Die Sims brechen aus für GBA

Solan

Newcomer

:hallo:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer komplett Lösung für den GBA für das Spiel "Die Sims brechen aus".

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Komplettlösung hab ich nicht, solltest du allerdings Fragen haben, brauchst du sie nur zu stellen! Ich und andere User werden sie dir gerne beantworten!

MFG
Hoazl

Wenn du eine Komplettlösung gefunden hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die auch zukommen lassen könntest..

MFG Sweet-Dark

Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne hier und jetzt stellen, ich schau mal ob ich sie dir beantworten kann!

MFG

Nun dann danke ich schon mal für die Bereitschaft zur Hilfe:-) Ich wüsste gerne warum mein Sims sein Bett nicht macht, warum der Herd immer brennt obwohl ich kochen gelernt habe, warum mich der Geist KO haut und warum ich immer bestohlen werde:-)

Bin ein totaler "Spielneuling":-)

Liebe Grüße

Die Sims machen ihr Bett nicht automatisch, einfach hingehen und auf Bettmachen klicken, oder eine Haushälterin einstellen.
Das mit dem Herd könnte daran liegen dass er zu alt / bzw. zu billig war. Kauf dir nen neuen^^!
Der Geist haut dich dann KO, wenn du seine Fragen falsch beantwortest. Antwort müsste hier irgendwo im Forum stehen, ich schau mal.
Bestohlen wirst du nicht mehr wenn du im Kaufhaus ne Alarmanlage kaufst. Kann ein paar Tage dauern, bis es sie gibt, aber dann wirst du nicht mehr bestohlen.

MFG
Hoazl

Hoazl schrieb:
Die Sims machen ihr Bett nicht automatisch, einfach hingehen und auf Bettmachen klicken, oder eine Haushälterin einstellen.
Das mit dem Herd könnte daran liegen dass er zu alt / bzw. zu billig war. Kauf dir nen neuen^^!
Der Geist haut dich dann KO, wenn du seine Fragen falsch beantwortest. Antwort müsste hier irgendwo im Forum stehen, ich schau mal.
Bestohlen wirst du nicht mehr wenn du im Kaufhaus ne Alarmanlage kaufst. Kann ein paar Tage dauern, bis es sie gibt, aber dann wirst du nicht mehr bestohlen.

MFG
Hoazl

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich klicke andauernd auf Bettenmachen, aber seit dem ersten Level macht sich da nix mehr.
Der Geist hat mir noch nie eine Frage gestellt, der haut mich immer nur um...
Aber ich muß ihn jetzt sowieso suchen, wo finde ich ihn? Und wo ist das Labyrinth?

Bis bald
LG:lalala:

Solan schrieb:
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich klicke andauernd auf Bettenmachen, aber seit dem ersten Level macht sich da nix mehr.
Der Geist hat mir noch nie eine Frage gestellt, der haut mich immer nur um...
Aber ich muß ihn jetzt sowieso suchen, wo finde ich ihn? Und wo ist das Labyrinth?

Bis bald
LG:lalala:

Jetzt kommt auch noch das Huhn dazu was mich über den Haufen rennt. Ich glaube ich bin ziemlich überfordert...:argh:

Geister Fragen

Hier die Antwort auf GrafGrusels Fragen:

Antwort 1.: 2
Antwort 2.: Banane
Antw 3.: 11
Antw 4.: H
Antw 5.: Handschuh

MFG Sweet-Dark

Verrücktes Huhn:

hi Solan habe dir unter meinem Frage Forum auch schon geantwortet (Hilfe zu Sims brechen aus benötigt) aber zu dem Huhn fällt mir ein, dass du dafür auch mindestens 5 Körperpunkte brauchst.

Alles andere siehe wie gesagt in meiner Rubrik, in der du mir auch ein paar mal geantwortest hast..

ZUM THEMA LABYRINTH/ Geist:

@ Solan ich sollte vielleicht in Zukunft erst alles lesen bevor ich antworte.. naja also hier noch mal ich..:
Das Labyrinth ist im aüßersten SüdWesten. Wenn du in den Perk gehst musst du über die Brücke und dich rechts halten bis zu dem Grillplatz wo auch der Kanaldeckel ist.. da gehst du weiter nach rechts oben, da geht der Park weiter und du gehst einfach immer hoch Richtung Norden.. und hälst dich weiterhin rechts.wenn du vor ne Hecke läufst musst du einen kleinen Bogen nach unten machen um daran vorbei zu kommen. Die Hecke zur linken läaust du dann nur noch gerade aus nach oben und da steht die Leinwand zum malen..

ZUM THEMA GEIST:
Du meinst bestimmst den blauen Geist/ Genie der immer kommt wenn du bewusstlos wirst oder??? Der stellt die auch keine Fraugen, dass macht nur GrafGrusel wenn du ab 24Uhr im Geisterhaus bist, da kommst du nur durch die Kanalisation hin... dem beantwortest du die Fragen, schenkst ihm die Urne und er schenk dir Möbel. geh wenn er dir Möbel schenk in den Garten des Geisterhauses wo die Grabsteine rechts stehen.. da ist eine Falltüre.. dahinter verbergen sich die wertvollen Sachen..

so das wars.. wenn du mehr fragen hast oder alle Klarheiten beseitigt sind meld dich*g*
MFG sweet dark

Hallo an alle!

Ich arbeite gerade an einer Komplettlösung. Guck einfach mal unter den Themen nach "Die Sims brechen aus (GBA) Komplettlösung". Ich gebe aber auch gerne so Tipps.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten