Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider achter Platz, viel zu weit oben für dieses asso Gelaber. Die einzigsten die bei Pyranja singen konnten waren die Backgroundsänger.frosch schrieb:Ich fand so gut wie alle Bands schei*e... Ich hab für Pyranja gestimmt. Das Lied ist einfach derbs geil und Pyranja selber auch. Welchen Platz hat Meck-Pomm gemacht ?
Das war aber auch kein "normaler" Pop, sondern Lectropop.Sim_IQ schrieb:Die Raketen: Na ja... fand ich am Schlechtesten... das, was ich von dem Song gehört habe, war sehr einfallslos und monoton, nur das Keyboard hielt einen vom Einschlafen ab.
Ah..dankeschön ^^Gizmo2004 schrieb:sportfreunde stiller![]()
Lotus schrieb:Oh mein Gott... die Leute da waren meiner Meinung nach echt grottenschlecht, mir wäre es total peinlich gewesen, wenn ich die wäre...
Da waren ja lauter Freaks (zum Teil) auf der Bühne...
Ein paar hatten einfach keine Stimme (hat man net ma gehört...) und manche waren einfach nur "etwas anders"^^
Als ich dieses "this is not a popsong" gehört hab, dachte ich nur noch: Kann mich bitte jemand erschießen?!
Haben sich diese Leute noch nie "die Welt angeschaut"??
Meine Top 3 gut/schlecht:
1. Seeed/ Die Raketen ( Seeed= Besten; Raketen= Schlechtesten)
2. Nadja / 200Sachen
3.Ole Soul/ In Extremo
Fragt mich nich wieso ich Seeed am besten fand...