt - soviel zeit muss einfach sein, bevor ich wieder hierher komm! vor allem weil das so geviertelt ja alles nicht mehr so einfach geht...
aber wenn du jetzt stricken gehen musst - kann ich was dafür? :p

spocky, ich will auch mit!!!!! :heul: :heul:
hach, mal wieder an den bodensee *schwärm*
ich fahr euer gepäck mit dem auto hinterher, okay? und wenn ich keine lust mehr hab, findet ihr mich bei meiner nichte in konstanz ;)

babetta, das liest sich schon gut! freiheit und abenteuer - wer kann das schon verwirklichen? meistens kommt ja doch irgendwas dazwischen oder man traut sich dann doch nicht (letzteres war bei mir zweimal der fall, einmal wär's holland gewesen, ein andermal richtung ostsee mit freunden).
aber dass du dann auch wieder sehnsucht nach dem "normalen" leben hast, kann ich mir vorstellen. ich drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt mit einem job!!

jule-e schrieb:
8 minuten nach hause, wasser für nudeln aufgesetzt, katzen gefüttert, gemüse geschnippelt, ziggi geraucht, vor der glotze gemütlich gegessen, katzen gekuschelt, bei der nuss nach neuigkeiten geguckt - soviel zeit muss einfach sein, bevor ich wieder hierher komm! vor allem weil das so geviertelt ja alles nicht mehr so einfach geht...
aber wenn du jetzt stricken gehen musst - kann ich was dafür? :p

spocky, ich will auch mit!!!!! :heul: :heul:
hach, mal wieder an den bodensee *schwärm*
ich fahr euer gepäck mit dem auto hinterher, okay? und wenn ich keine lust mehr hab, findet ihr mich bei meiner nichte in konstanz ;)

babetta, das liest sich schon gut! freiheit und abenteuer - wer kann das schon verwirklichen? meistens kommt ja doch irgendwas dazwischen oder man traut sich dann doch nicht (letzteres war bei mir zweimal der fall, einmal wär's holland gewesen, ein andermal richtung ostsee mit freunden).
aber dass du dann auch wieder sehnsucht nach dem "normalen" leben hast, kann ich mir vorstellen. ich drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt mit einem job!!

hach inn urlaub wär auch ma wieder schön... schon jahre her....:heul:

Spocky schrieb:

Hey.... ein Mann und sein Rad....gg* OK da kann ich sogar mit kommen.....gg* ich bin eine passionierte Radfahrerin. Leider brauch ich noch ein paar Wochen bis ich mit meinem Rad da unten bin....gg* Du kannst nicht zufällich auf mich warten????? :lol: =)

Belliwell schrieb:
Hey.... ein Mann und sein Rad....gg* OK da kann ich sogar mit kommen.....gg* ich bin eine passionierte Radfahrerin. Leider brauch ich noch ein paar Wochen bis ich mit meinem Rad da unten bin....gg* Du kannst nicht zufällich auf mich warten????? :lol: =)
Du könntest ja gleich losfahren und ich sammel dich morgen auf der A9 bei Hof ein. =)

lemani schrieb:
Du Ääääärmstääär, das letzte Mal war bestimmt Leipzigeinenleipzig zum Kartoffelkriesch ;)

nane. der letzte war vor 3 jahren im ösiland^^ aber hab eben kaum zeit wegen arbeit.... blöder mist. der beruf lässt keinen sommerurlaub mehr zu

Spocky schrieb:
Du könntest ja gleich losfahren und ich sammel dich morgen auf der A9 bei Hof ein. =)

A9 bei Hof..... hm..... ich hab schon Probleme in die nächste Strasse einzubiegen....:argh: :ohoh: öööhm..... ne lass man. Ich war schon am Bodensee, da gefällts mir nicht....g*

Belliwell schrieb:
Ich war schon am Bodensee, da gefällts mir vorsichtshalber lieber nicht....g*
:lol: :lol:
los belli, keine müdigkeit vorschützen! das ist die gelegenheit, deinem commander näher zu kommen, die kommt nicht so schnell wieder :lol:

jule-e schrieb:
das ist die gelegenheit, deinem commander näher zu kommen, die kommt nicht so schnell wieder :lol:

:eek: Gibbet etwa noch andere Männers auf der Welt als MARF????? :lol:
Och nööö du, lass man. Es heißt ja Schuster bleib bei deinen Leisten. Grins*.... aber mal ehrlich.... unsere Männers hier sind entweder zu alt oder zu jung. MARFI und Spocky könnten meine Papas sein..... neeeee, die lass ich mal schön ihre Scheinwerfer in Richtung Lemi und Co ausfahren.....gg* Mit 21 Jahren kommt sie besser bei denen an... ich bin da mit fast 29 Jahren zu alt.....gg*:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten