was seit ihr deutsche,polen ,iraner u.s.w

Ich bin in Russland geboren (Barnaul), da mein Vater aber Deutscher ist (is' aber auch in Russland geboren), bin ich zur 1/2 Deutsch und 1/2 Russisch.

Ich bin in Starnberg zur Welt gekommen. Meine Eltern kommen auch beide aus Deutschland. Die Mutter meiner Mom (also meine Oma *g*) die kam aus Wien :)

Ich bin in Markranstädt geboren (Kleinstadt, direkt an Leipzig angenäht). Meine Eltern sind Deutsche. Meine Oma hat bis 1945 in der Nähe von Poznan gewohnt (Rawicz, glaub ich). Allerdings war sie Deutsche. Aber bald geh ich nach Polen *freu*

fize

Ich komme aus Deutschland, bin in Hamburg geboren und lebe jetzt leider Gottes in Bottrop (wenn man aus einer Großstadt kommt, dann kommt einem Bottrop wirklich bloß wie der Parkplatz von Essen vor... nix los hier... )

Ich bin halb schweizerin und meine Mutter ist hollanderin.....und mein nachname kommt aus china oder so :confused: :read: :idee:

Ich bin in Paderborn geboren, wohne auch hier!
Mein Vater ist Pole, ich habe in Polen auch eine Menge Verwandtschaft, die meisten wohnen in Stargard bei Stettin.

Ich bin in Bielefeld geboren und wohne dort auch!
Mein Vater ist Pole und meine Mutter ist deutsche, also bin ich halb Pole, halb deutsch!

bin auch Deutsche (Vorfahren kommen aber auch aus anderen Gebieten, wie z.B. Ostpreußen, Tirol, ...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten