Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechselwirkung verschiedener Hacks

Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass auch einige der Hack Ersteller mal hier in dieses Forum schauen um eine Reaktion auf ihre Werke zu sehen, oder dass jemand der der englischen Sprache mächtig ist diese Anmerkung auch mal in ein englisch Sprachiges Forum stellen kann so das man auch mal eine Reaktion der Ersteller bekommt.

Grundsätzlich finde ich es gut, das User sich die Mühe machen und durch Hacks das Spiel für viele leichter machen. Nur leider ist es ja wohl so, das es zwischen den "Hackern" keine Absprachen gibt. Dadurch gibt es sehr störende Wechselwirkungen. Bei einigen Hacks ist es so das mehrere Hacks die gleichen Funktionen haben aber wohl mit verschiedenen Einsprungpunkten in das Programm. Das heist: Wenn man einen Hack in das Spiel bringt, kann es durchaus sein, das eine Funktion eines anderen Hacks nicht mehr zur Verfügung steht. Oder wie es mir jetzt passiert ist, das ein Hack von "Hunter240" einen roten Schirm über den Pool legt, so das man nicht mehr sehen kann was im Pool passiert. Und damit Sims die sich im Pool befinden dann nicht mehr angewählt werden können. Sowas ist einfach nur ärgerlich. Ich bin fast sicher, das dieser Hack, wenn er alleine, oder nur mit anderen Hacks von "Hunter240" im Spiel wäre, problemlos laufen würde. Aber wer hat nur einen Hack im Spiel?
Ich bin der Überzeugung, das es nicht so ganz viele User sind die Hacks erstellen. Da müsste es doch möglich sein wenigsten mal ein Minimum an Absprachen zu treffen, so das es keine Doppelentwicklungen gibt oder die Wechselwirkungen auf ein Minimum reduziert werden.
Ich habe schon sehr lange das Multipainting Bild von Merola (oder wie sie oder er sich nun genau nennt) im Spiel. Da gab es noch bei keinem Addon eine Anpassung und es läuft immer noch problemlos. So wünscht man sich die Hacks. Ich will hier nicht nörgeln aber ein wenig mehr an Absprache und Sorgfalt bei der Programmierung wäre sicher nicht das schlechteste. Und per Internet kann es doch nicht so schwierig sein sich mit Anderen in Verbindung zu setzen. Auch der Programmiere vom Inteenimater hatte ja wohl zu seiner Betaversion geschrieben das die User, welche den Hack testen wollten dies nur machen sollten wenn sie keine anderen Hacks im Spiel haben. Das kann doch meiner Meinung nach kein Sinvoller Test sein. Ich glaube nicht das es sehr viele User gibt die nur mit einem Hack spielen.

Ich bin gespannt auf die Reaktion auf diesen Beitrag und hoffe, das er auch von den "Hackern" gelesen wird und bei ihnen ein Nachdenken auslöst. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein gesunden Neues Jahr.

Also ich habe bemerkt, dass der voodoo flaschen hack nicht geht, bzw der Link falsch oder nicht mehr aktuell ist.
Ich würde den aber dringend brauchen...
Wenn jemand von euch den richtigen Link kennt, postet bitte

:hallo:

Gibt es einen Hack, bei dem ein Simteen nach dem Erstellen im CAS alleine in ein Haus ziehen kann?

stephie 2010 schrieb:
Hallo ihr lieben

Hab mal eine frage:

Gibt es einen Hack bei dem Teens auf ein Grudstück ziehen können ohne das ein erwachsener dabei wohnt?

Hab grad in dem einen Thread nachgeschaut hab aber nichts in die Richtung gefunden außer die Teeni Schwangerschaft.

Gibt es so was überhaupt und wenn ja wo?

Danke
Stephie :hallo:

Schöne Wheinachten...
Auch wenn mir Wettermäßig eher nach Ostern ist.:argh:

ich mache das ohne heck ich lasse sie mit erwagsenen rauf zihen erwagsenen lase ich dan wieder ein neues zuhause such funktzionirt auch.

hallo

Ich brauche den Außerirdisch/teleskop-hack noch mal.
aber irgendwie funktioniert der Link der Sammlung hier nicht mehr...
Gibts es einen neuen Link um den HAck zu bekommen oder kann mir jemand dan Hack schicken??
schokokekskoenigin@gmx.de
ich wäre euch echt dankbar:ciao:

hacks auch für pets

hallo

kann ich die hacks auch für pets nehmen?
ich musste schon alle downloades löschen weil ich nicht spielen konnte...:argh:

viele grüsse von

taschi

Hack für Hochzeitskleidung

Ich weiß, dass es diesen Thread schon hundertmal gibt, aba die sind alle schon uralt...., deshalb hab ich nen neuen aufgemacht und will nur wissen, wo ich diesen Hack finden kann, durch den sich meine Sims beim Heiraten nicht mehr die Maxis Klamotten anziehen?! Ich hab schon bei MTS geguckt, aber nix gefunden....ich brauch den dringend, da ich kein OFB habe...bitteeee helft mir!

wieso ziehst du deinen sims nicht einfach das an was du willst und drückst auf antrag heiraten ?da kannst du halt nur nicht unter diesem hochzeitsbogen heiraten.Ich hab mir bei einem päärchen eine schöne blumendeko gemacht und es sogar irgendwie schöner ausgesehn als sie in diesem garten dort geheiratet habn =) (war ein kleiner tipp)

wieso ziehst du deinen sims nicht einfach das an was du willst und drückst auf antrag heiraten ?da kannst du halt nur nicht unter diesem hochzeitsbogen heiraten.Ich hab mir bei einem päärchen eine schöne blumendeko gemacht und es sogar irgendwie schöner ausgesehn als sie in diesem garten dort geheiratet habn =) (war ein kleiner tipp)

Ich denk' mal, es wird ihr um den Bogen gehen, sonst würde sie den Hack nicht haben wollen. Ausserdem is ohne so'n Teil 'ne Hochzeitsparty keine Hochzeitsparty...
Mir gefällt's damit auch besser, is einfach romantischer. Aber ne geile Hochzeit in rot, grün, blau oder was weiss ich was kriegt man so natürlich nich zustande.
Aber nachdem ich meine Sims selten heiraten lasse, is mir das auch recht egal x)
Ich würd einfach ma bei "Alle Hacks für Sims 2" guggen. Bin grad zu faul den Link zu suchen x) Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er da dabei war.

Es ist ja im Grunde genommen vollkommen egal, wie alt ein Hack ist. Wenn er vorher fehlerfrei ging tut er das auch jetzt noch ;)

KissOfTheDawn schrieb:
Ich denk' mal, es wird ihr um den Bogen gehen, sonst würde sie den Hack nicht haben wollen. Ausserdem is ohne so'n Teil 'ne Hochzeitsparty keine Hochzeitsparty...

Mir gefällt's damit auch besser, is einfach romantischer. Aber ne geile Hochzeit in rot, grün, blau oder was weiss ich was kriegt man so natürlich nich zustande.
Aber nachdem ich meine Sims selten heiraten lasse, is mir das auch recht egal x)
Ich würd einfach ma bei "Alle Hacks für Sims 2" guggen. Bin grad zu faul den Link zu suchen x) Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er da dabei war.

Es ist ja im Grunde genommen vollkommen egal, wie alt ein Hack ist. Wenn er vorher fehlerfrei ging tut er das auch jetzt noch ;)

Nee...die Links gehen eben ni mehr..ich werde zwar auf die Page weitergeleitet, aba da kommt ni der Hack zum downloaden und hab bei MTS auch alle Hacks durchgesucht und den ni gefunden....keine Ahnung, vielleicht hab ich ihn auch übersehen...

Ne..der Link geht ni...den hab ich ja auchs hcon im Forum gefunden..Kannst du mir den Hack vielleicht schicken? :argh:
´Hmm...ich weiß auch nicht vll. hat hexlein denn oder jemand ...schicken kann ich dir ihn nicht wie schon per mail gesagt

hi,

ich möchte auch diesen hack haben!!!
habe aber kein add- on!
wäre echt super, wenn ihn mir jemand schicken könnte.

meine email kriegt ihr über PN.

LG, cefi91

Ich suche einen hack damit schwangere auf Gemeinschaftsgrundstücke gehen können!

hallo,

wie schon in der Überschrift genannt, suche ich einen Hack oder Cheat, damit Schwangere Gemeinschaftsgrundstücke besuchen können.

Ich habe da eine Arztpraxis, doch sobald die Sim- Frauen schwanger sind können sie da nicht mehr hin.

Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo es Hacks dazu gibt.

LG, cefi91

Haaay hooo :)

Hat jemand den Link für den Hack in dem Teens ein Techtelmächtel haben könnten :Eek: ?

Ich find den nirgends :(
Allerdings brauch ich den der sich mit allen Erweiterungen verträgt hab nämlich alle =) Ned dass ich dann alles wieder runterschmeißen darf weils irgendwie zerstört wird xDDD

Liebe Grüße :hallo:

Link für schwangere Teens

Hay ho..

Ich hab in keinen der Threads einen Link gefunden der funktioniert :confused:

Bei Modthesims find ich den Hack nicht

http://www.simtosim.com/ und da is er zwar angeschrieben aber ich kriege nicht raus wie man den runterläd...

Lg :ciao:

Gibt es eigentlich einen KLEIDERSCHRANK, wo alle Klamotten auswählbar sind, ohne dass man sie vorher kaufen muss?

Kann irgenwer bitte meine Frage beantworten? Die steht auf der seite 19.
@ schwarze-träne:welchen hack meinst du? den, mit dem man immer abgeholt wird?

Probleme - HILFE

HILFE

Ich hab zwei Probleme in meinem Spiel
erstes:

Ich habe von dieser Seite:
http://box156.bluehost.com/~aestudi...hp?t=392&sid=e8b7b023bd720930db66dc258f13c058

den InTeenimator. Beide Sachen gedownloadet.
Meine Teens können jetzt zwar Erwachsene wunderbar daten, aber techtelmechteln können sie überhaupt nicht. Teens mit Teens nicht und Teen mit Erwachsenen nicht.
Das sollte doch anders sein, oder?

zweites:

Dann habe ich auch noch das hier in meinem Spiel:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362

Ich hab jetzt 9 Personen in einem Haushalt, indem ich 8 Personen von Vornherein erstellt habe und die 9. Person (ein Erwachsener) in meinen Haushalt einziehen ließ. Das ist schon mal schön (allerdings wollte ich einen Teen auch einziehen lassen - das ging nicht, ob 9 Personen jetzt das Maximum sind oder ob es daran lag, dass es ein Teen war weiß ich noch nicht.)
Papa und Mama wollen jedenfalls jetzt noch ein Baby. Techtelmechteln geht, aber "Baby machen" erscheint erst gar nicht.
Dabei sollte das doch mit dem Hack klappen.

Falls das relevant sein könnte:
Ich habe alle Add Ons.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielleicht hab ich auch nur die falschen Downloads?

Apfelinchen schrieb:
HILFE

Ich hab zwei Probleme in meinem Spiel
erstes:

Ich habe von dieser Seite:
http://box156.bluehost.com/~aestudi...hp?t=392&sid=e8b7b023bd720930db66dc258f13c058

den InTeenimator. Beide Sachen gedownloadet.
Meine Teens können jetzt zwar Erwachsene wunderbar daten, aber techtelmechteln können sie überhaupt nicht. Teens mit Teens nicht und Teen mit Erwachsenen nicht.
Das sollte doch anders sein, oder?

JUHU

Das erste Problem konnte ich mittlerweile selber lösen.
Habe mir das hier geholt:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=15286

Teenager/ Schwanger

Ich habe gesehen das Teenager schwanger werden können wie geht das?

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Kim:hallo:

Gibts eigentlich irgendwelche Replacements für das Gärtnerauto oder für die Fahrgemeinschaften, so daß sie in die viktorianische Zeit passen, also z.B. Pferdekarren oder uraltautos (um 1900)?

Teenager schwangerschaft?

Hallo!

Ich weiß das Thema ist schon oft besprochen worden, habe aber trotzdem das Problem das ich nicht weiss, woher ich diesen Hack bekomme? :read:

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Hack gemacht!?

Danke im Voraus!

Eisbaer:hallo:

du musst einfach die suche benutzen^^
ich hab eigentlich gute erfharungen..aber das steht auch alles in dem Thema dazu.. suche benutzen--da findest du es auf jeden falls

Eisbaer2 schrieb:
Hallo!

Ich weiß das Thema ist schon oft besprochen worden, habe aber trotzdem das Problem das ich nicht weiss, woher ich diesen Hack bekomme? :read:

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Hack gemacht!?

Danke im Voraus!

Eisbaer:hallo:

Ich hab den seit kurzem.
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=15286

Im Bett erscheint nur die Auswahl "Techtelmechtel", trotzdem werden sie damit schwanger. Während ihrer Schwangerschaft (gut zu erkennen an ihrem Bauch) sind sie erwachsen, gelten als arbeitslos und man kann daher auch nicht ihre Schulnoten ansehen, sie gehen aber trotzdem weiterhin zur Schule und bekommen Hausaufgaben (die sie natürlich auch machen müssen!). Sie sehen noch genauso aus wie als Teenager (nur tragen sie andere Klamotten während der Schwangerschaft - vielleicht kann man die aber auch ändern, hab ich nicht versucht, sah ganz in Ordnung aus). Nach der Schwangerschaft - das Kind kommt wie bei einer normalen Erwachsenen Simfrau - gilt das Mädel wieder als Teenager, man kann wieder ihre Schulnoten ansehen etc.

Mir fallen keine Probleme mit dem Hack ein.

Ich bedanke mich recht herzlich, das ihr so schnell geantwortet habt!!

Ich werde mich gleich auf die Suche machen....

Liebe Grüsse Eisbaer:hallo:

ist der mehrlingsgeburtenhack auch pets kompitabel?
thx im voraus
Sanny

Hallöchen :) ,
also ich hatte schonmal in nem anderen Forum gefragt, aber eine unfreundliche Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich an euch :) :
Also ich suche den Hack bei dem die Sims posen (oder wie man das schreibt) können. Soweit ich weiß heißt der Hula Hack oder?
Weil nach dem hab ich hier schon gesucht, auch was gefunden, aber sie Seite geht bei mir nicht :( .
Und dann such ich bitte noch den Hack, bei denen die Sims sich von selber zurück ziehen und Baby machen gehen. Also ohne, das ich eingreifen muss.
lg YaGuAr :)

Edit: Suche noch den Camera Hack (bei dem man näher hinzoomen kann.

YaGuAr schrieb:
Hallöchen :) ,
also ich hatte schonmal in nem anderen Forum gefragt, aber eine unfreundliche Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich an euch :) :
Also ich suche den Hack bei dem die Sims posen (oder wie man das schreibt) können. Soweit ich weiß heißt der Hula Hack oder?
Weil nach dem hab ich hier schon gesucht, auch was gefunden, aber sie Seite geht bei mir nicht :( .
Und dann such ich bitte noch den Hack, bei denen die Sims sich von selber zurück ziehen und Baby machen gehen. Also ohne, das ich eingreifen muss.
lg YaGuAr :)

Edit: Suche noch den Camera Hack (bei dem man näher hinzoomen kann.

Den Hack wo die Sims automatisch Babys machen können findest du hir:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten