Downloads anwenden??

MissesDalloway

Newcomer

Hey ho, ihr :hallo:
Nun, ich als hoffnungsloser "Pc-Legastheniker" :argh: habe mir einige Objekte runtergeladen (u.a. eine Tür) und nun weiß ich natürlich nicht, wie ich die überhaupt in mein Spiel (habe Deluxe, Urlaub total und HokusPokus drauf) reinkrieg?! :rolleyes: Das eine Objekt ist so'n Zip-Ding ^^ und das andere war auch ein Zip-Ding, aber ich hab einfach beim Speichern ".exe" hintergemacht. Fragt mich nicht, wieso ^^ Ich hab da ja keine Ahnung von ^^, aber ich dachte mir, ich mach das einfach mal, weil mein Deluxe-Spiel das da irgendwie auch hinter hat :D Nun, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich diese Objekte in mein Spiel reinkrieg? Ich wär euch unendlich dankbar ;)
Viele liebe Grüße,
MissesDalloway:hallo:

:ciao: P.S.: Weiß zufällig jemand, ob es einen Cheat gibt, wo ich die Bedürfnisse bei den Sims grün machen kann? Denn immer, wenn die Sims aus der Stadt der Magie kommen, sind sie total erschöpft und man kaum was mit ihnen machen -.- Dieser "move_objects on" im Livemodus geht bei mir irgendwie nicht :heul:

Zipfiles (Dateien) mußt Du erstmal entpacken. Mit dem Programm Winzip. Wühl mal hier durchs Forum, irgendwo steht eine supertolle Erklärung, wie man mit Winzip umgeht und die Dateien richtig ins Spiel bringt. Oder mal in der Suche "Winzip" eingeben schwupps schon biste da wo Du hinwillst. :D

Cheats gibts nicht, aber jede Menge Cheatobjekte - z.B. das Bild von Shaklin, Duschen die alles grün machen, Regale, und und und. Findeste wie gesagt auch alles hier im Forum. Suche: " Cheatobjekte" eingeben.

Viel Spaß beim Durchwühlen - achja und Herzlich Willkommen bei uns Irren ! :D

Also, Du solltest NIE die Endungen der DLs ändern, denn dann kannst Du sie in den Papierkorb kloppen! Exe ist eine Anwendung (bedeutet das man sie braucht um das Spiel überhaupt laufen zu lassen), DLs sind immer zuerst "gezippt" = "gepackt" (kleiner gemacht), wenn man sie mit einem Zip-Programm geöffnet hat kommt eine Datei mit der Endung .iff zum Vorschein, also was ganz anderes als eine exe!
Wenn Du wirklich sicher gehen willst, dann tu Dir selber den Gefallen und besorg Dir den SimsFileMover (http:http://www.simszone.de/diesims/downloads/tools.php)
mit dem kannst Du ganz leicht die geladenen Dateien ohne vorher entpacken ins Spiel speichern, und es zeigt Dir sogar gleich die unterschiedlichen Ordner wo man es reinmachen kann an. Ich denke für jemanden der noch nicht lange mit DLs umgeht und nicht soviel Ahnung von PCs hat ist das sehr sinnvoll. Das programm zeigt Dir alle Dateien entpackt an, und Du muß dann nur noch sortieren (.iff = userobjects , .flr = floors , .wll = walls , .bmp = Roofs (wenn es Dachteile sind, das solltest Du dann vorher beachten) und .cmx; .skn; .bmp; und .cfp = skins). Am Besten machst Du Dir vor dem Downloaden Ordner zum Vorsortieren, und arbeitest das nacher Ordnerweise ab, dann weiß Du wenigstens wann Du Skins hast (das kommt ja dann alles in den Skin-Ordner).

Edit: Für den Move Objects: Strg, Alt (also Taste drüber) und C gleichzeitig drücken, im Balken move_objects on eingeben (alles klein), in den Einrichtungsmodus wechseln, Sims schnappen, verkaufen, zurück in den Livemodus und den gewünschten Sim anklicken, und schon ist er wieder da und quietschfidel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten