mein liebste lieblings-hex, mit dieser unglaublich coolen brille (und nicht nur das etui, sondern auch der pulli passt dazu!!

)
kein Wunder, ich bin halt meistens blau
angezogen 
bringst du mich tatsächlich dazu, heute nochmal was zu sagen, auch wenn eigentlich schon morgen ist

wo gibts sowas? will ich auch!
beim Optiker - ich wollte eigentlich blos sonne Bändsel für Brille umm Hals tragen haben - und ganz vielleicht ein billiges Etui.
Hat geklappt - das Etui gabs sozusagen gratis zur Brille dazu. 
obwohl meine kleine rote lesebrille auch nicht schlecht aussieht - und ich kann damit auch so herrlich streng drüber raus gucken, darauf hab ich mich schon lange gefreut
auch Pild sehen will von steng blickendem Julchen
darf ich euch nochmal ganz dolle umärmeln? und ganz besonders das clairchen? eure worte haben mir heute ziemlich gut über den tag geholfen!
und clairchen: deine liegen jetzt ausgedruckt an meinem platz. und wenn ich in der nächsten zeit wieder so einen anfall kommen spüre, les ich sie mir einfach wieder durch
was mir besonders leid tut an meiner blöden sprachlosigkeit ist, dass ich euch nicht geschrieben habe, dass unsere opaline am montag unterm messer lag und sich und ihr herz jetzt (hoffe ich zumindest sehr) für die nächsten 6 wochen in der reha erholt.
mach dir nichts draus, wenn einem nicht zum reden ist, kommt auch meist nichts gescheites bei raus
ich denke aber, dass auch jetzt noch viele gedrückte daumen und gute gedanken hilfreich sein werden!
und das können wir jetzt doch immer noch.
grüßen soll ich euch (besonders clairchen), und nanny soll ich sagen, dass sie natürlich nicht mit abstimmen kann beim goldrausch-wb, was sie sehr bedauert. ich gehe davon aus, dass sie sich meldet, wenn sie wieder zu hause ist.
jetzt wünsch ich euch allen eine gute nacht - vor allem denen, die nicht so gut dran sind wie die meisten von uns. viele gute gedanken schick auf die reise zu opaline, hasenherz und ihrem mann, miss apfelblüte und auch nochmal für shali ... und für alle, die es brauchen.
passt auf euch auf!