No boyfriend......HELP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lulu2

Member
:heul: Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich habe noch keinen freund!!!!!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
wie alt bist du denn?

Hallo Lulu,

hast du denn schon einmal einen Blick in unsere Anlaufstelle rund um Sachen Liebe und Gefühle geworfen?
Zu sagen wäre, dass ein krampfhaftes Erzwingen dir nicht weiterhelfen wird, vor allem aber, stelle dir die Frage, warum möchte ich einen Freund? Weil alle anderen auch vergeben sind? Weil ich Zuneigung und Aufmerksamkeit benötige? Werde dir über die Gründe deiner Sehnsucht klar und du wirst eine Lösung finden, damit du dich besser fühlst. Nicht immer ist ein Wunsch gleich das Ziel. :)

Liebe Grüße,
Downi

Schreib das am besten hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=105155&page=79

Ansonsten kann ich nur sagen, ich kenn eine die ist 18 und hat auch noch keinen Freund. Na und?
Man muss sich ja nicht auf irgendeinen stürzen.

Aber wieso sagst du "HELFT MIR!!!"?
Wie sollen WIR DIR da helfen?

Da steht dir ja echt noch alles offen!
Ich bin auch 15 und hatte noch keinen Freund, weil ich immer wenn es fast geklappt hätte, gemerkt habe, dass ich mich da noch nicht so festlegen will.
Wozu brauchst du denn jetzt sofort einen Freund?

Aber wieso sagst du "HELFT MIR!!!"?
Wie sollen WIR DIR da helfen?[/quote]

ich habs geändert.und wenn es dich nervt dann brauchst du ja net zu schreiben!

Du musst keinen :naja: - Smiley in die Überschrift geben, könnte ja genauso gut sien, dass du erst sieben bist, das können wir ja nicht riechen ;)
Wie bereits erwähnt, poste im verlinkten Thread weiter, dieser wird vermutlich bald geschlossen :)

Wenn du unbedingt einen Freund willst, bist du vermutlich bei einer Single-Börse besser aufgehoben ;)

Der Thread für solche Liebesprobleme wurde ja schon mehrmals genannt und verlinkt. Also bitte ich Dich, Dein Anliegen dort zu diskutieren.

Lulu2 schrieb:
ich habs geändert.und wenn es dich nervt dann brauchst du ja net zu schreiben!

Wieso ignorierst Du User die Dir den Link zu dem entsprechenden Thread geben in dem Du posten kannst?

Poste also bitte dort.

Stella282 schrieb:
Da steht dir ja echt noch alles offen!
Ich bin auch 15 und hatte noch keinen Freund, weil ich immer wenn es fast geklappt hätte, gemerkt habe, dass ich mich da noch nicht so festlegen will.
Wozu brauchst du denn jetzt sofort einen Freund?

Nein halt nicht falsch verstehen!!!!!!
ich brauche keinen Freund sofort!
Und ich möchte auch nichts erzwingen!(wenn es so rüber gekommen ist)
Ich wollte nur ein paar tips!

Den Thread schließen die Mods, die mit dieser Fähigkeit gesegnet sind;)
Also Tips in Sachen Liebe kann ich nicht und wohl auch niemand anderes dir geben.

Ups, da hab ich mit Spocky zeitgleich gepostet und geschlossen. Zweimal schliessen gibt einmal offen=)

Jetzt ist aber zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten