Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
specki schrieb:ich heirate nen millionär, bring ihn um und lasse mir das ganze geld vererben, damit ich dann immer noch meine weltreise machen kann!
specki schrieb:ich müsste grad mit (m)einem studium fertig sein.
naja, ich hoffe ja, dass ich danach eine weltreise unternehme (mein großer traum! *schmacht*) die frage nur mit welchem geld![]()
naja und dann werde ich ein barfüßiger hippie mit meiner besten freundin und starte ne friedensbewegung als rockstar! yehaa!!! naja zumindest wärs schön!!
ODER
ich heirate nen millionär, bring ihn um und lasse mir das ganze geld vererben, damit ich dann immer noch meine weltreise machen kann!
†Hund† schrieb:klasse und was ist wen du dich doch in ihn verliebst... nimmst ihn dann mit?
specki schrieb:jep, dann nehm ich ihn halt mit!!![]()
aber ich glaub nich, dass ich mich jemals in nen millionär verlieben werd...und wenn dann muss ich auch noch das glück haben, dass er sich in mich verliebt...
aber die sind ja sowieso meistens alte säcke ...
PaigeMatthews schrieb:.
@simfreak26: Die Hertha wollte doch schon 5 Jahre nach Wiederaufstieg Meister werdenKlammere dich nicht an die Hoffnung, dass sie es dann in 10 Jahren schaffen werden
![]()
PurpurOzelot schrieb:In 10 Jahren bin ich 35 und liege mit meiner 5. Chemotherapie im Krankenhaus ohne Haare und mit einem Körpergewicht von 15kg.
Dabei träume ich davon, nochmal 25 zu sein, Red Bull saufend und sesselfurzend vorm PC zu hängen und wie ich mir im Traum selber erscheine und mir predige, endlich das Rauchen sein zu lassen, damit ich nicht so ende, wie oben beschrieben.![]()
Mama, oh mein Gott. Also 4 Kinder sind dann doch ein bisschen viel. Dann müsste ich ja schon bald anfangenHügö schrieb:...
Vermutlich hat mein Mann sich bis dahin eine jüngere Blondine gesucht, ich sitze dick und rund auf dem Sofa und zu meinen Füßen spielen meine 4 Enkelkinder!Welch grausame Vorstellung!!!!![]()