CPU sollte passen
So wie ich das sehe hast du 256 MB wovon sich die Graka 32MB (macht dann 224MB) holt - sehr wenig für SC4. Eigentlich brauchst Du unter XP schon min. 256MB RAM alleine, aber Spass macht das noch immer nicht. Solltest Du die Graka nicht tauschen wollen oder auch können (z.B. Notebook), dann auf jeden Fall RAM aufrüsten. Das bringts eventuell auch gar nicht mal. Wobei 32 MB schon recht wenig sind, aber für den Software Modus reichts. RAM brauchst Du definitiv mehr und wirds sicher auch bringen.
Ich z.B. hab nen Intel Pentium M 725 * (1,6 GHz auch centrino* genannt) und eine Intel* 64MB onboard Grafik. Erst hatte ich 512 MB, das lief zufriedenstellend bis ca. 550k aber dann war Sense. Hab nun auf ein GB RAM aufgerüstet (GRAKA wechseln geht halt schlecht, da Notebook) und es ist vieeeeeel besser. Zum Vergleich. Auf meinem PIII 256MB RAM + 32 MB S3 GRAKA hab ich SC4 Vanilla gerade noch zum Laufen gebracht, aber RH ist garnicht erst über die Installation hinaus gekommen.
Wie war das nochmal in einem anderen Thread zu SC4 Anforderungen - RAM, RAM, CPU, RAM, RAM !!!
Uups Andreas war schneller
@kaoianh94 - das glaub ich nicht, eher 256 MB RAM - 32 MB GRAKA bleiben 224MB RAM übrig, Leider sagt die Anzeige im Ruhézustand manchmal nicht viel, da der Speicher der GRAKA dynamisch verwaltet werden kann (kommt auf den Typ an). So kann die GRAKA sich mal mehr oder weniger vom RAM abzwacken. Also 224 MB nur für die GRAKA halt ich für utopisch, da die meisten on board GRAKA (insbesondere bei Celeron und Semperon) 32 max. 64 MB haben
*TM Intel blablabla - nicht dass jemand behauptet ich gestehe Intel nicht ihr TM zu