lemani
Member
*lemi beim rausschleichen n Beinchen stellt und ihr den Lattedingenskirchen abnehm*
Weil ich grad fürchterlich pöse mitter Agger bin.![]()
Watt hann ich denn diesmal angestellt???
Mir überhaupt garkeiner Schuld bewusst bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lemi beim rausschleichen n Beinchen stellt und ihr den Lattedingenskirchen abnehm*
Weil ich grad fürchterlich pöse mitter Agger bin.![]()
Clärchen vom Boden abkratz und us den resten ne neue Tante bastel
Ööööhhhmmmm![]()
ich hatte keine Tantenzusammensetzanleitung
Anstelle von Süßem als Ersatz kannste dir Tee kochen und mit Süßsstoff enorm Zuckern und immer ein Gläschen davon trinken. Das magste dann irgendwann auch nicht mehr und so nimmste nicht zu, dir vergeht der Japp auf was Süßes und rauchfrei bleibste auch....
Lösung: Ernährung komplett umstellen und/oder massiv Sporttreiben (kenne Leute, die haben tatsächlich abgenommen, als sie mit dem Rauchen aufgehört haben, weil sie Sport als "Ersatzsucht" ausgesucht haben)
der große bruder kümmt![]()
Großer Bruder?? Läuft schon wieder ne Staffel??? jut dat ich kein Kabel mehr hab.![]()
Übersetzen???
In Lemani oder in Deitsch ???
Ich würde z.B. auf Lindas Update Thread antworten....
Oder meinst du die Membergifts???
Da kannst ja in jedem Thread antworten....
Also früher, in der alten Nuss konnte man direkt auf der jeweiligen DL Seite einen Kommentar hinterlassen.
Das müsste dann sowas wie "write a comment"
Warte, ich guck mal ...
Nö, da ist echt nix mehr.
Aber so war ich wenigstens mal wieder bei der Nuss und was soll ich Euch sagen, mein Browser weiß mein Passwort immer noch![]()
nacht mädels und jungs, ich geh den schlaf der letzten nacht suchen...![]()