Bundesvision Song Contest 2006

war aber auch sowas von klar,dass die bekanntesten wieder ganz vorn sind -.-"
das is unfair den newcomern gegenüber....

Ich kann jetzt nur von den Auftritten nach dieser Diane reden, weil ich die anderen nicht gesehen hab. Aber von denen die ich gesehen hab hat mich keiner 100% überzeugt. Die besten waren noch TipTop und Revolverheld.
Die anderen hab ich nur im Schnelldurchlauf gesehen und von denen fand ich keinen besonders toll. Seeed konnte ich noch nie besonders leiden von daher wären für mich Revolverheld oder TipTop auf der 1 :)

wie peinlich, NRW letzter...
war klar, aber egal, NRW rulez =) ;)

frosch schrieb:
Ich fand so gut wie alle Bands schei*e... Ich hab für Pyranja gestimmt. Das Lied ist einfach derbs geil und Pyranja selber auch. Welchen Platz hat Meck-Pomm gemacht ?
Leider achter Platz, viel zu weit oben für dieses asso Gelaber. Die einzigsten die bei Pyranja singen konnten waren die Backgroundsänger. :lol:
Wie gesagt, ich kann es einfach nicht verstehen warum so Barbarenmusik wie in Extremo auf den dritten Platz kommt und Die Raketen nur auf den vorletzten, unbegreiflich. Sogar diese oberschlechten TipTop dinger da sind weiter oben. Als ich die gesehen habe, habe ich umgeschaltet. Das Lied war sowas von Langweilig und schei*e.

Ich hab gestern nur die Auftritte von Seeed und Revolverheld gesehen, die ich beide sehr gut fand.

Die anderen habe ich mir dann im Schnelldurchlauf angesehen.

Seeed: waren in Ordnung, allerdings werden die Lieder konstant schlechter.
Revolverheld: Ich fand ja schon ihre erste Single super und auch dieser Song war toll.
In Extremo: Richtig cool, toller Auftritt, gute Musik.
Nadja Benaissa: Tolle Stimme, toller Auftritt, toller Song.
OleSoul: Wow... da war ich echt baff... eine tolle Neuentdeckung.
Marlon: War in Ordnung.
TipTop: Lustig und irgendwie cool.
Pyranja: War in Ordnung.
Massive Töne: Da war ich ganz erstaunt, da ich die bisher ziemlich mies fand. Aber der Auftritt gestern mit dem Jazz-Ensemble und diesem genialen Song hat dann doch gezeigt, dass sie auch anders können, wenn sie wollen.
Diane: Fand ich ganz ok. Die war letztes Jahr sogar in meinem Heimatort Göttelborn.
TempEau: Ebenfalls eine tolle Neuentdeckung, weiter so!
200 Sachen: Waren in Ordnung.
Reminder: Gute Band, toller Song, haben mein Heimatbundesland gut vertreten.
Toni Kater: Ganz in Ordnung.
Die Raketen: Na ja... fand ich am Schlechtesten... das, was ich von dem Song gehört habe, war sehr einfallslos und monoton, nur das Keyboard hielt einen vom Einschlafen ab.
AK4711: Fand ich ganz ok.

Meine persönliche Rangliste:
Reminder
OleSoul
Revolverheld
Massive Töne
TempEau
In Extremo
Nadja Benaissa
Toni Kater
TipTop
Seeed
Pyranja
Marlon
Diane
AK4711
200 Sachen
Die Raketen

Zuletzt bearbeitet:
Sim_IQ schrieb:
Die Raketen: Na ja... fand ich am Schlechtesten... das, was ich von dem Song gehört habe, war sehr einfallslos und monoton, nur das Keyboard hielt einen vom Einschlafen ab.
Das war aber auch kein "normaler" Pop, sondern Lectropop.
Der Sänger der Band, der eigentlich Lexy( der DJ bei Lexy and K-Paul) ist, macht normalerweise auch erfolgreiche House-Music.
Diese Stilrichtung liegt nun wirklich nicht jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Hm morgen früh um 7.50 Uhr kommt die Wiederholung..ziemlich früh, aber ich hab ziemlich viele Lieder verpasst ;/
Dann steh ich halt früh auf xD

reminder waren echt nicht schlecht.ich hab ne sms für revolverheld geschrieben (weil die einfach geil waren) und eine für marlon (weil ich auch niedersachsen komme und marlon lustig is ^^)...die aus nrw waren schrecklich.in extremo waren auch echt schlecht.tip top fand ich auch noch super...seeed mag ich nicht.

Hätte nicht gedacht dass die (meiner Meinung nach) beste Band der Welt dritter wird. Hätte mir In Extremo natürlich lieber auf den ersten gewünscht aber dafür dass wahrscheinlich die Musik zu unkonventionell ist haben sie sich verdammt gut geschlagen.

Zum Thema TipTop kann ich nur sagen: SOLL DAS MUSIK SEIN????
Dachte schon die Sachsen hätten nen miserablen Beitrag geleistet aber TipTop war ja wohl das allerletzte.

Meine Wunschliste;) =)
1.Die Raketen
2.OleSoul
3.200 Sachen
4.Tip Top
5.Pyranja
6.Massive Töne
7.In Extremo
8.Nadja Benaissa
9.Tempeau
10.Marlon
11.Revolverheld
12.Reminder
13.Diane
14.AK4711
15.Toni Kater
16.Seeed

Meine Meinung werden wohl die wenigsten Teilen:lol:
Aber ist ja auch meine Wunschliste.;)

Mir hat iwie~ überhaupt nichts gefallen x/ War letztes Jahr um einiges besser, muss ich sagen. Dieses Jahr fand ich nur den Auftritt von In Extremo geil~ ^_^ Hachja <3 Diese Band war einfach toll *__*
Nya..komm aus Bayern und da war ja tiptop dran..hm. Die zwei Jungs aus tiptop sind doch Brüder, oder nicht? Der eine da ist ja schon recht bekannt gewesen..der hat so ne Band..k.a. wie die Band da nomal heißt xD Kann mir das jemand vll~ noch sagen?

sportfreunde stiller ;)

Oh mein Gott... die Leute da waren meiner Meinung nach echt grottenschlecht, mir wäre es total peinlich gewesen, wenn ich die wäre...
Da waren ja lauter Freaks (zum Teil) auf der Bühne :scream: ...
Ein paar hatten einfach keine Stimme (hat man net ma gehört...) und manche waren einfach nur "etwas anders"^^
Als ich dieses "this is not a popsong" gehört hab, dachte ich nur noch: Kann mich bitte jemand erschießen?!
Haben sich diese Leute noch nie "die Welt angeschaut"??
Meine Top 3 gut/schlecht:

1. Seeed/ Die Raketen ( Seeed= Besten; Raketen= Schlechtesten)
2. Nadja / 200Sachen
3.Ole Soul/ In Extremo

Fragt mich nich wieso ich Seeed am besten fand :lol: ...

dieses jahr ist niemand dabei, den ich mag, höchstens nadja. aber ich schaus mir net an.

Lotus schrieb:
Oh mein Gott... die Leute da waren meiner Meinung nach echt grottenschlecht, mir wäre es total peinlich gewesen, wenn ich die wäre...
Da waren ja lauter Freaks (zum Teil) auf der Bühne :scream: ...
Ein paar hatten einfach keine Stimme (hat man net ma gehört...) und manche waren einfach nur "etwas anders"^^
Als ich dieses "this is not a popsong" gehört hab, dachte ich nur noch: Kann mich bitte jemand erschießen?!
Haben sich diese Leute noch nie "die Welt angeschaut"??
Meine Top 3 gut/schlecht:

1. Seeed/ Die Raketen ( Seeed= Besten; Raketen= Schlechtesten)
2. Nadja / 200Sachen
3.Ole Soul/ In Extremo

Fragt mich nich wieso ich Seeed am besten fand :lol: ...

Sorry, aber als ich diesen Post gesehen habe, hab ich auch gedacht "Kann mich mal einer erschießen":naja:
1. Was heißt manche waren einfach etwas anders?
2. Was hat das mit "Noch nie die Welt angeschaut" zu tun.
3. Wie oft soll ich es noch sagen, "This is not a popsong" ist LectroPop, also eine Musikrichtung, die nicht jedem zu sagt, das heißt aber längst nicht, dass dieses Lied grundsätzlich schlecht ist, nur weil du das sagst.

Also ich bin ja froh es geguckt zu haben (hab In Extremo bei TVT gesehn, und fand die dann richtig gut..) habs mir deshalb angetan (hatte halt Angst das wieder nur Deppen auftreten).
Nun, warn trotzdem recht viel schlechtes dabei...aber auch einiges gutes. Bin eigentlich auch glücklich mit Seeed als Gewinner, war cooles Lied. Klar In Extremo wär mir noch lieber gewesen, oder aus Patriotismus (und weil die auch cool waren) Tip Top.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten