einen Skin von Stephan Groth erstellen?

Claud32

Newcomer
Hallo ihr Lieben,
ich wollte da einen Skin von Stephan Groth (der sänger von Apoptygma Berzerk).
Kann den jemand erstellen?!
Das wäre eeeeecht lieb! =)
Wenn ihr pics braucht dann meldet euch doch bitte bei mir!

Bye,
Claudia.

Hilfeee

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: Leute bitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
helft mir!!! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :argh: :argh: :argh:

hallöchen,
so hier mal ein Versuch was sagst DU...
evtl. noch Verbesserungsvorschläge ?

c005matest23jm.jpg

bin gespannt was du sagst.:ohoh:
bye yvi

Hehe

Also....es sieht fürs erste schon gut aus...aber ich hätte noch Veränderungswünsche:
- das gesicht hat ausen ne andere farbe als in der mitte
- vieleicht die frisur ein wenig anders

das wars auch schon...ich bin gespannt auf das ergebniss...%)

Hmmm...

Also,
das sieht schon besser aus...nur ich finde das der Mund vielleicht noch überarbeitet werden sollte und das du vielleicht bei www.google.de (bilder:apoptygma berzerk) oder auf www.apoptygmaberzerk.de (galerie) nach kucken solltest wie der "typ" aussieht ;) vielleicht findest du da ja mehr...

Änderungen...

Ja,das seh ich jetzt grade auch erst....:lol:
Sieht aber etwas komisches aus...:lol:
Hm....joar wäre wohl besser wenn du denn Mund überarbeiten würdest....und die Nase auch ein klein wenig....

Wenn du möchtest (was auch meeeeeegaaaa lieb wäre) könntest du ja auch Klamotten machen.;)
Hmmmm.....nur welche...:argh:
AHHHHHH...ich habs :idee: :
- die weiße jacke
- eine schwarze hose
- und schwarze schuhe

kannst dich vielleicht bei google.de oder apoptygma berzerk.de erkundigen...wenn nicht stelle ich bilder gerne zur verfügung ;)

Ich Bin Bereit! :lalala: Am besten Stelle ich hier Bilder rein oder bekommst du das schon alleine hin?!

Das mit dem Stress is ok...hab auch nicht immer Zeit!

Bye,
Claudia. :hallo:

hallöchen,
also das mit den Klamotten würde ich noch in Angriff nehmen (demnächst).

Aber hier habe ich mich noch mal am Gesicht versucht.

c005manewstgr5vw.jpg

Das war mit einer Nase und Mund von eimem "maxis-kopf"
obwohl ich finde so siehts komisch aus?! Ansonsten versuche ich es demnächst nochmal anders... aber hier sieht man wie wichtig eine gute Vorlage ist. ;) bye ws

Supiiii

Hey!!
Das sieht echt supeeerrrrr aus!
auser EINER sache...könntest du denn kopf etwas breiter machen? sieht so gequetsch aus^^

hallöchen,

also ich habe hier zwei verschiedene Meshs (Nr. C005ma-C6x6ma) benutzt. einen breiteren habe ich zur Zeit nicht, was soll den breiter werden? Ich habe den Kopf genau dem Mesh angepaßt, vielleicht kannst du mal bei NTS oder WDS schauen ob du einen geeigneten findest.
Gefällt Dir der linke oder eher der rechte,freut mich das wir der Sache nun schon näher kommen? bye ws

bye ws:hallo:
Claud32 schrieb:
Hey!!
Das sieht echt supeeerrrrr aus!
auser EINER sache...könntest du denn kopf etwas breiter machen? sieht so gequetsch aus^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten