Sims 2 Nightlife

Sniffler

Newcomer

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Downloads in Nightlife:
Habe relativ viele Objekte heruntergeladen, die in Sims2 (ohne NL) wunderbar funktionieren und angezeigt werden. Heute habe ich Nightlife installiert und beim Starten des Spiels kam die Frage, ob ich die Objekte "aktivieren" wolle. Ich habe sie aktiviert und bin ins Spiel gegangen. Dort wurden alle gedownloadeten Objekte nur noch in Blau angezeigt und teilweise standen völlig andere Objekte da.

Habs dann auch mal probiert das zu deaktivieren - hat auch nichts gebracht.
GIbts irgendwelche besonderen Anforderungen für Nightlife? Ich will eigentlich nicht auf meine alten Objekte verzichten, vorallem weil alle meine Häuser damit eingerichtet sind!

Bitte um Hilfe !

Gruß Sniffler

Es ist zwar schon einige Zeit her, das ich es installiert habe, aber ich hatte anfangs die gleichen Probleme.
Wenn du die Meldung mit den eigenen Downloads zum ersten Mal bekommst, klickst du ja und wartest, bis die Nachbarschaftsauswahl erscheint.
Dann beendest du das Spiel und startest es neu.
Dann sollten alle Downloads erscheinen.
Hast du es schon ein zweites Mal gestartet??
Wenn alles nichts hilft, nenne deinen EA-Ordner in den eigenen Dateien um.
Beim nächsten Start erstellt das Spiel dann einen neuen.
Beende das Spiel dann wieder und tausche die Nachbarschaften im neu erstellten Ordner gegen deine eigenen aus dem umbenannten Ordner aus.
Ebenso füge den Downloads-und Saved-Sims-Ordner aus dem alten in den neuen EA-Ordner ein.
Wenn du das Spiel jetzt startest und wieder die Frage nach den Downloads kommt, mit ja beantworten und in der anschliessenden Nachbarschaftsauswahl das Spiel beenden.
Beim nächsten Start sollte dann alles angezeigt werden.
Damit du mit der Downloads-Frage nicht bei jedem Spielestart genervt wirst, kannst du diese Funktion in den
Spieloptionen abschalten.

oder installiere die das neue cep das findest du hier
und hier noch eine genau anleitung wie man downloads mit nl aktiviert
jetzt sollte alles im lot sein!! jazek

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten