Probleme mit Downloads von SimCity.com

Anira

Member

Hallo

obwohl ich schon eine ganze Weile Sim City 4 spiele hab ich erst vor kurzem entdeckt

das auf SimCity.com unter Exchange noch eine ganze Menge downloads
zum runterladen sind und ich hab mir auch schon zwei geladen

nur kam es danach zu einem Fehler und ich komme jetzt nicht mehr dazu weiter als bis zur dritten Seite zu blättern egal ob Landmarks oder was auch immer

jedesmal bei der dritten Seite bekomme ich die Fehlermeldung

Explorer hat in unbekannt einen Fehler verursacht Explorer wird geschlossen
unter Details steht dann Fehler wegen ungültiger Seite

könnt Ihr mir Bitte sagen was ich da machen kann
ich hätte doch gerne die downloads

Anira

Ich habe zwar schon ewig nicht mehr bei SimCity.com vorbeigeschaut, aber grundsätzlich sind die Downloads dort oft nicht zu empfehlen - viele funktionieren nicht richtig oder sind schlichtweg von anderen Leuten geklaut. Daher empfehle ich, sich bei der SimsZone oder auch auf Simtropolis (ist allerdings im Moment wegen Wartungsarbeiten offline) umzuschauen.

Naja, eigentlich kannst Du den Exchange bei EA vergessen. Geklautes, schlecht eingestelltes und so weiter.
Wenn es um die Landmarks geht, schau mal in Post #4 der SimCity-FAQ, da ist eine alternative Möglichkeit, für die Du keinen IE brauchst.

Ansonsten würde ich Dir eher die Dwonloads für SimCity4 hier auf der SimsZone empfehlen und auch noch www.simtropolis.com, sofern es geht.

EDIT: Andreas war wieder schneller, dachte ich mir's doch....

Andreas schrieb:
Ich habe zwar schon ewig nicht mehr bei SimCity.com vorbeigeschaut
Ich war letztens mal dort, die letzten Änderungen von EA waren vom Dezember 2004. :naja:

Ich finds auch doof, dass man sich für die Downloads registrieren muss. Das ist auf SimsZone besser.
SimsZone ist die beste Sim-Site, die ich kenne *schleim*

...obwohl Simtropolis(im Moment offline) noch mehr Downloads hat und SZ nur übersetzte ST-Downloads enthält, wobei das Uploadskript bis zum X.X.2006 nicht funktioniert(Frage: Wann geht es wieder). Aber SFBT-Downloads verfahren den umgekehrten Weg, also hier reingestellt, übersetzt und dann zu Simtropolis).

ST ist eine echt gute Seite, doch: Unter den Perlen versteckt sich auch Müll, und das ist nicht wenig(natürlich nicht die von SFBT!!!)

Nächstes Wochenende ist SimsZone-Teamtreffen, da erfahre ich hoffentlich aus erster Hand, wann das Uploadskript wieder geht. Die übersetzten Downloads von Simtropolis habe ich hauptsächlich deshalb hochgeladen, weil es zu der Zeit in Sachen deutsche BATs noch nichts gab - es ist nämlich ein Haufen Arbeit, alles zu übersetzen und auch noch eine deutsche LiesMich-Datei dazuzulegen, heute könnte ich das vermutlich gar nicht mehr leisten, denn das SFBT usw. ist jetzt schon praktisch ein Fulltime-Job... Das soll natürlich nicht heißen, daß es in Zukunft keine übersetzten Sachen mehr gibt, ganz im Gegenteil. Aber unsere eigenen Kreationen haben selbstverständlich Priorität. :)

Da hab ich ja Glück gehabt das es nicht ging und muß mich da natürlich nicht wundern

Vielen Dank für die Warnung

und auf die neuen Downloads in der SimsZone freu ich mich natürlich schon :)

Anira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten