Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

miss apfelblüte vermiss ich auch :(

*muggelchen zurück umärmelt*
und das mit der überraschung bei yahoo ist ja dann gut gelungen ;)

wer mich ärgert? ich glaub, ich ärger mich am meisten selbst. und darum lass ich mich von allem ärgern, was mir im "echten" leben über den weg läuft...
darum ist das mit dem baseballschläger auch keine so gute idee grade :rolleyes:

*baseballschläger versteckt*

Och Julchen, Du bist doch so ne liebe, wat gibbet denn da übersichselbst zu ärgern? Nönö. Hab Dich mal wieder lieb, so übel biste gar nich. Und dann haste auch die anderen wieder lieb und alles is in Butter.

*ganz vorsichtig ans Julchen ranschleicht und se mal drückt*

Geht vorbei. Ganz bestömmt. Und wenn nich, dann krisse nen aufblasbaren Baseballschläger. :D

f010.gif

*manu hinterher winkt*

ihr seid so süß
l9iblush.gif

das werd ich mir dann morgen wieder angucken, wenn ich merk, dass der ärger wieder kommt - bestimmt gehts dann besser ;)

schlaft gut, alle überall!

Gomogen.

*Kaffee koch* *Cola und Multi in Kühli stell*

Einmal eine Runde umärmel und gute Besserung für Hedwitchs Helden wünsch und schönen Urlaub für Shali.

Hier sieht es aus, als könnte es mit etwas Glück heute regnen.

Noch zwei Tage bis WE!

moin :)

danke fürn kaff weezzelchen :) wie gehts dir denn so,alles klar?

bei uns regnets schon :( und ich wollte mich nachher ne stunde in die sonne legen,wenn ich nach hause komme.
na ja,egal...die natur kanns brauchen :)

Och, geht eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage, Muggelchen.
Bloß komm ich zu nix. Ich versuche, das WE möglichst freizuhalten und allen Kram unter der Woche zu erledigen. Aber irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht recht aufraffen. Liegt am Wetter *glaub*

Wie steht es eigentlich mit Deinem Umzug? Wann ist es denn so weit?

*Unterschrift unter die von muggelchen setzt und Julchen auch mal umärmel*

Morgen ihr zwei! :hallo: Warum seid ihr denn schon vor mir da? Na egal sind ja noch einige andere übrig dich ich aus dem Bett werfen kann. :D

Zum wach werden, ein bisschen Volleyball

Zum fit werden, morgendliches Tanzen mit Claudia

Zum endgültigen aus dem Bett fallen, das Grauen in Person, Johanna

So, ich denke morgen ist dann doch eher wieder Fadylein angesagt. :D

Wasser sparen schrieb:
HimmelpoppoundFady?? Ok. dat Passt. :D:D

*der Nanny zur Sicherheit noch nen Eimer Wasser überschüttet*

Sicher is sicher. Ich will ja das du in ruhe pennen kannst :D

Ach, du bist so gut zu mir! Hat auch wunderbar funktioniert, ich hab mich von ihm einschlummern lassen ohne auszuticken *stolz bin* :D
Allerdings hol ich mir von deinen Wasserorgien so langsam nen Schnupfen!
smilie_krank_074.gif
Kannste da nich auch mal ne neue Technik erfinden? ;)

dickes schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssi reinbrüll.....bis bald ihr lieben...und erzählt mir wer dsds gewonnen hat =)

*fresskorb pack und losfahr*

moin :hallo:

nanny guggert anime? kennste auch miyuki? =)
odda rosen maiden?

viel spass Shali! :scream:

bin jetzt duschen, einkaufen und audo aufräumen

*beim rausgehen Muggelchän knufft*

Moin zusammen!

*in letzter Zeit fast nicht ausm Bett kommt*
Derweil sind sogar meine Nachbarn gerade noch so zum aushalten.... (was nicht heisst, das sie sind still sind)

Gesine:
Baazielein, Almdudler haben will! *lieb guckt* :D
Also tut mir ja leid, ich liebe dein kleines Land, aber Rivella gehört zum schlimmsten was ich da erlebt habe. Dann doch lieber Panasch, aber da sgibts hier ja auch. ;)

Also ich persönlich finde Rivella ja auch gruusig. Aber es kommt natürlich noch drauf an, in welcher Farbe du es trinkst. Dat rote kann ich tatsächlich mal ein Glas lang trinken... wenn ich viel Durst habe. Das Grüne is zum Abwinken, und auf das blaue mit Milchserum (O-Ton: Damit die Milch einschiesst) steht kwesi total... mir gehts kaum den Hals runter....

ähm... mir fällt grad nich ein, obs hier irgendwo Almdudler gibt. Den sollts doch bei dir selber geben, oder? In jedem grösseren Supermarkt, mit den beiden lustigen Tänzern vorne drauf. Abgesehen, is glaub ich der echte Almdudler aus Österreich und nicht von uns :) (jeder Österreicher darf mich nun schlagen, jeder Schweizer auch, aber ich weiss es echt nicht)

*aromawasser "Pflaume/Ingwer süffelt*

Moinzel :hallo:

shali ich wünsch Dir viel Spaß im Urlaub! Erhol DIch gut :)

julchen lass Dich nicht ärgern - gibbet doch nur Falten ;) ist ja schon fast Wochenende *noch vier Tage bis Urlaub zählt*

kommt jemand mit eine schmöken? raucht hier überhaupt noch jemand?!
Und wenn das eisbärle hier auftaucht, haltet sie fest! Ich krieg noch die Krise mit diesem plöden Teppich, der sich einfach nicht auf die Poolfliesen setzen lassen will :mad:
Ich find den Fehler einfach nicht, hab die INIT BHAV schon x-mal angeglotzt. Aber ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen - und dabei wollt ich doch einen Poolteppisch basteln ....menno.... :(

*raucht*
hab aber gerade auf dem Weg zur Post. Schöne Euro-08-Edition-Briefmarken kaufen :)

Poolteppich... *träum*
*lautnachEisbärlyruft*

Mal die tomaten von rubis Augen wegnimmt,die tomaten wäscht und einen leckeren Salat daraus macht.Ich glaube so sind sie besser zu gebrauchen :D
Rubi dafür eine stärkere Brille schenkt :D

HMMMMM Tomatensalat....
hätt ich jetzt tierisch Bock drauf... mit frischer Ciabatta.....

*zu blöd zu tippen ist heute*
Ich mach einen Buchstabendreher nach dem anderen... allein in dieser Zeile musste ich 7x die Delete Taste drücken....

Und ich muss ja gerade gar keine E-Mails schreiben... *augenverdreh*

nanny,was haste denn?johanna und claudia sind doch cool :lol: mein teenie und ich gucken uns dat öfter mal an :D

Also Telegym ist wirklich eins der peinlichsten Dinge die von uns Bayern gekommen ist. :D Aber wer sichs mal "live" angucken will, täglich um 7 und 9 Uhr auf BR. ;)

Dachs schrieb:
nanny guggert anime? kennste auch miyuki? =)
odda rosen maiden?

Nö, nö, nö, früher waren nur Mila und Sailor Moon das äußerste, mehr gabs nich. ;) Das hab ich aber ungefähr zehn Mal komplett gesehen. :D

Baazie schrieb:
ähm... mir fällt grad nich ein, obs hier irgendwo Almdudler gibt. Den sollts doch bei dir selber geben, oder? In jedem grösseren Supermarkt, mit den beiden lustigen Tänzern vorne drauf. Abgesehen, is glaub ich der echte Almdudler aus Österreich und nicht von uns :)

Natürlich gibts den hier (sogar in jedem kleineren Supermarkt ;)), aber du hast recht, der kommt aus Österreich. Ich meine dass da auf dem Etikett irgendwo die Flagge untergebracht ist.
Und Rivella rot war glaub ich auch das einzige was ich trinken konnte, vom blauen hatten mir sogar die Einheimischen abgeraten. :D

Winke winke, Shali! :D Und keine Sorge, ich glaube das würdest du beim nachlesen sowieso erfahren. ;)

Zum wach werden, ein bisschen Volleyball

Au fein, habsch früher gern gespielt :D

Tanzstunden organisiererin schrieb:
Zum fit werden, morgendliches Tanzen mit Claudia

Na, warum nich *tanzbein schwingt*

derjenigen die versucht die Leute wachzumachen schrieb:
Zum endgültigen aus dem Bett fallen, das Grauen in Person, Johanna

Auch fein.

Mir gefällt ihre Frisur

super_smilies007.gif

der die morgen alle wieder mitm Dingenskirchen quälen will schrieb:
So, ich denke morgen ist dann doch eher wieder Fadylein angesagt. :D

Och nöööö :argh:

HA! Hasse wohl gedacht Du könntest mich ärgern, he?
Fällt aus wegen is nich
oder wahlweise auch
wegen Bodennebel

:p:p:p:p:p:p:p:p

der empfindlichen Nanny schrieb:
Ach, du bist so gut zu mir! Hat auch wunderbar funktioniert, ich hab mich von ihm einschlummern lassen ohne auszuticken *stolz bin* :D
smilie_krank_074.gif

Na wenne austickst, ist das einschlafen auch immer so schwer. Aber trotzdem : Hassu faaaaaaain gemacht
a045.gif

Ich soll mir was anneres einfallen lassen? Hmpf...

Wat hamma da......

:idee:

wie wäre et mit Ziegelsteinchen??

====================

Asö: Et weiss nich zufällig jemand n Proggi mitdem ich eine Exel Tabelle aufbekomme? Außer Exel eben, versteht sich. Und kostenlos. Brauchs hoffendlich nur einmal.

Ich krich meinen Lebenslauf nich mehr auf geschweige denn gedruckt.
Nur ausm Kopp krich ich das nich mehr zusammen um einfach nen neuen zu machen. *knaaaaaaaatsch* Ich brauch den aber......driiiiiiiingend.:heul:

Also Telegym ist wirklich eins der peinlichsten Dinge die von uns Bayern gekommen ist. :D Aber wer sichs mal "live" angucken will, täglich um 7 und 9 Uhr auf BR. ;)

Nö, nö, nö, früher waren nur Mila und Sailor Moon das äußerste, mehr gabs nich. ;) Das hab ich aber ungefähr zehn Mal komplett gesehen. :D

Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Au fein, habsch früher gern gespielt :D

*sich das mal unauffällig notiert und per Cam festhält*

Asö: Et weiss nich zufällig jemand n Proggi mitdem ich eine Exel Tabelle aufbekomme? Außer Exel eben, versteht sich. Und kostenlos. Brauchs hoffendlich nur einmal.

Ich krich meinen Lebenslauf nich mehr auf geschweige denn gedruckt.
Nur ausm Kopp krich ich das nich mehr zusammen um einfach nen neuen zu machen. *knaaaaaaaatsch* Ich brauch den aber......driiiiiiiingend.:heul:

Wenn du nur gucken und ausdrucken, aber nix bearbeiten willst reicht der Excel-Viewer von Microdoof höchstpersönlich. Is kostenlos

Wenn du was bearbeiten musst: OpenOffice ("Calc" muss dabei installiert sein)

Danke Baazie. Ich hab den Mircodoof auch grad gefunden. Mal schauen. Ich hoffe ich muss nich bearbeiten. Ansonsten versuch ich dast Open Office mal.
Ich hab keine Ahnung warum mein Office so spinnt im Moment. *grummel*

Hannes: Et hat geklappert. Hab mir schnell alles abgeschrieben. Wer weiss wozu et gut is. :D
Aber et is ein Zahlendreher drin, der mir bisher nich aufgefallen ist...*knatsch*

*offenes Büro installieren geh* un dat für eine Zahl....*grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das eisbärle hier auftaucht, haltet sie fest! Ich krieg noch die Krise mit diesem plöden Teppich, der sich einfach nicht auf die Poolfliesen setzen lassen will :mad:
Ich find den Fehler einfach nicht, hab die INIT BHAV schon x-mal angeglotzt. Aber ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen - und dabei wollt ich doch einen Poolteppisch basteln ....menno.... :(

Hast du ein Glücck, ich schau hier in diesen Thread eher selten rein. *nurmanchmalwennichwirklichsattbin,bekommesonstimmerhungerbeimlesen*

Wenn es gar nicht klappt, schicks mir einfach, ich machs dir schnell fertig. Pool und Wasser sind übrigens zwei verschiedene Dinge und brauchen beide einen Befahl in der INIT. Hast du geschaut, ob die Komandolinie auch angesteuert wird (erkennt man an den Zahlen am Ende)

eisbaer

Brauchst nen Epilierer? :D

vonderdienichvomFadygewecktwerdenwillaberdazugezwungenwird schrieb:

Oh doch! :D Vielleicht lass ich auch noch mal die Fady/Tommi Schnulze vom Bohlen zu. :rolleyes:

vonderdiezuvieleZungenhat schrieb:
HA! Hasse wohl gedacht Du könntest mich ärgern, he?
Fällt aus wegen is nich
oder wahlweise auch
wegen Bodennebel

:p:p:p:p:p:p:p:p

Habsch doch gaaaar nich vor gehabt, unterstell mir doch hier nix! :rolleyes: Außerdem weiß ich eh womit ich dich am besten ärgern kann, also quatsch nich! :D
Aber wat is Bodennebel? *Klara nen Luftbefeuchter kauft*

Maurerin schrieb:
Na wenne austickst, ist das einschlafen auch immer so schwer. Aber trotzdem : Hassu faaaaaaain gemacht
a045.gif

Ich soll mir was anneres einfallen lassen? Hmpf...

Wat hamma da......

:idee:

wie wäre et mit Ziegelsteinchen??

Och, ich glaub ich bleib beim Wasser, ist am effektivsten. :rolleyes:

Außer du willst dass ich mal ne halbe Stunde nicht über Fadylein ratsch oder austick, dann wäre der Ziegelstein erste Wahl! ;)

Luise:
Apropos offenes Büro, isch mag dat nich, funktioniert so viel weniger gut wie dat alte Zeug von Micro S.. Aber immerhin gehts überhaupt...

Wozu braucht Frau nen Epilierer beim tanzen??? *konfuzius bin*:confused:

Und die Dingenskirchen/Thomas Schnulze is auch nich der bringer. Am morgen will ich was fröhliches zum hinternmitwackeln haben.

Sowas zum bleistift

Rumschnulzen am morgen bringt Kummer und Sorgen.:p

*Luftentfeucher grabscht*

Danke!!! DEN kannsch gebrauchen für meine Nasszelle.

Schimmelgrün is halt nich so meine Farbe und wenn noch n bisserl Schwitzwasser(fall) in die Verteilerdose fließt.....BUUUUUUUUM ( oder erst Bruzel und dann Bumm)!

Nich gut, gar nich gut....

Und weil Du mir den Luftentfeuchter gekauft hast, schmeiß ich auch nicht mit Ziegelsteinchen. *nett bin heut*=)

Open office brauchte ich nich installieren. Aus einem mir vollkommen unverständlichen Grund hat Office von Microschrott sich heut doch mal dazu entschlossen das Teil aufzumachen. Habs ja gestern nur wasweißichwieviele Stunden versucht. *grummel*

Aber ich bin blind/blöd...ich find am Drucker dat Loch nit wo Frau dat Kabel einsteckt. Dat kann doch echt nich wahr sein! *glasrein suchen geh un brille putz*

%)%)%)%)

smilie_krank_074.gif

Nimm doch heißen Kamillentee, is auch nass und hilft gleichzeitig gegen Schnupfen.

ist ja schon fast Wochenende *noch vier Tage bis Urlaub zählt*

Da ich nicht glaube, dass du die Tage bis zu meinem Urlaub zählst, geh ich davon aus, dass du ab Montag Urlaub hast. :cool: Viel Spass wünscht, fährst du weg oder erholst du dich zu Hause?

*raucht*
hab aber gerade auf dem Weg zur Post. Schöne Euro-08-Edition-Briefmarken kaufen :)

Ich hab mir auch grad einen Vorrat angelegt, bei uns gibt es nämlich grad Marken mit Motiven von James Rizzi. Und ich bin doch großer Fan von Rizzi. In Braunschweig steht ja auch das Rizzi-Haus.

Moin übrigens :hallo:

Hex, wenn ich se mit heißem Kamillentee überschütte is se mir auch wieder pöse. Wetten?!?!

Ich sach ja, der Frau kannste nix recht machen. *seufz*

Wozu braucht Frau nen Epilierer beim tanzen??? *konfuzius bin*:confused:

Und die Dingenskirchen/Thomas Schnulze is auch nich der bringer. Am morgen will ich was fröhliches zum hinternmitwackeln haben.

Sowas zum bleistift

*Luftentfeucher grabscht*

Danke!!! DEN kannsch gebrauchen für meine Nasszelle.

Schimmelgrün is halt nich so meine Farbe und wenn noch n bisserl Schwitzwasser(fall) in die Verteilerdose fließt.....BUUUUUUUUM ( oder erst Bruzel und dann Bumm)!

Nich gut, gar nich gut....

Und weil Du mir den Luftentfeuchter gekauft hast, schmeiß ich auch nicht mit Ziegelsteinchen. *nett bin heut*=)

Aber ich bin blind/blöd...ich find am Drucker dat Loch nit wo Frau dat Kabel einsteckt. Dat kann doch echt nich wahr sein! *glasrein suchen geh un brille putz*

%)%)%)%)

Epilierer siehe
smilie_tanz_040.gif

Ach, du willst was fetziges? Habsch doch letztens Feeling Good vom Fady gespielt, muss ja nich Schnulze sein.
Außerdem jibts ja noch dat Auftrittchen mit dem Arschgewackel!!
smilie_love_398.gif

Hömma, isch glaub du brauchst wirklich ne Brille! Isch saaaagte BEfeuchter und nich ENTfeuchter, damit du deinen doofen Bodennebel nich mehr brauchst. :D Kauf dir halt ne Kindersicherungsteckdose...

Aber die Ziegelsteinchen kannst trotzdem lassen, Beulen stehen mir irgendwie nich. :rolleyes:

Schatzerl, nimm doch einfach Rubis Brille, dann findste auch des Loch vom Drucker.

Apropos, ich bin ja sowat von verspannt, hat nicht wer ne Massage übrig? Oder wenigstens nen Massageroller? :rolleyes:
Ansonsten hätte ich noch Eistee und Prinzenrolle mitm Poldi vorne druff als Gegenleistung anzubieten. ;)

Guten Morgen :hallo:

bin auch mal kurz hier und gleich wieder wech, sitze nämlich am Puter meines Männchens.
Er wollte mir etwas Gutes tun und wollte gestern früh eigentlich nur ne andere CPU in meinen Rechner bauen aber dann folgte noch ein anderes Mainboard und ne andere Grafikkarte. Das Ende vom Lied ist, das mein Männchen meinen Rechner komplett platt gemacht hat und alles neu wieder installieren muß :scream::heul:
Das ist der Nachteil, wenn Ehemann Urlaub hat und Langeweile und nicht weiß was er mit seiner vielen Freizeit anfangen soll %)
So langsam dreh ich nämlich am Rad......:rolleyes:%)
Aber nein, ich bin nicht süchtig :lol::rolleyes:

Nächstes Mal schicke ich ihn zum Muggelchen, kann er ihr beim Umzug helfen=)

Frau Fine, ich bin ja nich Du nöch? Ich hab keinen Urwald anne Beine. Ich nich, nä. Höchstens aufm Kopp, aba der wird weiter gezüchtet. Bis ich mir dat Klopa....erhm...*hüstel*

Und Dein Dingenskirchen kann Arschwaggeln??? Muss ich verpennt haben.
a010.gif

Und wenn ich die Luft bei mir im Bad befeuchten will, dreh ich dat warm Wasser auf. Dann habsch die reinste Tropfsteinhöhle....nur ohne Stein und Höhle..oder so...

*den Befeuchter der besser n Entfeuchter wäre ausm Fenster schmeisst und die Brille gleich hinterher*:rolleyes:

Sch*** nu seh ich nix mehr.....

Die Suche nach dem Druckeranschluss habsch aufgegeben. Gott, so blöde bin ich doch sonst nich und das Teil is ja auch sooooooooo wahnsinnig groß....*grummel*:naja:

*nach Rubis Brille tastet*

Willste lieber heißen Kamillentee anstatt Zieglsteine? :D

Hugochen
, das ist ja echt mal dumm gelaufen.

Ich hoffe Dein Gatterich hat Dir deinen Puter schnell wieder fit gemacht. (Oder das der Urlaub bald vorbei is??:lol:)

Aber wenn Du ihn zu Muggel schickst, dann muss sie den Puter schnell verstecken, die hat schon genug Probleme damit. :lol:

Nächstes Mal schicke ich ihn zum Muggelchen, kann er ihr beim Umzug helfen=)

und ich schreibs nochmal :D .....bei mir is männerfreie zone!!!

aber trotzdem isset schön,dich zu lesen*drück
sach deinem göga mal,der soll sich beeilen,sonst müssen wir den ganzen tag telefonieren :D:D:D

clairchen...meine olle kiste läuft doch,mach die doch nich so schlecht menno :argh:
dat einzige wat nich funzt,is der plöde ani...dummes ding das :naja:

Jaaaah. Aba dat scheint an deinem Puter zu liegen....oda anner Einstellung. Hassu Bilder mal verglichen? Ich mach morgen nomma von allem was mir so unter die Finger kommt ein Bildchen und schicks Dir dann per Mail.
Das dumme dingen muss ja irgendwie zum laufen gebracht werden. Gibbet doch nich.
a025.gif

Aba jetzt geh ich erstma essen und ne DVD gucken. Und falls das komische Geräusch eben doch ein Gewittergrummeln war.......schmeiß ich die scheibe eben in den Schlepper. Hat so seine Vorteile, hängt ja nich am Stromnetz. Hält dafür aber auch nit so lang. Aber egal.

*Getti Polognäse, aufgewertet mit Paprika ( hatte ich schon mal erwähnt das ich von dem Zeug nich genug futtern kann :D) auf den Tisch pfeffert*

guten Hunger und bis spääääter.

:hallo:

Jaaaah. Aba dat scheint an deinem Puter zu liegen....oda anner Einstellung. Hassu Bilder mal verglichen? Ich mach morgen nomma von allem was mir so unter die Finger kommt ein Bildchen und schicks Dir dann per Mail.
Das dumme dingen muss ja irgendwie zum laufen gebracht werden. Gibbet doch nich.
a025.gif

muss ja am puter liegen,hast ja recht.wollte auch nur die gelegenheit nutzen um kurz zu heulen.
mein guter freund hat mich mal wieder versetzt,nich zum ersten mal in letzter zeit :(
jetzt überleg ich,ob's daran liegt,dass ich ziemlich zickig bin neuerdings ;)

bilderchen hab ich noch nich verglichen mein clairchen.versuch ich nachher.
muss jetzt erst noch meine lütte durchs wasser ziehen :D

Hugochen
, das ist ja echt mal dumm gelaufen.

Ich hoffe Dein Gatterich hat Dir deinen Puter schnell wieder fit gemacht. (Oder das der Urlaub bald vorbei is??:lol:)
beides clairchen, beides :lol:
ich sitz zwar wieder an meinem puter aber der läuft mehr schlecht als recht, macht so keinen spaß. also darf männchen nachtschicht einlegen und meinen rechner wieder flottmachen, sonst boykottier ich seinen puter und mach dort sims drauf :idee:=):rolleyes:

und ich schreibs nochmal :D .....bei mir is männerfreie zone!!!

aber trotzdem isset schön,dich zu lesen*drück
sach deinem göga mal,der soll sich beeilen,sonst müssen wir den ganzen tag telefonieren :D:D:D

damit kann man ihn nicht mehr ködern, haben ja Flatrate, da isset ihm egal wie lange ich telen tu =):rolleyes:
*muggel ganz dolle zurückdrück*
ab montag kann ich wieder ungestört tratschen, dann muß männe endlich wieder zur arbeit :rolleyes: *freudentanz aufführ*

Jaaahaaa Frau Klara, der Fady kann Arsch waggeln, auch wenn sie wahrscheinlich mal wieder nicht hingeguckt haben oder nur auf den Gesang geachtet haben oder irgend so ein Blödsinn. :rolleyes:

Un wegen dem Befeuchter brauchste dich ned aufzuregen, in Wohnungen isses eh viel zu trocken. Oder magste lieber nen Springbrunnen?
Wie dein Vorgarten inzwischen aussieht möcht ich aber auch ned wissen. :rolleyes:

Ja gib Kamillentee, aber nur zum trinken. Heut brauch ich eh weder Wasser noch Ziegel, kommt ja nur Topfmodel.

Also tschüss dann, verabschiede mich höflichst. :D
Könnte dann aber jemand noch nen Schauer hier vorbeischicken? Hier isset so schwüüüül, jetzt kann ich wieder ned schlafen. :(
Na ja, hilft nix, vielleicht erweist mir der Herr Petrus ja noch die Ehre... ;)

Gute Nacht! :hallo:

damit kann man ihn nicht mehr ködern, haben ja Flatrate, da isset ihm egal wie lange ich telen tu =):rolleyes:
*muggel ganz dolle zurückdrück*
ab montag kann ich wieder ungestört tratschen, dann muß männe endlich wieder zur arbeit :rolleyes: *freudentanz aufführ*

cooooooooool :D
dann können wir ja am montag quatschen.....so gaaaaaaanz in ruhe :lol::lol::lol:

nachti nanny....schlaf schön :)

Suchend umguckt :confused:
Schlaft ihr alle schon ???
Waren die Ghettis schlecht ???
Oder telefoniert ihr alle ???

Mein Held dankt noch für die Besserungswünsche, er meint sie haben geholfen. :cool:
Ich kann von Besserung bei ihm aber noch nicht viel feststellen, nur das er nicht mehr so geschwollen herumläuft. ;)

Guckt mal
ich habe mir heute eine karierte Lesebrille mit passendem Etui gegönnt :cool:

Jetzt konnt ich auch endlich mal die eingebaute Webcam nutzen.

uiiiiiiii.....dat hedwitch hat nu auch 'n gesicht*froi
habs mir gleich in den ordner "simsirre" gespeichert =)....darf ich doch,oder?

die brille ist übrigens ultracool
a040.gif

Das sind mir die Richtigen, anderer Leute Gesichter sammeln und sein eigenes nicht zeigen :read: oder hab ichs blos verpasst :confused: ?

Irre bin ich bestimmt :lol:
und dass du so ne coole Brille wenigstens virtüll haben willst, kann ich ja auch verstehen. ;)

mein liebste lieblings-hex, mit dieser unglaublich coolen brille (und nicht nur das etui, sondern auch der pulli passt dazu!! :eek:) bringst du mich tatsächlich dazu, heute nochmal was zu sagen, auch wenn eigentlich schon morgen ist ;)
wo gibts sowas? will ich auch! :lol:
obwohl meine kleine rote lesebrille auch nicht schlecht aussieht - und ich kann damit auch so herrlich streng drüber raus gucken, darauf hab ich mich schon lange gefreut =)

darf ich euch nochmal ganz dolle umärmeln? und ganz besonders das clairchen? eure worte haben mir heute ziemlich gut über den tag geholfen!
und clairchen: deine liegen jetzt ausgedruckt an meinem platz. und wenn ich in der nächsten zeit wieder so einen anfall kommen spüre, les ich sie mir einfach wieder durch ;)

was mir besonders leid tut an meiner blöden sprachlosigkeit ist, dass ich euch nicht geschrieben habe, dass unsere opaline am montag unterm messer lag und sich und ihr herz jetzt (hoffe ich zumindest sehr) für die nächsten 6 wochen in der reha erholt.
ich denke aber, dass auch jetzt noch viele gedrückte daumen und gute gedanken hilfreich sein werden!
grüßen soll ich euch (besonders clairchen), und nanny soll ich sagen, dass sie natürlich nicht mit abstimmen kann beim goldrausch-wb, was sie sehr bedauert. ich gehe davon aus, dass sie sich meldet, wenn sie wieder zu hause ist.

jetzt wünsch ich euch allen eine gute nacht - vor allem denen, die nicht so gut dran sind wie die meisten von uns. viele gute gedanken schick auf die reise zu opaline, hasenherz und ihrem mann, miss apfelblüte und auch nochmal für shali ... und für alle, die es brauchen.
passt auf euch auf!

*keine worte find, Julchen mal doll drückt, ganz, ganz liebe besserungswünsche an Opal sendet und daumen quetscht dass alles gut verläuft*

mein liebste lieblings-hex, mit dieser unglaublich coolen brille (und nicht nur das etui, sondern auch der pulli passt dazu!! :eek:)
kein Wunder, ich bin halt meistens blau

angezogen :D
bringst du mich tatsächlich dazu, heute nochmal was zu sagen, auch wenn eigentlich schon morgen ist ;)
wo gibts sowas? will ich auch! :lol:
beim Optiker - ich wollte eigentlich blos sonne Bändsel für Brille umm Hals tragen haben - und ganz vielleicht ein billiges Etui.
Hat geklappt - das Etui gabs sozusagen gratis zur Brille dazu. :cool:
obwohl meine kleine rote lesebrille auch nicht schlecht aussieht - und ich kann damit auch so herrlich streng drüber raus gucken, darauf hab ich mich schon lange gefreut =)
auch Pild sehen will von steng blickendem Julchen
darf ich euch nochmal ganz dolle umärmeln? und ganz besonders das clairchen? eure worte haben mir heute ziemlich gut über den tag geholfen!
und clairchen: deine liegen jetzt ausgedruckt an meinem platz. und wenn ich in der nächsten zeit wieder so einen anfall kommen spüre, les ich sie mir einfach wieder durch ;)

was mir besonders leid tut an meiner blöden sprachlosigkeit ist, dass ich euch nicht geschrieben habe, dass unsere opaline am montag unterm messer lag und sich und ihr herz jetzt (hoffe ich zumindest sehr) für die nächsten 6 wochen in der reha erholt.
mach dir nichts draus, wenn einem nicht zum reden ist, kommt auch meist nichts gescheites bei raus
ich denke aber, dass auch jetzt noch viele gedrückte daumen und gute gedanken hilfreich sein werden!
und das können wir jetzt doch immer noch.
grüßen soll ich euch (besonders clairchen), und nanny soll ich sagen, dass sie natürlich nicht mit abstimmen kann beim goldrausch-wb, was sie sehr bedauert. ich gehe davon aus, dass sie sich meldet, wenn sie wieder zu hause ist.

jetzt wünsch ich euch allen eine gute nacht - vor allem denen, die nicht so gut dran sind wie die meisten von uns. viele gute gedanken schick auf die reise zu opaline, hasenherz und ihrem mann, miss apfelblüte und auch nochmal für shali ... und für alle, die es brauchen.
passt auf euch auf!

Ins Gedankenpäckchen noch ein bisschen Trost, Hoffnung und Optimismus packt
und euch allen eine Gute Nacht wünscht. :ciao:
Der Held muss heute nämlich schon ganz früh beim Zahnarzt zur Kontolle sein.

Grade eben seh ich noch, dass unsere Eisbaer Geburtstag hat.

smilie_geb_101.gif

smilie_geb_103.gif
Ich wünsch dir einen schönen Tag

und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

Alles Gute zum Geburtstag Eisbaer!

birtherw00020.gif

* * *

Gomogen.

*Kaffee koch* *Cola und Multi in Kühle stell*

Die Nachricht, dass unsere Opaline eine so schwere OP hatte, macht mich gerade total sprachlos. *gute Wünsche und viel Kraft und Optimismus in ihre Richtung schick*

An Hasenherz und ihren Mann denke ich auch viel.

Und dann würde ich gerne noch wissen: MANU! Wie geht es Dir?

* * *

Coooooole Brille Hedwitch! Cooooooles Etui! Schööönes Bild. :)
Ich meine übrigens schon, dass Muggel uns mal ein Bild gezeigt hat. Ist aber schon ziemlich lange her und gespeichert hatte ich es damals auch nicht.
Könntest Du vielleicht nochmal, Muggelchen?

Und ein Bild mit strengem Jule-Blick und roter Brille würde ich natürlich auch gerne sehen. ;)
... jetzt sitze ich seit zwei Zigis und überlege, was ich Dir aufmunterndes sagen könnte.
Mir fällt aber nix eine außer dem da
a060.gif

smilie_gr_49.gif

liebe Eisbaer! Hab einen tollen Tag! :hallo:

Julchen danke für die Info! Alle Daumen sind fest gedrückt für unsere Opali!

Und dich muss ich auch noch mal umärmeln! Schön dass wir (vor allem unser Clairchen) dich aufbauen können. Sozusagen ein praktischer Nebeneffekt! ;)

Und unsere Babs fehlt irgendwie auch schon wieder, oder ist sie gerade stiller Mitleser? ;)

Heute dachte ich mir, dass ich mal lebendiger Wecker spiel heute! *Miss Fine mit 20 Glocken behängt und wie verrückt durch die Gänge rast*
Was soll ich singen? Ö la palöma blanka oder Ich hab die Haare schön? Bin auf alle Wünsche eingestellt mit denen wir Clairchen am besten ausm Bettchen rausschmeißen! :D

36_15_26.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag eisbär! Lass es Dir heute gutgehen und Dich so richtig verwöhnen :)

moinzel an den Rest der Band - und danke für den Kaffee *schlürf*

Elisa - habs gerade erst gelesen....
auch von mir ganz viel Trost, Kraft, Hoffnung, Energie und liebe Gedanken an alle, denen es im Moment nicht so gut geht. Ganz besonders natürlich an Opalchen......... ich drück alle Daumen, die mir über den Weg laufen!!"

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten