Heißhunger- was esst ihr?

Was holt ihr euch wenn ihr Heißhunger habt?

• Schokolade, überhaupt Süßkram

Stimmen: 85 63,4%
  • Obst/Gemüse, alles was gesund ist

Stimmen: 12 9,0%
  • Brot/Brötchen schmieren

Stimmen: 15 11,2%
  • ich habe nie Heißhunger

Stimmen: 6 4,5%
  • ich esse was anderes (bitte sagen was)

Stimmen: 16 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
Heißhunger-Attaken hab ich auch öfter mal :rolleyes:
Meistens hab ich dann Heißhunger auf Schokolade oder auch mal auf Obst...es kommt auch mal vor, das ich nach einer Schokoladen-Attake Heißhunger auf Chips habe....tolle Mischung, ich weiß :ohoh:

Oh ya... der wilde Heißhunger, den kenn ich nur zu gut :D
Ich hab mal für "Obst" gestimmt. Ich hab zwar keine Gewichtsprobleme oder so, aber ich achte auf jeden Fall auf meine Ernährung, damit ich nicht zu dick werde (bei mir geht das nämlich schnell, 1 Stück Schokolade und *oh oh*)
Wenn ich so richtig doll Hunger bekomme, esse ich auch mal vier Mandarinen oder so=)

*cooles Thema*
mfg Tinkah

Ich krieg immer in der Schule Heißhunger ^^ (wahrscheinlich weil ich in der Früh nie was esse). Naja der Hausmeister macht aber auch leckere Käsesemmeln (gott sei dank ;) ). Meine Freundin lacht sich dann immer voll den Arsch ab wenn ich in der zweiten Stunde so da sitz und die Minuten zähle ^^ Furchtbar sag ich euch ;) Furchtbar.

Wenn ich Heißhunger bekomme dap ich schnell in die Stadt und kauf mir en' Döner, oder hohl mir beim Toni ne' Pizza oder besorg mir en' Hamburger.
Hauptsache lecker.
Njam, njam!:p

Wenn ich Heißhunger hab, dann such ich eigentlich immer nach was Süßem oder so, nur da dann meistens nichts Süßes da ist müssen halt irgenwelche Würstchen oder der Käse dran glauben....aber hin und wieder auch mal ne Hand oder zwei voll Schokostreuseln...lecker!

Oder Butter gemischt mit gaaaaaaaanz viel Zucker....so richtig schön ungesund...

ach, ich ess eigentlich eh die ganze zeit.. meistens dann pistazien, popcorn und so was, oder ich mach mir einen toast, tortellini (geht ja auch schnell), oder (geht am schnellsten) ich hol mir eine schnitzelsemmel oder eine rieeesenpizza :D
schokolade mag ich dafür nicht.

naja, gott sei dank merkt man das bei mir nicht so, wie viel ich eigentlich esse :ohoh:

Ich muss zugeben das ich ne ziemliche naschkatze bin .......... bei heisshunger kommts drauf an welcher das is ... bei süss , muss alles was schokoladehaltig is her .. bei herzhaften sachen , is das unterschiedlich ,,,knabberkram oder auch mal kalte ravioli ...yummyyyyy*

julgi schrieb:
naja, gott sei dank merkt man das bei mir nicht so, wie viel ich eigentlich esse :ohoh:

hehe, in dieser Richtung bin ich auch gesegnet ;)
Nur, dass meine Heißhungervorlieben in die andere Richtung gehen, irgendetwas süßes muss es immer sein *g* Schokopudding, oder einfach ne Tafel purer, ganz normaler Schokolade...achja, da ist schon mal ne ganze gleich weg...:rolleyes:

Außer es gab zum Abendessen irgendwelche "Mehlspeisen", Pfannkuchen, Dampfnudeln (keine ahnung ob man diese dinge außerhalb von Bayern kennt :lol:) dann hab auch ich genüg von dem süßen zeug.

Naja, ich ess' meistens Haferflocken, zwar mit schööööön viel Zucker, aber wikrt sich letztlich nich allzu arg auf das Waagenergebnis aus. Obwohl ich mich früher immer vollgestopft hab, hier ma n Täfelchen da mal Marzipan, ess' ich heut kaum noch Süßes, ansonsten, wenns vorkommt: On Mass!!!...aber solche Sünden müssen ja auch mal sein
Lg, JU

ich bin grad dabei mir diese heißhunger-süßigkeitenattcken abzugewöhnen. ich will udn muss zwar nicht abnehmen, aber ich hab ständig aus langeweile zu was süßem gegriffen, und das ist eben einfach nicht gut, zumal ich leicht erhöhten blutzucker hab. im moment gehts supergut ohne. wie? immer wenn ich grad aus langeweile was essen will, nehm ich mir nen zuckerfreien kaugummi. klappt super;)

Ich hatte gerade Bock meinen alten Thread wieder rauszukramen..
Jetzt zu Ostern gibts ja besonders viel Heißhunger O.O'
So viel Schokolade =)
Was esst ihr denn am liebsten? Ich natürlich einen Schokohasen *lol*

Meist Schokolade, aber es können auch Kekse, sowie Käse, Cornflakes, Birnen, Erdbeeren, auch kaltes Mittagessen sein, heute hatte ich die ganze Zeit Hunger auf kalten Räucherlachs... Auch Kuchen un Muffins könnt ich in Tonnen verschlingen wenn ich einmal Hunger hab :D

Ich nehm immer mehr zu, kann mich aber auch nich zusammenreißen... Nunja, wird schon wieder aufhörn ;)

LG Steffi

XD ich bin der in einer saison beineidete und in der anderen bedauerte heisshunger esser: im winter, wenns klat ist, kekse, schokolade, kuchen...
im sommer, da freu ich mich immer auf den heisshunger, weil ich vertrag im sommer keinen döner, pommes, allgemein fettiges zeugs, das kommt alles hoch, weil hitze und fett gleichzeitig meinem körper üüüüberhaupt net guttun ^^ also esse ich dann immer erdbeeren, kirschen, aprikosen...mjam...und es macht ja auch überhaupt nix aus wenn ich fast ein kilo kirschen esse ^^

Wenn ich Heißhunger vor allem auf Süßes kriege, dann trinke ich meistens 1 Glas kaltes Mineralwasser, meistens verfliegt dann der Hunger wieder von selbst. Früher habe ich dann meistens auch noch Bonbons gegriffen, mit dem Ergebnis das danach dann meistens gleich die halbe Tüte leer war.

lol..Heißhunger hab ich eigentlich nicht oft, aber es kommt schon mal vor... Was ich dann ess? Omg..eigentlich darauf, worau ich hunger hab ôo Wenns das eben nicht gibt, ein Schoko Riegel oder eben nichts. Ich finde, ich kann meinen Heißhunger sowieso ganz gut unterdrücken xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten