stipendien ?!

Also ich hab gesucht aber einen richtigen thread dazu gabs noch nicht (wenn doch, sorry ^^)
Aber ich hab mal ne frage: was habt ihr schon alles für stipendien rausgefunden ?

Also außer denen, die da stehen, weiß ich nur, dass es noch eins gibt, wenn man als Teenie die Spitze der Karriere erreicht hat.

:lalala: :lalala: :lalala:

Wenn ein Teeny zum College möchte kann er sich " Stipendien" verdienen. Mithilfe des Computer oder des Telefons.
Anrufen- College- Für Stipendien bewerben
Hat man welche bekommen, bekommt man Geld gutgeschrieben wenn dieser Sim dann aus College geht. Damit er sich mehr leisten kann ;)
Und Spät????? Wir haben gerade mal Viertel Neune xD
Ich hoffe du hast des vesrtanden xD

LG Tiffe

die sims können als teenie beim college anrufen und sich fürn stipendium bewerben. dann, wenn sie zum college auf das gelände gehen, haben sie dann mehr geld zur verfügung, für möbel .......... und die stipendien gibts eben nur für besondere sachen, und die will ich rausfinden ^^

Es gibt auch noch ein Stipendium wenn dein Teenie einen Nebenjob hat und dort die höchste Stufe der Beförderungen erreicht...

LG Simtwins

Hallo Leute, ich hol den alten Thread mal wieder hoch! ;)

Ich wollte fragen, ob es auch Stipendien für Yoga, Meditieren und Billardspielen gibt.

@Tiffy: Dankeschön!
@Miranda: Sims kriegen Stipendien, wenn sie ganz gut Tanzen. Das ist eine der versteckten Fähigkeiten.

nee, die müssen schon häufiger tanzen. leider sieht man nicht, was die für fortschritte machen, ist eine sogenannte versteckte fähigkeit. gibt dafür auch erfahrungspunkte, die werden aber nicht angezeigt - eventuell in SimPE, aber das weiß ich nicht....

naja und wenn du genug geübt hat, gibt es ein stipendium

das gleiche gilt für billardspielen - bei yoga und meditation weiß ich es nicht

Hallo!
So, hier schreibe ich mal alle Stipendien auf...:

- Dr.- Franz-Brückenbauer-Atlethen-Stipendium = ( Körperpunkte)
- Karl-Quasselstrippe-Stipendium = 8 Charismapunkte
- Hygiene-Preis der Kim-Keim Stiftung = 8 Sauberkeitspunkte
- Stipendium der Londoner Kulinarier = 8 Kochpunkte
- Will-Wright Genie Preis = 8 Logikpunkte
- Burli-Technik Stipendium = 8 Mechanikpunkte
- Stipendium der Akademie der visuellen Künste = 8 Kreativitätspunkte
- Stipendium der Stadt Simcity = Eine 1- oder besser
- Extraterrestrische Wiedergutmachung = Entführung durch Außerirdische oder ein "grüner" Teenager
- Existenzgründerpreis = Stufe drei der Teenagerkarriere
- Bildungsstipendium der Untoten = Für alle Zombie - Teenager
- Geld-Wilsonoff-Billardpreis = Versteckte Fähigkeit Billard Stufe 8
- Tsang - Beinarbeitspreis = Versteckte Fähigkeit Tanzen Stufe 8
- Stipendium für verwaiste Sims = Für alle Sims, die keine Eltern mehr haben

Das waren alle... Ich hatte bis jetzt jedes Stipendium außer das, für Zombie Teenager und das Billardstipendium. Sind echt eine klasse Sache :D
Hoffe, ich konnte helfen.

Oh mein Gott, für Zombie-Teenager?? Das ist ja gruselig...

Ds sind übrigens die Stipendien, die es ab WCJ gab. Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt auch eines für Vampier-Teenager gibt.
Ich weiß es aber nicht so genau.

cooool......ich hatte nur immer die wo ich alle fähigkeiten gebraucht habe......und sonst....glaub ich keine......aber die versteckten fähigkeiten sind ja mal cool! :hallo:

bist du sicher, dass es die extraterrestrische Wiedergutmachung auch für nur-grüne Teenies gibt? ich meine, die müssen selbst entführt worden sein, nur grüne Vererbung zählt nicht...

Ja, bin ich mir, sehr sogar. :)
Hatte ich erst vor kurzem.

Der Vater wurde entführt und das Kind bekam (logischerweise) das Stipendium.

Das ist ja total unfair! Der Vater wird entführt und das Kind kriegt das Geld?? Gemeinheit!

Ne, eigentlich nicht o.o".
Es heißt ja "Wiedergutmachung". Ich meine, wenn du eine grüne Hautfarbe hättest, würdest du auch etwas Wiedergutmachung haben wollen, oder nicht?
Und für den Vater ist es doch etwas tolles, entführt worden zu sein, jedenfalls wenn er ein Wissenssim war oder ist. Außerdem liebt man seine Kinder... <.<

okay, da muss ich mal drauf achten, war mir bisher nicht aufgefallen; habe bislang nur aus geldgier den einen oder anderen Teeny entführen lassen (aber nur, wenn die es sich gewünscht haben, ich schwör´s =) )

Tiffy14 schrieb:
nee, die müssen schon häufiger tanzen. leider sieht man nicht, was die für fortschritte machen, ist eine sogenannte versteckte fähigkeit.

Noch eine Frage zum tanzen. Sieht man dann auch "Verbesserungen" beim tanzen? Also, tanzen die dann anders?

ja, sie fallen nicht mehr so oft auf die nase und machen andere figuren, am anfang wirkt es noch ziemlich schüchtern, am ende hat es was von john travolta :lol:

hm... zum tanzen:

brauchen die da was bestimmtes zb tanzfläche oder kommt das wenn sie mit einem partner tanzen oder wenn sie einfach zu ner stereoanlage alleine tanzen? bitte um antwort %)

Beim Tanzen werden sie nur besser, wenn sie mit einem anderem Sim tanzen. Wenn du gleich zwei Teenager hast, kannst du die Interaktion zwischen den beiden starten und wenn sie gut tanzen (sieht man ja, also nicht fragen, wie man das merkt... Man merkt es, wenn sie gut sind, wenn sie ein Stipendium haben) bekommen dann beide das Stipendium.

Wegen der Wiedergutmachung:

Einer meiner Sims (kein Alienkind, ganz natürlich entstanden xD) hat das Geld bekommen, nachdem er entführt wurde. Ob er grüne Hautfarbe hat oder nicht ist eigentlich egal.

LiT schrieb:
Wegen der Wiedergutmachung:

Einer meiner Sims (kein Alienkind, ganz natürlich entstanden xD) hat das Geld bekommen, nachdem er entführt wurde. Ob er grüne Hautfarbe hat oder nicht ist eigentlich egal.

so kenne ich das auch und so steht es auch in der erklärung, wenn er den wunsch hat, die wiedergutmachung zu bekommen.

die andere variante muss ich mal ausprobieren, bislang ist mir das echt nicht aufgefallen

@ Hamsterbacke
tanzskills werden auch beim solotanzen verbessert, glaube ich

Also, kann man die Tanzskills jetzt nur bei Gruppentänzen oder Solo bekommen? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten