Luna
Member
Der zweite ist es.
Luna
Luna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stephie 2010 schrieb:Hallo ihr lieben
Hab mal eine frage:
Gibt es einen Hack bei dem Teens auf ein Grudstück ziehen können ohne das ein erwachsener dabei wohnt?
Hab grad in dem einen Thread nachgeschaut hab aber nichts in die Richtung gefunden außer die Teeni Schwangerschaft.
Gibt es so was überhaupt und wenn ja wo?
Danke
Stephie
Mir gefällt's damit auch besser, is einfach romantischer. Aber ne geile Hochzeit in rot, grün, blau oder was weiss ich was kriegt man so natürlich nich zustande.
Aber nachdem ich meine Sims selten heiraten lasse, is mir das auch recht egal x)
Ich würd einfach ma bei "Alle Hacks für Sims 2" guggen. Bin grad zu faul den Link zu suchen x) Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er da dabei war.
Es ist ja im Grunde genommen vollkommen egal, wie alt ein Hack ist. Wenn er vorher fehlerfrei ging tut er das auch jetzt noch
´Hmm...ich weiß auch nicht vll. hat hexlein denn oder jemand ...schicken kann ich dir ihn nicht wie schon per mail gesagtNe..der Link geht ni...den hab ich ja auchs hcon im Forum gefunden..Kannst du mir den Hack vielleicht schicken?![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise ist dies der Universel Dresser von Shaklin.Wild_Child schrieb:Gibt es eigentlich einen KLEIDERSCHRANK, wo alle Klamotten auswählbar sind, ohne dass man sie vorher kaufen muss?
Apfelinchen schrieb:HILFE
Ich hab zwei Probleme in meinem Spiel
erstes:
Ich habe von dieser Seite:
http://box156.bluehost.com/~aestudi...hp?t=392&sid=e8b7b023bd720930db66dc258f13c058
den InTeenimator. Beide Sachen gedownloadet.
Meine Teens können jetzt zwar Erwachsene wunderbar daten, aber techtelmechteln können sie überhaupt nicht. Teens mit Teens nicht und Teen mit Erwachsenen nicht.
Das sollte doch anders sein, oder?
JUHU
Das erste Problem konnte ich mittlerweile selber lösen.
Habe mir das hier geholt:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=15286
Eisbaer2 schrieb:Hallo!
Ich weiß das Thema ist schon oft besprochen worden, habe aber trotzdem das Problem das ich nicht weiss, woher ich diesen Hack bekomme?![]()
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Hack gemacht!?
Danke im Voraus!
Eisbaer![]()
YaGuAr schrieb:Hallöchen,
also ich hatte schonmal in nem anderen Forum gefragt, aber eine unfreundliche Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich an euch:
Also ich suche den Hack bei dem die Sims posen (oder wie man das schreibt) können. Soweit ich weiß heißt der Hula Hack oder?
Weil nach dem hab ich hier schon gesucht, auch was gefunden, aber sie Seite geht bei mir nicht.
Und dann such ich bitte noch den Hack, bei denen die Sims sich von selber zurück ziehen und Baby machen gehen. Also ohne, das ich eingreifen muss.
lg YaGuAr
Edit: Suche noch den Camera Hack (bei dem man näher hinzoomen kann.
sannymausi123 schrieb:@stephie 2010:
Ja den gibt es.
Die Teenager können außerdem noch Kinder apoptieren.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=194527