Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Wetter gerade nicht so stört. Gut, das letzte Gewitter war schon vorgestern und seitdem nix mehr, aber die Temperaturen draußen sind gerade richtig angenehm, da störts mich auch nicht wenn die Sonne scheint. Aber der Blick aufs Wochenende verheißt wieder nichts gutes. Wieso muss es denn jetzt nochmal 27°C werden? Die Blätter werden doch schon so langsam gelb, ich will endlich Herbst und Winter!!
Na ja, hoffentlich ist das jetzt nicht von langer Dauer! :)

och sandra,mußt dich doch nicht entschuldigen :)
hab mir halt nur gedanken gemacht,wie es dir/euch so geht.

ab und zu bin ich ja auch mal nachts hier =)
dann wart ich demnächst auf dich.

*in gedanken ganz viele umärmler an dich und deine familie schick

och sandra,mußt dich doch nicht entschuldigen :)
hab mir halt nur gedanken gemacht,wie es dir/euch so geht.

ab und zu bin ich ja auch mal nachts hier =)
dann wart ich demnächst auf dich.

*in gedanken ganz viele umärmler an dich und deine familie schick

Bekommst Du mit beiden Armen zurück :lol:. Habe so das Gefühl, dass ich heute auch unter Tags mal wieder etwas hier.

Badger - nimmst Du privat Pizzaaufträge an?:D

moinsen......

man wat is Aktenordnung ätzend.... ich kann mir schon vorstellen warum die Typen auf den Ämtern schlafen.... ich bin auch total müüüüüde... gähn*

Und schmacht hab ich auch. Ich könnt ja in die Küche gehen und was kochen, aber ich bin einfach zu faul.... schau ich halt mal was hier so los ist....

moin alle!

huhu Miamume! *ausnamsweise ganz feste und liebevoll drück* allet klar bei dir? allet gut verlaufen?

Sandra kein problem, war ja auch ziemlich früh =)
Hast aber allerhand zu tun, hoffe das es alles so klappt, wie du es dir vornimmst
ich meine die intergrationsschule/klasse hast du früher mal erwähnt gehabt, ist aber immerhin ne stelle ;)

was soll auf die pizza drauf? =)

und Lemi mag mich net mehr :heul:

Weesselchän, danke, pass nur auf dass du nicht hinfliegst =)

Gute besserung Jule, normallerweise müssen die bei der pizzeria aufpassen, wir haben auch merkwürdig aussehenden rucola gestern vorsichtshalber entsorgt, schmeckte zwar noch normal, aber sicher is sicher
was hatteste denn draufgehabt?

Nanny haste nicht lust in der lebensmittelindustrie zu arbeiten? da haste maximal 12° in den hallen, max 5° im lager von tiefkühllager ganz zu schweigen =)

Huhu Muggelchän *schmatz* dangö ;)

*für alle kaffee, cola, säfte und milch hinstell, für jule natürlik n magenfreundlichen tee *

*pfuibäh* ich kann keinen tee mehr sehen, will endlich anständigen kaffee :heul:
zumindest das brötchen, das ich grade vorsichtig meinem knurrenden magen zugeführt hab, scheint ihm bekommen zu sein ...
badger, das war ne tk-pizza von unserem edeka (die hälfte von ner "big pizza" mit spinat und frischkäse), aber wenn die tiefkühltheke da so aussieht, weiß ich halt manchmal nicht, ob die nicht z.b. schonmal angetaut war und wieder eingefroren wurde. ich werd mir das jetzt echt zu herzen nehmen und entweder ein ernstes wort mit den chefs reden oder eben solche sachen da nicht mehr kaufen.

hallo sandra :hallo:

@Jule: Es KANN nicht anderes gewesen sein als der fehlende Haken in dem Kästchen! Ich habs ja getestet, die genannte Fehlermeldung kommt nur wenn der nich da ist!
Übrigens hätte ich für Deinen Magen noch ne frische Gurke, schon geschnippelt... dat is ja nur Wasser und schadet ganz sicher nicht!

@Sandra: Du mußt Dich doch nicht entschuldigen! Wir wissen doch alle das es mal vorkommt das jemand ne Weile abtaucht, ich tue das ja auch immer mal wieder!
Aber es freut mich zu hören das es Euch soweit gut geht, und das Ihr positiv denkt! Alles andere kriegst Du nacher per Mail, werde mir heute mal die Zeit dafür einfach nehmen und die Wäsche liegen lassen (die kommt ja zum Glück nicht alleine ausm Korb)

@All: Rohkostteller und gewürzstangen gibbet bei uns zum mittag, falls jemand Hunger hat!

Morgäähn

erstmal Mumme stürmisch umrenn und abschleck *sorry, muss sein, hattest mir schon wieder nen Riesenschreck un so und sowas verträgt ne olle Frau im rüstigen Alter von 21 einfach nitt
glomp.gif
*

Bagger wieso mag ich Dich nitt?? STömmt doch garnitt, nur wenn ich schlaf dann red ich auch nitt ;)

Maaaan Frau 40erin, freut mich trotzdem für Dich, Dein letztes Post (zwecks Altkolegium) las sich garnicht so dolle)

Juuuulchäään, ich hab deff nicht die selbe Pizza gefuttert wie Du und mein Lieblingsort war gestern auch das stille *chen :(

@Sandra: Du mußt Dich doch nicht entschuldigen! Wir wissen doch alle das es mal vorkommt das jemand ne Weile abtaucht, ich tue das ja auch immer mal wieder!
Aber es freut mich zu hören das es Euch soweit gut geht, und das Ihr positiv denkt! Alles andere kriegst Du nacher per Mail, werde mir heute mal die Zeit dafür einfach nehmen und die Wäsche liegen lassen (die kommt ja zum Glück nicht alleine ausm Korb)

Freu mich auf Dein Mail und wart drauf. Ich werde es einfordern, wenn es bis Abends nicht da ist=).

Huhu Sandra :hallo:

Jule, gute Besserung. Meinen Gatterich hats auch erwischt, ganz ohne Pizza. Hab ihm Fencheltee verordnet und ne Wärmflasche und wenigstens hat er jetzt keine Krämpfe mehr.*Jule auch Fencheltee und Wärmflasche hinstell*

Lemani, kriegst auch ne Tasse, zur Nachsorge.

Lemi, geschlafen haste net, nur inner ecke rumgesessen und kein wort sacht, da bin ich schlafen gegangen :(

Jule, also das wirds wohl gewesen sein, dass sie wieder eingefroren war, und da warn ja keine fischsachen, oder schinken, salami etc drauf (daran denk ich immer als erstes wenn jemand pizzabedingte magenprobs hat)
mach doch demnächst selber pizza, dauert vielleicht halbe stunde und schmeckt besser =)
und kaffee gibbet erst wenns dem bäuchlein wieder gut geht :p=)=)

@Babs, hört sich lekker an
a050.gif
kann bischen vitamine vertragen, nase läuft mir wieder wech :naja:

@sandra, weiss wie dat ist, wil auch meine irre mannschaft wieder haben, aaaaber wer weiss, vielleicht werden deine kollegen verrückter, wenne paar tage da bist =) *flücht*

*erstmal lemmis geschlabber abwisch* ;)

Für alle außer für Julchen Miiiddaaach:

Julchen kriegt mit Rücksicht auf den Magen lieber das hier

Huhuuu Sandra, hast neuen Wein mitgebracht?
Dachslein ich drück Dir alles was ich hab und Clairchen auch. :hallo:

Huhuu Lasse :hallo:

Kannste Schlauch nich selber reinfriemeln? Selbst is doch der Mann bzw was n Männlein werden will :D

Schönen Nachmittag, Belli. :hallo:

Edithbertus: Wie dämlich kann man eigentlich sein? Ich wunder mich seit Monaten, daß ich nur so verzerrte Töne hab, daß ich dauernd Errorlogs bei allen Spielen krieg betreff des Sounds -- und guck erst heute rein zufällig in den GM -- watt seh ich, es is garkein Treiber für meine Soundkarte installiert, bloß die blöde Sound-Onboard ... und ich wunder mich warum auf einmal meine genialen Bässe und alles wech sind -- so dämlich kann auch bloß mal wieder ich sein. *Mit Hand heftigst vor Knopp knall und Musik neu genießen tut nach all den Wochen*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine neues Spielzeug, muss ich Euch gleich von erzählen.

Mein Gatterich hat mir vor einiger Zeit schon ein Teil aufs Auge gedrückt, dass sich Phonostar-Player nennt. Ist ne Software, mit der man Internetradio hören kann. So wie Funtastik Radio, aber das geht auch weltweit.

Und nun kam mir der Gedanke, ich könnte mir ja mal einen französischen Sender suchen, um mein total verrostetes Französisch bisschen aufzupolieren.
Da gibt es natürlich ein paar hundert, darunter auch einen Sender aus Maurizius, Radio Mori, und der verbreitet jetzt Südseefeeling auf meinem Rechner. :D

Und der Phonostar ist kostenlos.

und wer's noch einfacher haben will: http://www.surfmusik.de/ ;)
ich polier grade mein portugiesisch wieder auf mit "radio nova" aus porto oder "best rock" aus lissabon :)

meinem magen gehts schon wieder ganz gut :lalala:
aber wenn ich weiter fencheltee trinken und haferbrei essen muss, dann geht's ihm bestimmt ganz bald wieder ganz schlecht
p030.gif

Tja, wie sagte schon der gute alte wie heißt er doch gleich:" Die Dosis macht das Gift."

Das gilt bei Haferbrei ganz besonders. und bei mir schon in den kleinsten Mengen. ;)

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Jule.
und was den Kaffee angeht, ich handhabe das immer so: Worauf ich richtig dolle Lust hab, das vertrag ich auch. Und außerdem bekomme ich von Kaffeeentzug immer Migräne.

Lieber Herr Bagger,
ich war schon um 1Uhr im oberen Schnarchbereich und konnte so garnitt mehr mit Dir hier unten labern

habsch net gehört und so im sitzen.... :lalala:=)

Miamume, gibbet sachen, da kommt manfrau nur per zufall drauf ;)

*Jule n espresso rüberschieb* is zwar kein riesenpott, wird aber auch dein magen nicht ärgern:)

huhu Fabi!

espresso!! meine rettung! *einmal nur den badger knutsch* :lol:
und mia auch gleich mit ;)
jepp, ganz ohne kaffee sind die kopfschmerzen nicht weit...

wie's unserm clairchen wohl geht?

und dem dachs drück ich selbstredend auch ein paar daumen, dass es mit der neuen arbeit klappen soll!

Oh, danke Mia.
Sollte gar keine Zaunlatte sein, wollte nur Jule nicht mehr länger leiden sehen, so ganz ohne Kaffee.
Und ich bin ja nicht krank, nur mein Gatterich und der schläft schon den ganzen Tag, wenn er nicht aufm Örtchen hockt.

Aber Kaffee und Hörnchen nehm ich immer mit Dank. Lecker!

*clairschen und dem dachs gaaaaaanz fest die daumen drück
ich wünsch es euch von ganzem herzen,daß ihr der arge bald tschüssi sagen könnt :)

Den Job hab ich so gut wie, morgen soll der Vertrag unterschrieben werden und Montag soll ich anfangen. Wenn ich nu mehr als 1100 raus bekomm dann kann ich sagen TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ARGE!!! :D

wie's unserm clairchen wohl geht?

Bestens! Danke der Nachfrage...Mir qualmen die Socken, aber ich bin heut mindestens wenn nicht noch mehr centimenter gewachsen. :D Nu brauch ich nit mehr danke sagen. :D
Ein weinendes Auge is aber auch dabei. Nu hab ich ja vieeeeeeel weniger Zeit für euch.:heul::heul::heul:

Ich denk mal, grad am Anfang werd ganz schön K.O. sein, bin doch nix mehr gewöhnt.
Ich hoffe nur, das ganze ist auch was langfristiges und net wieder nur für 2 Wochen oder so.

Hach ich freu mich doch schon drüber. Nit der Traumjob, aber immernoch besser als SKL und son driss.

Und Lemi, is net das was ich gesagt hab gestern. Bin dem anderen Team (Handy) zugeteilt worden.....also keine Angst das Du meiner einer anne Strippe hast. :D

So, nu bin ich och schon wieder weg, futter besorgen.......ich könnt n Pferd futtern :D

Und Lemi, is net das was ich gesagt hab gestern. Bin dem anderen Team (Handy) zugeteilt worden.....also keine Angst das Du meiner einer anne Strippe hast. :D

:D

Schätzken, Händies tun wir auch haben tun, aber bei meinem bimmelste ümsönst und bei Männes wirste immer an mich weiter verleitet ;)

hey! glückwunsch Clärchen! *freu* lass dich mal...
h025.gif

öhm, kein thema Julchen :)

Lemansche, bin bei der
hvpjsh.gif
gleich hinter dir =)

klasse, claire!! ich freu mich sooo riesig für dich, wennste endlich von der arge wegkommst! und irgendwie schaffste das auch, auch wenns am anfang schwer wird mit der ganzen regelmäßigkeit und ohne uns und so.
daumen bleiben aber gedrückt, für dich und alle die's brauchen!

muggel, ich daaaaarf das, hab ich beschlossen :p :lol:

übrigens hab ich grade unser neues büro von aussen angeguckt ;)
ich musste ja mal testen, wie lange ich da hin brauche zu fuss (ist genauso weit wie das alte) und wie es da so ist (lauter - viel lauter! aber nett, mit cafes und läden und aldi und so) und vor allem wo ich zum rauchen hingehen kann (wenns nicht regnet, steht da gleich neben dem eingang ne nette bank auf einem stück rasen) :lol:

dann hab ich gleich auf dem rückweg noch was besorgt und jetzt trink ich wieder tee, weil mir wieder übel ist :(
ob ich hunger hab?

Jule und Muggel ??? *nix verstehn*
Ihr wisst ja, ich bin neugierig, aber Ihr müsst ja nicht antworten ;)

Claire, ich freu mich für Dich! Und wünsch Dir natürlich, dass Du Dich ganz schnell an den neue Rhythmus gewöhnst.
Zu Leuten, die mich am Telefon kundenbetreuen wollen, bin ich immer recht nett. Ich lasse sie erst mal ausreden und sage dann, dass ich kein Interesse habe oder dass ich Angebote lieber schriftlich hätte. Und dann leg ich erst auf. ;) Ich fürchte, Du wirst ein dickes fell für den Job brauchen. *seufzt*

Wir werden Dich natürlich vermissen, aber ich bin sicher, das Du hier einmal am Tag Deine Schnute ... äh, Dein Gesicht zeigst.

*Jule Tellerchen mit Zwieback hinstell*

jau,du darst dat julchen :)
aber nur ,weil heute donnerstag ist....und weil ich gute laune hab....und mein challengegedoehns gleich fertisch is...und weil ich dich soooo fürchterlich lieb hab :lol: =)

weezzelchen :lol: ....dat julchen hat den badger geknutscht
c035.gif

Nachdem ich per email schon ne Vermisstenanzeige bekommen habe stell ich mal ne Kanne Tee auf´n Tisch und setz mich zu euch!
HuHu, ich bin´s Babettchen :hallo:
Ich hab die letzte Zeit hier immer nur sporadisch quergelesen und war pssst... mehr bei den 2ern die ich ja nun notgedrungen spielen muß.

Anyway, hier läuft ja alles wie immer, was ich so die letzten Tage / Wochen gelesen habe, und bei mir ist auch alles so weit - so gut.
Morgen geht es nach Berlin: Graf von Krolock hat mich zum Mitternachtsball der Tanz der Vampire eingeladen, wie kann ich da nein sagen =) Ich freu mich total, nachdem ich das ja jetzt 4 Jahre animationsbedingt selber gespielt habe!

Außerdem war ich heute beim doc und habe keine Arthrose!!! Ein kleiner Lichtblick, außerdem ist meine Hüftdysplasie immer noch unverändert aber meine Kniescheiben stehen total schief und jetzt bekomm ich Krankengymnastik. Die Kniescheiben sahen auf dem Röntgenbild echt komisch aus, das hab ich selbst als Laie gesehen daß da was nicht stimmt.
Heute war ich dann nach dem ersten Schock motiviert, werde jetzt zur Krankengymnastik gehen, mir das Fitnessstudio angucken und evtl dort anmelden und ein mal die Woche schwimmen gehen. Muß halt.

Das war´s von mir, und was macht ihr? Ich werd mal lesen :read:

:hallo:

ihr seid doof :p
dann knutsch ich eben wieder mein schneggelchen - aber dann kommt bestimmt irgendwann das kwesi und ruft nach constanze *ähm* contenance :rolleyes:

hi babetta! keine arthrose klingt ja gut, aber das mit den kniescheiben - ich weiß ja nicht :naja:
was hast du bloß gemacht damit??

*zwieback mit vor die glotze nehm*

hi babetta! keine arthrose klingt ja gut, aber das mit den kniescheiben - ich weiß ja nicht :naja:

Ich weiß auch nicht... anscheinend ist das einfach so schon immer gewesen. Kein Wunder daß mir die Knie immer und jeden Tag wehtun, bei so ner verhunzten Kniescheibe. :argh:

Ich werd mal wieder wech gehn, bis später! :hallo:

ihr seid doof :p
dann knutsch ich eben wieder mein schneggelchen - aber dann kommt bestimmt irgendwann das kwesi und ruft nach constanze *ähm* contenance :rolleyes:

*zwieback mit vor die glotze nehm*

Eine kwesi is allgegenwärtig, vergiss das nicht

Ich brauch mal eure Hilfe.... ich suche so Spasstexte und bin auch schon eifrig am Suchen aber ich finde es nicht. Und zwar suche ich so Texte, dessen Wörter alle mit dem selben Buchstaben beginnen. Sicher gibt es für solche Texte auch nen Fachnamen aber ich weiß den nicht und Googel spuckt zwar spassige Texte aus, aber nicht das was ich suche.....

Mia, ist Dir ein Morellino recht?

Claire, gratuliere! Magst Du auch ein Glaserl?

Babetta, hast Du schon mal Einrichten lassen? Ich habe Bekannte, die dann fröhlich durch die Gegend gehüpft sind.

So, Wein auf dem Tisch, Knabbereien (Grissini, Salzbrezerln) und Schinkenspeck daneben. Prost!

Ist ja ein ereignisreicher Tag heute:

Murmelhexenschwesterchen wieder da - knuddelt
Babetta wieder da - mitfreu, das keine Arthrose hat
Frau Vierzigerin wieder da - Morellino kenn ich nicht, probier ich aber gerne.
Claire Job hat - Daumen drückt, dass es nicht zu stressig wird und die Kohlen stimmen.
Dachs Daumen drückt, dass auch neuen Job kriegt.

Und ich hab heut endlich die Tapete für unsere Küche gefunden, bei der ich auch Lust zum tapezieren hab.

Danke Hedwitch, bin auf morgen gespannt =)

zum legger weinchen sach ich net nein Sandra =)

Gute nachricht Babettchen *freu*, mit athrose is net zu spassen
las dich nicht allzusehr quällen bei der gumminastik =)

danse-du-ventre.gif
<----das muss noch schnell sein

Dat war klar! Üch hab Dir doch gestern ausgeführlich verklärt, dass ich das nich sein kann! :p

Schätzken, Händies tun wir auch haben tun, aber bei meinem bimmelste ümsönst und bei Männes wirste immer an mich weiter verleitet ;)

Die mitm E? :D

Claire, ich freu mich für Dich! Und wünsch Dir natürlich, dass Du Dich ganz schnell an den neue Rhythmus gewöhnst.
Zu Leuten, die mich am Telefon kundenbetreuen wollen, bin ich immer recht nett. Ich lasse sie erst mal ausreden und sage dann, dass ich kein Interesse habe oder dass ich Angebote lieber schriftlich hätte. Und dann leg ich erst auf. ;) Ich fürchte, Du wirst ein dickes fell für den Job brauchen. *seufzt*

Wir werden Dich natürlich vermissen, aber ich bin sicher, das Du hier einmal am Tag Deine Schnute ... äh, Dein Gesicht zeigst.

Oooch, um " zickige" Kunden mach ich mir keine Sorgen. Bin ja selbst auch so. Ich leg meist einfach auf ohne die zu ende sabbeln zu lassen. Von daher nehm ich das nicht persönlich.
Meine Schnute werdet ihr net ganz los, nääääää :D

Lieben Dank euch allen für´s Daumen quetschen, hat ja geholfen.
f050.gif

So..nu brauch ich mal nen Tüpp von euch.

Wo kann Frau gute (damit ist eher erschwingliche) etwas größere
c065.gif
Klamotten im Net kaufen.
Bon Brix und Happy Size hab ich schon geguckert, gibbet da noch etwas in der Art?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten