Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

zerocool

Member

Ich glaube in 10 Jahren bin ich entweder ein Rockstar, oder ich lebe unter ner Brücke^^

ich werde wahrscheinlich irgendein studium machen, öde.

Ich werd wahrscheinlich auch studieren, nebenbei (hoffentlich) eine Band haben, und mich nach ner Stelle als Schauspieler umsehen, um dann entdeckt zu werden und 10 Jahre später eine eigene Villa zu haben=)
Oder es kommt ganz anders:
in 10 Jahren werd ich vielleicht auch irgendwo in einem amerikanischen Ghetto rumhängen und immer noch fieberhaft versuchen Schauspieler zu werden:D

In 10 Jahren hmmm...dann bin ich 24 naja fast 25 hab ja bald geburtstag :D

Vielleicht werde ich auch etwas studieren, jeenfalls ist es mein Traum eine richtige reiche Frau zu werden die nen richtig guten Job hat! Keine Ahnung was ich mache...

Da die ganze Menschheit vernichtet sein wird, denke ich mal, dass ich dann auch tot sein werde.;)

Entweder ich studiere, bin arbeitslos und hänge meinen Träumen nach, bin tot, oder mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich glaube das zweite oder dritte trifft ein. :naja:

In 10 Jaren bin ich 23 nö 24 Bald Gebursttag :D

Da werde ich immer Noch in Ingolstadt leben und ein eigendes geschäft bezisten :lol::lol:

und werde ein 2. Haus haben in London

da bin ich Milionär [ hofentlich ] [ eine Frau haben hofentlich :ohoh::rolleyes: ]

und hir in simforum und simszone weiterhin schreiben wenn es dahin noch gipt :rolleyes:

@ DanielR: Interessant, du glaubst also, die Menschheit wird vernichtet? soso...und durch was, wenn ich fragen darf...*interressiert ist*
@ Alle Anderen: Studieren?- Laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeilig!^^

ich sitz in new york an meinem schreibtisch und schreibe an meinem nächsten drehbuch, das erneut mit jemand ganz bestimmten in der hauptrolle verfilmt und für den oscar nomminiert wird.
^^
echt jetzt ^^

hmm in 10 Jahren hoffe ich, dass ich eine gut bezahlte multimedia designerin bin.. Ich hoffe allerdings das es schon in 2 jahren so ist :D