Bitte helft mir!

tobiati

Newcomer
Hallo erst mal,bin neu hier und auch noch Anfänger in Sim City 4!
Erstmal wollte ich sagen das das Spiel sehr komplex ist,man muss auf sehr viele Sachen achten!!

Nun gut,jetzt zu meinem großen Problem:Das Gewerbe!:schnief:

Egal wo ich es hin baue oder auch welche Dichte ich baue,immer steht bei den Gebäuden dieses:Kunden:Gering!!!:confused:

Und nach einer Zeit sind die Gebäude verlassen und als Grund steht dann da:Wegen geringer Nachfrage verlassen!!!

Ich hatte dieses Problem in der Industrie,da habe ich einfach Frachtwege in die SimNation gemacht und dann waren die Frachtwege kurz oder Mittel!!!

Ich hoffe und glaube das ihr mir helfen könnt!:hallo:

PS:Wie kann man hier Screenshots reinstellen?

Da müssen genug Leute vorbeikommen, an dem jeweiligen Gebäude, deshalb ist es gut, Gewerbe entlang von vielbefahrenen Hauptstraßen (>500 Autos in der Stunde) auszuweisen, oder in Gebieten, wo viele Fußgänger langlaufen, oder in direkter Nachbarschaft von Gebäuden mit vielen Einwohnern, also Hochhäusern.

Am Stadtrand ist so ein Laden oder Büro halt bisschen schlecht positioniert.

Am Anfang noch nicht zu viel Gewerbegebiete ausweisen!

Die Kunden werden mehr, wenn die Stadt wächst, weil dann auch mehr Verkehr ist.

PS: Ich lade Bilder immer bei imageshack.us hoch. Dann kannst du sie mit den Links, die dort angegeben sind, hier verlinken.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge!!!:idee:

Werde sie noch heute abend testen und hier mein Fazit schreiben!!

Wilfried Webber schrieb:
Du verwechselst Kunden mit Pendlern.
Verwechselt er nicht. Im Spiel ist die Anzahl der Kunden mit der Dichte des Verkehrs vorm Gebäude verknüpft. Wo viele vorbei fahren, halten auch viele an. Ist vielleicht nur in den USA realistisch, aber der Spielengine ist das schnurzpiepegal...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten