Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*lemi beim rausschleichen n Beinchen stellt und ihr den Lattedingenskirchen abnehm*

Weil ich grad fürchterlich pöse mitter Agger bin. :D

Watt hann ich denn diesmal angestellt???
Mir überhaupt garkeiner Schuld bewusst bin
AngelPray.gif

Hedwitch das finde ich soooooo toll das du das schon so lang durchhältst. Hut ab kann man da nur sagen. Brauchste sicher viel Willenskraft. Aber das mit dem Zunehmen muss nicht sein. Anstelle von Süßem als Ersatz kannste dir Tee kochen und mit Süßsstoff enorm Zuckern und immer ein Gläschen davon trinken. Das magste dann irgendwann auch nicht mehr und so nimmste nicht zu, dir vergeht der Japp auf was Süßes und rauchfrei bleibste auch....

Dat sach ich Dir doch HIER nit......gugge in Deine PN. :p:p

Dat war sowat von gemein.:heul:

*fürchterlich am Poden verstört bin*

g045.gif
d030.gif

Nää wat kann ich lüschen. :rolleyes::lol:

*ernährungsberaterin raushängen lass*

Wenn de mit dem Rauchen aufhörst, belli, nimmste so und zu, auch wenn du dir keine Ersatzbefriedigung holst und utopischerweise deine Ernährung genauso beibehältst, wie zuvor. Rauchen kurbelt enorm den Stoffwechsel an, hörste mit dem Rauchen auf, bremst sich der Stoffwechsel ziemlich ab, Fazit: Zunahme, und zwar nicht zu knapp

Lösung: Ernährung komplett umstellen und/oder massiv Sporttreiben (kenne Leute, die haben tatsächlich abgenommen, als sie mit dem Rauchen aufgehört haben, weil sie Sport als "Ersatzsucht" ausgesucht haben ;))

oh hilfe, ich habs vergessen *patsch*
herzlichen glückwunsch, mein muggel!!!! aber die daumen bleiben bis zur endgültigen zusage noch fest gedrückt ;)

und glückwunsch auch der harzer hedhex für die 3 monate!! ;)

hasenherz, habt ihr schon was gehört??

danke julchen,ich hoffe doch ganz fest drauf :)
dieses "faulenzen" geht mir tierisch auf die nerven :( und außerdem muß ich mir dann nicht mehr den ganzen tag dat gedröhne von unten anhören.
hab mir eben ne box durchgejagt,bei dem versuch(der allerdings erfolgreich war =) ),die ein bisken mitm basshunter zu nerven :lol:

Anstelle von Süßem als Ersatz kannste dir Tee kochen und mit Süßsstoff enorm Zuckern und immer ein Gläschen davon trinken. Das magste dann irgendwann auch nicht mehr und so nimmste nicht zu, dir vergeht der Japp auf was Süßes und rauchfrei bleibste auch....

Erst nich rauchen und dann auch noch lecker Tee mit Süßstoff verschandeln - bääähh, igitt, neee - und was mach ich gegen den Japp auf Mettwurst?????

Lösung: Ernährung komplett umstellen und/oder massiv Sporttreiben (kenne Leute, die haben tatsächlich abgenommen, als sie mit dem Rauchen aufgehört haben, weil sie Sport als "Ersatzsucht" ausgesucht haben ;))

Mehr Sport wäre wirklich gut, aber das schaff ich einfach nicht.
Außer wenn...

der große bruder kümmt =)

...so schnell bin ich selten aus dem Wohnzimmer gerannt. :lol:
Warum muss der auch direkt nach Tim Taylor kommen.

Und zum Thema Ernährung:
Will jemand noch Grünkohl?

Mit töffelchen und Mettenden?? dann nehm ich gerne was. :D Großer Bruder?? Läuft schon wieder ne Staffel??? jut dat ich kein Kabel mehr hab. :lol:

Ach gottchen war ich schon lange nicht mehr hier!!!!

Verzeiht das ich störe - aber ich muss doch wieder zu meinem Stammtisch^^

fühl dich wie zuhause.... magst ne Suppe?????

kwesi-made, mit tomaten, speck, kartoffeln, nudeln, kichererbsen und käse...

Großer Bruder?? Läuft schon wieder ne Staffel??? jut dat ich kein Kabel mehr hab. :lol:

Achwatt.... grosser Bruder.... is doch langweilich...... am Freitag gehts wieder in den australischen Busch....achneeee, dat heißt ja Outback.... :lol:

Ich schau auch wieder die Kakerlaken-Fresserei! :D Wird wieder genial peinlich!

Dürfte ich euch mal um einen Gefallen bitten? Es wäre super, wenn jemand den Restaurent Wb übersetzen könnte. Das ist bei meinem straffen Zeitplan zur ZEit leider nicht mehr drin. Wäre ganz toll! :hallo:

Wenn ich zwei Tage zeit hab dazu (bei mir ist morgen auch Urlaub vorbei), kann ichs bis ca. Donnerstag machen, wenn jemand schneller ist, bitte kurz BEscheid sagen :)

Übersetzen???
In Lemani oder in Deitsch ???

Ersteres würde mich schon schwer interessieren! :D

Dankeschön Baazie, nur wenns keine Umstände macht. Dann muss ich noch irgendwann schauen, wo genau ich das in die internationalen Foren reinstell. Aber bei der Nuss z.B. ist sowas ja wahrscheinlich schnell gefunden!

Baazie und Nanny, hab die Übersetzung fast fertig, aber ich muss jetzt erst mal Lost gucken gehen.

Nanny, soll außer der Bar in der Disse auch eine extra Bar im Restaurant sein?

Oh je, das ging aber schnell! Dann braucht Baazie sich ja gar nicht mehr bemühen! Trotzdem danke dir! :hallo:

Ja, hatte ich mir eigentlich schon so gedacht. Oder ins Restaurent vielleicht auch nur so ne art Theke, aber eigentlich sollte man da schon auch auf so Hockern sitzen und trinken können.

Und gut dass du mich an Lost erinnert hast, hätt ich jetzt fast vergessen!
*schnell vor den Fernseher zisch*

Gute Nacht, nochmal danke und bis Morgen! :hallo:

@ lemani und alle anderen

zu Hülf

ich möchte mich gerne im coconut-forum bedanken für die freien
DL`s bin aber zu blöd dafür,

könnte mir bitte jemand einen idiotensicheren WEG beschreiben??

Ich will dafür keinen eigenen Fred kreieren oder den Update-Fred
zumüllen.

Danke im voraus, falls Ihr mich nicht wieder überliest!

Dann schreibe ich eben in Schriftgrösse 20 oder so:lol:

Ich würde z.B. auf Lindas Update Thread antworten....

Oder meinst du die Membergifts???
Da kannst ja in jedem Thread antworten....

Ich würde z.B. auf Lindas Update Thread antworten....

Oder meinst du die Membergifts???
Da kannst ja in jedem Thread antworten....

klar, ich kann überall antworten :cool:

nee mal im Ernst, es geht um die kostenlosen DL`s
und ich weiß wirklich nicht, wo man sich denn nun bedankt.

Mein Englisch ist schon ein paar Jahre her,guck mal auf mein Alter=)

auf deine erste frage, mashuga: ich guck kein bb =) :lol:
(und auch keine vertauschten frauen und keine nanny - ausser es ist die richtige fran - und keine dschungelzicken...)

auf deine zweite: du könntest für dein dankeschön zum beispiel in der poolbar einen thread aufmachen. ich glaube, da würde es passen.

Wat genau willste denn schreiben.
Reicht nicht einfach " Thank you"

Beautiful, wonderfull, cute, gorgeous,

Thank you for sharing...?

Hannes:

Asöööö WO? Tjoa, gucken müsste.

Tja. In den Updatefreds, währe ne möglichkeit,
aber für die aus dem Downloadcenter wüsste ich nu auch nich

Zuletzt bearbeitet:
Also früher, in der alten Nuss konnte man direkt auf der jeweiligen DL Seite einen Kommentar hinterlassen.

Das müsste dann sowas wie "write a comment"
Warte, ich guck mal ...

Nö, da ist echt nix mehr. :(

Aber so war ich wenigstens mal wieder bei der Nuss und was soll ich Euch sagen, mein Browser weiß mein Passwort immer noch ;)

da stand glaube ich bis vor kurzem was von "missing.... comments". und wenn ich es beim überfliegen und ich-versuche-englisch-zu-verstehen richtig gelesen hab, dann sind sie immer noch dabei, einige funktionen wieder einzuführen. vielleicht kommt das ja auch wieder?
aber versuch's doch mal in der poolbar inzwischen - überlesen wirds da wohl nicht, vor allem wenn du ein bis drei drinks spendierst und sie von den cabana-boys servieren lässt :lol:

das hier ist für HEDWITCH ganz alleine:

405.png

ist bestens angekommen, alles heil und schön nebeneinander ;)
ich freu mich!!!! und nerv dich dann weiter ;)

smilieverl029fp6.gif
aber doch nich vor so viel Leuten.

Aber sag mal, was hast du denn für einen Briefträger?
Macht der extra für dich Nachtzustellung?
Toller Service??? ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die haben sich extra beeilt diesmal - und weihnachten ist doch vorbei, da gehts wieder schneller ;)

nacht mädels und jungs, ich geh den schlaf der letzten nacht suchen... :sleep:

Morgääähn
Weezelchen ist da = Garantie für Kaffee am Morgen :D

Brötchen holen ??? Draussen ??
Nö, zu kalt und nebbelisch, kann nix sehen, find den Bäcker und die Tanke nitt un ausserdem hat mann mir mein Autochen geklaut *Scheidungsgrund ist, mindestens, wenn nitt sogar Todesstrafe angewendet werden muss*
Falls doch noch jemand losdackelt, VWVK brauchen wir auch noch :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten