Hilfe für Konsolenversionen

Fuchur

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

ich bin im Moment dabei die Threads ein bißchen zu ordnen und in einem angepinnten Thread zu sammeln.

Zum Beispiel Threads für Cheats zu den einzelnen Konsolenversionen.

Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen und und zu jedem Spiel ein paar Threads sammeln die ihr für wichtig haltet. Wir suchen dann die wichtigsten raus und sammeln sie. Dann wird das ganze sicher ordentlicher und übersichtlicher:hallo:

Ja, hier, ich!
c025.gif
Eine gute Idee, und ich helfe gerne, sie zu verwirklichen. :D

Hier hätten wir was für die GameCube
Da was für die PS2

Wozu das hier gehört, weiß ich allerdings auch nicht. (Sims 2 Bustin out)

Werde mich nachher nochmal auf die Suche machen. Trotzdem hoffe ich, dass das etwas hilft. :)

Eventuell müssten dann die ganzen Cheats nochmal aufgeschrieben werden, und dann dieser Link in den angepinnten Thread aufgenommen werden.

Und da ich Expertin im Erstellen vom Sammelthreads bin, helfe ich da auch. Natürlich nur, wenn Du möchtest und ein Sammelthread helfen könnte. :hallo:

Eine wirklich gute Idee! Ich hatte schon keine Lust mehr hier zu antworten.

Wozu das hier gehört, weiß ich allerdings auch nicht. (Sims 2 Bustin out)

Von den Tastenkombinationen her gehört das zur PS2.

Ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst, sims-gamer. %)

@Fuchur

Diesen Thread könnte man eventuell auch verlinken. :)

Vielleicht könnte man auch einen Thread (wie bei "Sims 2: Allgemein") á la "Hilfe bei Fragen und Problemen zu Urbz" oder zu DS2 oder Gamecube oder was weiß ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kasumi und Make:hallo:

Ok, jetzt haben wir Cheats für Sims auf den GameCube (Hat das einen speziellen Namen?):ohoh:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=117677&highlight=Cheats

Und hier habe ich zwei zu PS2? Wie viele Sims gibt es denn für die PS2, ist das das gleiche Spiel? Verwirrt bin:heul:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=115219&highlight=Cheats

Ok, de rhier ist für PS2 Bustin Out
http://www.simforum.de/showthread.php?t=90701

Hier haben wir drei Komplettlösungen, die sind wunderbar:

Komplettlösung zu Die Sims 2 für den GBA
Komplettlösung für Urbz für den GBA
Komplettlösung die Sims 2 für die PSP

(Haben die einzelnen Spiele keine speziellen Namen?)

Bei diesem Sammelthread bin ich mir nicht so sicher ob wir den nehmen sollen

http://www.simforum.de/showthread.php?t=115462

Sonst müßten wir ja eigentlich für jedes Spiel/Konsole nur einen Sammelthread machen und dann könnten wir eigentlich alle Threads irgendwo reinpacken.
Was sagt ihr dazu, da im Konsolenforum sowieso recht wenig los ist, könnten wir doch auf Sammelthreads verzichten.
Außer bei Cheats und komplettlösungen:hallo:

Huhu Fuchur, :hallo:

*ebenfalls verwirrt bin*

Ich würde vorschlagen, einen großen Sammelthread zu machen, und dann in Beiträgen die einzelnen Themen zu bringen. Beispielsweise so:

Post 2:

Cheats zu was weiß ich welchen Spielen mit was weiß ich welchen Namen. %)

Post 3:

Komplettlösungen zu was weiß ich welchen Spielen mit was weiß ich welchen Namen. %)

Post 3:

Threads, die verlinkt werden sollten

Post 1:

Links zu den jeweiligen Posts.

Man könnte natürlich noch andere Threads sammeln und einen weiteren Post erstellen, den man dann oben verlinkt. Da müsste man sich dann noch genauer unterhalten. :) Was hältst Du davon? :hallo:

Ich denke, sonst wären es einfach zu viele Sammelthreads für so ein kleines Unterforum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt noch mehr verwirrt bin:heul:

Warum kommt bei Dir Post 2 ganze oben, dann 2 Posts 3 und danach Post 1? Post eins verlinkt zu Post 2 oder heißt es dann LINK Post 1, LINK Post 2, LINK Post 3.:confused: :heul:
So viele Posts, ich brauche ein Post-it um mir das alles zu notieren.

Ich hätte das wie in den anderen Unterforen gemacht einen Thread in dem ersten Post dann steht:

Cheats zu den jeweiligen Spielen

Komplettlösungen zu den jeweiligen Spielen

Und sonst gibts ja keine wichtigen Threads die wir aufnehmen können.

Ja, ein bisschen verwirrend erklärt, das stimmt schon.

Ich meinte das so:

Post 1: natürlich oben, geht ja nicht anders.

Dann post 2 über Cheats zu was weiß ich welchen Spielen mit was weiß ich welchen Titeln.

Post 3: über Komplettlösungen zu was weiß ich welchen Spielen mit... ach, Du weißt schon. :D

Post 4 :Was weiß ich, falls es noch irgendwas wichtigtes gibt halt.

Und diese Posts dann in Post 1 verlinken, damit es unsere User schön bequem haben.

Hoppla, eins sollte natürlich Post 4 werden. :argh:

Klar, Deine Methode ist auch gut, nur schlage ich diese Weise vor, da ab und an die Cheats usw. über die einzelnen Postings verteilt sind und es keine Sammlung dieser gibt. Dann muss man sich also die Cheats zusammensuchen. Oder die Komplettlösungen oder sonstwas.

Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlicher. :ohoh:

So viele Posts, ich brauche ein Post-it um mir das alles zu notieren.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten