Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

zerocool

Member

Ich glaube in 10 Jahren bin ich entweder ein Rockstar, oder ich lebe unter ner Brücke^^

ich werde wahrscheinlich irgendein studium machen, öde.

Ich werd wahrscheinlich auch studieren, nebenbei (hoffentlich) eine Band haben, und mich nach ner Stelle als Schauspieler umsehen, um dann entdeckt zu werden und 10 Jahre später eine eigene Villa zu haben=)
Oder es kommt ganz anders:
in 10 Jahren werd ich vielleicht auch irgendwo in einem amerikanischen Ghetto rumhängen und immer noch fieberhaft versuchen Schauspieler zu werden:D

In 10 Jahren hmmm...dann bin ich 24 naja fast 25 hab ja bald geburtstag :D

Vielleicht werde ich auch etwas studieren, jeenfalls ist es mein Traum eine richtige reiche Frau zu werden die nen richtig guten Job hat! Keine Ahnung was ich mache...

Da die ganze Menschheit vernichtet sein wird, denke ich mal, dass ich dann auch tot sein werde.;)

Entweder ich studiere, bin arbeitslos und hänge meinen Träumen nach, bin tot, oder mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich glaube das zweite oder dritte trifft ein. :naja:

In 10 Jaren bin ich 23 nö 24 Bald Gebursttag :D

Da werde ich immer Noch in Ingolstadt leben und ein eigendes geschäft bezisten :lol::lol:

und werde ein 2. Haus haben in London

da bin ich Milionär [ hofentlich ] [ eine Frau haben hofentlich :ohoh::rolleyes: ]

und hir in simforum und simszone weiterhin schreiben wenn es dahin noch gipt :rolleyes:

@ DanielR: Interessant, du glaubst also, die Menschheit wird vernichtet? soso...und durch was, wenn ich fragen darf...*interressiert ist*
@ Alle Anderen: Studieren?- Laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeilig!^^

ich sitz in new york an meinem schreibtisch und schreibe an meinem nächsten drehbuch, das erneut mit jemand ganz bestimmten in der hauptrolle verfilmt und für den oscar nomminiert wird.
^^
echt jetzt ^^

hmm in 10 Jahren hoffe ich, dass ich eine gut bezahlte multimedia designerin bin.. Ich hoffe allerdings das es schon in 2 jahren so ist :D

Ich hätte gern einen kleinen Süsigkeitenladen...und dann kommen immer so kleine Kinder zu mir in den Laden und schauen mich mit ihren großen Augen an und sagen: Eine Tüte Bonbons bitte!
Und ich schau sie nur an und lach mich tot, und denk mir: DIE KARIES WIRD DEINEN GANZEN KOPF FRESSEN! Muahahahah^^

ich müsste grad mit (m)einem studium fertig sein.

naja, ich hoffe ja, dass ich danach eine weltreise unternehme (mein großer traum! *schmacht*) die frage nur mit welchem geld :ohoh:

naja und dann werde ich ein barfüßiger hippie mit meiner besten freundin und starte ne friedensbewegung als rockstar! yehaa!!! naja zumindest wärs schön!!

ODER

ich heirate nen millionär, bring ihn um und lasse mir das ganze geld vererben, damit ich dann immer noch meine weltreise machen kann!

specki schrieb:
ich heirate nen millionär, bring ihn um und lasse mir das ganze geld vererben, damit ich dann immer noch meine weltreise machen kann!

klasse und was ist wen du dich doch in ihn verliebst... nimmst ihn dann mit?

specki schrieb:
ich müsste grad mit (m)einem studium fertig sein.

naja, ich hoffe ja, dass ich danach eine weltreise unternehme (mein großer traum! *schmacht*) die frage nur mit welchem geld :ohoh:

naja und dann werde ich ein barfüßiger hippie mit meiner besten freundin und starte ne friedensbewegung als rockstar! yehaa!!! naja zumindest wärs schön!!

ODER

daran hast du net mich gemeint :ohoh::ohoh: [ das wäre schön wenn ich Miliardär wäre ]

†Hund† schrieb:
klasse und was ist wen du dich doch in ihn verliebst... nimmst ihn dann mit?

jep, dann nehm ich ihn halt mit!! %)
aber ich glaub nich, dass ich mich jemals in nen millionär verlieben werd...und wenn dann muss ich auch noch das glück haben, dass er sich in mich verliebt...
aber die sind ja sowieso meistens alte säcke ...

Zuletzt bearbeitet:
In 10 Jahren... Ich hoffe mal, dass ich dann in Berlin rumsitze und Hausaufgaben für die Diplomatenschule mache. Eigentlich müsste ich da mit 27 aber schon fertig sein...
Dann lieg ich halt in igendeinem Land der Welt im Bett und schlaf, weil ich am nächsten Tag früh raus muss, um als Diplomat gute Arbeit zu leisten.
Übrigens hab ich auch noch mein Schatzi mit und vielleicht ein Kind...

hm in 10 jahren?
also ich denke mal bis dahin werd ich verheiratet sein und vielleicht auch schon ein Kind haben. vielleicht sind wir dann gerade in unser erstes eigenes haus gezogen und ich habe dann hoffentlich einen unbefristeten arbeitsvertrag...
hehe schön wärs

specki schrieb:
jep, dann nehm ich ihn halt mit!! %)
aber ich glaub nich, dass ich mich jemals in nen millionär verlieben werd...und wenn dann muss ich auch noch das glück haben, dass er sich in mich verliebt...
aber die sind ja sowieso meistens alte säcke ...

tolle einstellung, daumen hoch! Getreu nach dem Motto wenn ich nix aufde Reihe kriege brauch ichn Reichen Kerl :p

Also entweder hab ich meine 3 größten wünsche erfüllt die da wären:
1. Rockstar werden
2. mich mit Mucc befreunden
3.bei arina Tanemura malen lernen........

oder ich bin tot weil ich mich umgracht hab oder todunglücklich weil ich mich net getraut hab und keienn mann abgekriegt hab .........*lach* nein *heul*

@ Arinafan: oder du heiratest mich und wir sind eine glückliche Familie! *träum*

ich werd in irland eine kleine holzhütte in der nähe eines dorfes haben.. und vielleicht, wenn sie mich lassen, leben wir zu dritt darin.. daneben steht ihre bescheidene bibliothek, die völlig unbesucht ist und auf der anderen seite ihre goldschmiede, bei der ich ab und zu mithelfen darf. aber eigentlich bin ich nur für meinen kräutergarten zuständig. ;)

wollen wir es mal realistisch sehen.. ich hab einen einfachen job, vermuttlich im büro.. wohn in einer kleinen wohnung in einer großen, stinkenden stadt. die autos hupen auf den straßen und ich kann nachts nicht einschlafen..

@ navinaa: das ist schön, ich hätte auch gern ein kleines Häuslein in Irland, oder Island, oder Canada...mit einem kleinen See vor der Tür und einer großen Eiche im Garten, wo du im Sommer draufklettern kannst. Und und einem Apfelbaum, und im herbst, wenn die Äpfel reif sind...machst du Apfelkuchen für deine Kinder, mit Äpfeln vom eigenen Apfelbaum. Und Abends sitzt du dann in deinem Schaukelstuhl auf der Terrasse, mit deinem Baby auf dem Schoss, und wunderst dich wie schön das leben doch
manchmal sein kann....*traurig ist*

Ich weiß schon wie es sein wird, oder hoffe das es so sein wird!Bitte Bitte !!!!!!

In 10 Jahren komme ich gerade total kaputt vom Reiterhof mit meinem Golden Retriver Balu und überlege wann ich wieder mit meinem Schwarzen Wallach Domino in der Sonne ausreiten kann. Dann begrüßt mich mein Freund und wird zeugen unser erstes Kind^^XD
Ginga

@ Ginga: Buah! Kotz! Bitte benutz nie wieder "Kind zeugen" und "Wallach" in einem Satz! Mir als Junge kommen da ganz bizarre und abstosende Fantasien in den Sinn! ^^ :-)

meine präfamiliäre ära.. ich arbeite in einem versifften büro in einer großen stadt, verdien nicht viel und hab nichts zu tun.. ich hab einen freund, der als pressesprecher eines großen unternehmens selten zu hause ist ;P am wochenende geh ich mir irgendwelche kleinen konzerte anschauen, und dann wieder nach hause. ein kleines gemütliches leben ohne viel sinn.

wie ich mich in 10 jahren sehe?

wüste ein zimmer wohnung, knappes budget, arbeit bei mcdonalds, lernen, studieren bis das schwein pfeift. ziemlich rosig. ich will mir nichts schön reden, ich bin nunmal niemand besonderes, der viel geld o.ä. besitzt.

wenn mans genau wissen will,denke ich:entweder allein aufer straße weil cih nie einen job bekommen werde.und kannmit höchstens ne ganz klenen bruch bude leisten.und sonst nichts.oder ich lieg hoffentlich unter der erde wäre besser immoment.den mein leben ist heute tottal zerbrochen,und es hatt keinerleich zukunft mehr es seiden es fällt auf einmal viel geld von himmel.

Ich hab bis dahin ein zwei Kinderchen. Hab seit einiger Zeit fertig studiert und meine erste Anstellung als Lehrerin. Außerdem schau ich mir gerade das Pferd an, dass ich mit meinen ersten Gehältern finanzieren werde.

Ich hoffe mal, dass ich studieren werde. Hab aber keine Ahnung was.
Wahrscheinlich bin ich dann in Kanada.
Kann auch sein, dass ich dann tot bin. Man weiß ja nie...

Einen bestimmten Wunsch/Traum/Wunschtraum hab ich nicht. Ich will nur weg.

Ich bin dann 31, noch immer verheiratet, dann aber Mutter von 1-2 Kindern, die halbtags in ihrer Buchhandlung arbeitet und immer noch so glücklich und zufrieden ist wie jetzt.

10 Jahre hemm? Isn langer Zeitraum, da kann scho viel passieren... Also dann wär ich 26, das is des richtige Fortbildungsalter. Eventuell mach ich da grad meinen Betriebswirt oder Meister, zumindest wärs mein Traum...

und sonst so... weis ja nich wies mit den Frauen so hinhaut... naja... den rest lass ich mir mal zu 90 % offen :rolleyes::D

gruß, happy

In 10 Jahren bin ich 26 und lebe an einem schöööönen See in einem großen Haus, habe zwei Kinder mit Martin und vielleicht eine Katze, wir gehen beide arbeiten. Und haben ein tolles Leben =) Und wir knutschen jeden Tag rum und picknicken am See, ok Schatz '>.>
xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe/denke, dass ich in 10 Jahren ungefähr schon Psychiologie studiert bzw. bald fertig studiert habe. Sollte ich schon fertig sein, würd ich schon in nem Krankenhaus oder so anfangen zu arbeiten. Ich hab ne kleine schöne Wohnung, die ich mit meiner Freundin (die ich dann hoffentlich habe) und einem Kind & auf jeden Fall 2 Katzen teile. Achja ich bin dann inzwischen schon in eine größere Stadt gezogen gg

Schlechtere Variante:
Ich hab Abi versaut, wohne in nem Plattenbau irgendwo, meine Wohnung ist versifft, ich hab keine Arbeit und nen dicken Bierbauch und immer noch keine Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann 25 und werde wohl in einer größeren Stadt leben als jetzt und vielleicht schon verheiratet sein (omg, wie sich das anhört, noch "so weit weg" :rolleyes: ). Außerdem werde ich hoffentlich einen Job haben (noch nicht wirklich festgelegt, evtl. Richtung Handel) und sonst ein ganz 'normales' Leben führen....langweilig ;)

Also in 10 Jahren würde ich gerne mit meiner Ausbildung fertig sein, mit meinem ganz tollenn Freund eine tolle, schöne Wohnung in einer gewissen Stadt haben, dann mich weiterbilden oder ggf. weiterstudeiren und viel Gehalt kriegen. Schön wären dann noch genug Freizeit für einen Hund, Sport und für meine übraus tollen Freunde, mit denen ich seit der Schule natürlich immer noch in Kontakt bin.
Dann werden wir eine tolle Hochzeit planen und irgendwann kommen dann vielleicht zwei Kinderchen.

In der Realität werde ich warscheinlich alleine in ner kleinen, schäbigen Wohnung sitzen, nach meiner Ausbildung mich weiterbilden und auf Arbeitssuche sein. Dabei werde ich mir dann die Augen ausheulen, wiel mich ein Kerl total vera*scht hat und dann sitze ich den ganzen Tag rum und muss lernen.

Ach, denken wir halt positiv.

entweder studiere ich in 10 Jahren oder ich gurk irgendwo in Australien rum (wenn ich gut Geld verdiene und mir dort ne Hütte leisten kann) und ich spiel nebenbei in ner Band. Hab kein genaues Bild von meiner Zukunft, hoffe einfach mal das mein großer Wunsch in Erfüllung geht...

Hmmm... In 10 Jahren bin ich wohl auf der 12 Monate andauernden Meisterschaftsfeier von Hertha BSC. :D

Außerdem werd ich mir dann wohl die Haare färben müssen, weil sie, wenn Hertha so weiter spielt, wie im Moment, grau sein werden. :lol:

Zum Thema Gesundheit und co. Ich hoffe mal, dass ich in 10 Jahren noch so gesund bin, wie heute. :)

Hm, in 10 Jahren? Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Enteder ich habe mein Studium erfolgreich beendet und arbeite erfolgreich oder ich bekomme Harz IV (was dann mittlerweile wohl Harz VIII heißen wird).

@simfreak26: Die Hertha wollte doch schon 5 Jahre nach Wiederaufstieg Meister werden :D Klammere dich nicht an die Hoffnung, dass sie es dann in 10 Jahren schaffen werden ;)

also ich persönlich werd mir die 500 gigatonnen Fusionsbombe aus Taurecs Garage schnappen 0o' dann werd ich vielleicht die erde vernichten oder in eine zweite finsternis stürzen, muss ich mir noch überlegen 0ô

nya, in wirklichkeit werd ich entweder in berlin oder neubrandenburg in ner eignen butze mit meiner freundin sitzen 0o' vielleicht werd ich noch n wollknäuelgroßes wollknäuel neben mir zu sitzen haben... ich weiß nur noch nich ganz wie ich das tierchen nennen soll 0o' ich glaub... Telefon mann??

ich denke, in 10 jahren sollte ich mit meinem studium schon längst fertig sein, hoffentlich einen guten job haben (irgendwas mit biotechnologie) und noch mit meinem freund zusammen sein.. vielleicht verheiratet, vielleicht kinder.
auf jeden fall will ich bis dahin viele viele gute konzerte besucht haben...
wenn ich in österreich bleibe, würde ich gern ein haus im burgenland haben mit einem großen weingarten :) ansonsten würd ich nach italien ziehen, kalabrien, puglia....

wenn ich pessimistisch denke, werde ich mein jetziges studium hinschmeißen, dafür dann 10 jahre bwl studieren und in einer winzigen wohnung einsam und allein verrotten....

PaigeMatthews schrieb:
.

@simfreak26: Die Hertha wollte doch schon 5 Jahre nach Wiederaufstieg Meister werden :D Klammere dich nicht an die Hoffnung, dass sie es dann in 10 Jahren schaffen werden ;)

Abwarten. Irgendwann muss Hertha das ja mal schaffen. In spätestens 10 Jahren klettere ich auf die Siegessäule und hänge dort ne 20 * 20 Meter Große Hertha Fahne auf. :D

jetz is mir gerade eingefallen 0o' vielleicht werd ich des schaffen und in 10 jahren meinen eigenen Dojo eröffnen... das wärs doch oder???

In 10 Jahren bin ich 35 und liege mit meiner 5. Chemotherapie im Krankenhaus ohne Haare und mit einem Körpergewicht von 15kg.
Dabei träume ich davon, nochmal 25 zu sein, Red Bull saufend und sesselfurzend vorm PC zu hängen und wie ich mir im Traum selber erscheine und mir predige, endlich das Rauchen sein zu lassen, damit ich nicht so ende, wie oben beschrieben. :rolleyes:

PurpurOzelot schrieb:
In 10 Jahren bin ich 35 und liege mit meiner 5. Chemotherapie im Krankenhaus ohne Haare und mit einem Körpergewicht von 15kg.
Dabei träume ich davon, nochmal 25 zu sein, Red Bull saufend und sesselfurzend vorm PC zu hängen und wie ich mir im Traum selber erscheine und mir predige, endlich das Rauchen sein zu lassen, damit ich nicht so ende, wie oben beschrieben. :rolleyes:

Der war cool :eek: :cool:

Ich hoffe nur, daß ich in 10 Jahren noch meinen Job und viel von der Welt gesehen habe. Desweiteren möchte ich das Los eines guten Freundes teilen: er ist Privatier und ihn beschäftigen nur zwei Fragen: Wie bekomme ich neue Bedienstete und ob man besser 3 mal im Jahr in die Karibik fliegt oder besser nur einmal, dafür aber 6 Monate lang :(

Oh mein Gott!!! In 10 Jahren haben wir das Jahr, wo ich 50 werde!
k020.gif

Bis dahin möchte ich schon eifrig an meinem Vorruhestand gearbeitet haben, auf 9 Jahre erfolgreiche Chef-Position zurückblicken, meinem Mann noch genauso lieben wie bisher und mindestens so glücklich und zufrieden sein, wie im Moment!

Vermutlich hat mein Mann sich bis dahin eine jüngere Blondine gesucht, ich sitze dick und rund auf dem Sofa und zu meinen Füßen spielen meine 4 Enkelkinder!
g025.gif
Welch grausame Vorstellung!!!!

In 10 Jahren bin ich 27, ich hoffe, dass ich da schon mein erstes Kind haben werde, einen guten Job, einen lieben Ehemann, ein paar Katzen und in Hamburg ein kleines Häuschen oder eine schöne Wohnung ...

Jedenfalls stelle ich es mir so vor, aber ob es wirklich so kommt?!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

EDIT:
Hügö schrieb:
...
Vermutlich hat mein Mann sich bis dahin eine jüngere Blondine gesucht, ich sitze dick und rund auf dem Sofa und zu meinen Füßen spielen meine 4 Enkelkinder!
g025.gif
Welch grausame Vorstellung!!!!
Mama, oh mein Gott. Also 4 Kinder sind dann doch ein bisschen viel. Dann müsste ich ja schon bald anfangen :argh: Nee, nee. Gibst du dich auch mit höchstens 2 zufrieden???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten