barbara77 schrieb:Siehste, erreicht was wir wollten, Du jammerst nicht mehr sondern lachst!

stimmt - danke schööön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
barbara77 schrieb:Siehste, erreicht was wir wollten, Du jammerst nicht mehr sondern lachst!
barbara77 schrieb:@Claire: Komm, wir teilen die Jule einfach unauffällig unter uns auf bevor Baazie das überhaupt merkt... willste rechts oder links?
barbara77 schrieb:Bin schon da.... und so gehört mir wenigstens der Platz an Deiner rechten Seite für 5 Minuten![]()
Baazie schrieb:@Babetta: Hassu nu schon Ahnung, wies dann hier weitergeht???
lemani schrieb:Morschään
hach ist datt schön * Cappu + Ziggi, Compi an * ne tobende Belli am frühen Morgen
Marfiiiiiii, Du bist aber auch.....also ährlich![]()
soooooooo alt sieht doch Bellchen echt noch nitt aus![]()
aleunam3278 schrieb:Hallo Maik herzlich willkommen. Nutz den armen Jungen doch nicht gleich so aus. * mal Maik einen Osterhasenkeks von Schwiegerma anbietet*
Möchte jemand Tee ? *mal restlichen Kekse auf den Tisch stellt und ne Kanne "Wintertraum" ( nein kein Zimt drinne ) hinstellt.
Ich hab grad meinen Freund gefragt ob er nicht auch mitsimsen will. Aber er meint die Möglichkeiten andere umzubringen sind ihm zu beschränkt. Er leibt bei seinen Ballerspielen.
Babetta1 schrieb:@ Barbara, ich liebe Korfu!
Wo auf der Insel warst du denn?
Spocky schrieb:*Commander auf der Brücke*
Huhu, ihr lieben.
Ich wollte nur schnell Tschüss sagen, ich verschwinde morgen früh in den Kurzurlaub. Ich bringe auch paar schöne Fotos mit, versprochen.
Benehmt euch, seid lieb zu Hummel und esst nicht soviel.
*in Urlaub wegbeam*
Baazie schrieb:mir tun ein bissle stricken *rofl* (jetzt im Ernst, kann herrlich entspannend sein)
stricken und häcklen kann ich beides ne....barbara77 schrieb:Was glaubste denn wohl warum in unserem Bekanntenkreis die Babys alle mit Häkelsachen ausgestattet werden? Damit ich abends auf dem Sofa die Nerven beruhigen kann! Stricken kann ich nicht, aber häkeln tuts auch... zur Zeit habe ich zwei nordseetaugliche Mützen für meine Jungs in Arbeit... noch 4 Wochen bis Tag X!
Mitkommen? Gerne!Belliwell schrieb:Spoookyyyyyy nimm mich mit....bettel..... hier isset zu kalt....bibber*.... ich benehm mich auch. Kannst mich hinten auf der Rückbank platzieren. Ich brauch auch nicht viel Pflege... Ein Cappu, eine Tageszeitung und ein Radio reichen.... nagut.... etwas zu essen wär auch nicht schlecht.....gg*
Spocky schrieb:Mitkommen? Gerne!Ich fahre mit dem Rad einmal rund um den Bodensee von Lindau bis Schaffhausen und zurück. Komplettes Gepäck auf dem Rad, samt Rucksack und RackBag 8,3 kg Gewicht.
![]()
8 minuten nach hause, wasser für nudeln aufgesetzt, katzen gefüttert, gemüse geschnippelt, ziggi geraucht, vor der glotze gemütlich gegessen, katzen gekuschelt, bei der nuss nach neuigkeiten geguckt - soviel zeit muss einfach sein, bevor ich wieder hierher komm! vor allem weil das so geviertelt ja alles nicht mehr so einfach geht...Baazie schrieb:Ok Julchen, ich geb dir, na sachn wir mal 15 Minuten. Bis dahin bissu daheim, es reicht noch für ne Fertig Pizza und dann bissu wieder hier, nä?
jule-e schrieb:8 minuten nach hause, wasser für nudeln aufgesetzt, katzen gefüttert, gemüse geschnippelt, ziggi geraucht, vor der glotze gemütlich gegessen, katzen gekuschelt, bei der nuss nach neuigkeiten geguckt - soviel zeit muss einfach sein, bevor ich wieder hierher komm! vor allem weil das so geviertelt ja alles nicht mehr so einfach geht...
aber wenn du jetzt stricken gehen musst - kann ich was dafür?![]()
spocky, ich will auch mit!!!!!![]()
![]()
hach, mal wieder an den bodensee *schwärm*
ich fahr euer gepäck mit dem auto hinterher, okay? und wenn ich keine lust mehr hab, findet ihr mich bei meiner nichte in konstanz
babetta, das liest sich schon gut! freiheit und abenteuer - wer kann das schon verwirklichen? meistens kommt ja doch irgendwas dazwischen oder man traut sich dann doch nicht (letzteres war bei mir zweimal der fall, einmal wär's holland gewesen, ein andermal richtung ostsee mit freunden).
aber dass du dann auch wieder sehnsucht nach dem "normalen" leben hast, kann ich mir vorstellen. ich drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt mit einem job!!
ASH.7 schrieb:hach inn urlaub wär auch ma wieder schön... schon jahre her....![]()
Spocky schrieb:Mitkommen? Gerne!Ich fahre mit dem Rad einmal rund um den Bodensee von Lindau bis Schaffhausen und zurück. Komplettes Gepäck auf dem Rad, samt Rucksack und RackBag 8,3 kg Gewicht.
![]()
Du könntest ja gleich losfahren und ich sammel dich morgen auf der A9 bei Hof ein.Belliwell schrieb:Hey.... ein Mann und sein Rad....gg* OK da kann ich sogar mit kommen.....gg* ich bin eine passionierte Radfahrerin. Leider brauch ich noch ein paar Wochen bis ich mit meinem Rad da unten bin....gg* Du kannst nicht zufällich auf mich warten?????![]()
![]()
lemani schrieb:Du Ääääärmstääär, das letzte Mal war bestimmt Leipzigeinenleipzig zum Kartoffelkriesch![]()
Spocky schrieb:Du könntest ja gleich losfahren und ich sammel dich morgen auf der A9 bei Hof ein.![]()
Belliwell schrieb:Ich war schon am Bodensee, da gefällts mir vorsichtshalber lieber nicht....g*
jule-e schrieb:das ist die gelegenheit, deinem commander näher zu kommen, die kommt nicht so schnell wieder![]()
lemani schrieb:und ohne gebastelte DLchens![]()