Hilfe, die Feuerwehr kommt nicht!!!

Shamira

Newcomer
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Also, ich habe natürlich wie es sein muss einen Rauchmelder über den Herd hängen, doch als der Herd anfing zu brennen, kam keine Feuerwehr. Erst nach dem ich zum x-ten mal per Telefon sie gerufen habe kamen sie. Meine Sims wären mir fast gestorben!!! Da ich ein Generationenhaus erstellt habe, habe ich auch 3 Kinderfrauen, doch anstatt wie normal, wenn meine Sims von der Arbeit nach Hause kommen, zu verschwinden, bleiben sie da und baden, essen und schlafen auch da.Wenn ich sie anklicke und entlassen will oder verscheuchen reagieren sie nicht. Sonst kann ich sie aber auch nicht anklicken.
Kann mir einer von euch helfen und sagen, wie ich sie wieder los werde oder wie der Service wieder zu mir nach Hause kommt wenn ich Feuerwehr, Pizza, etc. bestelle? Wäre echt lieb von euch.:ciao:

Liebe Grüße Shamira

So was ähnliches hatte ich auch mal.
Mach die Kindermädchen mit dem Cheat "moveobjects on" weg.
Warscheinlich konnte die Feuerwehr wegen zu vieler Autos vor deinem Haus
nicht kommen.
Mir ist auch mal die ganze Bude abgefackelt. :argh:
Zum Gück war mein Sim grad bei der Arbeit...

Gruß :hallo:

Lulu2 schrieb:
Mit dem alleskönnerchjeat kannst du das Kindermädchen sogar kontollieren!

:confused: Wie meinst du das? Was kann ich denn kontrollieren?

Und zu dem Thema: Mir ist das auch schon passiert, mit dem Tipp von Ellaganga müsste es klappen - habe es auch so gemacht. ;)

bei mir ist die feuerwehr letztens auch nicht gekommen. ich hatte gerade auf einem gemeinschaftsgrundstück ein geschäft eröffnet und hatte sogar ZWEI Feuermelder in der Küche und als das Feuer ausbrach kam einfach keine Feuerwehr.
Ich hatte sie zwischendurhc sogar angerufen, trotzdem ist niemand gekommen.

Ich habe das Problem auf einem meiner Gemeinschaftsgrundstücke (eigenes Geschäft). Das Feuerwehrauto kommt zwar, aber es steigt niemand aus. Ich denke, es liegt an Auto meines Sims. Gibt es hierfür eine Lösung ? Autozufahrten kann man bei Gemeinschaftsgrundstücken ja nicht verwenden.

Benutzt den Springler...und es gibt nie wieder Probleme. Den Rauchmelder könnt ihr zusätzlich auch anbringen. Wenns sein muss...^^

Hallo!!
Also, ich hatte gestern das Problem, daß meine Sim-Frau über Computer Lebensmittel bestellt hat, das Geld war auch weg, aber es kam kein Lieferwagen und auch keine Lebensmittel. Irgendwann stand wie durch Zauberhand der Lieferant OHNE Lebensmittel im Esszimmer, bewegte sich erst gar nicht, dann plötzlich ging er durch das ganze Haus. Ich hab öfter versucht, ihn anzuklicken -> ging nicht, aufeinmal konnte ich ihn anklicken und dann stand da "Manfred begrüßen" Hab ich dann nochmal draufgeklickt und plötzlich (noch bevor mein Sim mit ihm sprach) ist er so gegangen wie er gekommen ist- wie aus dem Nichts. Es waren aber noch immer keine Lebensmittel. Und ein paar Stunden später war er wieder da, einfach da, hat sich auf die Schaukel gesetzt und ist geschaukelt. Irgendwann war er wieder plötzlich weg. Da aber immer noch kein Essen da war und ich auch keine Pizza oder so bestellen konnte, ist meine Sim-Frau verhungert:eek:.
Was ist das und wie kann ich das hinbekommen, daß mir auch wieder was geliefert wir?:confused:

LG

Wie du es wieder hinkriegst, dass wieder was geliefert wird, weiß ich nicht, aber du hättest einfach einen neuen Kühlschrank kaufen können, dann hätte sich deine Simfrau zumindest was zu essen machen können.

theSims2-Fan schrieb:
Oder in die Stadt fahren und dort Lebensmittel einkaufen :D
=)Hab ich auch gemacht, hab den Tod meiner Sim Frau nicht gespeichert, aber es stört doch ganz schön, daß der Typ immer wieder auftaucht. Außerdem hat dann gesten mein Herd gebrannt und trotz meines Feuermelders passierte nix. Keine Feuerwehr. Ich hab dann angerufen, und es erschien dann zwar "Es kommt gleich jemand vorbei" , aber es kam niemand...:confused: Während dieser Zeit war übrigens der Typ (Manfred, der unbewegliche Lieferant) da...!

Das kapier, wer will...
Ich hab Manfred, den Lieferanten mit moveObjects draußen auf die andere Straßenseite gestellt. Da ist er jetzt aber auch nicht mehr.
Dann war der Lieferant Holger in meiner Wohnung. War aber kurz darauf wieder weg und jetzt ist Marlene, die Lieferantin da...???

Ich glaub ihr habt einen Bug erwischt. Ist jetzt nur die Frage seit wann genau ihr diese Probleme habt. Und welche Addon ihr auf den PC habt.

Hi!
Habe das Problem seit gestern abend. Ich habe nur die Basisversion ohne Addons.
Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Das einfachste wäre wahrscheinlich ausziehn aber das hilft oft nur Kurzfristig.
Hast du das Problem nur bei einer Familie oder bei mehreren? Am besten du würdest dir nämlich dann den Patch runterladen.

ArinaCD22 schrieb:
Das einfachste wäre wahrscheinlich ausziehn aber das hilft oft nur Kurzfristig.
Hast du das Problem nur bei einer Familie oder bei mehreren? Am besten du würdest dir nämlich dann den Patch runterladen.

Welchen Patch meinst Du?:confused: Sorry, bin bei sowas total unwissend...

Hab es bisher nur bei einer Familie festgestellt.

:hallo:

Hi,
wenn die Feuerwehr nicht kommt dann müsst ihr UMZIEHEN, bei mir hat es auch geholfen und außerdem gibt es bei Wilde Campus Jahre einen Pinkler, der is BESSER!
Charly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten