Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haiiPumi schrieb:juhu..
danke oepu für den tollen link.. weiß zufällig einer ob man hier auch den one night stand hack findet? oder könnte das mal einer übersetzen was das noch für hacks sind? ein paar sachen kann ich mir zu sammen reimen.. bin aber nicht gut in englisch
Amélie84 schrieb:Hallo!
Seit Seasons funktionieren keine Hacks mehr, zB dass Schwangere jedes Otfit tragen können...Was muss ich da tun?
LG Amélie
Clara58 schrieb:Auch Hacks müssen oft an neue Addons angepaßt werden.
Hier:http://www.insimenator.net/showthread.php?t=39310
eine Liste der bereits erneuerten Hacks von Squinge.Der, den Du suchst ist ganz unten auf der Liste.
LG
Clara58
Flauschsocke schrieb:ok der erste funz leider nicht...![]()
Ja,Michael11 schrieb:@Onyx:
Lesen ist wirklich schwer
@TNNKR: Nachbarschaft laden -> Stammbaum -> Rechtsklick (Öffne S) -> Beziehungen -> Sims rauslöschen![]()
Onyx schrieb:Ja,
aber wie oder wo soll ich den InTeenimater für VJ downloaden???
Bei Bluehost funktioniert es nicht!!!
ONYX
Antwortet mir einer please!!!
engelw18 schrieb:gibt es das bild wo man alles in den grünen bereich machen kann schon für haustiere?
bergsee1 schrieb:
Maggie Mae schrieb:http://www.simwardrobe.com/ (Costumer Limit Adjuster)![]()
spaghetti schrieb:kann mir jemand helfen? ich bin zu blöd und finde das nicht auf der angegebenen seite![]()
*Aussie* schrieb:Ich suche etwas mit dem man das Aussehen von Kleinkindern ändern kann (also Gesichtform, Nase Augen usw.). Ich hatte dafür mal so ein Bild aber habe vor kurzem meine Downloads gelöscht und kann es nun nicht mehr finden.
Clara58 schrieb:
decay099 schrieb:Hallo!
Such den Hack mit dem beim Umzug alle Möbel im Haus bleiben.
mfg Kevin
Vanymaus schrieb:wie schon so oft blicke ich hier einfach net durch ... aber ich würd gern wissen ob es nen hack gibt der die zeit auf'm college verkürzt... glaub ich hab davon scho gelesen ... und wenn bräuchte ich den für jahreszeiten ... kann mir jemand vllt helfen?