Hilfe bei OFB Installation

Erdfrauchen

Newcomer

Ich hab mir heute OPB gekauft und wollte das installieren.
Als der bei 100% angekommen war hat der die Fehlermeldung
"Bei dem Versuch die Datei TSBin/Sims2EP3.exe von Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten." angezeigt.
Meine Grafikkarte ist Nvidia Geforce 3TI200. Betriebssystem ist Windows XP.
Den Tipp mi DMA kenn ich, ich kanns nur nicht finden.
Die anderen Addons laufen ganz normal.
Bitte helft mir
LG und Danke im Voraus
Erdfrauchen :)

kopiere den Inhalt der CD mal komplett in ein verzeichniss auf deinen Rechner
gibts da auch die leseprobleme - mal ein anderes Laufwerk oder es mal an einem anderen Rechner probieren ob die cd gelesen werden kann - wenn nicht CD umtauschen lassen - wenn es ging - starte die installation einfach dann von deiner HD (autorun.exe) und lasse es installieren dann sollte es keinen kopierfehler mehr geben.

Hmmm also ich weiß nicht ob ich hier auch richtig bin, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen und mein Problem scheint das selbe zu sein.

Ich wollte auch endlich OfB installieren, doch Pustekuchen. CD hab ich eingelegt und nichts ist passiert. Dann hab ich versucht es von Hand zu installieren doch egal wo ich klicke -die setup.exe Datei ist nämlich gar nicht erst da- es erscheint nur ein Fenster mit nem dicken, fetten Kreuz, ohne Text, nur das es auch um TSBin/Sims2EP3.exe geht.
Hab schon mehrere Laufwerke probiert und bei allen andern Add Ons hat auch immer alles wunderbar geklappt.
Was ist denn jetzt anders, das es nicht geht?
Muss ich jetzt Sims komplett deinstallieren oder geht es auch so?
Wäre für Hilfe dankbar

EDIT:
Hab Sims komplett runtergeschmissen, in der Hoffnung, dass es dann geht. Doch Pustekuchen. Ich kann selbst das Grundspiel nicht mehr installieren. Selbst starten tut da ncihts und auch da fehlt die setup.exe Datei.
Was soll ich denn jetzt noch machen?
hab auch alle Anforderungen überprüft und es ging ja alles schon mal :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Erdfrauchen schrieb:
Ich hab mir heute OPB gekauft und wollte das installieren.
Als der bei 100% angekommen war hat der die Fehlermeldung
"Bei dem Versuch die Datei TSBin/Sims2EP3.exe von Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten." angezeigt.
Meine Grafikkarte ist Nvidia Geforce 3TI200. Betriebssystem ist Windows XP.
Den Tipp mi DMA kenn ich, ich kanns nur nicht finden.
Die anderen Addons laufen ganz normal.
Bitte helft mir
LG und Danke im Voraus
Erdfrauchen :)

Mir geht es genauso!
Ich hab das Update auch gestern gekauft und wollte fragen ob du inzwischen weißt wo der Fehler liegt.
~Suilui

einfach pc neu starten und nochmal versuchen, das kommt häufiger vor...und ist auch wieter nicht tragisch

Falls ich richtig verstanden habe meinst du es funktioniert nicht weil die CD gebrannt ist [stimmt nicht] oder weil ich ein anderes Laufwerk [als welches] habe.
Ich hab´n Windows-XP Homeedition mit zwei Laufwerken eins ist ein
"DVD-ROM_Compact Disc" und das andere ein "BenQ_Compact Disc-ReWritable_Seamless Link" [das is´was auf den Klappen drauf steht]
Außerdem hab ich schon in beiden Laufwerken versucht zu installieren. Alle anderen Spiele funktioneren und das Problem liegt beim installieren und nicht beim spielen
Next tip, please...
~Suilui

Zuletzt bearbeitet:
Im notfall (wie schon mehrmals im Forum geschrieben bei leseprobleme)
Bei addons - einfach den kompletten CD inhalt auf die Festplatte in ein Verzeichniss kopieren - geht das OHNE fehler einfach von diesem verzeichniss die "Autostart.exe" starten - installieren - dann kann das von der Festplatte wieder gelöscht werden (die ausgelesenen Daten der CD ist gemeint nicht das installierte Spiel)

Lässt sich die CD nicht komplett auslesen (damit ist wieder das kopieren gemeint) ein anderes Laufwerk probieren - gehts immer noch nicht mal an einem anderen rechner Probieren - immer noch leseprobleme - CD umtauschen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten