Updates in der Bastelstube

Lorelai-Leigh

Member

Updates in der Bastelstube?!? Was haltet ihr davon?

Hallo,

ich habe mal überlegt, da es ja sowas auch bei dem Downloads gibt, hier auch einen Update-Thread zu eröffnen.
Wie findet ihr das?
Ich find das nämlich manchmal lästig jedes Thema durchzuklicken auf der Suche nach neuen Sims.
Also ich hoffe die Idee gefällt euch :)

Update bei mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genehmigt :)

Bedingungen meinerseits:
  • Nur neue Bastelstuben-Sachen werden gepostet, keine Parallel-Postings mit dem Update-Thread im Downloads-Forum
  • Jegliche Kommentare werden kommentarlos gelöscht. Dafür können die jeweiligen Threads genutzt werden.
Ich denke, das ist für alle annehmbar. Falls nicht, dann bitte bei mir direkt per PN melden.

Ist keine schlechte Idee. Ich finde es sehr erleichternd, wenn man so einen Überblick hat. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich weder Zeit, noch Lust hätte, das mit den Updates zu übernehmen.

Wenn sich jemand findet, der das freiwillig macht, ist es auf alle Fälle eine schöne Sache. Wenn nicht, ist es allerdings auch kein Weltuntergang.

weiß nich,..finde den irgendwie überflüssig, da man ja sieht wenn in einem Bastelstuben thread was neues ist

Da muss ich Serasims widersprechen. Wenn ein Thread weiter nach oben gerutscht ist, heißt das noch lange nicht, dass es dort auch neue Updates gibt. Oft sind es einfach nur neue Kommentare, die einen Besucher des Threads meist weniger interessieren als den Ersteller, der daraus Verbesserungsvorschläge ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meinte ich auch nicht, aber ich denke, dass ich zumindest nicht bereit wäre, solche Updates zu posten. Ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen hier aussieht. Je nachdem, wie die generelle Bereitschaft ist, die Sache in Angriff zu nehmen, wird es wohl die Updates geben oder nicht.

Am einfachsten wäre es doch, wenn hier jeder schnell selber sein "Update" bekannt geben würde?!
Ansonsten fände ich das auch keine schlechte Idee. :)

Schöne Grüsse

Teko

also ich finde die idee überflüssig ist nicht bös gemeint
ich finde ein update hat etwas mit download zu tun und gehört somit auch in den download bereich.

ich finde es muss nicht sein das ein thread eröffnet wird in dem die ersteller ihre neu erstellten kreation posten ??......

mich störrt es nicht in die einzeln threads zu schauen .. ich sehe doch ganz schnell ob jemand etwas neues gebastelt hat. schließlich gibt es dort in der regel bilder und ein datum steht dort auch immer...

also meinem meinung dazu überflüssig

gruss biene

hallo...

also meine meinung teilt sich...
ich finde es eigentlich garnicht verkehrt einen solchen thread zu eröffnen....

anderseits, sehe ich diesen thread als sinnlos, weil, die bastelstube zum größten teil darin besteht, selbstgemachte objekte, skins, klamotten zu zeigen...und vorallem auch bilder....
wenn einer von den membern ein update hat, setzt er es eh in die download/update ecke...
und ich glaube nicht das jeder dreimal sein update posten möchte, sprich eigenen thread, update thread, und dann hier noch...

es macht ja gerade spaß sich in den threads hier rumzuwühlen...
bitte nicht falsch verstehen, ist nett gemeint....

lg
blommie....:hallo:

bei mir gibt es was neues....

...DENNOCH finde ich diesen Thread ÜBERFLÜSSIG
...und das wird auch das einzige mal sein, glaub ich, dass ich hier reinschreibe, außerdem sehen wir doch schon, dass das hier in eine diskussion ausartet, ich meins aber auch nicht böse :ohoh:
..außerdem finde ich macht es spaß, die threads durchzugucken... =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten