Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Nanny nu wehr Dich doch nicht so :D

Dooohooooch! :rolleyes: :lol:

Und Hugochen auch nönieneinniemals! :lalala:

Ich bleib standhaft, außerdem hab ich ja zu tun ...

... Öhm, also irgendwas wird sich schon finden ...

'N Baumhaus im indonesischen Regenwald bauen vielleicht ... oder ne Insekten-Doku in der kanadischen Tundra drehen ... oder die Golden Gate Bridge achtspurig ausbauen ... oder die chinesische Mauer mit parisischem Marmor wieder aufbauen ... oder die Klara hauen weil sie sich heut noch nicht gemeldet hat ...

Hach ich bin ja so beschäftigt, da bleibt leider keine Zeit zum wurzeln! =)

ich zitier mich mal eben selbst :lol:

ich muss häuser bauen, hier im büro und mit meinen sims, ich hab keine zeit zum gärtnern :p
heute ist schon der 26., am sonntag spätestens will tim mein forumsbastlerhaus haben - wenn ich jetzt das gartenzwergeln anfang .... :ohoh:

ich muss häuser bauen, hier im büro und mit meinen sims, ich hab keine zeit zum gärtnern :p
heute ist schon der 26., am sonntag spätestens will tim mein forumsbastlerhaus haben - wenn ich jetzt das gartenzwergeln anfang .... :ohoh:

..dann bist Du endlich mal ausgelastet.... ich gärtner doch auch nur weil keine Schule ist für 6 endlose Wochen ! ( OK eigentlich macht es mir Spaß )

endlich mal??? schnucki, ich bin seit monaten bis zum rand ausgelastet :p

hab den chefs vorhin gesagt, dass ich heute den halben und morgen den ganzen tag urlaub will, weil ich grade eben nicht ganz so viel zu tun hab wie sonst. und mit der blöden ollen brille (wg. bindehautentzündung darf ich ja die linsen nicht) kann ich einfach nicht gut gucken, das strengt an und macht irgendwann kopfschmerzen.
chaf sagte jedenfalls zögerlich "ja", chefin meinte, es gäbe genug zu tun, meine (neue) kollegin würde ja schon am rad drehen.
klaro. und was hab ich all die jahre gemacht? das, was die kollegin jetzt macht und das was ich immer mach - und zwar mehr oder weniger alleine. nur leider hat das mitleid mit mir bis vor kurzem nie soweit gereicht, dass sie irgendwas geändert hätten. jetzt endlich haben sie es eingesehen und eben die neue eingestellt, damit wir uns besser aufteilen können - und das arme kind ist schon überlastet??? spinn ich denn????
ich bleib noch 1 - 2 stunden und nehm den rest von heute und morgen den ganzen tag frei. basta.

'schuldigung - und danke für's ausk....en dürfen :rolleyes:

Moin ihr Wurzelinen und Spinagel :hallo:

Übrigens ich bin jetzt Erntehelfer und hab mein erstes Quest...

ich auch :p , genau wie tausend andere, denn billiger Salat ist eben nicht zu kriegen und im Garten hab ich eben nur 30 Felder frei, das kann dauern...

Hab da mal ein Bildchen von meinem virtuellen Garten gemacht, ist aber noch nicht viel zu erkennen, befindet sich halt noch in der Wachstumsphase :D

Hier ist der Link zu meinem Gartenbild:
http://i47.photobucket.com/albums/f164/simplyrubi/wurzelgarten/rubisgarten.gif

Klaus-Bärbel: Manu der Link funzt bei mir nit :( sehe nur grün aber keinen Garten

Ich find es interessant, dass jeder Garten anders ist, sogar die 2Maulwürfe sind an unterschiedlichen Plätzen.
Ich hab das mit dem Schaugarten auch mal ausprobiert, sagt mir mal, ob ihr meinen Garten seht.

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3209638

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr nachwuchs Bauern. :D

Ich glaub ich gründe mit Nanny und Julchen ne "Anti Gartendingens " Gruppe oder :lol:

Neeee, ich werd den Link gar nicht erst anklickern. Eheh! Is nicht. Ich komm ja im Moment nich mal richtig zum basteln. :(

Aber mich stört es auch noch nicht das ihr darüber am quasseln seid. ;) Macht ihr mal fein.

Hab mir noch mal alle Bilderchen von euch angeguckt und die Bilder die ich noch nicht hatte gespeichert. :D
Fazit: Ihr seht sowiso alle klasse aus und eure Kids sind euch sowiso gut gelungen. :up::up:

Fußball: Mir doch Wurst! :sleep::sleep::sleep:

Aber das gegröhle und gehupe war schon was. Aber nach 2 Uhr ist es mir dann ganz schon auf den Sender gegangen.

*Klärchenkaffe trinkt und überlegt ob sich wer findet der gleich einkaufen geht*

ja hedwitch - Garten ist zu sehen :hallo: man hast Du viele Zwiebeln :eek::eek:
Salat hab ich im Überflüss - aber da kriegt man ja "nur" 0,05 - 0,06 wTs für :ohoh: lohnen tut sich halt nur das Grünzeug, dass auch lange wachsen muss - also geduldig sein :sleep:

Jule ich kann dich gut verstehen - Frau soll ja gerne arbeite und nicht in der Arbeitsflut untergehen. Ich gönne Dir Deine 1 1/2 freien Tage auf jeden Fall! :)

Emil:
Manu hast Du einen PA? ach ja - das Bild ist vll. ein bisserl groß *gg

Zuletzt bearbeitet:
Ja steh ich aufm Feld oder was? Um mich rum hier nur noch Ökolinen und Salatpflanzliesen ... soll ich Euch paar Kühe von der nächsten Weide fangen, damit das Ganze noch mehr ökologischen Touch kriegt? ;) Moin erstmal. Also für mich is diese Anpflanzerei nix, da knacke ich mir lieber weiter die letzten 2 Gehirnzellen bei Spielen wie "Laura Jones" usw. kaputt. Ich liebe solche Denksport-Wimmelbild-Rätselspiele ehrlich gesagt mehr als in nem vermuffelten Salatgärtchen stehen und Wasserspielchen zu veranstalten. :D

Gab es was zum Frühstück oder Mittag? Nicht? Dann hats wohl wenig Zweck, wenn ich was von meinem Reissalat mit Putenschnitzelchen hier für Euch abstelle, oder ? Weil wenn es schon morgens nix gab, seid Ihr ja alle auf Diät ... *schmunzel*
Aber ich lass es trotzdem mal stehen für die "den Rest des Tages und morgen Freinehmerin" Jule - laß Dir schmecken. ;)

Und Euch anderen gute Ernte!
;)

ja hedwitch - Garten ist zu sehen :hallo: man hast Du viele Zwiebeln :eek::eek:
Salat hab ich im Überflüss - aber da kriegt man ja "nur" 0,05 - 0,06 wTs für :ohoh: lohnen tut sich halt nur das Grünzeug, dass auch lange wachsen muss - also geduldig sein :sleep:
Im Gartenverein läuft doch immer noch der Zwiebelwettbewerb, da dachte ich: Zwiebeln lassen sich gut verkaufen. :idee:

Kannst mir ja mal nen Salatvertrag anbieten, wär mal was neues und ich brauch noch mind. 600 Köppe.

reissalat mit putenschnitzelchen? fein fein, vielen dank, das nehm ich mir doch glatt für heute abend mit :D

ich bin wie wild am arbeiten, damit ich wirklich gleich los kann... :rolleyes:

manu einen Premiumaccount - die Wichteldeko inner Mitte kriegt man eigentlich nur als PA :D

wat - Salatverträge?!?! Das hab ich noch nicht so ganz durchschaut, ich radel immer schön zum Markt und deale mit meinem Köppen, Gurken - was auch immer.

Stümmt, Zwiebeln müsste man eigentlich gut verkaufen können - auch über Bauernhofpreis :idee: aba ich hab nur 90 - der Rest wächst noch :rolleyes:

ich hab 2 Euro geopfert und dafür Coins bekommen. 10 Coint geben 3000 WT... mom schaut nochmal nach... jupp stimmt. da kannste deinen Garten schon schön bepflanzen

Karl Gustav : Ich hab keinen Premiumacc. hab mir die Wichtel im Baumarkt gekauft. Find sie da in der Mitte schön.

na ja ist Geschmachssache - ich find in einen Garten gehören schon Steine und Maulwürfe. Vll. lass ich ein paar stehen - finde das sehr dekorativ auch wenn`s mir keine Dekopunkte bringt :)

So , mein Blumenkohl ist jetzt gar, nein nicht der, ;) der wächst noch ein paar Stunden, sondern richtiger, hier in der Küche mit Frühlingskräutersauce. Möchte jemand was ab?

ich hab uuurlaub *fröhlich pfeifend in die quasselstube stürm* :lol:
okee, sind nur 3 tage und der rest von heute und 2 davon sind eh frei - aber ich hab mich durchgesetzt und das zählt =)

und, was machen wir jetzt? wo seid ihr denn alle? will jemand ein eis? :lalala:

ich hab uuurlaub *fröhlich pfeifend in die quasselstube stürm* :lol:
okee, sind nur 3 tage und der rest von heute und 2 davon sind eh frei - aber ich hab mich durchgesetzt und das zählt =)

und, was machen wir jetzt? wo seid ihr denn alle? will jemand ein eis? :lalala:

Eis ist immer einegute Idee ;)
sich zu Jule auf den Balkon setzt
guck mal was ich mitgebracht habe

ringelblumentc2.jpg

meine ersten selbstgeernteten (Ringel)Blumen. =)

*eis an alle verteil*

schön sind die, hedwitch! ich mag ringelblumen richtig gerne - und vor allem werden sie auf meinem minibalkon nicht zu groß ;)
*erinnerungszettel schreib: am samstag auf dem markt nach ringelblumen gucken*

Jessica sagt die Hedwitch hätte keine Ahnung... sie hat ein Jahr in einer Gärtnerei gejobbt und wüßte 100 %ig das das Gerbera sind und zwar nur Gerbera.... Mädel läßt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. * Jessica rausgeworfen aht und ihren Erdbeereisbecher auch noch einkreist* ( nein Mädel war 4 h hier.. wird langsam Zeit dass sie auch mal wieder zu Hause vorbeischaut)

manu, dann sag mal jessica, dass sie überstimmt ist - das sind aber sowas von definitiv ringelblumen, die kann ich ja sogar bis hierhin riechen! :lol:

ich hab mich vorhin kurz zu meinen katzen aufs bett gelegt und bin sofort eingeschlafen - wann hab ich das zuletzt an einem donnerstag nachmittag gemacht? hach, ist das schöööön :D

guggug,

hab mir auf der Arbeit meinen plöden 3 Lendenwirbel verdreht und nu krauch ich hier rum :( .... aber ich musste unbedingt mal nach meinem Garten guggern. :D

*sich mit Julchen über deren Urlaub freut*
*Manu `ne Erdbeere vom Eis stibitzt :p *
*den Blumenkohl anfeuert damit er `ne Runde schneller wächst :rolleyes: *

*sich gleich auf`s Sofa verzieht und ihren Rücken schont*

Wenn noch Eis übrig ist , hätt ich auch noch gerne eins.Mit viel Erdbeeren und Sahne bitte :) :)
Gestern morgen hat die Schule bei mir angerufen.-----War ich erschrocken----Philipp müsste mit dem Sanki ins Krankenhaus.Er ist beim runderklettern vom Baum abgerutscht und hat sich am rechten Schienenbein einen tiefen Schnitt zugefügt, den man nähen musste.
War ich froh das es nichts schlimmeres war.

mensch Elke, das war sicher ein großer Schreck! Gottseidank ist dem Lütten nix schlimmeres passiert! Wünsche ihm gute Besserung und für die Mutti gibts ein extra großes Eis mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne :)

Jepp.
Er hüpft schon wieder rum.Vor allem weil er morgen nicht in die Schule müss,es sind Bundesjugendspiele , und da kann er ja nicht mitmachen.
Aber nächsten Freitag bekommt er eine Spritze , davor krauts ihm schon.

Danke fürs Eis Rubi. :) Das lass ich mir jetzt so richtig schmecken. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh. lecker

zwei unglücksraben an einem tag! es wird echt zeit, dass unsere krankenstation eröffnet wird - aber bitte bitte, lasst nicht manu die krankenschwester spielen :heul:

Otti, Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert, kann mir vorstellen dass du zwischendruch ganz schön panik hattest!

Gute Nacht ihr Erntezwerge und julchens! ;)
Ich werd jetzt nur noch erörtern, wer denn unser Gegner am Sonntag wird. :D
Bis denn, schlaft gut!

zwei unglücksraben an einem tag! es wird echt zeit, dass unsere krankenstation eröffnet wird - aber bitte bitte, lasst nicht manu die krankenschwester spielen :heul:

*aber sowat von unterschreibt, zumindest den zweiten teil* =)=)=)

nabend ihr hobbygärtnerinnen (oder macht Burri auch mit?
a015.gif
) und die, die sich noch weigern =)

* mal den Blumenkohl einkreist

und ihren Erdbeereisbecher auch noch einkreist*

Ist das irgendeine neue Diät, bei der man die Lebensmittel nur einkreist, statt sie zu essen? :confused: ;)

das frag ich mich langsam auch *sich dat ganze vorstellt* :lol:

meinerseits bin ich froh, dass der tag so langsam zu ende geht, so schön der auch gewesen ist, er war auch ziemlich stressig und ich bin doch etwas platt ;)

Moment ! *ja immer hilfsbereit ist* Das haben wir gleich * Luftpumpe holt und Schlauch dem Dachs reicht* So Du hällst den fest und ich pump dich wieder auf.. und wie ich schon erwähnte... ich kreis das Essen nur ein, damit die Kalorien gefangen bleiben und nicht weiter auf meine Hüften wandern. *lol*
Übrigens Snoopy hat mich grad wach miaut. der hat eine Stunde geweint. Nu hat er Freigang ! Ich brauch jede Sekunde Schönheitsschlaf den ich kriegen kann.. is eh nicht mehr viel da und geh nu auch wieder ins Land der träume.. bye

*dem Dachs den Schlauch ausm Mund zieht und zuguckt wie er quiteschend durchs Forum fliegt*

Nabend ihr imdreckbuddler! :D

Hab heut nen Ozean Punika aufgewischt. *mopper*

clairchen!
h025.gif

gibts dich doch noch? ich dachte schon, ich müsste dich irgendwo aufsammeln gehn oder rettungsleinen häkeln oder bootbauen lernen! ich vermiss dich hier :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten