Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder!

Kann mir bitte jemand den Link für den Vierlingshack geben? Bei mir funktioniert die Seite nicht mehr! Danke schon mal! LG

ich suche hacks wo sims neue sachen machen können also wie im charmed projekt dann teleportieren oder andere schweben lassen... so was such ich :D

he leute, ich weiss , das es den hack gibt..hatte ihn schon mal im spiel aber nach der neuinstallation war er weg...ich suche den hack, wo kleinkinder oder babys (vor allem wenn es zwillinge sind) nicht von bett zu bett getragen werden, sondern in einem liegen bleiben...:rolleyes:

edit: ähm ,ich glaub, ich hab den gerade gefunden...musste nur auf eine bestimmte seite, die ich nicht mehr wusste, bis eben...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Suche verzweifelt,.....

Suche verzweifelt:

Hack für Tiere
wo man ihre Bedürfnisse wieder im grünen bereich bringen kann und für die Befehle schneller erlernen kann!

Und ein Hack für OFB Talente!

Wer kann mir helfen?

:hallo:

dazu brauvhst du den alleskönner cheat, hia:
boolprop testingcheatsenabled true

den musst du in der Nachbarschaft eingeben, dann einfach die bedürfnisse de Tieres hochziehen (oder maxmotives eineben)

Talente: den alleskönnr cheat eingeben

und dann drückst du mit shift auf den sims wählts mehr und dann "Span"
dann wählst du den "Sim Modder" aus und dann einfach ne issel rumprobieren dann kommt da irgenwann ne schiff und damit kannst du die Orden hochschrauben.

Hey,
also mit den Tieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. (vielleicht mit dem maxmotives-Cheat.

Die Ofb Talente kannst du mit dem Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" bekommen. Gib den Cheat in der Nachbarschaft ein und gehe anschließend auf das Grundstück, mit dem du spielst.
Halte die linke Shifttaste gedrückt und drücke gleichzeitig mit der Maus auf deínen Sim. Nun drückst du im Menü auf Spawn und im nächsten Untermenü auf Badge juicer. Dann erscheint ein kleines Spielzeugboot. Mit diesem kannst du dann alle Talente auf gold setzen.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

LG Simstyler

Haii ich bins ma wieda :p

Hab n qroßes probLem
Immer wenn ich ne famiLie habe
Ham die zu weniq qeLd für ein
qeiLes haus!!
Und ich hab ken bock mehr imma
umzuziehen !!

Kann mia Jemand den cheat qeben
das man am anfanq sofort
vorm haus aussuchen vieL
qeLd machen kann??

Haii ich bins ma wieda :p

Hab n qroßes probLem
Immer wenn ich ne famiLie habe
Ham die zu weniq qeLd für ein
qeiLes haus!!
Und ich hab ken bock mehr imma
umzuziehen !!

Kann mia Jemand den cheat qeben
das man am anfanq sofort
vorm haus aussuchen vieL
qeLd machen kann??

Ähm. Das ist eigentlich der falsche Thread dafür. Aber ich bin mal net so ;)
Der Cheat lautet: familyfunds NACHNAME XXXX (XXXX=Geldbetrag)
PS: Den Nachnamen darf es in der Nachbarschaft nur einmal geben sonst funzt der Cheat net ;)

Haii Leutzz

Wie bekommt man eiq
ALien Kidzz??:ciao:

Haii Leutzz

Wie bekommt man eiq
ALien Kidzz??:ciao:

Das ist der falsche Thread. Benutze doch bittte nächstes mal die Suchfunktion! ;)

HIER ist was interressantes für dich (hab ich mit der Suchfunktion gefunden)

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema, hacks :)

Vielebn Dank,.... Aber Ein Bestimtes Object Gibt Es Nicht Dazu Nur Den Cheat Schade!!!!!!!!!!!

he leute, ich weiss , das es den hack gibt..hatte ihn schon mal im spiel aber nach der neuinstallation war er weg...ich suche den hack, wo kleinkinder oder babys (vor allem wenn es zwillinge sind) nicht von bett zu bett getragen werden, sondern in einem liegen bleiben...:rolleyes:

edit: ähm ,ich glaub, ich hab den gerade gefunden...musste nur auf eine bestimmte seite, die ich nicht mehr wusste, bis eben...:naja:

Wäre echt nett wenn Du uns auch den Link mitteilen würdest. Danke.

Wenn ich auf den "Teenie Schwangerschaft" - Hack klicke, kann ich den nirgens downloaden. Weiß jemand warum?
Ist das eigtl. auch der Hack, bei dem Teenies mit Adults Techtelmechtel usw. anfangen können?

Wenn ich auf den "Teenie Schwangerschaft" - Hack klicke, kann ich den nirgens downloaden. Weiß jemand warum?
Ist das eigtl. auch der Hack, bei dem Teenies mit Adults Techtelmechtel usw. anfangen können?

Inteenimater:http://box156.bluehost.com/~aestudi....php?f=4&sid=9598e476a7aa42ad1288ce6ff50f8fe2

Der hack, damit die teens auch was mit erwachsenen anfangen können, könnte der ACR-Hack sein. Dazu lies dir mal bitte diesen Thread hier durch:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual+hack

Hallo :)

Ich wollte mir grade den Hack für Karriere- und Laufbahnbelohnungen runterladen, aber leider funktioniert die Seite nicht bei mir (die, die im ersten Post steht) und ich finde sonst keine Seite. Hab den Thread nicht durchgelesen, deshalb sorry, wenn schon mal was dergleichen vorkam. Aber kann man mir jemand helfen?

edit: Okay, hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, wollte mal fragen ob mir jemand mit meinem problem helfen kann. und zwar haben den hack, wo man auf das symbol vom sim klicken kann und dann entscheiden kann, ob der freie wille bei diesem sim an oder aus sein soll, nur leider funktioniert der irgendwie nicht. ist der mit einem anderen hack nicht kompatibel, hat irgendjemand schon erfahrung damit gemacht??

Postkastenhack weg!

Aslo ich hatte irgendwann mal, nehme mal an durch ein haus was ich mir geladen habe. einen hack im spiel. dadurch konnte man wenn man den postkasten angeklickt hat allerlei sachen machen.
Z.B.:
make all happy (bei allen sims füllten sich die bedürfnisse)
force delivery (kein plan was das war)
jop level ausetzen auf...
jop in der ..... branche .....

usw.
eswaren enorm viele sachen die man machen konnte.
das Problem war nur, das in der zeitung keine jops mehr zu finden waren, und beim briefkasten das hat nicht gefunzt. ergo musste ich mir immer nen pc kaufen um jobs zufinden.

und dann hatte ich mir irgenwo neue Postkasten recolours geholt und bei einem haus benutzt
und nun:
sind in allen häusern so die kästen und der hack funzt nicht mehr, aberin der zeitung steht auch weiterhin nichts mehr von jobs.

kann mir hier jemand helfen?
ich wüßteauch gern woran man erkennt das eine datei ein hack ist??
wäre schön wenn jemand helfen könnte!!
danke schon mal:hallo::hallo:

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich es jetzt hier nicht doppelte poste, soweit ich gesehen habe, hat das aber noch keiner geschrieben:

Es geht um den All Move In Hack, also das auch Teenies ihre Freunde fragen können, ob sie einziehen wollen, und alle derzeitig aktuellen Add Ons (WCJ, NL, OFB, P, S).

Die Version für WCJ funktioniert gar nicht. Es geht hier um die für NL.

Dieser Hack funktioniert dabei nicht, bzw. er verursacht einige Probleme im Spiel. Dies ist mir bis jetzt aufgefallen, wenn der Hack aktiviert ist:
- Man kann einem fremdem Sim nicht mehr eins seiner Haustiere anbieten oder verkaufen, dies geht nur noch über die Adoption
- Man kann seine Angestellten im eigenem Laden nicht mehr verwalten
- Jede Nachricht die mit OFB zusammenhängt kommt ca. 500 mal (im Sekundentakt), d.h. so lange bis eine neue OFB Nachricht kommt. Andere Nachrichten (bei mir wars der Handwerker) sind nicht betroffen, allerdings stoppen sie den Nachrichtenfluss auch nicht. Der Nachrichtenfluss geht auch weiter wenn man im Möbel-, Bau- und Speichermodus ist.

Allerdings wenn man ihn trotzdem nutzen will, ist das auch nicht so das Problem. Er lässt sch einfach wieder entfernen und danach sind alle negativen Folgen weg.

Allerdings vermute ich, dass er nicht richtig mit dem Larger Family Hack funktioniert. Wobei ich mir da nicht sicher bin, da ich 1. noch nicht testen konnte, ob der Hack bei mir überhaupt läuft und 2. vermute, dass der Larger Family Hack nur aktiv wird, wenn es darum geht, dass man Kinder bekommt.

Ich habe es bei mir so gemacht:
Ich hatte derzeit eine Familie aus 4 Personen (Eltern, 1 Kind und 1 Teenie) und 5 Hunden (Eltern + 3 Welpen). Das Teeniemädel hat nen festen Freund und der sollte einziehen. Dies habe ich mit dem Hack versucht und ging theoretisch auch, allerdings bekam ich dann die Meldung, dass Haushalte mit mehr als 8 Personen schädlich für die Umwelt seien, daher müssen erst welche ausziehen bevor neue Einziehen können.

Also habe ich das Spiel ohne Hack gestartet und musste leider 2 meiner Welpen abgeben. Dann habe ich das Spiel mit Hack gestartet und den Freund in die Familie geholt (waren ja nur noch insgesamt 8 Bewohner) und danach das Spiel beendet und den Hack wieder rausgelöscht.

Ist zwar etwas Arbeit, aber so funktionierts, wenn man doch mal unbedingt wen einen Teenie bei sich einziehen lassen will.

LG steffi

Hallo ihr! Ich hoffe ich bin hier richtig..wollte nicht extra n neuen Threat aufmachen. Also seitdem ich mir den InTeeen runtergeladen hab hat mein Briefkasten total viele Funktionen, so als hätte man den BoolProp aktiviert, Spiele eig ganz ohne den Entwicklercheat weil ich angst ha mir damit das Spiel zu zerschießen....Nun komm ich aber zum Punkt=)
Ist das normal, dass das jetzt so ist? Hab keine anderen Hacks außer halt den InTeen und wenn nicht wie bekomme ich das dann wieder weg? Möchte eig nicht auf meine schwangeren Teens verzichten...=(
GLG Fansy

teeny schwangerschaft

Teeny-Schwangerschaft
Alsoooo...

die anmeldung kostet dich nichts (bei Modthesims2)

Für Pets: http://box156.bluehost.com/~aestudi1...oad.php?id=218
(Read Me: http://box156.bluehost.com/~aestudi1...opic.php?t=392)
Von Michael11 zur Verfügung gestellter Mirror Server:
Hack: http://michaelagbspx.at/Programms/in...nal15_pets.zip
Zusatz (flavorpak): http://michaelagbspx.at/Programms/in...orpak_pets.zip

schön kopiert :D

thüssi :hallo:

:confused: hallo hab ein problem! ich habe mir tennyschwangerschaft geloadet. jetzt können teenys zwar techtelmechteln und sich verloben aber nich heiraten und auch nicht schwanger werden... hab ich was übersehn oder falsch gemacht oda so????? bitte helft mir!!

Hast du noch anderes Hacks?

Wenn ja versuchs mal ohne diese. Vielleicht stören sie den Inteenminator ;)

Hallo.
Ich suche einen Hack mit dem auch die Familienmitglieder für den Beruf als Freunde gewertet werden.
Meine Sims sind meist mit ihrer Verschwandtschaft, die in vielen Häuser verstreut ist, befreundet - und müssen dazu dann noch einen Stamm an Townie-Freunden pflegen für den Job. Ganz schön stressig!
Deshalb suche ich einen Hack bei dem auch verwandte Freunde als "Beförderungs-Freunde" zählen. Gibt es sowas?
Danke! :)

Hallo :hallo:

Gibt es nen Hack, um Tierbabys erstellen/in der Tierhandlung kaufen zu können? Meine Sims Wünschen sich die ganze Zeit, einen Welpen oder ein Kätzchen zu bekommen, aber das geht doch nur über Sims, die gerade Tierbabys haben und die verkaufen?

Achsoo und gibt es noch einen anderen Hack nur für Teenyschwangerschaften? Ich hatte mal irgendwann einen, aber jetzt nicht mehr... Möchte nicht so viel anderes Zeug drumrum haben.

@Kw1en: Du kannst Tierbabys auch über den Adoptionsservice adoptieren :)

Auf deine Fragen zu den Hacks weiß ich leider keine Antworten.

@ Celly:

Hacks kannst du am besten mit dem Cleaninstaller rausfiltern, der zeigt alle hacks rot hinterlegt an... Häuser sollte man generell damit auch instalölieren, damit man sich eben keine unerwünschten hacks einfängt

Dein hack hört sich evtl nach dem briefklastenhack an, oder nach ner Spieleri mit dem alleskönner-Cheat.

Kannst du denn wieder Jobs in der Zeitung wählen, wenn du mal alle Downloads rausnimmst? Wenn ja, dann liegt das Problem an nem Hack oder Download, und dann müsstest du filtern, um den entsprechenden Download zu finden und rauszunehmen...

Hi,
ich suche einen Hack der die Sims nicht ab 6 Uhr aufstehen oder, bei den Knackern, aufstehen, wenn die Energieleiste voll ist, sondern erst, wenn ich den Sims das sage.

Danke schonmal :)

Huhu. Hat keiner so einen oder gefunden? Wäre total nett, wenn es so einen Hack gibt. Oder es kann auch ein Gegenstand sein, wo man die Uhrzeit oder so einstellen kann.
So einen Objekt Hack hab ich mal auf einer Seite gefunden, aber ich weiß nicht mehr wie die Seite heißt. Das war ein Hack, der wie ne normale Uhr aussah.

Huhu. Hat keiner so einen oder gefunden? Wäre total nett, wenn es so einen Hack gibt. Oder es kann auch ein Gegenstand sein, wo man die Uhrzeit oder so einstellen kann.
So einen Objekt Hack hab ich mal auf einer Seite gefunden, aber ich weiß nicht mehr wie die Seite heißt. Das war ein Hack, der wie ne normale Uhr aussah.

Meinst Du diese Uhr?:
http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/TimeControlClock.htm

Wegen der "Schlaf-Hacks"guck mal hier:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Sleeping.htm

Hallo. :) Ich suche eine Hack/Mod damit meine Sims beim Duschen etc. nicht mehr verpixelt sind.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße, Zitrone

ai ihr ^^
ich suche den Hack wo die Sims sich nicht direkt anziehen wenn sie mal nackig sind

Huhu Zitrone :)

Du könntest den Cheat intprop censorgridsize 0 verwenden. Mit ihm kannst du die Verpixelung aufheben.
Wenn du SimPE installiert hast, sollte es auch irgendwo eine Option geben, den mitgelieferten Nacktpatch zu aktivieren.

Liebe Grüße,
Downi
Der Cheat funktioniert aber ab Nightlife nicht mehr.

@Zitrone007: Ich benutze immer die noCensorBlur-Hacks von Quaxi, die bekommst du für alle Versionen ab Nightlife hier. Für Seasons funktioniert immer noch die Version für Pets.

Die SimPE-Variante gibt es auch, allerdings habe ich da bei mir schlechte Erfahrungen gemacht (hat halt nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer).

Der Cheat funktioniert aber ab Nightlife nicht mehr.

@Zitrone007: Ich benutze immer die noCensorBlur-Hacks von Quaxi, die bekommst du für alle Versionen ab Nightlife hier. Für Seasons funktioniert immer noch die Version für Pets.

Die SimPE-Variante gibt es auch, allerdings habe ich da bei mir schlechte Erfahrungen gemacht (hat halt nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer).

Alternativ kann man sich auch den See Them 2 runterladen, den gibt es hier, und der maht eigendlich keinerlei Probleme im Spiel (wenn man net grad die Alleskönner-Funktion mitaktiviert):
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

@Kw1en: Du kannst Tierbabys auch über den Adoptionsservice adoptieren :)

Auf deine Fragen zu den Hacks weiß ich leider keine Antworten.

Hm ja das habe ich auch schon versucht, aber da gibts bei mir nur diese komischen schwarzen Welpen :-/
Kennt jemadn einen Hack, damit man Welpen/Kätzchen erstellen oder in der Tierhandlung kaufen kann?
Ich hatte sowas schonmal mit google gefunden, aber die Seite konnte man nicht mehr aufrufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten