wer wies wannes neue Ad on's gibt

Wann gibt es neue????????

Stimmen: 2 22,2%

Stimmen: 1 11,1%

Stimmen: 3 33,3%

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

Member

wer weis wann es neue Ad on's zu die sims gibt

Also erstens verstehe ich deine Frage nicht und zweitens deine Umfrage auch nicht !:confused: Was sollen die ***** da ????????????

Bye:hallo:

versteh ich irgend wie auch nicht so ganz:confused:

Also ehrlich!

Kaum UT raus, schon fragst du, wann es neue Add-Ons gibt. Bist du noch zu retten??? Mein PC hält gerade mal UT noch aus...

MelaK

PS.: Dat it ned bös gemeint!
PPS.: Ich verstehe deine Umfrage nicht!

Also ich weiß nicht wann eines raus kommt aber ich bin mir ziemlich sicher das noch eines rauskommt und ich schätze mal es dreht sich alles dabei um eine Art kleinen Freizeitpark bestimmt ist in 2-3 Monaten wieder was neues auf dem Markt .:idee: Ach ja und übrigens nächstes mal wenn du eine Umfrage erstellst versuchs mal mit Buchstaben .:hallo:

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es ***** ist.
Ganz sicher, ja! :scream:

Warum bist du scharf auf ein neues Addon! Also ich will keins mehr, sondern lieber The Sims 2. Wie sehen das die anderen so?
Gruß Belbara

Also auch wenn ein neues Addon herauskommen würde, habe ich mir diesmal geschworen, mir keins mehr zu holen, weil ich mir schon von UT viel erwartet habe, aber es dann auch nicht meinen "Vorstellungen" entsprach.
Außerdem hab ich in UT noch nicht mal alles richtig erkundet...Wie viele Addons wollen die eigentlich noch rausbringen?? Und die Ladezeit wird immer lääääänger....:rolleyes:

Also mal abgesehen von den schweren Technischen Fehlern die mich ein Vermögen gekostet haben war ich von Urlaub total im großen und ganzen angenehm überrascht es ist viel besser als Hot- Date . Ich habe mir Darmals auch geschworen das wenn UT ein Reinfall wird das ich von dieser Firma niewieder ein Spiel kaufe weil ich HD so sehr hasse ,aber da ich UT ganz pasabell finde bin ich auch für ein neues Add-On offen.

Ich wäre auch dafür, dass KEIN Addon mehr rauskommt! Denn wenn noch eins rauskommt (ich hab alle ausser PoE), dann muss ich die Sims schon morgens starten damit ich abends spielen kann... Jetzt lädt das Spiel schon so lange, dass ich in der Zwischenzeit die Haare waschen und fönen kann! =)

Also ich bin eigentlich auch immer offen für neue Teile für die Sims, aber um ehrlich zu sein habe ich einen sehr neuen Rechner und habe ab und an schon probleme! Da hätte ich auch lieber die Sims2 und dann dafür ein paar Eweiterungen! Das wäre evtl. besser den wieviele Erwieterungen für die Sims soll es denn noch geben bis der beste Rechner die Leistungen nicht mehr tragen kann! Also ich muss nicht unbedingt noch eins haben! Aber ich muss auch gestehen das ich (wenn noch eins kommen würde) auch dieses kaufen würde! :lalala:

Ich bin eigentlich auch immer offen für neue Addon´s, aber mal ehrlich: was soll denn noch kommen? In Urlaub können´se nun schon fahren, ein Hot Date veranstalten, rülpsen....

Ich denke auch nicht, dass, wenn ein neues Addon rauskommt. es alle anderen noch übertreffen kann.

Man wird sich überraschen lassen.

:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten