Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh ich hab ne frage, weil jemand ob es den no-censor-hack schon für VJ gibt??? wenn ja wo kann ich den finden?
ich würd ihn ja mit simpe abstellen aber es gibt ja noch keins für VJ

jsims schrieb:
Also, erstens musst Du bei MTS nichts bezahlen, dort kannst Du Dich kostenlos anmelden und auch kostenlos runterladen. Und dass ein Hack Viren auf den Rechner bringt, habe ich noch nie gehört! Klar, er kann Probleme im Spiel verursachen, aber das hat ja nichts mit Viren zu tun =)
und woher bekomm ich denn?? menno ihr seid gemein zu mir
lasst mich rumzappeln -lol-:lol:

Hallo,

ich suche einen neuen Hack für die tägliche Gartenarbeit des Gärtners seit VJ. Der alte Hack von MTS funktioniert leider nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen - mein riesen Grundstück kommt um vor Laub!
Viele Grüße schnuta1983

Polizei-Hack gesucht

Suche einen Hack mit dem die Polizei zu 100% den Einbrecher schnappt.
Mir ist es in letzter Zeit etwa 3mal hintereinander vorgekommen dass der Einbrecher sehr wertvolle sachen mitgehen lassen hat und konnte entkommen :mad:.

Wiso kaufst du Dir denn keine Alarmanlage?
Die hält meist alle Einbrecher fern und wenn eingebrochen wird, wird automatisch die Polizei verständigt.

Sex innerhalb der Familie

Hallo nun muss ich mich auch mal melden!

Ich suche einen Hack, bei dem erwachsene Kinder (zum beispiel tochter) ein Techtelmechtel (oder sogar baby) mit ihrem Vater haben kann!

Gibt es sowas?

Ps. Hab alle Addons!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Download Von Teenie Hack Findbar

HEHO
ICH SUCHE DIESEN TEENIE- HACK VON WEGEN DAS DIE SCHWANGER WERDEN UND SO. ALLERDINGS FINDE ICH KEINE SEITE. MODTHESIMS2 IST IRGENDWIE AUCH NICHT MEHR DABEI. KANN MIR JEMAND DEN AKTUELLEN LINK SCHICKEN????

DANKE UND LIEBE GRÜßE

DONLOADQUEEN:ciao:

Donloadqueen schrieb:
ja und wo downloade ich den????

Du schaust, welche Version du brauchts (je nach dem, welches Spiel du hast), klickst drauf, wirst zu einem neuen Tread geleitet und dann ... klickst du auf DOWNLOAD. Eigentlich ganz einfach.;)

useru4188 schrieb:
Wiso kaufst du Dir denn keine Alarmanlage?
Die hält meist alle Einbrecher fern und wenn eingebrochen wird, wird automatisch die Polizei verständigt.
Ich hab auch eine Arlamanlage, aber wenn der garten verwinkelt ist bzw. die KI zu dumm ist gute Laufwege zu erstellen dauert das bis die Polizei beim Einbrecher ist und bis dahin ist das halbe Haus leer. Und wenn die Polzei ihn nicht erwischt (kommt nicht selten vor) ist alles weg, was einen sehr ärgert.

hey ihr ich hab ein riesen problem ich hab mir einen verpixelungsentfernungshack runtergeladen und seitdem gibt es wenn meine sims duschen gehen einen bug und man sieht nur noch den kopf und der rest ist verschwunden (unsichtbar) wie bekomm ich das weg?? Hab den Hack schon gelöscht aber es wird einfach nicht wieder. Es ist übrigens nur bei frauen bei männern nicht..

Uncensored für 4 Jahreszeiten (seasons)

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier überhaupt richtig. (Also die richtige Kathegorie - Downloads) Ich hab SIms 2 mit allen Addons und suche nun nach einem UncensoredPatch für 4 Jahreszeiten um das verpixeln bei gewissen situationen zu entfernen. Außerdem benutze ich, will ich benutzen,Inteen, ein Uncensored Patch ist dort drin aber nicht enthalten oder? Wo kann ich ihn finden?Danke im voraus

Ja ich suche den No Censor-Hack auch, die Links die ich bis jetzt hier im Threat gefunden haben gehen bei mir alle nicht.

also wer weiss wo der ist und ob er schon mit VierJahreszeiten funktioniert

danke
katinka

@Schranz_Maus: Vielleicht benutzt du Häute, zu denen dir was fehlt? Ich hatte mir mal einen Sim heruntergeladen, wo bei der Haut irgendwas fehlte (braucht es da vielleicht auch einen Mesh?), bei dem war das Problem erst behoben, als ich ihm eine andere Haut zugewiesen hatte.

@ salsalina wie hast du eine neue haut zugewiesen??

Danke ich werds gleich probieren :)

kinder "allein wohnen" hack ???

:confused: ich hab da ein problem un hoff ma ihr könnt mir helfen =)
alssoooooo ich würd gern nur kinder inna familie wohnen lassen aba imma wenn ich die eltern sterben lasse (:D ) kommt die sozialarbeiterin und nimmt sie mit ins kinderheim :schnief: kann man das nich mit irgentnem cheat/hack abstellen??? :confused: :confused: :confused: wär echt lüb wenn ihr mir helfen könntet thx im vorraus :D

Hallo

Ich habe gerade eben Big Sim Brother gelesen und von einen Wo-Hoo hack und einem ACR hack was mit bekommen. Was bewirken die den?

Zuletzt bearbeitet:
Baum schrieb:
Hallo

Ich habe gerade eben Big Sim Brother gelesen und von einen Wo-Hoo hack und einem ACR hack was mit bekommen. Was bewirken die den?

Der ACR-Hack bewirkt, das die Sims ihre rimantischen Interaktionen selber steuern, also selber bestimmen, wann sie mit wem ins Bett gehen, ob dabei nen baby rauskommen soll und so...

Hier gibts auch schon nen schönen Thread dazu, in dem die Funktionen auch alle erklärt sind...

Huhu, kann mir vll jemand eine Alternative zu SimPe geben, damit ich den Skin nachträglich ändern kann...auf MTS gab es mal einen Hack, aber die Seite geht nicht mehr...Wäre nett, lg Mayu-

ganz dringend bitte: Gibt es eine tür wen man die betritt das man eien geldbetrag automatisch bezahlt? kennt jemand sowas in der art?

weil ich habe gemeinschaftsgrundstücke und ich möchte wen mein sim die besucht das er für auch geld bezahlt. bitte helft mir! danke voraus!

lis2005 schrieb:
ganz dringend bitte: Gibt es eine tür wen man die betritt das man eien geldbetrag automatisch bezahlt? kennt jemand sowas in der art?

weil ich habe gemeinschaftsgrundstücke und ich möchte wen mein sim die besucht das er für auch geld bezahlt. bitte helft mir! danke voraus!

Kauf doch einfach im Spiel den Ticketschalter ud stell den auf dem Grundstück auf. Dann muss jeder Sim, der da Grundstück betritt, automatisch zahlen

Dark_Lady schrieb:
Kauf doch einfach im Spiel den Ticketschalter ud stell den auf dem Grundstück auf. Dann muss jeder Sim, der da Grundstück betritt, automatisch zahlen

aber dan muss man doch sim den grundstück erst kaufen und preis bestimmen usw. und ich habe so viele gemeinschaftsgrundstücke das es zu mühsam währe für jeden grundstücl manuel preis zu bestimmen. :(

lis2005 schrieb:
aber dan muss man doch sim den grundstück erst kaufen und preis bestimmen usw. und ich habe so viele gemeinschaftsgrundstücke das es zu mühsam währe für jeden grundstücl manuel preis zu bestimmen. :(

das schon, aber wenn das Gemeinschaftsgrundstück eh keinem speziellen Sim gehört, warum willst du dann "Eintritt" dafür nehmen? Ich meine, das Geld bekommt doch dann keiner.

Und das mit dem Ticketschalter und Eintritt kannst du ja immer dann einführen, wenn du eh grade auf dem entsprechenden Gemeinschaftsgrundstück des Sims spielst. Bei denen, wo du grade nicht spielst, lässt dus erstmal

ja aber ich will das mein sims für bezahlt sprich das er für eintritt bezahlt für den grundstück auch wenn es keiner kriegt aber trotzdem die leute die da arbeiten müssen doch auch von irgendwas leben ... und das geld was ich dan bezahlen kann sich stadt nehmen oder so... trotzdem ist es mir wichtig das jeder für grundstück bezahlt und nicht umsonst einfach alles bekommt:argh:

hallo an alle!

ich habe auch brav die suchfunktion genutzt aber leider ohne erfolg.

ich hatte vor langer zeit mal einen hack, mit dem man einen sim 3 tage älter oder jünger machen konnte. wenn ich mich recht entsinn war das eine sonnenblume?! aber das weiß ich nicht mehr 100%

kann mir jemand helfen??????????

dankiiii ;)

waterwoman schrieb:
hallo an alle!

ich habe auch brav die suchfunktion genutzt aber leider ohne erfolg.

ich hatte vor langer zeit mal einen hack, mit dem man einen sim 3 tage älter oder jünger machen konnte. wenn ich mich recht entsinn war das eine sonnenblume?! aber das weiß ich nicht mehr 100%

kann mir jemand helfen??????????

dankiiii ;)

ja es gibt sogar eine coole expressomaschine die es ermöglicht finde die cool benütze die selber!

http://forums.modthesims2.com/showpost.php?p=11219&postcount=1

nachteil: die sims trinken ständig cafe :( tipp: die expressomaschine mit move_objects on cheat auf den boden platzieren und von da aus benützen!
:hallo:

waterwoman schrieb:
also die maschine bringt mir nicht viel :( :( :(

ich brauche einen hack bei dem die sims schnell altern!!!!!! weiß da jemand was?

also wenn du diese Sonnenblume suchst, die hab ich dir nen paar Posts weiter oben verlinkt...

ansonsten kannst du die Sims auch mit dem "boolprop testingcheatsenabled"-Cheat altern lassen, da haste irgendwo wie Option "Set to Birthday" bei. Der Cheat kann dir allerdings auch das komplette Spiel zerschiessen...

Besser ist da schon die Sonnenblume, damit kannste nen Sim bis zu 5 Tage auf einmal altern lassen

Verpixelung Bei Nightlife wegmachen??

Hi ich suche dass man die Verpixelung in der Badewanne usw wegmacht gibts da n Hack óder n Cheat oder so ??
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten