BS/HC-Wettbewerb: "Die hübscheste, vorgegebene Familie", Einsendeschluss: 3. März 06

meine Bilder sind jetzt auch raus, ich habs tatsächlich noch vor Mitternacht geschafft :) Irgendwann sollte ich mal damit aufhören, meine Fotos auf dem allerletzen Drücker zu schießen ;)

*g*
Leider hast du die Endung verändert, es heisst ".ra" statt ".rar"...ich kann sie deshalb nicht öffnen, ist ungültig...
Du musst die Fotos nochmal packen und die Endung nicht verändern...nochmal schicken halt, sorry =(

Phoebe99 schrieb:
*g*
Leider hast du die Endung verändert, es heisst ".ra" statt ".rar"...ich kann sie deshalb nicht öffnen, ist ungültig...
Du musst die Fotos nochmal packen und die Endung nicht verändern...nochmal schicken halt, sorry =(

ich nehme mal an, du meinst mich, ich habs grad überprüft, hab ne .rar datei geschickt, konnte sie auch öffnen. Ich schick sie dir gerne nochmal, aber versuch doch einfach mal, die datei als .rar datei umzubenennen, vielleicht klappt es ja :)

Ja, ich meinte natürlich dich *gg* sry
es geht aber immer noch nicht, sieh mal:
lalala6wk.png

???? diese "ra" datei kann der pc nicht öffnen...bzw winrar??

Vielleicht ist ja der Name zu lang? Und das R hat nicht mehr hingepasst? Dann sollte man die Datei "WB Bilder.rar" nennen, oder so... ;)

Ich habs grad nochmal getestet, zum Glück habe ich auch eine Emailadresse bei web.de. Anscheinend ist es dort wirklich so, dass zu lange Dateinamen einfach gekürzt werden, meiner Meinung nach ein sehr dämliches (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verfahren. Wenn ich aber die Datei (die ich mir selber per Mail geschickt habe) auf meinem Computer speicher, kann ich dort die Datei als .rar Datei umbenennen (einfach das fehlende r hinzufügen), dann klappt das ganze, die Datei wird korrekt erkannt und auch die Bilder sind da. Ich habe aber zur Sicherheit die Datei umbenannt (in der Kürze liegt halt manchmal doch die Würze *g*) und ein drittes Mal verschickt , ich hoffe, es klappt nun endlich :)
Was ein Glück, dass ich mir die Datei auf nen USB-Stick gespeichert hab, ich sitze grad leider nicht vor meinem eigenen Rechner *puh*

Draaki

Das ist ja doof *grummel*...pff...jetzt ist es jedenfalls gegangen, sorry wegen der Umstände!!!
Finja, deine Bilder sind ebenfalls da und in Ordnung! Muss noch die 2 hochladen, dann eröffne ich den Thread!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten